Long Tall Sally

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey Mädels. Gestern landete bei mir der Flyer von LongTallSally im Briefkasten mit der Ankündigung des Pop up Shops in München. Allerdings war der schon letztes Wochenende. Also eine Woche zu spät. Wie war das bei euch? Habt ihr überhaupt was davon gewusst, dass die gerade durch Deutschland touren. Hätte es euch interessiert?
    Irgendwie finde ich es erstaunlich, dass die paar Überlängenläden, die es gibt, es nicht auf die Reihe bringen ihr Marketing anständig zu machen. Irgendwie planen die noch immer mit unserer Not keine Klamotten zu finden. Das kanns doch nicht sein, oder?

  • Leute, da müssen wir alle hin und denen zeigen, wie dringend wir hier in Deutschland einen Long Tall Sally Shop brauchen!!!!


    Wie schon in Hamburg und München findet nun auch in Köln einmalig ein Pop-Up Store statt.


    WANN
    Samstag 18. Juni, 9.00 - 18.00
    Sonntag 19. Juni, 9.00 - 15.00


    WO
    Park Inn
    Belfortstrasse 9
    50668 Köln


    Schau hier


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Jepp, ich werd auch am Sonntag da sein, so gegen 12 denk ich...


    Den Samstag hab ich schon voll verplant.


    Wär super, wenn wir uns da sehen, dann können wir uns gegenseitig beraten :D


    (Und Tobi freu sich auch, wenn er nicht mit muss, der muss mir ja sonst immer bei den Kaufentscheidungen helfen :D )

  • Genau, geht alle erst am Sonntag shoppen, dann kann ich am Samstag alles fix allein leerkaufen :)


    Ich bin ja echt gespannt, welche Kleidungsstücke zu bekommen sind - bin ja heiß auf einige, die im Online-Shop schon länger ausverkauft sind ...

  • Ey, lasst mir schön was übrig :P


    Ich würd auch lieber Freitags hin, klappt aber leider nicht früher. Von daher muss ich leider nehmen was übrig bleibt...


    Hoffentlich kommt da trotzdem noch das ein oder andere schöne Teil bei raus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren