Kontaktanzeigen = Verarsche ???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo


    Ich habe tatsächlich (hier) mal einer Frau auf eine Anzeige geantwortet, und sogar eine Rückantwort bekommen. Nach ein paar gewechselten Mails haben wir dann tatsächlich am Sonntag telefoniert.


    Es war ein sehr nettes Telefonat, und meiner Meinung haben wir uns dann für ein weiters Telefonat gestern abend verabredet.


    Doch als ich angerufen habe ging nur der AB, eine PN hier im Board ist immer noch ungelesen, obwohl diejenige bestimmt schon wieder aktiv war, und auf meine gesendete Email an ihre Adresse ist leider auch noch keinerlei Reaktion erfolgt....


    Natürlich würde ich diese Frau gerne kennenlernen, aber kommt Mann sich da nicht verarscht vor ???


    Wie sieht es denn bei euch aus ??? Ähnliche Erfahrungen....


    P.S. Wenn DU diesen Beitrag liest, melde dich....


    ?(Gringo17 ?(

  • Locker Liebelein, entspann Dich!!


    Und: dranbleiben. Ist doch das alte Spiel, dass beide Seiten immer beschäftigt tun, um es bloß nicht so erscheinen zu lassen, dass man keine Freunde hat.
    Außerdem wollen Frauen von männlicher Seite ein wenig Ausdauer sehen.


    Und wer weiß, vielleicht ist ihre Oma vom Balkon gefallen oder sonstwas wichtiges.


    Abgesehen davon: Wenn man hier ne Anzeige schaltet, kriegt man auf einen Schlag ca 30 Mails. Jedenfalls bei denen mit Foto. Da bleiben dann so 10, denen man antwortet, weil sie nicht sofort rausfallen. Manche Leute antworten ja sogar brav erstmal jedem.
    Aber sagen wir, mit 10 Leuten will man mal telefonieren, um sie besser kennenzulernen. Da kann man schonmal durcheinander kommen, bzw hat irgendwann wegen glühenden Ohren keinen Nerv mehr auf Telefon. Zumal ja im realen Leben auch Freunde, Familie etc ihre Zeit einfordern.


    Also: Du bist einer von mehreren, versuch Dich zu profilieren. Locker, charmant und ein bisschen hartnäckig, dann wird das schon.

  • Zitat

    Original von Richard_203
    ... Frauen spielen mit Männern.


    jetzt fange ich aber gleich an zu weinen... 8o

  • Zitat

    Original von Richard_203
    ... Frauen spielen mit Männern.


    ich dachte immer, das Spiel läuft umgekehrt?? Jedenfalls kenn ich das so?! ?(

  • Die gibt es wohl von beiden Seiten...



    @Gringo17


    würde auch nochmal versuchen sie zu erreichen und dann wird sie dir ja sicherlich erklären, wieso sie sich nicht gemeldet hat/melden konnte.


    Gibt ja auch Grenzen zwischen einer gewissen Hartnäckigkeit, die sicherlich manchmal ans Ziel kommt und angenervtem "Hinterherlaufen". Letzteres macht einen selbst nur fertig.


    Wünsch dir viel Glück!

  • Zitat

    Original von Daniela


    Gibt ja auch Grenzen zwischen einer gewissen Hartnäckigkeit, die sicherlich manchmal ans Ziel kommt und angenervtem "Hinterherlaufen". Letzteres macht einen selbst nur fertig.


    Da hast Du recht!
    Die Betonung liegt auf ein BISSCHEN hartnäckig! :)

  • Zitat

    Original von escada_


    Da hast Du recht!
    Die Betonung liegt auf ein BISSCHEN hartnäckig! :)



    jau, n quentchen hartnäckigkeit zu viel und schon isses "aufdringlichkeit" :rolleyes:


    lg
    simon

  • Ich kann dir nur eins sagen, wenn ich die jenige gewesen wäre, die diese Anzeige geschaltet hätte, würde ich mich nach diesem Thread garantiert nicht mehr bei dir melden.


    Mein gott, ihr habt einmal miteinander telefoniert und nur weil jemand nicht ans Telefon geht machst Du so einen Wirbel?


    Vielleicht ist irgendwas dazwischen gekommen, sie hatte Besuch oder sonst noch was. Wie du vielleicht hier gelesen hast, haben manche Leute ganz große sorgen außerhalb des Forums, vielleicht gehört sie da auch zu??????


    Also, abwarten, Tee trinken und im Falle eines Falles auf die nächste Kontaktanzeige schreiben

  • Ihr wolltet gestern telefonieren und das hat nicht geklappt.
    Und da kommst du dir nach einem Tag schon verarscht vor??
    Wenn sie sich jetzt ne Woche nicht meldet würd ich mir Gedanken machen, aber wie schnell kommt mal was dazwischen?
    Da direkt von verarschung zu sprechen finde ich ein wenig verfrüht.

  • Ha *ggg* hatte erst gestern Abend zu diesem Thema sehr vorwurfsvolle Blicke geerntet mit dem Kommentar - sei nicht so ungeduldig :D Nur, ich hab halt die gegensätzliche Konstellation - aber nach einem Tag - wie schon mehrfach gepostet - Junge, bleib locker :D:D:D

  • Junge, schalt mal einen Gang zurück, vielleicht hast du auch irgendeinen Unterton beim telefonieren überhört, der Dir sagen sollte, das Frau keinerlei Interesse an der Fortführung eines Gespräches hatte??


    Mann sollte vielleicht auch soviel Selbstachtung haben, das er sich nicht zum Affen macht und da bist Du auf dem besten Wege zu :D


    Also, laß sie einfach mal in Ruhe, wenn sie sich meldet, freu Dich drüber und wenn nicht leg es ad acta

  • Zitat

    Original von schnubbelrudi
    Junge, schalt mal einen Gang zurück, vielleicht hast du auch irgendeinen Unterton beim telefonieren überhört, der Dir sagen sollte, das Frau keinerlei Interesse an der Fortführung eines Gespräches hatte??


    Mann sollte vielleicht auch soviel Selbstachtung haben, das er sich nicht zum Affen macht und da bist Du auf dem besten Wege zu :D


    Also, laß sie einfach mal in Ruhe, wenn sie sich meldet, freu Dich drüber und wenn nicht leg es ad acta


    ich sollte zu dieser gelegenheit eigentlich ein fass aufmachen :D-den ich bin das erste mal einer meinung mit schnubbelrudi!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    ich dachte immer, das Spiel läuft umgekehrt?? Jedenfalls kenn ich das so?! ?(


    Das Leben ist ein Spiel, mal verlierste mal gewinnste!!

  • Zitat

    Original von Richard_203
    Das Leben ist ein Spiel, mal verlierste mal gewinnste!!


    es gibt tage das verlierste und es gibt tage da gewinnen die anderen.............!!!

  • Sorry, das muss ich doch erst mal richtig stellen und es muss wie folgt heissen:
    Das Leben ist ein Spiel, mal verlierst Du, mal gewinnen die anderen :D



    -- Mist, habe Raouls Kommentar gerad wohl noch nicht gelesen --

    Einmal editiert, zuletzt von harald_kringer ()

  • Zitat


    es gibt tage das verlierste und es gibt tage da gewinnen die anderen.............!!!


    Zitat

    Original von harald_kringer
    -- Mist, habe Raouls Kommentar gerad wohl noch nicht gelesen --


    es gibt sachen die sind so klein geschrieben,die übersieht mann schon mal..........................!? :D

  • ...ein Kumpel hat letztens Internet bekommen! Ein Frischling sozusagen...
    Er ist Single und wollte ein paar kleine Tipps haben, wo "man Frauen kennen lernen kann"...
    Ein paar Tage später bedankte er sich sehr freudig bei mir, denn soooo viele Frauen haben sich bei ihm gemeldet und alle wollen nur das eine...
    Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen....
    Er fragte nach dem Grund!
    Ich stellte ihm daraufhin nur eine Frage: "Wie oft wirst du auf offener Straße von Frauen angesprochen, die nur das eine wollen?", "Nie!", "Und wenn?", "Naja, dann wollen sie Geld dafür! (die original Antwort hörte sich etwas anders an)"
    "Na dann noch viel Spaß mit all den vielen Mädels, die nur das eine von dir wollen..."


    tztztz, Frischlinge...
    Hab nicht geguckt, wie alt ist der Verfasser dieses Threads?

  • Zitat

    Original von pete-online


    tztztz, Frischlinge...
    Hab nicht geguckt, wie alt ist der Verfasser dieses Threads?


    38 sollte es eigentlich besser wissen, aber es gibt halt immer Leute, die glauben, das nach einem Telefonat die Hochzeitsglocken läuten :D :D :D :D :D :D oder er hat schon das weiße in den Augen stehen. :D

  • Ich stell jetzt einfach mal die die Behauptung auf:
    Man kann sich doch nicht auf die art und weise wie man sich ein Auto kauft versuchen ein Partner zu finden.
    Ich finde das mit den Kontaktanzeigen alles zu unpersönlich.
    Ich würde soetwas niemals machen, auch nicht als letzten ausweg nicht, wenn man so keinenen Partner findet, ob es daß noch bringt.
    Es schein ja in den letztenJahren so gang und gäbe zu sein, ich habe auch im Fernsehen einige Brichte gesehen, mir scheint das ein Problem der Gesellschaft zu sein daß man eher Bindungsangst hat.Und auch die Zeichen Sozialer Armut ohne tiefgreifende Freundschaften.

  • Naja, ganz so hart würde ich es nicht formulieren. Es ist eine Möglichkeit, neue Leute kennen zu lernen und gerade wenn man beruflich stark eingespannt ist, oder durch ein kind nicht so flexibel ist, ist es eine alternative, aber ich glaube nicht daran, auf diesem Wege den Traumprinzen kennen zu lernen, aber um dem Bekanntenkreis frisches Blut zu transfundieren ist es klasse und mit neuen leuten steigt einfach auch die Chance, einen passenden partner kennenzulernen

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    mit neuen leuten steigt einfach auch die Chance, einen passenden partner kennenzulernen


    das schafft mein ex auch bei alten bekannten

  • Na warte mal ab, ob das wirklich hält. Vielleicht kommt er bald wieder angekrochen...und dann kannst du ihm die tür vor der Nase zuschlagen, sowas hilft ungemein :D

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    aber ich glaube nicht daran, auf diesem Wege den Traumprinzen kennen zu lernen


    Ich habe meinen Ex - der zu dem ich gleich nach kürzester Zeit in die Pfalz gezogen bin :D - auch über ne Flirtcommunity kennengelernt; ist ja auch nicht viel anders; und des hat auch knapp 21 Monate gehalten, also des geht sehr wohl! :P *g*


    Aber ich glaube, es liegt auch daran, wie man an sowas rangeht: ob man nun wirklich auf Teufel omm raus n neuen Partner kriegen will oder sich einfach nur über neue Bekanntschaften freut und dann mal schaut, ob und was sich draus entwickelt...

  • Für alle die es interessiert: [URL=http://single.de/profil/pete-online]meine Kontaktanzeige[/URL]


    Meine Erfahrung:

    • Frauen, die dann doch eine Beziehung haben
    • Frauen, die Bilder von anderen Frauen verschicken
    • Frauen, die wochenlang mit einem telefonieren, um einen dann doch sitzen zu lassen
    • usw. usw...


    ...letztendlich habe ich festgestellt, dass Frauen auf Onlineportalen meist etwas übermüdet sind...
    Täglich bekommen sie teilweise mehrere hunderte Nachrichten, die nicht selten "Wie riechen deine Füsse?" lauten...
    Leidergottes ist es im www nicht viel anders als im Reallife... Warum auch...


    [list=1]
    [*]Frauen sind genauso gut oder schlecht wie Männer
    [*]Frau will hier genauso gefunden werden, wie in der Disco
    [*]Frauen kopieren gerne ihre Profilsprüche
    [*]Männer kopieren gerne ihre Anmachsprüche
    [*]usw. usw...
    [/list=1]


    Mein Fazit: Wer draussen keine findet, der findet hier "drinnen" auch keine!!!

  • Also ich habe meinen Freund danke einer Kontaktanzeige kennengelernt!!


    ALLERDINGS fand ich das mit den Kontaktanzeigen auch immer doof!


    WARUM ich selber eine Kontaktanzeige drin hatte:
    Ich hab eine kleine Wette vor langer Zeit verloren und der Wetteinsatz, war das Schreiben einer Kontaktanzeige - mich hat es also erwischt!
    Als ich diese Anzeige löschen wollte, kam mir der Gedanke, dass ich die noch nen Monat drin lassen könnte - diesmal hab ich sogar noch ein Foto reingestellt!


    ALS ich die Anzeige dann endlich löschen wollte, kam diese Mail.... und es dauerte nicht lange, da haben wir uns getroffen... und immer öfter getroffen ;-)



    Es kann auch gut gehen, obwohl man nicht an sowas geglaubt hat!!!


    :D

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Ich habe meinen Ex - der zu dem ich gleich nach kürzester Zeit in die Pfalz gezogen bin :D - auch über ne Flirtcommunity kennengelernt; ist ja auch nicht viel anders; und des hat auch knapp 21 Monate gehalten, also des geht sehr wohl! :P *g*


    Aber ich glaube, es liegt auch daran, wie man an sowas rangeht: ob man nun wirklich auf Teufel omm raus n neuen Partner kriegen will oder sich einfach nur über neue Bekanntschaften freut und dann mal schaut, ob und was sich draus entwickelt...


    Da hast Du sicher nicht unrecht, dei meisten machen sich aber halt schon hoffnugen wenn man sich sympathisch findet und ein lächeln zuwirft, so kann es beginnen.
    Meist ist bei den Singels welche kontaktanzeigen aufgeben die Sehnsucht nach einem Partner, und haben dadurch eie relativ hohe Erwartungshaltung.

  • Zitat

    Original von schlaeckerbaer
    Ich stell jetzt einfach mal die die Behauptung auf:
    Man kann sich doch nicht auf die art und weise wie man sich ein Auto kauft versuchen ein Partner zu finden.
    Ich finde das mit den Kontaktanzeigen alles zu unpersönlich.
    Ich würde soetwas niemals machen, auch nicht als letzten ausweg nicht, wenn man so keinenen Partner findet, ob es daß noch bringt.
    Es schein ja in den letztenJahren so gang und gäbe zu sein, ich habe auch im Fernsehen einige Brichte gesehen, mir scheint das ein Problem der Gesellschaft zu sein daß man eher Bindungsangst hat.Und auch die Zeichen Sozialer Armut ohne tiefgreifende Freundschaften.



    Also diese Aussage finde ich ziemlich schwachsinnig.
    Du stellst es so dar, als sei eine Kontaktanzeige die letzte verzweifelte Möglichkeit, wenn man es auf andere Weise partout nicht gebacken kriegt. Das seh ich anders:
    Das Internet bietet die Möglichkeit, mit Leuten in Kontakt zu kommen, die man sonst vermutlich nie treffen würde. Ob da dann letzten Endes Liebe draus wird, ist ja noch ne ganz andere Frage.
    Und in einem Forum wie diesem hier ist jedenfalls zumindest das häufigste aller Ausschlusskriterien schonmal abgehakt: zu geringe Größe =)


    Was den Vergleich mit dem Autokauf angeht: Letzten Endes checkt doch jeder bei neuen Bekanntschaften - wo auch immer gemacht - die äußeren Lebensumstände des anderen ab. Alter, Kinderwünsche, sozialer Status, Job, Religion, Zukunftspläne...alles Dinge, die passen müssen, damit was draus wird. An welcher Stelle des Kennenlernens man sich damit auseinander setzt, ist doch egal. Im Stern war übrigens letzte Woche ein ganz interessanter Artikel dazu.

  • Ich kann Escada nur zustimmen, wie schon in einem andere Thread gepostet - das Internet, wie auch immer man es nutzt kann ganz entscheidend dazu beitragen neue Kontakte zu knüpfen und seinen Horizont wesentlich zu erweitern - bis hin zur Partnerschaft und enge Freundschaften - und die hier und bei LS geknüpfte Banden möcht ich nie mehr missen - auch wenn noch nicht die grosse Liebe dabei war, so what ?
    Wer es in jeglicher Hinsicht verbissen sieht hat nie eine Chance, da helfen dann auch keine Kontaktanzeigen, die die es locker sehen können durch solche Anzeigen nur gewinnen :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Ich kann Escada nur zustimmen, wie schon in einem andere Thread gepostet - das Internet, wie auch immer man es nutzt kann ganz entscheidend dazu beitragen neue Kontakte zu knüpfen und seinen Horizont wesentlich zu erweitern - bis hin zur Partnerschaft und enge Freundschaften - und die hier und bei LS geknüpfte Banden möcht ich nie mehr missen - auch wenn noch nicht die grosse Liebe dabei war, so what ?
    Wer es in jeglicher Hinsicht verbissen sieht hat nie eine Chance, da helfen dann auch keine Kontaktanzeigen, die die es locker sehen können durch solche Anzeigen nur gewinnen :D


    Nun dann stellt man sich die Frage wie sind die vor Internetgerationen zusammengekommen??????????
    Na ob ich jetzt immer noch so schwachsinnig bin.
    Denkt lieber mal darüber nach ob nich doch etwas an meinen behauptungen dran sein könnte.

  • Versteh ich jetzt nicht.


    ich hab gesagt, dass das Internet eben KEINE Nothilfe für Leute ist, die sonst keinen abkriegen, sondern einfach nur eine nette Art, Leute kennenzulernen. Sozusagen als Ergänzung des normalen Soziallebens.
    Und die, die im realen Leben nix gebacken kriegen, bei denen hilft auch das Internet nicht.


    Und Knaeckes hat mir zugestimmt.


    Deine Antwort macht nicht wirklich Sinn, oder?

  • ich glaub wir reden hier anneinander vorbei.

  • ja, das könnte schon sein.
    Der Zusammenhang zwischen unseren Aussagen und Deiner Antwort erschließt sich mir genau so wenig wie der Zusammenhang zwischen im-Internet-Leute-kennenlernen und sozialer Armut bzw einem Mangel an echten Freundschaften.

  • @ Baer - Soziale Armut kann ich nicht kausal mit dem Internet in Verbindung bringen - denn das Internet ist ein KOMMUNIKATIONSMEDIUM. Nur, wer im *wirklichen* Leben sich was vormacht, es nicht gebacken bekommt, oder sonst wie sich was zusammenreimt, hat auch mit dem WWW ein großes Problem, da stimm ich Dir zu.
    Vermisch nicht soziale Intelligenz mit sozialer Armut.


    Warum haben Singles ein Kontakproblem, wenn Sie eine Anzeige irgendwo reinstellen ? Man macht auf sich aufmerksame und grad durch das WWW bekommt es auch einer in Hinterdupfingen mit, dass eine Frau in Freiburg sich sagt - das Leben ist schön, und das möcht ich mit jemandem Teilen. Das nennt man Marktpräsenz !


    Ein Problem hab ich nur, wenn ich sag - zum Glücklichwerden brauch ich einen Mann/Frau. Dann hab ich aber Per Sé ein Problem, denn die Einstellung ist grundverkehrt.
    Und ein Anlächeln kann ein Anfang einer wunderschönen Freundschaft, Beziehung oder nur 5-Minuten-Gespräches sein.


    Und vor der Internetgeneration ist man entweder verkuppelt worden (Geld zu Geld, Beruf zu Beruf), ist auf Dorffesten zusammen gekommen (hab ich da ne Chance bei den kleinen Schwarzwäldern ??) oder blieb schlicht und einfach alleine bis einer einem über den Weg schlurbte.


    Hmmm - leider hat aus Hinterdupfingen sich noch keiner gemeldet - dafür hab ich andere nette Leute kennengelernt, die ich auch angelächelt hab :D

  • Sicher ist das internet ein gutes Kommuninikationsmedium.Allerdings ist mir das mit dem Marktpräsens etwas zu kaltgedacht, allerdings stimmt es.
    Ich glaube aber daß es sicher viele Leute gibt die viele Kontakte im WWW knüpfen sich aber gar nicht richtig kennen, aber das bleibt natürlich jedem einzelnen überlassen, zu einem kontakt kommt es ja auch nur wenn beide es wollen.
    Als letztes.Eine kurze Anmerkung trotz meiner nicht erwiesenen Schwachsinnigkeit.
    wenn beide es wollen vorausgesetzt:
    Wir können hier im WWW alles übereinander erfahren, doch kennenlernen und einschätzen können wir uns nicht.Das das geegnüber und die Chemie werden wir hier nicht erfahren.
    Viele Grüße.

  • Das richtige Kennenlernen findet eh erst in einer Beziehung statt.... und da ist es doch völlig gleichgültig, ob man den Kontakt über Internet, in ner rauchigen Disko oder einer schummrigen Bar geknüpft hat!


    Ich bin glücklich darüber, dass es das Internet gibt! Nicht nur deswegen, weil es bei mir mit dem Mann funktioniert hat, sondern auch, weil man gleichgesinnte Menschen (alle auf einen Haufen) kennenlernt und sich daraus Freundschaften entwickeln können... Zumindest Bekanntschaften sind doch auch schon was feines!

  • nochmal zurück zum eigentlich Thema dieses Threads. Naja, jedenfalls ein bisschen.


    Was macht man, wenn hier jemand ne Anzeige geschaltet hat, in dem aber leider nicht SEIN Foto drin ist, sondern das eines deutlich hübscheren Unbekannten?
    Meistens gibt´s doch irgendwo ne Funktion, um Fakes zu melden, hier hab ich sowas nicht gefunden.
    Und was bitte bewegt einen Menschen dazu, ein falsches Foto einzustellen?


    Ich frag mal so, weil es mir gerade passiert ist. Auf mehrmalige Nachfrage hab ich ein Foto von dem bekommen, das mit dem Anzeigenbild mal überhaupt nix zu tun hatte. Bin misstrauisch geworden, weil er von mir Nacktfotos haben wollte und angeboten hat, welche von sich zu schicken, allerdings ohne Gesicht?!?? Unnötig zu sagen, dass ich Mike, 25, 2,01m, PLZ 4 nicht geantwortet habe.

  • LOL Escada - guter Tipp *gg*


    Kannst aber auch bei zu offensichtlichem Fake eine PN an Grosseleute schicken.
    Leider hab ich auch schon unaufgefordert Nacktbilder ohne Kopf als Antwort auf meine Anzeige bekommen, und das leider auch nicht selten (ich frag mich lieber nicht was solche Menschen bewegt...)


    Baer - ich glaub fast Du denkst einen kleinen Schritt zu wenig weiter (sorry). Wenn ich mich hier im Forum, im Chat oder sonst irgendwo im www nett mit jemandem unterhalte (sei es aufgrund eines beliebigen Themas oder back to toppic aufgrund einer Anzeige), dann ist Frau
    a) meist so gut mit weiblicher Intuition ausgestattet, dass sie zwischen den Zeilen lesen kann, und 80 % der für sie nicht in Frage kommenden Kontaktspartner (bis zu welchen Level der Kontakt auch immer gehen soll) schnell aussortiert und
    b) man bei gegenseitigen Erstinteresse natuerlich schnell ein reales Treffen forciert, um herauszufinden ob die Chemie unter Livebedingungen auch stimmt.


    Ich lag bei 90% der Leute die ich ueber das Internet kennengelernt habe mit der Ersteinschätzung ob positiv oder negativ, bei realem kennenlernen,richtig. Wie Du Dir denken kannst wollte ich natuerlich nur die kennenlernen, die mir Symphatisch sind. Und davon erweitern heute einige davon meinen Freundeskreis (absichtlich nicht Bekanntenkreis)
    Und der Rest ist normaler Schwund :D

  • Zitat

    Original von escada_
    Und was bitte bewegt einen Menschen dazu, ein falsches Foto einzustellen?


    Das frag ich mich allerdings auch...
    Eine Antwort, die ich mal von einer "Schuldigen" bekommen habe:


    "Ich sagte gleich, du darfst nicht alles glauben was du siehst..."


    ??? Äh? Wie jetzt? Allerdings hätte sicherlich jeder bei diesen Bildern, die ich von ihr geschickt bekommen habe nicht nein gesagt... ;)
    Bin dem Ursprung der Bilder irgendwann durch Zufall über dem Weg gelaufen... [URL=http://www.mysteryg.de/]guckst du hier[/URL]

  • Scheint doch recht verbreitet zu sein.
    Ein Bekannter von mir hat sich mit einer Frau verabredet, die dann einen Kopf kleiner, aber dafür einen halben Zentner schwerer war als in der Anzeige angegeben.
    Er hat dann ein tiefgründiges Gespräch mit ihr darüber geführt, dass sie zu sich stehen soll und Lügner nicht unbedingt beliebt sind und sie hat sich wohl ziemlich ausgeheult. Irgendwie tat sie ihm leid, aber wiedersehen wollte er sie trotzdem nicht...


    So´n blödsinn kann ich ja noch verstehen, wenn man sich in irgendwelchen dubiosen Chat-Rooms rumtreibt, wo es tatsächlich nur um schmutzige Phantasien und nicht um reales Kennenlernen geht. Aber wie schrecklich, wenn man schon vorher weiß, dass das Date total enttäuscht sein wird vom Anblick desjenigen?!

  • Meine Freundin aus Ost-Friesland hat über www einen Mann aus Bayern kennen gelernt. Sie ist mit Sack und Pack und Kind und Kegel runtergezogen, zusammen haben sie eine Großfamilie und seit einigen Wochen sind sie verheiratet. Eigentlich ist es doch wunderbar, dass sich Menschen kennen lernen können, die sich ansonsten nie im Leben über den Weg gelaufen wären? So gesehen ist das www eine richtige Bereicherung. Wenn man/frau damit umgehen kann.....

  • Zitat

    Original von escada_
    Und was bitte bewegt einen Menschen dazu, ein falsches Foto einzustellen?


    Ich frag mal so, weil es mir gerade passiert ist. Auf mehrmalige Nachfrage hab ich ein Foto von dem bekommen, das mit dem Anzeigenbild mal überhaupt nix zu tun hatte. Bin misstrauisch geworden, weil er von mir Nacktfotos haben wollte und angeboten hat, welche von sich zu schicken, allerdings ohne Gesicht?!?? Unnötig zu sagen, dass ich Mike, 25, 2,01m, PLZ 4 nicht geantwortet habe.


    Ha, da kann ich mich auch einreihen, bei diesem Mike bin ich auch mal gelandet.


    Das konnte ich auch absolut nicht nachvollziehen, ich meine, wenn man ein falsches Bild reinstellt, aber mit der Absicht, jemanden kennen zu lernen, wie kommt man dann darauf, dass das nicht spätestens beim Treffen mal auffällt und dann auch noch toleriert wird.


    Mal ehrlich, wenn man übers Internet Leute kennenlernen will sollte man doch so ehrlich sein, dass sich der Gegenüber auch im Vorhinein ein einigermaßen passendes Bild von der Person machen kann, so dass es im Nachhinein nicht derartige böse Überraschungen gibt.


    Ich für meinen Teil habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit meiner Anzeige hier gemacht, hab auf jeden Fall nette Leute kennengelernt und zur Zeit entwickelt sich auch durchaus mehr.


    Ich kann es jedenfalls nur weiterempfehlen, so lange mit nicht zu großen Erwartungen an die Sache rangeht und sich nicht zu sehr darauf versteift, dass jede Bekanntschaft direkt die große Option auf Liebe mit sich bringt...

  • Zitat

    Original von Rhea


    Ich für meinen Teil habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit meiner Anzeige hier gemacht, hab auf jeden Fall nette Leute kennengelernt und zur Zeit entwickelt sich auch durchaus mehr.


    Ich kann es jedenfalls nur weiterempfehlen, so lange mit nicht zu großen Erwartungen an die Sache rangeht und sich nicht zu sehr darauf versteift, dass jede Bekanntschaft direkt die große Option auf Liebe mit sich bringt...


    Ich kann dem nichts hinzufügen.
    Man sollte es aber auch nicht nur bei der Anzeige belassen, denn draussen spielt das LEBEN!!!

  • Zitat

    Original von Goofy


    Ich kann dem nichts hinzufügen.
    Man sollte es aber auch nicht nur bei der Anzeige belassen, denn draussen spielt das LEBEN!!!


    AMEN!! :]

  • muss mich manchmal auch wundern , in bielefeld soll es angeblich im moment 37 singles geben die hier einen [URL=http://www.grosseleute.de/kontaktanzeigen/bielefeld/]kontakt[/URL] suchen.....
    was aber wenn ein man sie anschreibt (in diesem fall ich weil ich für das bowlen werben wollte) ?
    ich habe 2 absagen und 3 zusagen bekommen und der rest....?


    wenn ich mir allerdings das angucke was die herren so schreiben brauche ich mich auch nicht minder wundern das sie wohl noch nicht einmal ne frau anschreibt - desshalb hier ein paar beispiele:


    Zitat

    Kontaktanzeige Nr. 15815 vom 25.05.2005
    Name: Lars
    Wenn Du mir mit Plateusohlen mal auf den Kopf
    spucken möchtest, fände ich das mit Sicherheit nicht
    uninteressant... Jetzt stell´ Dir das mal vor.


    das will ich mir garnicht vorstellen.................




    ist zwar ein informativer text nur leider das falsche portal denn das hier heisst grosse-leute und nicht singel.de...............


    Zitat

    Kontaktanzeige Nr. 14058 vom 11.10.2005
    Name: Sebastian
    langbeinige mieze von schmusigem kater gesucht!!!


    ich dachte man müsste 100 zeichen schreiben................!!?


    Zitat

    Kontaktanzeige Nr. 21260 vom 03.12.2005
    Name: Max


    naja , kein text ist auch was cooles - da erfährt frau richtig viel von dir................. ( mit dem kopf schüttel )


    Zitat

    Kontaktanzeige Nr. 14321 vom 08.12.2005
    Name: Martin
    suche eine nette lange frau für feste partnerschaft


    das liest sich wie arsch auf eimer


    Zitat

    Kontaktanzeige Nr. 21745 vom 23.12.2005
    Name: Rolf
    Bin ich hier richtig??



    der hat wohl bei max abgeguckt...........?


    Zitat

    Kontaktanzeige Nr. 23310 vom 27.02.2006
    Name: Rüdiger
    Liebe Grüße,
    Liebling Rudi


    das hört sich an wie liebling kreuzberg - kennt den jemand....?


    ----------------------------------------------


    wenn also männer solche texte verfassen brauchen sie sich meiner meinung auch nicht wundern wenn sie ewig singel bleiben!

  • Manchmal glaub ich es ist vollkommen egal was man da reinschreibt, ich hab nicht wenig drinstehen aber bekomm auch nich mehr Mails wie ohne Kontaktanzeige... also so ziemlich gegen 0 ;)


    Naja egal gewöhnt man sich dran und irgendwann guckt man eh nicht mehr nach :D

  • kennt jemand von euch


    [URL=http://www.grosseleute.de/forum/profile.php?userid=3393]Janine[/URL] ....??????


    Klar , nun denkt jeder die wohnte mal in Bielefeld und nun in innsbruck...


    Falsch , das ist eindeutig ein FAKE


    sie (es ist mit sicherheit eine frau) hat sich erst in mein gästebuch auf meiner [URL=http://home.arcor.de/raoul-und-carlos/]HP[/URL] eingetragen , dann in mein [URL=www.das-geburtstagsforum.de.vu]forum[/URL] noch in zahlreichen anderen foren wo ich ebenfalls bin und letztendlich hier.
    wie komme ich nun darauf das das ein FAKE ist?
    ich fragte eine moderatorin - hiier bei GL - ob sie die IP adresse ausfindig machen könnte und sie antwortete mit nein - kein problem , bin ja moderator in meinem eigenem forum :D und siehe da:
    sie hat die IP: 84.44.158.141 (xdsl-84-44-158-141.netcologne.de)


    wenn sie also nun aus bielefeld kommt , wie geht es das sie bei [URL]www.netcologne.de[/URL] angemeldet ist..........?!
    ich kenne jemanden der dort arbeitet und er versicherte mir: NEIN , nur der grossraum köln kann bei uns sein.....!
    ich sie also gesperrt weil sie mir ebenfalls auf den senkel ging mit ihren seltsamen PN`s und den anspielungen die sie mir gegenüber machte.
    weil sie aber nicht auf den kopf gefallen ist (oder doch - meiner meinung) meldete sie sich erneut mit einem anderen namen an , erst mit marion (wieder gesperrt) dann mit wendy (zum 3x gesperrt) und sie denkt wohl jedesmal:"woher weiss der idiot das ich immer die selbe bekloppte bin?"
    ganz einfach:selbst wenn du deine e-mail verbirgst kann ich sie dennoch sehen.......................!......DUMPFFBACKE !!!!!!!!!


    jetzt die grosse frage an euch:
    wer könnte so behämmert sein und ist offensichtlich so vernarrt in mich....................?
    kleiner tipp:
    sie ist mit einem anderen namen ebenfalls hier im forum aktiv und hat mehr als 500 beiträge und wo sie wohnen könnte steht ebenfalls oben beschrieben!

  • Zitat

    Original von Burkhard
    Ich glaube wiesje war es!


    ja neee, ist klar, burki. wenn susi nicht schuld ist, bin ich es halt. und raoul war ja schon immer der mann meiner träume.


    :danke: hase

  • weißt raoul, wenn du schon erwähnst dass du nen mod hier gefragt hast , dann schreib bitte die ganze antwort hier rein. ich hab dir geschrieben , das ich das nicht kann, weil das nicht zu den moderatorenfunktionen gehört . dass du das in deinem eigenen forum kannst, liegt wohl daran, dass du da nicht ein ernannter mod bist sondern der admin...kleiner...aber nur ganz kleiner unterschied....findest nicht auch ;)


    @wiesje
    las die schuld ruhig bei mir....bins ja gewohnt :D

  • eigentlich hätte ich gedacht du löscht diesen beitrag - das du es nicht gemacht hast findet 100% gefallen - zumindest bei mir.
    ich habe ja lediglich geschrieben das es ein Mod nicht kann und nicht evt.nicht will.
    ausserdem wollte ich auch nicht unbedingt die nr.wissen , sondern ich hätte dir die gegeben die ich hatte - so hättest du beide vergleichen können und hättest nicht gegen das moderatorengessetz verstossen (weitergabe persönlicher dinge an 3.)......
    weisst du wenigstens wen ich meine?
    wiesje ist es jedenfalls nicht burki...!

  • Aber ich hatte sie doch in Köln auf ner Party kennen gelernt.
    Da dachte ich, sie wäre eine Kölnerin.
    Naja, irren ist menschlich.
    Jetzt darf jemand anderes raten.

  • Ach Man...jetzt war ich 24 Stunden nicht hier und hatte gehofft hier ist wieder Ruhe eingekehrt und jetzt veranstalten der nächste seine Privatfehde hier.......


    Raoul laß doch gut sein....Du bist glücklich mit Nadine...Gaby mit Schredder und gut ist.



    Stell doch alle auf ignorieren die Dich nerven und gut ist, oder seh ich das falsch??????



    Ich bin zwar kein Anhänger der "habt Euch alle lieb Bewegung" aber man kann auch in friedlicher Koexistenz mit einander leben ohne sich gegenseitig die Augen auszukratzen.

  • @GZ:
    ich war noch nicht fertig , nur die blöde sau von PC ist mir gerade abgeschmiert................!



    liebchen , habe ich irgendwo erwähnt das ich dich meinte...?
    ist das als eingeständiss von dir zu sehen weil du dich so aufregst....?
    bisslang dachte ich immer ich wäre derjenige der andere beschuldigt etwas falsches in meinen augen gemacht zu haben - wie mir scheint bist du auch nicht ohne...............!


    du darfst die personen ruhig mit namen nennen:


    X = [URL=http://www.grosseleute.de/forum/profile.php?userid=2276]schredderlein[/URL]
    Troll = [URL=http://www.grosseleute.de/forum/profile.php?userid=2050]Hoppelhase[/URL] oder [URL=http://www.grosseleute.de/forum/profile.php?userid=2706]Cäsar[/URL] sind eh beides die gleichen vögel


    den Troll hate ich auch schon einmal hier in diesem [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=878]THREAD[/URL] beschuldigt , doch leider haben die von grosse leute sich nicht weiter darum gekümmert (warum auch?)
    sollte der link sich nicht öffnen , er heisst *Kontaktanzeigen* und steht im papierkorb......!
    wenn du nun selber schreibst du wärst soooo glücklich mit deinem schredderlein , dann frage ich mich ernsthaft was der typ für ein dickes fell haben muss wenn er permanent deine beiträge liest.....(warum kommt er eigentlich nicht mit zum bowlen....?)

  • mir und nicht nur mir, reicht es jetzt....das ist der letzte verweis darauf, dass ihr so sachen bitte in pn´s macht.
    lasst doch das forum endlich mal wieder zur ruhe kommen und löst eure probleme wie erwachsene menschen. :so nicht:

  • sorry , aber ich kann nicht anders..............
    ich habe in keiner silbe behauptet das es die kölnerin ist , habe somit auch niemanden beleidigt - zu 50 % vielleicht das fake - doch das ist ja auch nicht unbedingt real.......!
    dat jabi aus kölle sieht das aber wohl anders - ich habe mit dieser frau nix zu tun....!


    Zitat

    Original von susi196
    mir und nicht nur mir, reicht es jetzt....das ist der letzte verweis darauf, dass ihr so sachen bitte in pn´s macht.


    das wird insgesammt etwas schwierig:
    eine person die nicht wirklich real oder existens ist nennt man imaginär - wie soll ich mit einer solchen person PN`s austauschen.
    das ist ja fast so als würde ich selbstgespräche führen und einen streit anfangen - leute die dann noch denken ich wäre normal haben wohl selbst einen an der klatsche


    Zitat

    Original von susi196
    lasst doch das forum endlich mal wieder zur ruhe kommen und löst eure probleme wie erwachsene menschen. :so nicht:


    bitte gib mir - und den anderen - doch ein beispiel wie wir das in zukunft machen sollen......!
    auf der letzten party wollte ich mit dem kleinen sitzriesen ja reden doch der war so eingekesselt von der kölner fraktion das ich nicht an ihn rankam , sorry - da kann ich nix ausdiskutieren.vorher hier im netz und nach der party aber wieder rumstöhnen.
    leider seht ihr immer nur wenn ich was schreibe , wenn andere das machen überseht ihr das offensichtlich gerne (habe ich manchmal das gefühl ! )
    nochmal: mit meinen 33 jahren bin , glaube ich erwachsen genug um körperlichen streitigkeiten aus dem weg zu gehen - verbal macht es mir vieeel mehr spass............... :)


    übrigens:
    das forum wird nie zur ruhe kommen!
    je mehr menschen hier ihren brei schreiben und je mehr menschen nicht die gleichen ansichten teilen umso schwieriger wird es in zukunft es allen recht zu machen.fragt mal den reisenden , der hat soetwas schon öfters in foren erlebt , ich selbst kannte mal ein niederländisches gabber forum wo knapp 20.000 menschen registriert waren - das ist förmlich auseinander gebröselt......!
    wollte zwar nicht das letzte wort habe - ist aber hoffentlich der letzte beitrag zu diesem thema.


    DANKE fürs anhören..............

  • Und je mehr Menschen hier immer wieder alte Kamellen hervorkramen und je mehr Menschen anscheinend unter VErfolgungswahn leiden, desto schlimmer wird es hier..


    Hinter jedem dieser Beiträge sitzt ein menschliches Wesen mit Gedanken, Gefühlen und einer Persönlichkeit - was ist so schwer daran, die zu respektieren und sich dementsprechend zu verhalten???
    Ungefähr 90% dieser Kinderkacke würdet ihr euch doch nie von Angesicht zu Angesicht übelnehmen oder überhaupt sagen!!
    All so ein Scheiss passiert doch ständig nur, weil ihr nicht vernünfitg unter 4 Augen am Telefon, per Mail, persönlich miteinander redet..


    Und man muss nicht jeden Senf 100 mal aufs Brot hauen - davon ändern sich Dinge nicht!!!

  • Zitat

    Original von raoul


    Danke Raoul, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, ich hab mich auch schon gefragt, wo mein Beitrag geblieben ist :D Aber deiner ist auch weg...da standen aber auch Namen drin :]


    Ich wollt ja eigentlich nichts mehr schreiben, um hier bestimmte Leute (nein, Raoul, du bist schon wieder nicht gemeint) nicht noch weiter zu provozieren, aber das muss ich jetzt noch öffentlich loswerden:


    Vielen Dank für deine Beiträge zu diesem Thema, Raoul, ich habe mich köstlich amüsiert *kicher* Das habe ich immer so an dir gemocht, dass du mich - manchmal auch unfreiwillig- zum Lachen gebracht hast. Du warst mit meinem Beitrag zwar garnicht gemeint, ich hab mich über was ganz anderes aufgeregt - aber egal. Mit der Benennung von X liegst du übrigens völlig daneben wie mit so manchem anderen auch. Das ist wirklich urkomisch. :]


    Und da du danach fragst: Schredder/Stefan konnte nicht mit zum Bowlen, weil er am Samstag Kohlmarsch hat mit seiner Firma. Für die Nicht-Nordlichter: beim Kohlmarsch läuft man ein paar Kilometer, trinkt dabei ganz viel und isst am Ende Kohl. Das sollte ohne Anhang sein, deswegen wollte ich zum Bowling. Aber da hat Stefan doch noch was hingebogen und jetzt kann ich mit. Ich hoffe das liest hier in diesem uninteressanten Thread überhaupt jemand, aber ich wünsche allen Bowlern übermorgen viel Spaß! Ich wollte zwar beim Bowlen viele gerne wiedersehen oder überhaupt erst kennenlernen, aber dass ich die Zeit lieber mit meinem Liebsten verbringe, wenn ich die Gelegenheit habe, das wird ja wohl jeder verstehen.


    :gute nacht:

  • ich hätte ja gerne etwas zu diesem thema geschrieben, aber ich warte wohl besser noch etwas, bis sich der seegang wieder etwas gelegt hat; die wellen erscheinen mir z zt zu hoch, um gefahrlos ohne zu kentern einige klippen umschiffen zu können. a dopo

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren