Auf der Suche nach Freunden in München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Halle ihr Lieben,


    ich wohne nun schon seit über einem Jahr in München (zusammen mit meinem Freund) und tu mich extrem schwer, hier ein paar nette Leute zu finden. Am liebsten wären mir da Mädels oder schwule Jungs...
    Ich selbst bin eine kleine Partymaus - zumindest noch hin und wieder, aber jedes WE muss das nicht sein... treffe mich gerne spontan mit Leuten, geh gerne mal shoppen und hätte einfach gerne jemandem, dem es genauso geht. Außerdem bin ich jeamand, der für fast wirklich jeden Spaß zu haben ist. Mit mir kann man "Pferde stehlen". Ich fühle mich wirklich einsam und mal ehrlich: man will einfach nicht alles mit seinem Partner unternehmen...
    Fühlst du dich angesprochen? Bzw. kennst du das Problem hier in München? Dann wäre ich für ein paar Antworten sehr dankbar...


    :P LG, Conny

  • Seruvs Conny,


    Kann das bei dir nachvollziehen, wenn man in ner neuen Stadt angekommen ist. Kenne ich auch.
    in dem Münchner Freizeitforum organisieren Leute wie Du und ich immer wieder irgendwelche Treffen wie:


    # Billiardstamtisch alle 14 Tage Mittwochs in Trudering
    # Samstagsstammtisch alle 2-3 Monate
    # Grillen im Sommer wie Winter
    # Bowling
    # Kino
    # Boot fahren


    # sonstiges
    # Sport, wie joggen, schwimmen...
    # Urlaube


    # Plus die GL Parties 2 Mal in München
    # Manche fahren auch auf die kölner Party


    In der Vergangenheit war hier über das Forum bisal mehr los, im Moment nit so. Alles in bewegung ist halt schwankungen unterworfen.


    Bei solchen Events kann man immer leicht Kontakt zu den Leuten hier aus der GL Szene in Muc bekommen. Was sich dann daraus entwickelt sieht man ja dann schon. Ist auch meine Beobachtung, das viele in der GL Szene keine Bayern oder Bayerinen san. Also Zugereiste wie Dua und Dei Spezl.


    Was ich Dir auch empfehlen kann, sind die GL Kreuzfahrten die travlerchris orgnaisiert hier über das Urlaubsforum. Wenn man mit vielen jungen Leuten irgendwo urlaub macht, kann nix schief gehen.


    du Pferde stehlen???
    Hast Du ein Auto und ein Führerschein?? Ich und 2 andere Suchen noch einen Bombenleger/IN und fluchtfahrer/IN : D


    Dito Nail

  • Ich bin da auf Facebook auch in einer solchen Gruppe, aber ich kann mich da nicht einfügen. Da sind dann oft zu viele Leute bei einem Treffen und meistens eher Grüppchen als dass man mit jemandem (wenn man alleine kommt) schnell ins Gespräch käme :( Darum hoffe ich, dass ggf. Gleichgesinnte, das hier lesen und hoffentlich auf mich zukommen :)

  • Ja das ist manchmal nit leicht. Der ein oder andere hats da leichter oder schwerer. Von GL-M+nchen kann ich sagen, das neue da eigentlich schon gut aufgenommen werden. Je Kontaktfreudiger und sozial Kompetent die neuen sind desto leichter gehts für die.


    Auf der Kreuzfahrt fand ich das damals am besten. Ca. 70 Leute bunt aus ganz Deutschland gemischt.
    Durch Zufall saß ich mit einer Münchnerin und ihrer Freundin im gleichen Flugzeug und da sind uns so die ein oder anderen Pannen im Barcelona dann passiert. LOL im Rückblick. Auf der Kreuzfahrt hatte man jedenfalls gute Gelegenheit gehabt die Leute besser kennenzulernen. Geht dann natürlich wieder außenander, wegen der Distanz. Schade, das damals so wenige Münchner dabei waren. War mehr was für den nationalen und internationalen Bekanntenkreis.


    Viel Glück bei der Suche, vielleicht sieht man sich ja beim Billiard am 1.6. Da wo ein Haufen lange mit komischen T-Shirts rum steht.

  • Hi Conny,


    Nail hat Recht und du kannst gern nächste Woche zum Billard-Stammtisch kommem. Dort findest du genügend liebe Mädels zum Ratschen. Schwule Jungs haben wir leider nicht zu bieten. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden. Also keine Angst wir beißen nicht und jeder Anfang ist immer schwer. Da ist man die ersten paar Mal die oder der Neue, aber schnell ist man ein Teil des Ganzen.


    Liebe Grüße
    :flieg:

  • Ich bin ja nächste Woche auch ganz neu ... ;(

  • Mir gehts auch so wie euch, bin Neu in München und finde es garnicht so leicht, sich ein neues soziales Netzwerk aufzubauen. Vielleicht komme ich auch mal zu einem eurer Treffen?


    Grüße von Marina


    P.S. Wenn es noch jemandem ähnlich geht wie mir, du kannst mich gerne kontaktieren :)

  • Dharmische Ehen werden im Himmel geschlossen, mit guten Freundschaften ist es ähnlich. Für Soziale Nezwerke ist GL ein gute Anlaufstelle. Viele GL Münchner sind alles zugereiste. Gibt wenige GL Bayern.


    Joe, hat alles geklappt, ich bin jetzt untergetaucht. Auf der nächsten Kreuzfahrt buchen wir die Crowns Suit.




    ###+++----
    This Msg was sent by Blackberry Network Brazil

  • Zitat

    Gibt wenige GL Bayern.


    Wie wahr, wie wahr :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren