Heldenläufer in Hamburg

Forum: Laufsport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin!


    Am 28.08.11 findet ja der Heldenlauf in Blankenese statt. Als Fitnesstrainingsaussteiger und Laufeinsteiger hab ich mich das Intermezzo über 6 km angemeldet. Gibt es sonst noch große Leute, die sich an diese Herausforderung getraut haben oder noch rantrauen wollen?
    Außerdem ist Laufen an sich in Eimsbüttel ja ganz lustig, aber gesellig ist es bisher noch nicht für mich gewesen. Wer von Euch läuft denn noch in Eimbüttel bzw. hat hier in der Gegend eine Laufgruppe, die noch Mitläufer aufnimmt?


    Meldet Euch einfach, wenn Ihr was beiträgen möchtet... :)


    Salut...
    Sebi...

  • Hey Sebi,


    einerseits werde ich an diesem Wochenende wohl in Berlin sein und andererseits finde ich 32 Euro für einen Halbmarathon echt teuer. Wenn hätte ich Interesse an einem Halbmarathon gehabt. Da laufe ich lieber in dem schönen Alstertal die 21 km für 16 Euro. Ein ganz toller Lauf, total schön organsisiert. Wenn Du noch Zeit hast an dem 25. September, vielleicht sieht man sich ja dort. ;)


    LG,


    Melanie

  • Deswegen fang ich ja erstmal mit dem Intermezzo für kleineres Geld an... ;) Sollte mich der Ehrgeiz wiedererwarten packen, lauf ich vielleicht mal nach Alstertal... :)

  • Achso


    tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht, denke nur noch in Marathonlängen.... :whistling:


    welcher auch schön sein soll ist der HSH-Nordbank Run, der geht auch nicht so lang, oder der Alsterlauf (10 km) um die Außenalster....


    den Alsterlauf habe ich mal mitgemacht, war mir aber zu voll.... ich bin echt nicht schnell, aber wenn ich mal jemanden überholen wollte, ging das nicht, da streckenweise kein Platz war.


    Aber mich würde echt mal interessieren wie der Heldenlauf ist, wäre schön von Dir ein Feedback zu hören. :):) Warte dann auf Deinen Erfahrungsbericht. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren