Unternehmungen in Hamburg und Umgebung aber nicht gern allein.

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Unternehmungen in Hamburg und Umgebung aber nicht gern allein.

Samstag, 28. Mai 2011

Ortszeit: Samstag, 28. Mai 2011

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ... also wer am Samstag Schleswig mit Uriah Heep und Joe Cocker "überlebt" hat.... (wettertechnisch betrachet) :)


    War übrigens ein suuuper Konzert und Joe Cocker ist ja am 16.8 auch nochmal im Stadtpark zu hören.


    Schönen Gruß
    Karin


  • Hallo Karin habe die NDR2 Party im Kalender hier reingestellt.


    Liebe Grüße,


    Martin

  • Hallo Martin !


    Klasse und ich habe es sogar geschafft, mich anzumelden :) Ich werde hier noch zum Profi!


    LG Conny

  • Hach, das ist ja in meiner Heimatstadt, tolle Idee Karin, ich bin wohl auch da, aber -wieder mal meine Frage- wo u. wann treffen wir uns, woran erkennen wir uns ?


    Gruß Anja :)

  • heute soll ja der englische Prolet im Stadtpark sein, und das Wetter ist mal wieder so richtig gut.
    Und am Wegesrand trifft sich dann die eiserne Schar?
    Sollte es nicht wieder regnen, komme ich auch zu besagten Stelle Ende Gelände/Anfang Tennisplatz.
    Und wer kommt noch dorthin?

  • Mit Campingstuhl und Schirm.
    Obwohl, die Regenvorhersage läßt auf Trockenheit hoffen.


    Allerdings werde ich erst zeitgleich mit Joe so gegen 20Uhr erscheinen, die Vorgruppe läßt mich kalt.

  • War also gestern auch mal dort, war ja recht voll, die Leute lagerten sogar auf den Wegen.
    Da ja mal wieder keiner von euch dort war, bin ich auch wieder weg. Und fand dann noch den Platz mit der besten Akustik: es ist der Weg am Südrand des Sportplatzes zwischen Saarlandstr und dem Rasenstreifen. Kurioserweise hocken ja alle immer auf dem Rasenstreifen, da ist es natürlich laut, nur nicht in stereo

  • War also gestern auch mal dort, war ja recht voll, die Leute lagerten sogar auf den Wegen.
    Da ja mal wieder keiner von euch dort war, bin ich auch wieder weg. Und fand dann noch den Platz mit der besten Akustik: es ist der Weg am Südrand des Sportplatzes zwischen Saarlandstr und dem Rasenstreifen. Kurioserweise hocken ja alle immer auf dem Rasenstreifen, da ist es natürlich laut, nur nicht in stereo


    Hallo Holger, da ich jetzt LEIDER :S viel arbeite bin ich nicht mehr so ganz flexible. Und leider habe ich die letzte Zeit nur gearbeitet.


    Das mit der Musik ist mir ja auch schon aufgefallen. Die höre ich in Stereo besser am Wiesendamm als direkt davor. :)


    Aber ich finde gut das wir hier reinschreiben wer etwas weiß was los ist in HH und wer dort hin geht.


    Vielleicht sollten wir die Nummern für solche Fälle austauschen ?


    Da ich z.B. in Wedel beim OpenAir von NDR 2 doch alleine dort war.


    Es kann nur besser werden wenn wir alle dran arbeiten :)


    Ich wünsche allen schöne Tage und ein schönen Sonntag noch.


    LG Martin

  • Hallo,


    ich bin die Doro und bin neu in Hamburg. Ich würde mich gerne dazugesellen bei spontanen Unternehmungen.
    Leider bin ich noch nicht so lange in HH das ich mit tollen Ideen glänzen kann...... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren