Unternehmungen in Hamburg und Umgebung aber nicht gern allein.

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Unternehmungen in Hamburg und Umgebung aber nicht gern allein.

Samstag, 28. Mai 2011

Ortszeit: Samstag, 28. Mai 2011

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Spike, wir werden sehen. Es ist ja nur ein Versuch für Leute die gerne etwas machen möchten, nur eben nicht alleine.


    Und wenn Du da helfen kannst, würde ich gerne auch deine Erfahrung mit einbringen.


    Schöne Grüße nach Hannover aus der Weltstadt Hamburg ;)


    Martin

  • Hallo an alle Leutchen,


    hat denn keiner Morgen etwas vor oder ein Vorschlag ?


    Dann werde ich hier mal einen Vorschlag machen, wer hat denn Morgen Lust am Vatertag mit an die Alster ( oder auch rum ;) ) und den Hafen zu gehen ?


    Ganz ungezwungen. Auch Frauen sind gerne willkommen !


    Wir könnten uns um 14 Uhr bei der Alsterperle treffen [url='http://www.alsterperle.com/']http://www.alsterperle.com[/url] , von dort aus nach einem kurzen Drink :D


    weiter in Richtung Hafen.Vorbei an Barca [url='http://www.barca-hamburg.de/']http://www.barca-hamburg.de[/url] und anderen Lokalen


    Und schauen wird was noch so alles uns einfällt. Auch andere Vorschläge sind willkommen !


    Also meldet Euch. Meine Email: [url='mailto:gueldenzoph@googlemail.com'][email='gueldenzoph@googlemail.com'][/email][/url]


    Schöne Grüße,


    Martin


    PS: Wenn ihr über Email Euch anmeldet, bitte eine Nummer mit angeben wo ich zurückrufen kann !!!

  • Hallo ihr Spontanisten,


    wie war die Vatertagstour (Rudern)? Wäre auch gern gekommen, war aber schon verabredet.
    Lohnt es sich, hier dann in Zukunft spontan mal rein zu gucken? Das mach ich dann mal, wenn hier auch ein paar Leute on sind! Wär ja sonst schade drum, habe es fast jeden Tag den PC an.
    Wenn man/frau dann nach Mitstreitern :la ola: bei Unternehmunge sucht, wäre das hier doch eine Quelle, oder?!


    Grüße Anja

  • nach dem Motto "umsonst und draußen" werden da sicher wieder viele mit eigenem Catering auf dem Rasenstreifen der Platanenallee neben der Bühne, hinter dem "Parkeingang" sitzen.
    Ich auch.
    Noch jemand ?


    Lageplan gibts hier : http://www.open-r.de/lageplan.php</a>


    Wer es nicht zu 19 uhr schafft, "Hurts" werden erst ca. 20:15 anfangen.


    Mittwoch gleiches Procedere mit 3 Doors Down und Vorgruppe: Alter Bridge

  • Hallo Jochen,das ist doch mal eine gute Idee !
    Werde auf alle Fälle vorbei schauen. Hoffentlich schwimmen wir da nicht weg ? :captain:


    Gruss Martin


    PS: Vielleicht kommen ja noch mehr ? :up2:

  • Tolle Idee, aber, für die, wie mich, die´s nicht so kennen, war erst ein Mal da:
    Treffen Saarlandstraße-Eingang östlich der Bühne oder weiter gen Süden, wo die Wege in den Park reingehen (da war -glaube ich- ein Fußgängerüberweg)?
    Und wo parken? Woran erkennen wir uns (sagt jetzt nicht, an der Länge... *lächel*)
    Ich weiß, das sind ja gleich 3 Fragen auf einmal!

  • Lageplan


    guten Sound ohne Verkehrslärm hat man nur auf der Westseite mitten im Park, dort wo "Parkeingang" steht.
    Da ist entlang der Platanenalle, die zum Rosengarten und Stadtparksee führt, ein Rasenstreifen.


    Da ist man auch nie alleine und es gibt einen WC-Container, evtl. ist heute auch die Wurstbude offen.
    Ich werde dort sitzen, wo das Gelände der Stadtpark-Bühne gerade zuende ist und der Zaun vom dahinter liegenden Tennisplatz beginnt.
    Durch meinen extrem bequemen Camping-Liegesessel werde ich schon nicht zu übersehen sein.


    Zum Parken: ab 19uhr ist es auf der 3. Spur des Jahnrings zwischen dem festen Blitzer und der 2. Kreuzung mit dem Überseering erlaubt.
    Ist dann meist ab 19:15 vollgeparkt.
    Oder im Kapstadtring (vor Esso, ex-BP oder Lottozentrale) und dann über Caracas-Fußgängerweg und -Tunnel immer dem Lärm nach.
    Sind auch nur 600m.
    Saarlandstr. und Alte Wöhr sind schon vorher von den Leuten mit Eintrittskarte zugeparkt und da sollte man ganz genau auf die Schilder achten: es wird gnadenlos abgezettelt - Stadt HH braucht Geld !

  • auf dem Regenradar sind die letzten Regenwolken schon östlich von Schwerin und westlich ist gar nix !


    Aber morgen könnte es ziemlich nass werden bei 3 doors down.

  • ....also ich komm bestimmt, dank Deiner Beschreibung, Jochen, werde ich das bestimmt finden. Ich hoffe, Euch auch *lächel*
    Ich freue mich und meine Haribo-Tüte u. alkoholfreier Sekt Euch vielleicht (mal schauen, wen das sonst noch so lockt...! )
    8| Leute, haltet Euch zurück, ich habe nur eine Tüte und eine Flasche dabei *grins*
    Bis später!

  • Hallöchen Ihr !


    Leider bin ich erst jetzt zu Hause, war zu lange beim Arzt/ Betriebsuntersuchung :kommdoch:


    werde etwas essen und dann Euch suchen gehen.


    Lieben Gruß,


    Martin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren