Unternehmungen in Hamburg und Umgebung aber nicht gern allein.

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Unternehmungen in Hamburg und Umgebung aber nicht gern allein.

Samstag, 28. Mai 2011

Ortszeit: Samstag, 28. Mai 2011

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    an Alle die nicht gerne alleine sind und gerne etwas in Hamburg und Umgebung unternehmen möchten,


    ich suche nette Menschen aus Hamburg und Umgebung die auch etwas unternehmen und erleben möchten,aber das nicht unbedingt


    allein tun möchten !


    Also meldet Euch , auch Vorschläge für Treffen oder Unternehmungen sind gerne gesehen.


    Gruß Martin :)

  • Hallo Martin,


    endlich mal einer, der das in die Hand nimmt ^^
    Kenne mich leider "in der Szene" in Hamburg nicht so aus, klinke mich aber bei Insidern gerne ein. Es ist schön, mal was Neues zu entdecken. Gerne auch mal was tagsüber sprich am Sonntag etc.
    Bin aber auch Kulturellem (Museum, Ausstellung...) oder abends Tanzen gehen nicht abgeneigt. Vielleicht meldet sich ja jemand noch dazu.
    Ansonsten schlage ich für den Anfang mal einen Besuch der Landesgartenschau bei mir um die Ecke in Norderstedt vor...
    Bin ja echt gespannt, was Du für Antworten/Zuspruch erhälst, drück´ die Daumen :thumbup:


    Gruß Anja



  • Anja, dann wollen wir mal hoffen das sich noch viele melden !


    Dir noch einen schönen Sonntag, Gruss Martin

  • Tja, Martin!
    Bin schon fleißig dabei und habe "Einladungen" verschickt! Mal sehen, was kommt...


    Gruß Anja

  • SUPER !!!! :)



    Dann können wir ja hoffen.


    War heute im Holthusenbad. Aber allein doch nicht so toll :S


    Lieben Gruß,


    Martin

  • ömm
    eigentlich gibs doch n gut besuchten HH-Stammi, die auch nicht nur essen gehen, sondern auch noch mehr unternehmen...

  • Richtig spikeman, war auch schon mal da, zur Dschungelnacht Hagenbek letztes Jahr. War auch total nett, bin gut aufgenommen worden. Sind ja auch Events in naher Zukunft geplant.
    Aber vielleicht ruft Martin hier auf zu "kleineren" sofortigen spontanen Events, korrigiere mich, Martin! 8|
    Grüße Anja

  • dann kann ich nur den Tip geben, es einfach zu *machen*, bzw zu *versuchen*.
    also einfach Event reinsetzen und Teilnehmerliste starten.
    in Hannover klappt (leider) nichts anderes, aber immerhin fahren wir seit fast 2 Jahren auf beständigem Niveau damit.

  • Hi,


    coole Sache - wenn's klappt, ist das prima. Ich drück die Daumem, wünsch viel Erfolg und bei passendem Terminplan bin ich dann auch mit dabei ;)


    Gruß, Robert

  • Guten Morgen an alle !


    Ja, ich meinte kurzfristige Events.


    Wo man nur mal gerne etwas macht und das eben nur nicht allein.


    Wie man das hier reinstellt muss ich erst mal sehen, habe hierfür schon etwas Zeit gebraucht .......lach ^^


    Aber ich lass mir gerne helfen.


    Und ich finde es sehr gut das hier viele sind die auch mal kurzfristige Events machen möchten.


    Viele liebe Grüße,


    Martin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren