Sommergrillfest Stammtisch "Bodensee-Connection"

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sommergrillfest Stammtisch "Bodensee-Connection"

Dienstag, 31. Mai 2011

Ortszeit: Dienstag, 31. Mai 2011

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der Sommer ist meterologisch ins Land gezogen und es wird Zeit, dass wir uns alle mal wieder treffen:


    WANN?


    Samstag, 18.06.2011 - 18 Uhr


    WO?


    bei Martina & Klaus in Ostrach (Kreis Sigmaringen)


    Mitzubringen sind:


    GRILLGUT, VIEL SONNE, GUTE LAUNE, :flieg:, AUTAN o.ä.


    :soon:Anmeldeschluß: 15.06.2011



    Zur besseren Organisation von Fahrgemeinschaften, Salat- bzw. Dessertmitbringsel, Kuchenspenden bitte Anmeldeschluß beachten! Für weitere Infos (u.a. Kontaktadresse, ORGA v. Salaten und Desserts etc.) setzt euch bitte mit mir per PN in Verbindung (mit zusätzlicher Info zur Mailadresse) !


    Bis bald und viele Grüße nona :)

    Einmal editiert, zuletzt von nona ()

  • Ich bin gleich mit dabei!


    Freu mich schon auf das treffen! :thumbup:


    Gruß Ta90

  • ...suppi - somit ist die Teilnehmerliste zu kreieren:


    Teilnehmer:


    1. nona
    2. Ta90

  • Schaaaade... Bin das Wochenende leider nicht im Süden ;( Erst das WE drauf... Hab ja noch meine Familie in Tettnang :love:

  • Hey Ihr Lieben,


    da bin ich doch dabei..................
    freu mich...................


    Grüßle
    Luana65

  • na dann will ich mich doch mal in die Liste eintragen :)


    Teilnehmer:


    1. nona
    2. Ta90
    3. Luana45
    4. Martina
    5. Klaus
    6. Blythe

  • Hier der neueste Teilnehmerstand:


    1. nona
    2. Ta90
    3. Luana45
    4. Martina
    5. Klaus
    6. Blythe
    7. Marion - noch mit ?
    9. Begleitung von Marion - auch mit ?

  • die Teilnehmer unter Punkt 7. und 9. irritieren mich irgendwie...... und wo ist die 8. geblieben? ^^

  • die Teilnehmer unter Punkt 7. und 9. irritieren mich irgendwie...... und wo ist die 8. geblieben? ^^


    ...ja, ja so ist das wenn man/frau "dicke" Finger hat...."MERCI" für den Hinweis :)


    hier also die entsprechende Korrektur:


    1. nona
    2. Ta90
    3. Luana45
    4. Martina
    5. Klaus
    6. Blythe
    7. Marion - noch mit ?
    8. Begleitung von Marion - auch mit ?
    9. 41958 / Stefan
    10. Siggilein

  • Schade, kann leider nicht dabei sein.... bin weit weg davon.
    Euch aber viel Spaß und Super schönes Wetter

  • wäre gern dabei wenn ich nicht arbeiten müsste... Könnt ihr sowas nicht mal am starnberger see veranstalten? Grüße...

  • wäre gern dabei wenn ich nicht arbeiten müsste... Könnt ihr sowas nicht mal am starnberger see veranstalten? Grüße...


    ...mmh, die gesamt Gruppe an den Starnberger See zu bringen - obwohl dieser ohne Frage superschön ist - ist wohl ein bißchen schwierig - setz dich einfach in den Zug, ins Auto und bring dich beim nächsten Mal selber mit (=ist wesentlich einfacher, spannender und du bekommst garantiert Abwechslung... :)


    Hier das aktuelle Update:


    1. nona
    2. Ta90
    3. Luana45
    4. Martina
    5. Klaus
    6. Blythe
    7. Marion - noch mit ?
    8. Begleitung von Marion - auch mit ?
    9. 41958 / Stefan
    10. Siggilein
    11. Franzi
    12. René


    !!!!Falls noch jemand eine FGM benötigt, bitte umgehend mit mir Kontakt aufnehmen!!!


    LG nona

  • Hallo Zusammen,


    ein wirklich schönes und gelungenes Fest mit zwei ganz tollen Gastgeber liegt hinter uns!
    Vielen herzlichen Dank an Martina und Klaus und es hat sich mal wieder gezeigt, dass wir GROSSEN und LANGEN mit "allen Wassern gewaschen sind" - das Wetter haben wir in überwältigender Weise "gemeistert" - KLASSE!!!


    Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen und ich freu mich schon auf unser nächste Unternehmung "KANUFAHREN"! Näheres in Kürze...


    Viele Grüße nona!

  • Hallo ihr alle,


    da kann ich mich Nona nur anschließen - habe mich (trotz zurückliegender, stressiger K.O.-Woche) pudelwohl mit und unter euch gefühlt.
    Herzlichen Dank nochmal an Martina und Klaus für die Gastfreundschaft in Ostrach / Wangen! Und die Rettungskarte nicht vergessen ;)


    Und hier, wie versprochen, das Rezept der Mariande aus der AOK-Mitarbeiterzeitschrift:


    den Saft 1/2 Zitrone
    1 EL Olivenöl
    1-2 (oder mehr?) Knoblauchzehen
    1 TL Currypulver (oder Gewürz/e nach Wahl)
    1/2 TL Paprikapulver
    Pfeffer
    Salz
    mischen und alles zusammen durchpürieren.


    Am besten geht es meiner Erfahrung nach, das einzulegende Fleisch in eine Tupperschüssel zu legen, die Marinade drüberzugiesen, dann den Deckel gut zumachen und das ganze schütteln. So verteilt sich die Marinade am besten.
    Und dann eine Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.


    Et voilà!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren