Off Kopf-an-Wand-schlag Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • sooo...

    wir kennen das gefühl...

    manchmal hat man das bedürfnis seinen kopf gaaaaaanz fest an die wand zu schlagen...

    HIER und NUR HIER habt ihr nun die möglichkeit dazu...

    fühlt euch wohl bei mir...

    und viel spaß!


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/wut.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/wut.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/wut.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/wut.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/wut.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/wut.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/wut.gif[/old]

  • Hallo quaki


    ich bin dabei


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/wut4.gif[/old]

  • ich verteil schon mal ne Runde Kopfwehtabletten - bin aber im Geiste ganz bei Euch - nur meine wenigen funktionierenden Grauen Zellen will ich nicht zu sehr erschuettern :-)

  • wieviele kalorien verbrennt man bei virtuellem kopfgegendiewand schlagen? genausoviel wie beim joggen? dann bin ich auch dabei!



    8)


    wiesje

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ich verteil schon mal ne Runde Kopfwehtabletten - bin aber im Geiste ganz bei Euch - nur meine wenigen funktionierenden Grauen Zellen will ich nicht zu sehr erschuettern :-)


    wiviele sind es denn noch.......?
    kannst du die an einer hand abzählen...?

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    @ knaeckes - sonnenschein du musst deine grauen zellen in alkohol konservieren, dann halten sie länger *g*


    gute idee pippie, darauf trinken wir einen, ok??



  • ja kleine,lass es raus,sag deiner wut den kampf an.!!!!!!!

  • Zitat

    Original von quaki



    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_pcwut7js.gif[/old]


    Ich schmeiss mich hier gleich weg!!!!! Ist der lustig!!!!! :D

  • jetzt bin ich dran*die habn dochalledenschussnichtgehörtundkönnenmichallemalandiefüßepacken*arrghh[old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/nuhr.gif[/old][old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/nuhr.gif[/old]schnauze voll für heute!wünsche einen angenehmen abend![old]http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/wut.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • mir geht es heute auch mal ausnahmsweise so..............
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/789.gif[/old]
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/789.gif[/old]
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/789.gif[/old]
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/boese/789.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

  • Zitat

    Original von quaki


    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_pcwut7js.gif[/old]


    *looooooooool* Wie geil ist der denn ey??? Ich brech ja hier schon zusammen vor lachen, wenn da nur das Ärmchen von dem auftaucht! Super ey! :D :D :D


  • alles wieder in ordung!aber manchmal gibt es tage,da nerven menschen schon mit bloßer anwesenheit!bin wieder ins gleichgewicht gerutscht und erfreue mich der wesen die meine wege kreuzen!
    aber vielen dank der nachfrage!![old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/wink.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • so es ist mal wieder zeit,ich sitze seid über iener stund hier und warte auf diesen w.... von dhl-boten,hab aber seid einer stunde auch schon feierabend! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif[/old]

  • Zitat

    schick Dir mal einen schönen Cafe latte rüber


    Ich glaub, der DHL-Typ wäre ihr lieber... ;) *g*

  • Hmmmmh, ich bin ja nun eine Gewitter-zicke keine Gewitter-hexe, also kann ich den leider nicht herzaubern, auch wenn ich es gerne würde :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    so es ist mal wieder zeit,ich sitze seid über iener stund hier und warte auf diesen w.... von dhl-boten,hab aber seid einer stunde auch schon feierabend! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif[/old]


    danke für die lieben gedanken,genutzt hat es leider nix!nach mehrmaligen anrufen bei diesem ach so schnellen verein,wured mir dann gesagt die sendung würde doch nicht mehr heute abgeholt! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif[/old]
    ich habe beschlossen den gestrigen tag aus meinem kalender zu streichen!
    aber gott sei dank hab ich so liebe freund die mich unterstützen und gestren ganz doll geknuddelt haben!danke musti-du bist echt ein schatz! [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif[/old]

  • -das muß ich auch mal machen! Einfach Paket abholen lassen, bzw. von dem DHL-W.... NICHT abholen lassen, und schon wird man, also ich geknuddelt... :rolleyes:


    O.K., verstanden.

  • Naja uns mußt du das nicht erzählen, da müssen Dich wohl Leute vor Ort knuddeln :D, ansonsten ist die Entfernung wohl meistens zu weit :P

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    -sag das nicht, bin im AD... 8o



    heißt das im altersdomizil ?(--dancen hier jetzt schon greise durchs forum?
    *klär uns auf*
    oder willst du eigentlich garnicht geknuddelt werden?

  • Zitat

    Original von luisa80
    oder willst du eigentlich garnicht geknuddelt werden?


    Dooooooccccccccchhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    AD heißt Aussendienst. Ist halt ein langes Wort, deshalb kürz ich es ab...
    Knuddeln, klar, aber ich bin halt so wählerisch.

  • Zitat

    Original von groundcontrol


    Dooooooccccccccchhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    AD heißt Aussendienst. Ist halt ein langes Wort, deshalb kürz ich es ab...
    Knuddeln, klar, aber ich bin halt so wählerisch.


    worauf kommts ihnen denn an der herr?
    von wem würdest du dich den gerne knuddeln lassen? [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif[/old]

  • Momentan von keinem, weil ich keine Zeit zum Knuddeln hab. ;(

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Momentan von keinem, weil ich keine Zeit zum Knuddeln hab. ;(


    oje,das ist nicht gut,knuddeln ist lebensnotwendig! ich schick gleichmal einlebensretterknuddelstoßtrupp vorbei![old]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g035.gif[/old]

  • Zitat

    Original von luisa80


    oje,das ist nicht gut,knuddeln ist lebensnotwendig! ich schick gleichmal einlebensretterknuddelstoßtrupp vorbei![old]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g035.gif[/old]


    angekommen?

  • Ich hab nur fünf Stunden geschlafen, hab Kopfweh wie blöde und würde nicht nur meinen Kopf gegen die Wand schlagen sondern mich komplett dagegen werfen. Aber obs was hilft?

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Ich hab nur fünf Stunden geschlafen, hab Kopfweh wie blöde und würde nicht nur meinen Kopf gegen die Wand schlagen sondern mich komplett dagegen werfen. Aber obs was hilft?



    Die Wand findets bestimmt net lustig :P

  • @ siamsa


    denk dran,wenn du dich komplett dagegen schmeisst, tut dir nicht nur dein kopf weh. der vorteil ist allerdings, dass der schmerz sich dann auf den ganzen körper verteilt, und du dich nicht mehr nur auf deinen kopf konzentrieren musst.

  • Vielleicht wird man dann auch bewusstlos und kriegt gar nichts mehr mit, auweia.

  • Ich hab schon so häufig gesagt wenn ich Migräne habe, ich fahr zur Müngstner Brücke und hüpf runter, aber zum Glück kann ich, wenn es richtig schlimm ist, eh nicht mehr Auto fahren.

  • Wie und dann biste tot oder was? Ist ja auch keine Lösung? Schon mal mit Akupunktur oder so probiert. Ich hab ja keine Migräne, Kopfweh kommt nur manchmal, auch wetterabhängig, und meistens hilft dann Dunkelheit und pennen. Oder Saft wo viel Eisen drin ist wie Schwarze Joberries oder Kirsche!

  • Naja, da ich da eh nicht hinkomme ist das eh nicht durchführbar und seit der Krümel da ist würde ich das auch nicht mehr machen.


    Ich gehör zu den Leuten mit schlecht therapierbarer Migräne. Anfälle etwa 1- 2 x die Woche von denen 30% auf Medikamente gut ansprechen, bei 30% der Anfälle werden die Schmerzen erträglicher aber gut 40% reagieren überhaupt nicht auf Medikamente. Das heißt dann den ganzen Tag im abgedunkelten Zimmer wenn möglich und nichts sehen, nichts hören und ganz wichtig nichts riechen, aber das geht halt einfach nicht.


    Akkupunktur hab ich etwa 100 Behandlungen bekommen ( bin in einer Studie der Berliner charitee) Ich war 6 Wochen in der Reha und versuch mo´mentan in eine reine Schmerzklinik zu kommen, aber da das wieder 6 Wochen wären, hab ich ein priblem, wo ich den Kleinen solange "parke"


    Ich sitz ja nun an der Quelle, was Medikamente, egal welcher Art asngeht, aber dagegen ist kein Kraut gewachsen und das würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen, aber ich hab mich bis auf wenige ausnahmen damit arrangiert, was bleibt mir auch anderes übrig

  • habe auch jahrzehntelang migräne gehabt. bin dann durch zufall zu einem heilpraktiker gekommen, der seinen bachelor in chinesischer medizin gemacht hat. er war schon oft in china und hat da den umgang mit akupunkturnadeln gelernt.war ein 3/4 jahr in behandlung. zuerst wurds eher schlimmer, dann kamen die anfälle seltener,und mittlerweile bin ich seit fast 3 jahren keine migräne mehr. die kasse hat natürlich nichts zugezahlt. aber auch egal, ich bin jedenfalls heilfroh, und brauche bei unternehmungen nicht immer überlegen, obs an dem termin passt oder nicht.

  • ich glaube ich sollte meien vater auf diesen therad mal ansetzten!er ist mediziner mit schwerpunkt akkupunktur und naturheiverfahren,er hat schon einigen migräneopfern geholfen!


    schüss schöenn abend euch noch!

  • Ich hab auch schon in Hongkong verschiedenen Akkupunktursitzungen über mich ergehen lassen und in der studie läuft das auch über die TCM. Ich glaub da auch dran, damit hat es also auch nichts zu tun, hab während der Schwangerschaft gegen so ziemlich alles Akkupunktur bekomen und das hat phantastisch gewirkt, aber gegen meinen Kopf ist kein Kraut gewachsen. Heilpraktiker ( Homöophatisch und Antrophospische Ansätze) Chiropraktiker ( Einrenken) Zahnarzt ( Beißschiene), Physiotherapie ( Massage und Krankengymnastik) Entspannungsübungen, Biofeedback, momentan bin ich mal wieder beim Neurologen in Behandlung, zucken alle nur noch mit den Schultern. Ich hab mich da mitlerweile mit abgefunden, hoffe das es dann irgendwann mal weggeht, wahrscheinlich wenn ich 80 und scheintod bin

  • hab neulich gelesen, dass migräne ab dem 40.lebensjahr schwächer wird. vielleicht stimmts ja

  • Hmmh, das hab ich auch schon öfters gehört. Während der schwangerschaft hat man keine Migräne ( na toll, ich hatte ununterbrochen welche) während der Stillzeit wird das besser ( sehr witzig) jetzt heißt es beim zweiten Kind wird es besser ( naja das werd ich bestimmt irgendwann mal ausprobieren, aber drann glauben tu ich nicht mehr) und das Klimakterium läßt hoffentlich och eine ganze Weile auf sich warten

  • Ne ehemalige, sehr alternativ eingestellte ;) Kollegin von mir hat immer auf Fußreflexzonenmassagen geschwört...

  • Die beste Fußreflexzonenmassage macht immer noch mein Hund!!! Das ist sooo entspannend, wenn sie (meine "Krümel") ihre Zunge schlabbern lässt

  • hunde schlecken deshalb so gern an menschenfüssen, weil diese nach "heisser hündin" riechen. hab ich mal in nem schlauen bericht gelesen

  • Was ist denn dann eigentlich mit den Fußfetischisten, die so gerne an Zehen nuckeln? 8o *grad mal so eingefallen ist* :D

  • Darf ich diesen Thread umbenennen in "Mit Hammer auf den Kopf Schlag"Thread? Nur leider hab ich keinen Hammer....Aber nen Handfeger mit der Plastikseite tuts auch oder?

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Darf ich diesen Thread umbenennen in "Mit Hammer auf den Kopf Schlag"Thread? Nur leider hab ich keinen Hammer....Aber nen Handfeger mit der Plastikseite tuts auch oder?


    mädel was machst du eigentlich immer???wie kann man dir helfen?? ?(

  • Naja, ich will mir ja nicht selbst mit dem Hammer auf den Kopf schlagen. :P

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Naja, ich will mir ja nicht selbst mit dem Hammer auf den Kopf schlagen. :P


    wem dann? klär uns auf!!

  • Oach, da gibts viele Leute (Geister der Vergangenheit, die immer mal wieder auftauchen) die man aufgrund ihrer Dreistigeit und Frechheit und Lügen etc. schlichtweg erschlagen möchte. Also gebt SiamsaNL bloß keinen Hammer....oder nen Handfeger:-)

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Oach, da gibts viele Leute (Geister der Vergangenheit, die immer mal wieder auftauchen) die man aufgrund ihrer Dreistigeit und Frechheit und Lügen etc. schlichtweg erschlagen möchte. Also gebt SiamsaNL bloß keinen Hammer....oder nen Handfeger:-)


    handfeger???hihi,zum wegreiten[old]http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/widdsch.gif[/old]noch mehr hexen an board??
    du könntest ihn ja auch in einen [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/froschh.gif[/old] verwandeln?und dann kräftig gegen die wand schmeißen das nix mehr über bleibt!!

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Ach wenn ich doch nur zaubern könnte............Aber ich glaub ein handfeger wär zu klein um mit davon zu fliegen da brauch ich schon nen richtigen Besen!
    Aber eigentlich wollt ich doch den Handfeger zum Verhauen missbrauchen...

  • Mal ganz bescheiden fragt: "Off Kopf and Wand schlag Thread";
    Geht es hier um die Ursache weswegen man den Kopf anne Wand hauen möchte oder eher über die möglichen Folgen, steige da nicht so ganz durch ?(


    Auf jeden Fall wars bei mir Heutemorgen eher andersrum, als ich im Badezimmer kam und in den Spiegel geschaut habe kam es mir vor alsob der Spiegel samt Wand auf mich eindreschen wollte......


    Hilfe mein Spiegelbild ist ein Psychopat.......... :D

  • Ich leih Dir meins, wenn Du magst, das kannst Du je nach gewünschter Schlagintensität mit mehr oder weniger Wasser füllen. Tupper sei Dank :D

  • Es gibt Nudelhölzer die man mit Wasser füllen kann? Interessant.
    Hast du eigentlich in der Zwischenzeit Post bekommen? *neugierigsei*

  • Zur PN bin ich gestern nicht mehr gekommen, ich hatte was bei "Was hört Ihr gerade" reingeschrieben. Ich werd zweites Mitglied im Blof Fanclub . Die Cd ist wirklich klasse und Lied 18 ist richtig gut, das haben die auch in Gelsenkirchen gespielt.



    Tupper hat ein Nudelholz in das kann man Wasser reinfüllen, wenn man z.B Teig ausrollt der schnell bröselt kommt da Eiswasser rein zum besseren Verarbeiten. Ist wirklich gut, und eignet sich auch hervorragend zum hauen :D

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Ach wenn ich doch nur zaubern könnte............Aber ich glaub ein handfeger wär zu klein um mit davon zu fliegen da brauch ich schon nen richtigen Besen!
    Aber eigentlich wollt ich doch den Handfeger zum Verhauen missbrauchen...


    unterschätz den kleinen handfeger nicht! :D

  • Hab heute eine Hand-Brotschneidemaschine bekommen, die auf ein kleines Holzbrett geschraubt ist. Liegt irgendwie gut in der Hand... Willst du die mal haben? Wir haben uns schon darüber unterhalten, was das für ein ideales Mordinstrument ist 8)

  • Blof ist eine niederländische Gruppe, die als Vorgruppe von Herbert Grönemeyer aufgetreten ist und Siamsa war so lieb mir eine CD zu schicken und die ist super geil

  • Hab mal nach Blof gesucht, aber nicht gefunden ;(


    Aber ich bin neugierig geworden! Hab direkt mal in Holland angerufen. Da wird eifrig gesucht.


    Falls die nix finden... Schickst du mir auch ein Exemplar??? *liebguck*

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Hab mal nach Blof gesucht, aber nicht gefunden ;(


    Aber ich bin neugierig geworden! Hab direkt mal in Holland angerufen. Da wird eifrig gesucht.


    Falls die nix finden... Schickst du mir auch ein Exemplar??? *liebguck*



    [URL]www.blof.nl[/URL]

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ist wirklich gut, und eignet sich auch hervorragend zum hauen :D


    etwa für den kleinen ralf................?

  • Mädels, immer druf da. Egal mit was, ihr könnt auch mit Hartkäse werfen. Oder Golfbällen.....

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Mädels, immer druf da. Egal mit was, ihr könnt auch mit Hartkäse werfen. Oder Golfbällen.....


    Auf meinen Exmann????? Nur zu :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Oach, da gibts viele Leute (Geister der Vergangenheit, die immer mal wieder auftauchen) die man aufgrund ihrer Dreistigeit und Frechheit und Lügen etc. schlichtweg erschlagen möchte. Also gebt SiamsaNL bloß keinen Hammer....oder nen Handfeger:-)


    Ist schonmal wer mit nem Handfeger erschlagen worden?! ?( *g*

  • Ich muss schonwieder meckern.
    Heute Morgen als ich meine Hose anziehen wollte, was seh ich: die Naht im Schritt aufgerissen. Gut, ich zieh ne andere Hose an, was seh ich gerade, die Naht hats auch dahingerafft. Gott sei Dank ist mein Oberteil heute länger und verdeckt das, aber Leute ach wie peinlich.
    Gibts denn keine Qualitätsware mehr? Da lob ich mir Jeans, die Nähte gehen nicht auf. Aber die sind grad alle in der Wäsche.


    Und wehe es lacht jemand. Und schon gar nicht du Pupsibär....

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Ist schonmal wer mit nem Handfeger erschlagen worden?! ?( *g*


    Was nicht ist, kann ja noch kommen. Steht dann inner Zeitung:
    Durchgedrehte Frau aus Münster erschlägt Mann mit Handfeger.

  • Zitat

    Da lob ich mir Jeans, die Nähte gehen nicht auf.


    dafür reißen sie neben der naht auf, das lässt sich noch viel schwerer flicken, besonders, wenn der stoff schon ganz dünngewetzt ist :(

  • aber da kriegste es mit wenn er dünn wird und reisst.

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Durchgedrehte Frau aus Münster erschlägt Mann mit Handfeger.


    Den Prozess kuck ich mir an! :D

  • ich will auschliesslich weibliche Geschworene!

  • Oder der Gärtner.


    Wie muß belastet man eine Hose, daß sie im Schritt aufreißt ?(

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Oder der Gärtner.


    Wie muß belastet man eine Hose, daß sie im Schritt aufreißt ?(


    ganz einfach, du wirst mit der Zeit fett, dein Hintern wächst mit und die Hose reisst, oder : schlampige Naht vom Hersteller! Bei mir wars wohl letzteres.

  • Achso, die schlampige Naht kenn ich... :D
    Ist mir erst kürzlich auf dem Dach passiert...

  • Weil meine Hose URALT war, das sich aber bei euch nicht so anhörte...

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Achso, die schlampige Naht kenn ich... :D
    Ist mir erst kürzlich auf dem Dach passiert...





    ist doch mal was neues, mir ist noch nie ne hosennaht aufm dach geplatzt

  • Zitat

    Original von groundcontrol
    Weißt Du, wie man aufs Dach kommt?!




    was denkst du denn, leiter ran, dachpfannen verschieben und dann rauf. beim flachdach ists noch einfacher. leiter ran und rauf ;)

  • Sie kann es. Dann ab zum zweiten Schritt: Enge Hose an, Leiter rauf, Jetzt bücken und: Voila, alle können jetzt sehen, was Du drunter hast. Geschlagene 2 Stunden bi ich so da oben rumgelafen...

  • Was aber, wenn das Haus so groß ist, dass man keine passende Leiter hat? Hmmmmm....... ?(


    Naja, wenn das Haus so groß ist, wird auch niemand eine gerissene Naht auf dem Dach sehen :]

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    *dagegenrenn* ich will nach Hauseeeeeee


    was denn nun schon wieder kaputt??

  • mein Kopf, ich bin müde und hab Hunger und ich will geknuddelt werden! Obwohl zu Hause knuddelt mich ja auch keiner :( ;(

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    mein Kopf, ich bin müde und hab Hunger und ich will geknuddelt werden! Obwohl zu Hause knuddelt mich ja auch keiner :( ;(


    okay in 2 minuten drüben im kuschelthraed-extar portion für dich!

  • Ganz am Anfang hat mal jemand die Frage aufgeworfen, wie viele Kalorien man beim "Kopf vor die Wand schlagen" eigentlich verbraucht. Unbestätigten Berichten zufolge sind es 150!
    Für alle die trotzdem nicht weiter wissen: Das Bild im Anhang. Fazit: Uns geht es gut! Und da sag noch mal einer Internet Foren bilden nicht! Pah!


    Gruß, Stefan


    P.S.: Und wer imer noch unglücklich ist, der dreht seine Boxen auf (wichtig!) und besucht die "www.Lachkatze.de"!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren