Off Kopf-an-Wand-schlag Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von villandra
    *malschnelldazwischenspringt* nicht tun, oscar. sonst tust du dir noch weh... :D


    Soll ich etwa Dir weh tun ?( 8o

  • natürlich nicht! darum spring ich ja dazwischen. weil, wenn du mir nicht weh tun willst, musst du ja aufhören... :P :D

  • wie jetzt?? ?( ist doch ne ganz einfache logische kette...

  • den Satz den sie da noch zugeschrieben hast willst Du hoffentlich nicht auch noch lesen..ich kann so schlecht DeutschPolnisch

  • *laaaach* den hast du mir doch schon vorgelesen... :D

  • Da gibt es eine Person...der schreibt man ne NAchricht, sie wird gelesen, nihct beantwortet und gelöscht...darauf bekommt die Person wieder eine Nachricht, worauf geantwortet wird...man ist verwundert, warum auf einmal ne Antwort zurück kommt und teilt dieses mit..wieder keine Antwort...man beginnt zu grübeln udn schreibt noch mal...diese NAchricht ist nun schon seit einer Woche ungelesen im Eingang der Person, obwohl sie ständig online ist.....


    Da schlag ich doch mit dem Kopf gegen die Wand,oder?????

  • Zitat

    Original von Goofy
    Da gibt es eine Person...der schreibt man ne NAchricht, sie wird gelesen, nihct beantwortet und gelöscht...darauf bekommt die Person wieder eine Nachricht, worauf geantwortet wird...man ist verwundert, warum auf einmal ne Antwort zurück kommt und teilt dieses mit..wieder keine Antwort...man beginnt zu grübeln udn schreibt noch mal...diese NAchricht ist nun schon seit einer Woche ungelesen im Eingang der Person, obwohl sie ständig online ist.....


    Da schlag ich doch mit dem Kopf gegen die Wand,oder?????


    na mit wem bist du denn hier zugange??

  • Zitat

    Original von luisa80


    na mit wem bist du denn hier zugange??


    Ist keiner, keine von hier...zum Glück, sonst würde ich erst recht mit dem Kopf gegen die Wand...wo wir uns doch alle sogut verstehen, denk ichzumindest!!!

  • Ich flipp hier noch aus! Könnte mir die Haare raufen. Habe Musik aus dem Internet, die ich nicht dahin abgespeichert bekomme, wo ich sie hinhaben möchte. [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif[/old]


    Und das mit dem Brennen klappt auch nicht. Er sagt ich soll eine CD ins Laufwerk einlegen und da ist doch schon eine drin!!!!!!!!!!!!!!!!


    So ein Sch********** [old]http://www.mainzelahr.de/smile/medien/tapepc.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • ich finds absolut ätzend dass ich zwei Tage vor meinem Geburtstag auf Dienstreise muss für zwei Tage...*grummel* X(

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Da bekommt man heute seinen Liebesbrief und schaut gespannt rein um zu wissen wieviel Geld man nächsten Monat verprassen kann und was kommt raus: 50€ mehr, trotz Urlaubsgeld ;(

  • Zitat

    Original von Goofy
    Da bekommt man heute seinen Liebesbrief und schaut gespannt rein um zu wissen wieviel Geld man nächsten Monat verprassen kann und was kommt raus: 50€ mehr, trotz Urlaubsgeld ;(


    Du lässt dich für Liebe bezahlen?! 8o :D Ich hbs geahnt: die Sache ist doch Ernst! :P *fg*

  • Jörgis lieblingslied heisst ja auch: I´m just a Gigolo and everywhere I go.........lalalalalala :P

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Du lässt dich für Liebe bezahlen?! 8o :D Ich hbs geahnt: die Sache ist doch Ernst! :P *fg*


    Nein, nein...da hast jetzt aber mal wieder etwas vertauscht!!!! ERNST ist doch gerade auf Kinderverschickung :D

  • irgendwie muss ich zu lange abwesend gewesen sein, bei Goofy zum Beispiel blick ich überhaupt nicht mehr durch :D

  • Mannoooo, warum nennen mich immer alle Leute Elke???? Meine Tante heisst Elke! Aber meine Grosseltern nennen mich auch immer Elke! Warum nur....ich will nicht Elke heissen! Ich bin die Heike, ne?

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Iss schoa recht, Hannes!


    Hey, woher weißt Du das???
    Wer hat geplaudert? ;)

  • Zitat

    Original von Marcus79


    Hey, woher weißt Du das???
    Wer hat geplaudert? ;)


    ICH WEISS ALLES...naja manchmal jedenfalls.... 8)

  • Was mich grade tierisch aufregt, ist auch die in diesem Forum aufgekommene These, dass Prostitution mit der Vergewaltigungsrate zusammenhängt, denn hallo?! Als ob jeder Freier n potentieller Triebtäter wäre und als ob sich ein solcher Mann vorher überlegt: "Oh, heute hab ich solchen Druck, ich könnte mir grad irgendeine auf der Straße schnappen, aber ach, ich hab ja noch n Hunni übrig; da geh ich doch lieber zu ner Professionellen!" ?( *koppschüttel*


    Vergewaltigungen geschehen in den allerseltensten Fällen aus einem sexuellen Motiv heraus; da geht es vornehmlich um Macht und Gewalt und darum, das Opfer zu erniedrigen... was schon absolut paradox zum Gang zur Prostituierten ist, denn da würde sich der Täter ja vonvornherein selbst erniedrigen, weil er da Geld zahlen muss, was die Frau somit "wertvoller" als ihn selbst macht...


    Im Übrigen passieren die meisten sexuellen Übergriffe im sozialen Umfeld, d.h. die meisten Vergewaltigungsopfer kennen den Täter!


    Eine Freundin von mir arbeitet auch als, wie sie es immer nennt "Escort Lady" (gut, wenn ihr einer doof kommt, bezeichnet sie sich selbst auch als "Edelhure" *lol*) und das ist echt so ein Thema: natürlich, solche Frauen sind alle stark blondiert, silikonaufgepumpt, nie ungeschminkt und haben immer nur Minis an... :rolleyes: (besagte Freundin sieht aus wie die nette Dame hinter`m Bankschalter!) Klischeedenken...


    Genauso wie die obskure Ansicht, dass es bei ner Professionellen immer sehr abenteuerlich zugeht und da die abstrusesten Praktiken durchgezogen werden und die runtergekommensten Typen über die Frau drüber rutschen... Zitat: "Irgendein versoffener Sack kann mich sich gar nicht leisten, abgesehen davon, dass so`n dahergelaufener Alki sonst von dem Geld vermutlich auch eher n paar Flaschen Wodka kaufen würde!" Aber meine Lieblingsaussage ist nach wie vor: "Ich hatte auch noch nie Sex im Handstand!" und ein Großteil der "Kunden" besteht hier aus gelangweilten Ehemännern, die wenn überhaupt nur noch Sonntagfrüh einmal kurz auf ihre wenig begeisterte und äußerst teilnahmslose Frau drauf dürfen - und es soll da sogar Männer geben, die Geld dafür zahlen, mal ne Stunde einfach nur neben Isa im Bett zu liegen und sie im Arm halten zu dürfen, weil sie einfach nur solch simple Zärtlichkeiten vermissen - und Männern auf Geschäftsreise...


    Fazit: Freier sind Kunden - keine Triebtäter! :rolleyes:

  • hoppel


    Ein Mädel aus meiner Jahrgangsstufe ist auch bei Target Eskort, allerdings wird da immer von ihr behauptet, dass es "nur" um Begleitung geht usw.


    Wenn man sich jedoch ihre Beschreibung durchliest (bin nunmal von Natur aus neugierig)
    z.B. ein Auszug kopiert:
    "...Sie genießt die Devote Rolle, und kann jedoch auch eine Dominante Führung einnehmen, die der glückliche Gentleman genussvoll auskosten darf....usw"


    warum ist das bei der "Begleitung" so wichtig? OK, vielleicht hat der Mann einen so schlechten Orientierungssinn, dass er dominant von einer Frau geführt werden möchte, die ihm den Weg und damit zeigt, wo's langgeht... ;)


    Is mir im Prinzip auch egal. Verstehe nur nicht, warum man dann nicht auch dazu steht, wenn man das macht, sondern es verschleiert/verheimlicht/verändert?! Im September ist Jahrgangsstufentreffen, da seh ich sie wieder... bin mal gespannt, auch auf alle anderen, die ich schon seit 5 Jahren nicht mehr gesehen habe!

  • Verdammt nochmal, ich finde meinen blöden, sch****, mistigen, *******, ******, **.....PiiiiiiiieeeeP.... Fahrzeugschein nicht wieder!!!!!! Suche schon seit ner geschlagenen Stunde!!!!
    Sonst hab ich ihn immer dabei und jetzt brauch ich ihn und was ist????? -NIX!!!!! Nicht aufzufinden dieses verfluchte Stück Papier!!!!


    Und warum????? -Weil man hier in der Wohnung immer alles hoch legen, verstecken und in Sicherheit vor dem kleinen Grabschmonster bringen muss!!!!!!!


    *AAAAAAAAAARGH* Ich könnte Amok laufen!!!

  • Zitat

    Original von rockabella
    *AAAAAAAAAARGH* Ich könnte Amok laufen!!!


    *Rockamalnenriesenschaumstoffbaseballschlägerrüberreich* :D

  • Zitat

    Original von Anradi


    *Rockamalnenriesenschaumstoffbaseballschlägerrüberreich* :D


    Danke, aber der Flitzer mit den Grabbelhänden ist schon im Bett. -Die kann ich also heute nicht mehr vermöbeln!!! ;) (NEIN, ich schlage meine Kinder NICHT!!!!)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Danke, aber der Flitzer mit den Grabbelhänden ist schon im Bett. -Die kann ich also heute nicht mehr vermöbeln!!! ;) (NEIN, ich schlage meine Kinder NICHT!!!!)


    Wie wäre es denn mit unser beliebten Fussfetischisten, der ist gerade online...... 8)

  • HA!
    Ich hab's gewusst! -KINDER!!!
    Fahrzeugschein hat sich wieder aufgefunden! Wo?
    IM ALTGLAS!!!!!! Ich werd noch bekloppt!

  • Um mal wieder meinem Ärger Luft zu machen....meine Stalkerin nervt echt...meint ich hätte ihr zu Hause auf den Ab gesprochen, wo ich ihre Nummer immer nochnciht habe...ruft mch dann aber von zu Hause mit Übermittlung der Rufnummer an*wieblödmußmansein*
    Schreibt dann sie will mit mir in die Kiste*willaberimmernochnicht* udn wirft mir dann, weil die ganzen Anrufe und Sms nichthelfen vor, ich hätte sie zu einer fast geschiedenen frau gemacht wegen dem Anruf auf ihren AB....
    Gut das das heute auch mal andere Leute mitbekommen haben :rolleyes:

  • Ja, Jörg du armer - scheinst heiß begehrt zu sein! Nimm dich in Acht, sonst wirste noch von der wilden (verrückten) Tussi geklaut :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Ja, Jörg du armer - scheinst heiß begehrt zu sein! Nimm dich in Acht, sonst wirste noch von der wilden (verrückten) Tussi geklaut :D


    Aufgelauert hat sie mich vorhin schon...mußte tatsächlich um die Ecke parken

  • *goofymalnenkeksrüberschiebt* hier, bitte



    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/18895.jpg[/old]

  • Na toll!!!! ;( Jetzt bekomm ich keinen von Susi über Stefan und den, den ich von Villandra zugesteckt bekommen habe, schnappt mir der Giftzwerg einfach weg ;( ;( ;( ;( Alarm: KEKSKLAU

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Also...ich hätte die hier noch zu bieten, die werden Dir auch sicher nicht geklaut... ;)


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19186.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19186.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19186.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19186.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19186.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/19186.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • na toll, andenko!! du schämst dich auch gar nicht, wie??? *entsetztist* dem goofy einfach die kalorien wegschnappen... gibbet nich!!!! *kopfsdhüttel*...
    *demanradimalnengroßenkeksindenmundhaut* - so, und DIE sind jetzt für goofy alleine...


    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/19185.jpg[/old] [old]http://jeep.cfasp.de/upload/19188.jpg[/old] [old]http://jeep.cfasp.de/upload/19190.jpg[/old] [old]http://jeep.cfasp.de/upload/19191.jpg[/old]


    so, oscar... dann hau rein und beeil dich, sonst ist wieder alles weg... :D

    Einmal editiert, zuletzt von villandra ()

  • Zitat

    Original von Shira
    Also...ich hätte die hier noch zu bieten, die werden Dir auch sicher nicht geklaut... ;)


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19186.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19186.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19186.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19186.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19186.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/19186.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Du brauchst doch nur nen Fußwärmer :D Dabei hab ich doch gar kein Fell...denn das Fellmonster wohnt bei Dir um die Ecke ;) Und hecheln wie ein Hund tue ich nur manchmal und das auch nur bedingt 8)

  • ...da will man dem jammernden Mann mal was 'Gutes' tun und schon werden einem niedere Beweggründe unterstellt... dabei hab ich doch selber warme Füsse... 8o 8) :D

  • Wie hat mir doch vor ein paar Stunden ein weibliches Wesen zugestimmt: Wenn Frauen es einfach meinen, dann ist es sooo einfach gar nicht :P


    Als wie war das mit den niedrigen Beweggründen??? ;)

  • Menno ihr seid aber auch gemein..der Andenko hat doch auch immer Hunger...Okay, Goofy kriegt von uns einen Gutschein auf Lebenszeit für Kekse seiner Wahl...


    Und Andenko du kriegst den hier: :D

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Menno ihr seid aber auch gemein..der Andenko hat doch auch immer Hunger...Okay, Goofy kriegt von uns einen Gutschein auf Lebenszeit für Kekse seiner Wahl...


    Und Andenko du kriegst den hier: :D



    Ja nee, is klar 8o Erst klaut mir Andenko den Keks und jetzt muß ich mir auch noch Vorschlagen lassen welche ich dann von ihm bekomme


    Bin doch kein Mülleimer ?(

  • vielleicht drückte ich mich zu umständlich aus: ich meine doch, dass du Kekse "DEINER" Wahl kriegst.... :D 8)

  • Sorry Süße, aber ich wollte noch mal bekannt geben das ich auch zwischen den Zeilen lesen kann :D :P :D *dengel*

  • Zitat

    Original von Goofy
    Sorry Süße, aber ich wollte noch mal bekannt geben das ich auch zwischen den Zeilen lesen kann :D :P :D *dengel*


    *pfditsch* :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Sorry Süße, aber ich wollte noch mal bekannt geben das ich auch zwischen den Zeilen lesen kann :D:P:D*dengel*


    gehört das jetzt nicht bald wieder in den ping-pong-thread? :D :D :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Und hecheln wie ein Hund tue ich nur manchmal und das auch nur bedingt 8)


    GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL........


    Gibbet dann auch noch nen Keks als belohnung.........ß


    Aweia............ :D :D :D :D :D


    Und Oscar.....lass Dir Zeit.......


    Zitat

    Original von villandra
    so, und DIE sind jetzt für goofy alleine...


    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/19190.jpg[/old]


    so, oscar... dann hau rein und beeil dich, sonst ist wieder alles weg... :D


    angeknabberte Kekse kannste behalten........................ :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von Goofy
    Und hecheln wie ein Hund tue ich nur manchmal und das auch nur bedingt 8)



    Sollte jetzt Villandra die ihre Leine rausholen? 8o;):D

  • O weia...wo ist meine Wand...dabei wollte ich doch nur nen Keks von Susi 8o


    Also ne Leine...nur für Privat in der Wohnung...aber Kekse......zur Not nehm ich auch den angeknabberten von Anradi :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    aber Kekse......zur Not nehm ich auch den angeknabberten von Anradi :D


    ZU SPÄT :P :P :P

  • Du hechelst manchmal wie ein Hund? *sich das gerade bildlich vorstellt* 8o
    *sich das ganz schnell nicht mehr vorstellt*


    Beim Billiard spielen und singen jedenfalls nicht, mehme an beim Schwimmen!!! :O
    Um das Niveau hier nicht völlig abdriften zu lassen


    *AllesKeksDiebeHier* :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Du hechelst manchmal wie ein Hund?


    mehme an beim Schwimmen!!! :O
    Um das Niveau hier nicht völlig abdriften zu lassen


    Nennt man das in Porta Westfalica "Schwimmen" ? ?(


    Ja, nee ist klar :D

  • Laut einer gewissen Person ist Porta ein Ort, den es eigentlich nicht gibt und darum haben Wörter hier wohl auch andere Bedeutungen - kurz: Hier ist ALLES anders!!!!


    Manche sagen schwimmen, andere baden, tauchen, eine feuchte Erfrischung nehmen, ins kühle Nass hüpfen...


    Und bei dem Wetter geht es nichtmal ins FREI-BAD ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Laut einer gewissen Person ist Porta ein Ort, den es eigentlich nicht gibt und darum haben Wörter hier wohl auch andere Bedeutungen - kurz: Hier ist ALLES anders!!!!


    Lach, ich fühle mich mal jetzt angesprochen! Aber jetzt weiss ich sogar, das man in Porta toll tanzen gehen kann und ich weiss wann der Mäc zu macht, nämlich dann wenn die Südler vorfahren und mal dringend auf´s Klo müssen! Aber ein Glück gab es ja das PW! :D :D


    Zitat

    Und bei dem Wetter geht es nichtmal ins FREI-BAD


    Du, das ist gar nicht mal schlecht - da gibt es wenigstens warme Duschen.... :D

  • Zitat

    Original von Anradi
    Na man kann sich doch auch auf andere Arten wärmen......... :D


    Stimmt Andenko...wenn man sich den Kopf gegen die Wand haut dann entsteht auch Wärme durch die Reibung die dabei passiert :D :P

  • ich schneid mir gleich mit der Büroschere die Flusen vom Koppp...es nervt mich tierisch!!!! :( X(

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    ich schneid mir gleich mit der Büroschere die Flusen vom Koppp...es nervt mich tierisch!!!! :( X(


    Oder mach Dir einen Zopf........... :]

  • dafür sind sie zu kurz, da rutscht ja vorne alles raus! Son Käse....ich brauch nen Friseur...oder ne Kopfmassage tuts auch schon!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    dafür sind sie zu kurz, da rutscht ja vorne alles raus! Son Käse....ich brauch nen Friseur...oder ne Kopfmassage tuts auch schon!


    Dann halte durch......nur noch 3 Tage trennen Dich von einer Superkopfmassage............... :]

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    ...oder ne Kopfmassage tuts auch schon!


    Also in Solingen wird noch nen Kopfmasseur gesucht..evtl läßt sich die GZ auch zum Gruppenkopfkraulen verführen :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Also in Solingen wird noch nen Kopfmasseur gesucht..evtl läßt sich die GZ auch zum Gruppenkopfkraulen verführen :D


    Hab ich was verpaßt????????

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Hab ich was verpaßt????????


    Hattest Du nicht nach einem Kopfkrauler verlangt...irgendwie war mir da so ?(

  • Zitat

    Original von Goofy


    Hattest Du nicht nach einem Kopfkrauler verlangt...irgendwie war mir da so ?(


    Nicht das ich wüßte, ich glaub das war Wiesje

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Nicht das ich wüßte, ich glaub das war Wiesje


    Verdammt, jetzt muß ich mir doch tatsächlich mal den Kopf an die Wand hauen*au,aua,auuuuaaaa*

  • Zitat

    Original von Goofy


    Verdammt, jetzt muß ich mir doch tatsächlich mal den Kopf an die Wand hauen*au,aua,auuuuaaaa*


    Nicht tun, ist doch keiner da, der freiwillig dazwischenspringt

  • *villandramalwiederairbagspielt* ---> *hüpf*

    Einmal editiert, zuletzt von villandra ()

  • Ahhhhhhh..... 8o Die Seite mit den Wunschkennzeichen funktioniert nicht! ;(

  • Jetzt soll doch bitte mal einer von diesen PIEP mein PIEP Auto kaufen bevor die PIEP Karre bei diesem PIEP Auktionshaus ausläuft und ich wieder drauf sitzen bleibe!!! X(


    Anmerkung: Dieser Beitrag wurde zensiert! Bilder ausgenommen! ;)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Ich hasse Technik, oder besser gesagt meinen MP3Player und meinen Ipod, die mich beide im Stich gelassen haben!
    [old]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a122.gif[/old]


    Mussu nicht tun...... Warum hast du eigentlich nen MP3 Player UND nen Ipod ??

  • Zitat

    Original von schluro2


    Mussu nicht tun...... Warum hast du eigentlich nen MP3 Player UND nen Ipod ??


    Weil ich auf den Ipod Unmengen an Musik drauf laden kann, was auf den MP3 nicht möglich ist. Hatte erst das eine und dann später das andere.

  • Grrrrrr - nichtsahnend beweg ich mich heute im WWW und dann folgendes


    Email - ich bin xxxx, 01.06.71 geboren und 1,94 - willst du mailen ??


    Retour - was soll ich aus diesem Einzeiler lesen ?


    Email - kannst Du mir schicken ein Bild damit ich Dich sehen in voller Größe ?


    (??? In voller Größe kann man mich nur in Natur sehen )


    Retour - Sorry ich verschick auf sowas keine Bilder


    Email - Ok du bist zu hochnäsig ciao.
    Wenn du nicht ein mal 1 bild senden willst dann können wir gerade lassen


    Retour - das hat nichts mit Hochnäsig zun tun


    (seit wann bin ich hochnäsig ?????????????)


    Email - Ich verliere keine zeit mit frauen die mich nicht gefallen draußen und im herz ich schreibe nicht für eine stunde für naher raus finden das du eine Hässliche Frosch bist.


    QUAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKK - ich muss mein Avatar ändern.......

  • Verdammt nochmal! -Ich kriege den blöden Schaltknauf in meinem Auto nicht ab!!!!! X(:evil:

  • Ja nee... ;) Also ich wollte eigentlich schon noch nen anderen drauf schrauben können! ;) :D

  • warum hab ich in meiner wohnung eigentlich so viele von diesen nervigen winzigen minifliegen ?( X( ich dacht ja immer, die wohnen in der blumenerde, also hab ich alle meine pflanzen rausgeschmissen, mein obst und gemüse ist im kühlschrank, meine mülleimer haben deckel und ich lass essensreste und dreckiges geschirr auch net ewig rumstehen, sondern spül fast immer gleich ab!
    ich will wissen wo diese viecher herkommen und vor allem: wie werd ich sie los?

  • sehen aus wie welche, aber mein obst ist wie gesagt im kühlschrank, da kommen sie net ran ?(


    vielleicht hätt ich die spinne vorher doch net umbringen sollen, die hätt mir sicher ein paar weggefangen, aber ich bin halt auch kein spinnenfan...

  • warum kann ich auf der tollen seite die der stefan mir gezeigt hat auf seite 4 kein foto hochladen?! [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k022.gif[/old] [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k022.gif[/old] [old]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k022.gif[/old]

  • *AAAAAARGH*
    Da kaufe ich mir nen Auto, für nen Appel und n Ei, mache neue Reifen drauf, schick den durch den TÜV, krieche ne Stunde durch's Auto um die neuen Sitzbezüge da dran zu tüllern, den Schaltknauf anzuschliessen und das Radio einzubauen und nu?


    JETZT IST DIE BATTERIE LEER UND ICH MUSSTE EBEN TROTZDEM WIEDER MIT DEM OLLEN FORD FAHREN.....


    *kriese krieg*



    Ich glaube, ich steige auf Motorrad um! :rolleyes:

  • na toll, da lern ich brav und jede menge leute halten mir die daumen, und was nützts?
    gar nix!
    ;(
    es is echt zum heulen, etz hab ich noch genau einen versuch...
    aber ich kann mich ja, während ich die anderen klausuren schreib und dafür lern natürlich, schon mal nach alternativstudiengängen umschaun... ;(


    vielleicht sollt ich mir das mit der puffmutter ja doch nochmal überlegen...


    ...und überhaupt was interessierts mich, wie die druckamplitude von nem alphorn ausschaut X( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von steffifant ()

  • Oje, Steffi! *mal tröstend 'n Tuch rüberreicht*


    Anstatt Puffmutter dann doch lieber einen alternativ-Studiengang?! Such dir doch nicht sowas schweres aus... Wie wär es stattdessen mit Pädagogik? Das machen viele meiner Freundinnen, die zuerst was anderes gemacht hatten. Die eine hatte erst mit Medizin angefangen, die andere hatte Bankkauffrau gelernt...


    Da kann man so herrlich schwafeln und in den Klausuren gibt man seine Meinung wieder, natürlich vernünftig begründet und mit wichtigen Argumenten diverser Theorien bekannter Pädagogen und noch klügeren Professoren usw. und dann hat man gute Chancen... :D


    *malebenschnellbeiallenPädagogenunbeliebtgemacht*

  • danke danny,
    aber pädagogik is nix für mich, die meisten spannenden studiengänge(also in meinen augen spannend) sind leider sehr mit physik verknüpft, außer vielleicht buchwissenschaften...das klingt auch sehr interessant, und man darf ganz viel lesen, das lieb ich total, hach und ich hab dieses jahr erst 3 bücher gelesen, in denen keine formeln drinstanden...
    aber eigentlich ist cbi ja mein traumstudiengang, wenn nur dieses furchtbare grundstudium schon rum wär...
    was ich da heut wieder für schwachsinnige ergebnisse rausbracht hab...
    es baut doch kein mensch ne schwimmbrücke mit 10qm großen hohlkörpern, die dann jeweils maximal 200g tragen...
    ...und heut abend darf ich mir von meiner schwester bestimmt wieder anhören, wie unglaublich leicht physik doch ist...
    das wird kein guter tag mehr...

  • wieso sagen Frauen sie würden sich in einer Stunde wieder melden und tun es dann doch nicht ?( ?( ?( Da hab ich doch Männer als Geschäftspartner wesentlich lieber, die sind zumindest mehr zuverlässig :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren