Off Kopf-an-Wand-schlag Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Steffi
    Habe vorgestern den Bruder meiner Freundin Dani (sie war auch mit bei der GL-Party im Juni) kennengelernt, der wohnt in München und ist dort mit seinem Studium Astro-Physik fertig und nun Doktor der Astro-Physik. Wie toll das klingt. :D Irgendwie romantisch, aber auch wissenschaftlich (Vermutlich völlig falsche Vorstellungen meinerseits) ;)



    Hatte mir schon für's Klassentreffen letzten Samstag überlegt, nach der 50. Frage "Und, wie geht es dir? Was machste jetzt (womit natürlich gemeint war "Was biste, was haste wo warste?")


    mal ein bisschen rumzuspinnen und die Antworten zu variieren, zumindest bei den Leuten, die ich damals nicht mochte und auch heute noch nicht mag.


    "Was biste?" "Pilotin"
    "Was biste?" "Hebamme"
    "Was biste?" "Dr. der Astro-Physik"
    "Was biste?" "Briefträger"
    "Was biste?" "Schäfer"
    "Was biste?" "Kettensägen-Vermieterin"


    Das wär ein Spaß geworden... :D

  • Steffi, entspann dich erstmal.
    Auch wenn du dich total ärgerst, kannst du erstmal nichts mehr dran ändern.
    Lenk dich ab, arbeite die Punkte 2-7 deiner Aufgabenliste ab und vergiss nicht bei Hassan den einen oder anderen Ouzo zu trinken.


    Außerdem gibt es bald Kettensägen bei Aldi Süd. Das sind doch Lichtblicke, oder?



  • Nein, wie krass ist das denn? Ist zwar schon ne Woche her, aber ich hab das gerade erst gelesen. Es gibt schon blöde Leute...
    Na, dann auf die "hässliche Frosch", in diesem Fall absolut der Verfasser der hohlen Aussagen *g*
    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/froschh.gif[/old]

  • Zitat

    Original von steffifant
    na toll, da lern ich brav und jede menge leute halten mir die daumen, und was nützts?
    gar nix!
    ;(


    Hi Steffi!!
    Ich Drück Dich mal ganz doll *Umarmundfestdrück*
    Jetzt hatte ich Dir sooo die Daumen gedrückt (bis 5 nach 12..) das sie immer noch blau sind...
    Aber mach Dir nix draus! Mach dich net selbst fertig...
    Beim nächsten Mal wird alles besser!
    Oder Du studierst dann Meteorologie (wird immer wichtiger) oder Ägyptologie (kannste wenigstens den Hassan fragen)...


    Wir haben Dich auch so alle lieb!


    ;) dP

  • Zitat

    Original von Goofy
    wieso sagen Frauen sie würden sich in einer Stunde wieder melden und tun es dann doch nicht ?( ?( ?( Da hab ich doch Männer als Geschäftspartner wesentlich lieber, die sind zumindest mehr zuverlässig :P


    Tut mir leid, aber das können Männer genauso gut, das scheint ausnahmsweise mal nicht geschlechtsspezifisch zu sein ;) zu sagen: kann ich dannunddann nochmal anrufen, es dann aber notorisch nicht machen und hinterher behaupten "ich hab gesagt, ich versuchs!". Derjenige weiss schon, dass er gemeint ist...sei net bees *zwinker zwinker*

  • Zitat

    Original von Kölnerin


    Tut mir leid, aber das können Männer genauso gut, das scheint ausnahmsweise mal nicht geschlechtsspezifisch zu sein ;) zu sagen: kann ich dannunddann nochmal anrufen, es dann aber notorisch nicht machen und hinterher behaupten "ich hab gesagt, ich versuchs!". Derjenige weiss schon, dass er gemeint ist...sei net bees *zwinker zwinker*


    der Kölnerin zustimmt :D

  • Ich stimme auch zu! :D Ich kenne das auch von Männern UND von Frauen. -Nur dass meine Freundinnen in der Zeit in der sie eigentlich anrufen wollten, es aber nicht getan haben, nicht mit anderen Frauen ins Bett gehen!!! :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ...mein Hirn raucht und ich habe keinen Bock mehr auf diesen Mist, was habe ich mir da nur eingebrockt und das ganze auch noch freiwillig und das nur für einen kleinen blöden Schein der dann beweisen soll das ich schlau bin? ?(
    Sorry, musste jetzt einfach mal meinen Frust loswerden...
    [old]http://www.smilies-world.de/sm…_Picture/verrueckt/17.gif[/old]


    Glaub mir, du wirst noch dankbar dafür sein, daß dich gewisse Leute aufgrund dieses /dieser Scheine für schlau halten. ich selbst wünschte, ich hätte vor 7 Jahren durchgehalten und wäre auch auf dem Papier ganz schlau. :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich stimme auch zu! :D Ich kenne das auch von Männern UND von Frauen. -Nur dass meine Freundinnen in der Zeit in der sie eigentlich anrufen wollten, es aber nicht getan haben, nicht mit anderen Frauen ins Bett gehen!!! :rolleyes: ;)


    Auweiha, da bringst du mich aber auf Ideen...ist in meinem Fall hoffentlich nicht so!!! Ich hätte meinen Besuch vielleicht doch nicht ankündigen sollen... ;) was haltet ihr eigentlich von Treuetestern? Tut mir leid, wenn das hier nicht hingehört, fiel mir einfach so ein. Würde mich über Antworten freuen...oder jemand hilft mir und verschiebt mich dahin, wo ich mit dieser Frage hingehöre? Danke!

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich stimme auch zu! :D Ich kenne das auch von Männern UND von Frauen. -Nur dass meine Freundinnen in der Zeit in der sie eigentlich anrufen wollten, es aber nicht getan haben, nicht mit anderen Frauen ins Bett gehen!!! :rolleyes: ;)




    Das kenn ich auch irgendwoher, das man mich zurück rufen wollte und die Person (en) sind aber vor Müdigkeit eingeschlafen!!! 8o?(


    Das sollte mir doch zu denken geben, ob ich so eine einschlafende Wirkung habe *malliebgefragt*??? ;)?(8)


  • da kann ich dir natürlich nix zu sagen, da wir noch net telefoniert haben.
    aber bei dir schlafen die leute ein wenn sie dich noch net hören, bei mir werden die leute müde WÄHREND ich mit ihnen telefonier... :rolleyes:
    ich denk mir auch jedes mal, ob ich denn so langweilig bin?

  • Zitat

    Original von Liezzy


    Das kenn ich auch irgendwoher, das man mich zurück rufen wollte und die Person (en) sind aber vor Müdigkeit eingeschlafen!!! 8o?(


    Das sollte mir doch zu denken geben, ob ich so eine einschlafende Wirkung habe *malliebgefragt*??? ;)?(8)



    Ähm... Ganz so war das nu nicht gemeint... Aber gut. -Einschlafen ist ja fast das Selbe... ;) :D

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Auweiha, da bringst du mich aber auf Ideen...ist in meinem Fall hoffentlich nicht so!!! Ich hätte meinen Besuch vielleicht doch nicht ankündigen sollen... ;) was haltet ihr eigentlich von Treuetestern? Tut mir leid, wenn das hier nicht hingehört, fiel mir einfach so ein. Würde mich über Antworten freuen...oder jemand hilft mir und verschiebt mich dahin, wo ich mit dieser Frage hingehöre? Danke!



    Von Treuetestern... Hm.. Mal überlegen...
    Selber möchte ich keinen auf den Fersen haben und würde meinem Partner das auch nicht antun.
    Allerdings kann man als Treuetester bestimmt viel Geld verdienen... ;) :D lol

  • Zitat

    Original von steffifant
    bei mir werden die leute müde WÄHREND ich mit ihnen telefonier... :rolleyes:


    das kommt mir bekannt vor-habe schon lange nicht mehr gegääääääääähnt-nacht!

  • Zitat

    Original von villandra
    sollen wir ne runde ludo spielen, bella? ;)


    Ok, ich komm' vorbei. Mom... :D

  • Zitat

    Original von villandra
    öh - raum 1 oder raum 2? und wie heißt du da?


    Hmpf... Komme net rein. Hab immer nen Fehler auf der Seite! ?(

  • Sch........ ich hab die Toolbar löschen wollen und jetzt find ich die Zeile fürs Internet nicht mehr!!!! 8o;(?(

  • toll wenn man an einem Projekt mitarbeiten soll und nur die Scheissarbeit kriegt von der man max 0,1 % versteht..mir raucht der Kopf

  • Irgendwie kommt mir Siamsa´s Bild verdächtig bekannt vor...glaub das hab ich auch schon mal von meiner kleinen Stalkerin zugeschickt bekommen...warst Du das etwa die ganze Zeit 8o ?( 8o ?(

  • Sag mal, was hast du denn für ne Meinung von mir? Ich hab einfach nach nem passenden Bild für meinen Zustand gegoogelt und das passte spontan am besten..ich bin kein Stalker... X(

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Sag mal, was hast du denn für ne Meinung von mir? Ich hab einfach nach nem passenden Bild für meinen Zustand gegoogelt und das passte spontan am besten..ich bin kein Stalker... X(


    Stimmt eigentlich..bei mir stand noch ne Sprechblase mit bei: " Sag das Du mich liebst....sonst mach ich weiter"


    Also KANNST Du es gar nciht gewesen sein ;) :] Hatte auch nicht so ein Bild von Dir :] :)

  • Der Wechsler im Waschsalon spuckt 2€-Münzen aus.
    Deshalb habe ich angefangen, die unterschiedlichen 2€-Münzen zu sammeln; immer, wenn ich eins noch nicht hatte, habe ich es auf einen Stapel neben meinem "Waschgeld" gelegt.
    Eben habe ich festgestellt, dass ich beim letzten Mal den falschen Stapel mitgenommen und auch ausgegeben habe. :( ;(
    Dann muss ich wohl von vorne anfangen...

    Einmal editiert, zuletzt von Burkhard ()

  • ich hab heut nachmittag gesehen, dass ich heut ne nachricht von der unibib bekommen hab, ich könne mir ein vorbestelltes buch abholen. ich superglücklich, das doch noch zu kriegen, weil die klausur ist ja schon montag usw. also nix wie hin, freudenstrahlend gesagt, ich will das und das buch abholen...
    ...und der hiwi, der als einziger noch in der bib war vom personal findets net! und das einzige festexemplar, das man ja übers wochenende ausleihen dürfte ist auch weg! und keiner, den der nette, aber hilflose hiwi anruft hat ahnung!
    aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrgggggghhhhhh!

  • Daniel Craig ist der neue James Bond
    (14. Oktober 2005)


    Seit heute Mittag haben die Spekulationen um den neuen James Bond Darsteller ein Ende. In London wurde Daniel Craig im Rahmen einer Pressekonferenz als neuer Hauptdarsteller der Agenten Franchise präsentiert. Der 37-jährige ist der sechste Darsteller, der in die Rolle des 007 schlüpft. Außerdem ist er der erste blonde Darsteller, sowie der erste, der zum Serienstart im Jahre 1962 noch nicht das Licht der Welt erblickt hatte. Daniel Craig dreht momentan zusammen mit Nicole Kidman den Film The Visiting und wird schließlich im Februar nächsten Jahres für Casino Royale vor die Kamera treten


    Sorry, aber wer braucht bitte so einen james Bond??????? das paßt doch überhaupt nicht......könnte bitte jemand für mich pierce brosnan für mich reaktivieren...oder zumindest einen anderen Kerl, aber doch nicht den

  • Tatsache gz! Der sieht eher wie ein schmieriger Verbrecher aus, nicht wie James Bond...
    Aber es gab ha schon mal einen Bond-Darsteller mit dem nur ein Film gedreht wurde...

  • Das ist der neue Bond?! IIIIIIIIhhhhhhhhhhhh baaaaaaaaaaahhhhhhhhh, nein danke. 8o?(8o?(


    Also ich fand Pierce Brosnan toll!!! Ich fand es damals schon schade, als er den Bond nicht spielen konnte, weil er noch den Remington Steele spielen musste und T. Dolton (oder wie der hiess?) für ihn angagiert wurde. 8)8) Der hat ja auch nur 2 Filme geschafft!!


    Aber ein blonder Bond, passt für mich irgendwie nicht! 8o

  • Wer sich den Scheiss mit SKL ausgedacht hat, gehört erschossen!!!

  • Machst du jetzt Telefonterror im Auftrag der SKL?


    Das beste Argument, das ich je gehört habe, war, dass vom Los ja Steuern an die Städte und Gemeinden gehen und die davon u.a. Kindergärten betreiben. Damit wäre es ja für einen guten Zweck. Ich lag vor lachen auf dem Boden.


    Mir konnte noch nie ein Anrufer sagen, wie hoch die Ausschüttung bei dem jeweiligen Gewinnspiel ist.


    Sehr geil sind auch die Maschinen, die sich interaktiv mit meinem AB unterhalten wollen. :D

  • Ja...! :( X( Ich könnt heulen weil das sooooooooo kacke ist! Heute hab ich einem was auf's Auge gedrückt und hatte hinterher nen schlechtes Gewissen weil ich das auf die Pinocchio-Tour machen musste (was im übrigen völlig normal ist, so wie es aussieht - weil, welcher Mensch der klar bei Verstand ist, kauft so nen Mist!?)


    Joa, Anrufbeantworter sind die Highlights meines Tages... :rolleyes:


    Ich mag meinen Job echt gerne. Aber dieser SKL-Scheiss macht mich echt fertig!!!

  • Hast du ne Quote, die du erfüllen musst?
    Oder läuft das auf Provision?
    Wie viele Lose verkaufen die Spitzenreiter am Tag?
    Bei wie vielen Anrufen?


    Oder: Hast du keine Lust mehr, dich darüber zu unterhalten? ;)

  • Quote? -Nee. (Gott sei Dank nicht. Sonst wäre ich spätestens heute geflogen!) ;)
    Provision? Nicht direkt. Das staffelt sich... Bei mehr als 3/5/8 Abschlüssen am Tag steigt auch der Stundenlohn für diesen Tag.
    Wieviele? Keine Ahnung. Ich möchte es auch glaub ich garnet so genau wissen weil ich dann noch frustrierter wäre als ich im Moment sowieso schon bin!
    Anrufe schaffe ich in 5 Stunden etwa 280. -Mal mehr, mal weniger. Gestern 260, heute 320...


    Och, texten is kein Problem. Aber wenn ich jetzt telefonieren müsste, würd ich nen Anfall kriegen.

  • Ich find bei ebay keinen passenden Unterrock für meinen Petticoat ;( (fällt mir ja auch wieder äusserst früh ein :rolleyes: ) .
    Verdammt, jetzt muss ich nach nem Shop googeln.......... X(

  • Call-Center-Agent im Verkauf.. ich hab ja seinerzeit glücklicherweise nur Anrufe entgegennehmen müssen.


    Aber wenn man dann sonntags Morgens da saß und zwischen 7 und 9 Uhr vielleicht 3 Anrufe rein bekam, von denen 2 irgend welche Gestörten waren (z. B. ne Frau, die sich umbringen wollte), dann konnte einem das auch den Tag verderben :(


    Zur Erläuterung: Ich war anno 2000 bei der 11833...

  • Nö, meinen Kopp hau ich net an die Wand, des tut doch weh!


    Aber ich hätte grade gut Lust, gewissen Managern, denen kurzzeitig eingefallen ist, mein Männe heut zu nem Auftritt nach Berlin schleppen zu wollen/müssen, ihre blöde Birne durch ne fette Schicht Beton zu schlagen, weil ich deswegen nun noch n paar Tage länger auf meinen Allerliebsten verzichten muss...


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif[/old]

  • 8o Ich bin gestern Abend mitten im Bollywood-Film eingeschlafen ;( Dabei war der sooooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!
    Ich könnt mich selber vierteilen!!!!!! X(


    ABER: Heute kommt die Wiederholung! -Soger DOPPELT!!! :D *jubel*

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    neeee,neeee, ne : dat tut soh weh tun .......... "Bollywood"..... ;(


    Männer verstehen eben keine Bollywood Filme :D

  • ich steh auf schmalzenfilme aber bei Bollywood hörts bei mir auch auf...ich verspüre immer den Drang wegzusschalten! :D

  • Zitat

    Original von Tannija
    Ich gebe dem Drang sogar nach!!! *g*


    dito! ich sehe, wir verstehen uns!

  • Heute ist ein wichtiger Geburtstag und ich kann nicht hin weil meine liebe Frau Mama das Babyfon net nehmen will! *motz* :evil:

  • Hat uns mit dem pr0n-Virus infiziert!! 8o


    rüfad eknad! ;) :D :D


    EDIT: Mann, wie voll (oder müde) war ich denn da??
    Ist ja aber mal voll der falsche Thread... 8o)
    Zum Glück hat es keiner gemerkt... /EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Muss jetzt meine Küche ausräumen gehen... *knurrend & murmelnd abzieh* :evil:

  • Mir fällt kein vernünftiger Text für die Handzettel ein *motz*
    Das klingt alles soooo dämlich


    X(

  • Zitat

    Original von rockabella
    Muss jetzt meine Küche ausräumen gehen... *knurrend & murmelnd abzieh* :evil:


    hehe Schon fertig! :D

  • Ich konnte meine Spülmaschiene nicht einbauen, weil sich an dem Platz wo sie hin sollte so ein blödes grosses Rohr versteckt hat, deswegen kommt die da nicht rin! So ein ****** X( Jetzt heißt es weiter per Hand abwaschen, ohne Aussicht auf Besserung. (... oder ich schaffe mir einen "Hausmann" an 8), wäre doch eigentlich auch eine Massnahme! :D)

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    -. hättste mal auf der Party den Nakkichputzer mitgenommen ! :D :D :D


    :D sah der den Nackt auch gut aus? ;)

  • Konzertkartenagenturen die ihre Tickets wohl einzeln verschicken, ich sehs mal positiv-ich komme schon mal rein, malsehen ob die Tickets der Männekes die mitkommen auch noch eintreffen ?( 8)

  • [old]http://cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif[/old]


    Wenn mich jetzt noch irgendjemand nervt... ("Wie heißt du wirklich?" "... und mit Nachnamen?" "Wo wohnst du?" "Krieg ich deine Nummer?" "Wie heißt dein Freund?" "Wo wohnt der?" "Kann ich den mal anrufen?"...) mit Fragen, die ich eh nicht beantworte... Hallo, gehts noch? Soll ich die ganzen bekloppten Internetfreaks nachher vor der Tür stehen haben etc.? ?(


    [old]http://cosgan.de/images/smilie/boese/k060.gif[/old]


    Also wenn des noch irgendwer tut, ich hau ihm seinen Schädel solang gegen die Wand, bis die Mauer durchbrochen ist!!!

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Ich fall so langsam vom Glauben ab... :rolleyes:


    Falls du wirklich fällst... kann ich dir grad zumindest schonmal einen vorbeischicken, den du den Abhang mit runternimmst?! :D

  • Zitat

    Original von Hoppelherz


    Falls du wirklich fällst... kann ich dir grad zumindest schonmal einen vorbeischicken, den du den Abhang mit runternimmst?! :D


    Der sieht danach aber sicher ganz schön "mitgenommen" aus :D :D :D

  • Meine Küche wird gerade aufgebaut... ;( Watn Lärm! Und das aufm Sonntag... :(

  • Küchenaufbau am Sonntag mit viel Lärm??? Kannste da nicht Ärger bekommen mit Nachbarn oder Polizei. Obwohl, wenn Polizei auftaucht, war die Party gut, oder? :D

  • Zitat

    Original von Kölnerin
    Küchenaufbau am Sonntag mit viel Lärm??? Kannste da nicht Ärger bekommen mit Nachbarn oder Polizei. Obwohl, wenn Polizei auftaucht, war die Party gut, oder? :D


    Nee, das hier ist eigentlich nen Geschäftshaus. Hier ist nur noch nen TV-Fuzzi drin und meine Eltern. -Alle beide unter mir. Aussserdem sind die selber am neue Küche aufbauen.


    Mist, die Schackos waren noch nie auf einer meiner Partys. -Ich sollte mich beim nächsten Mal mehr anstrengen. Und wenn die Polizei dann immer noch nicht kommt, hatten die Leude im Altersheim gegenüber wenigstens etwas Spass! :D

  • Verdammtes scheiss Mistauto!!!!!!!!!!!! X( :evil:


    (Sorry, das musste jetzt sein!)

  • Ich frage mich ja schon seit Stunden, ob sich die Welt in den letzten Wochen und Monaten dermaßen verändert hat oder ob ich irgendwie auf nem anderen Planeten als alle anderen lebe... ?(


    Aus persönlicher und beruflicher Erfahrung war ich bisher immer der Meinung, wenn ich mit undefinierbaren Symptomen zum Arzt gehe, dass der regulär zunächst ne Blutuntersuchung durchführt - geschweige denn, dass ich dachte, im Krankenhaus würden routinemäßig regelmäßige Puls-, Blutdruck- und Blutkontrollen durchgeführt... [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p010.gif[/old]


    Und jetzt sind die im Krankenhaus erst nach 2 1/2 Wochen Rumgemache mal auf die Idee gekommen, auch mal das Blutbild meines Männes zu überprüfen?! ?( ... und nachdem ich dann mal höflich anfragen ließ, warum so ne Standardsache nicht sofort gemacht wird... nee, der "Grund" ist sooooo bescheuert; es war in etwa: "Er war doch schonmal so bewusstlos geworden, wir hatten Angst, dass er tot umfällt, wenn wir ihm n bissl Blut abzapfen!"?! 8o ?( :rolleyes:


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif[/old]


    Ich überlege schon die ganze Zeit, wo die Typen da überhaupt Medizin studiert haben und wie sie zu ihrer Approbation gekommen sind - da ist ja der größte Wunderheiler weniger Scharlatan X(! -, aber naja...


    ... kaum rede ich mit meiner Mama darüber, erzählt die mir, dass ihr Cousin grad wieder auf der Intensiv eines anderen Krankenhauses liegt und jetzt zum zweiten Mal operiert werden muss, wegen Eiter am Bauchfells und so leckerer Dinge, und dass des eigentlich nur soweit gekommen ist, weil die Ärzte bei ihm zunächst auch "vergessen" haben, mal das Blutbild zu überprüfen!? 8o

  • Verdammte Bürokratie!!!!!!!! X(


    Nu hab ich hier nen blöden Antrag liegen und weiss nicht wo ich die ganzen Belege hersuchen soll derweil der ganze Schriftkram noch garnicht ausgepackt ist! -Bzw. nicht ausgepackt war! -Jetzt liegt hier überall irgendwelcher Scheiss in der Gegend rum und den richtigen Ordner habe ich trotzdem noch nicht gefunden!
    Herrje, ich will doch nur die KiTa Beiträge erlassen kriegen. Warum muss ich dafür ne halbe Biografie schreiben??? (Als ob ich nicht schon genug Mist am Hals hätte...)
    Warum kann man solche Informationen, wie die sie haben wollen, nicht einfach von Amt zu Amt weitergeben???
    Denn dadurch dass das nicht möglich ist, kann ich den ganzen Rotz nächste Woche nochmal machen weil mein einer Ex mit Wahnvorstellungen in der Klapse liegt, deswegen nicht arbeiten kann und ich beim Jugendamt wieder irgendwelchen Krempel zum Thema Unterhaltsvorschuss vorlegen muss damit ich nicht unschuldig verarme.


    (Interessiert zwar keinen aber gut dass es mal raus ist. ;) )


    In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!!! :rolleyes:

  • na super, ich hab schon wieder verschlafen! und zwar net wie jeder andere normale mensch um ne halbe stunde sondern um 5! bzw um 7 weil ich dann immer noch unzurechnungsfähig war. als ob ich so ne art schlafkrankheit hätt. etz hab ich schon wieder zwei spannende vorlesungen verpasst und darf freunde ums skript anbetteln, und nächste woche ist doch schon wieder die klausur... und in ner halben stunde klingelt wahrscheinlich schon wieder mein telefon, warum ich denn immer noch net nach hause kommen bin...
    vielleicht war die idee mit dem elektroschockwecker doch net ganz so durchgeknallt und ich würd dann endlich mal erwachsen werden...

  • Oh Steffi, du bist ja genauso schlimm wie unser lieber Printz!! ;)
    Warum stellst du deinen Wecker nicht weiter vom bett weg und schön laut, sodass du aufstehen musst?? Bei mir zuhause ist es so kalt, dass ich freiwillig gleich aufstehe, um da wegzukommen...


    Aber diese Schlafkrankheit gibt es übrigens wirklich. Ein Bekannter von mir hat sie und leidet ziemlich darunter. Er verschläft wirklich die Hälfte seines Lebens und ist darüber auch total unglücklich. Er war auch schon in hannover, in der Medizinischen Hochschule, aber viel kann man da wohl nicht machen. Zum Glück klappt das mit seinem Job, er hat Gleitzeit. Dass er beim Finanzamt arbeitet lass ich jetzt einfach mal völlig unkommentiert hier im Raum stehen...
    *Gehässigkeiten jetzt mal an meine Arbeitskollegen hier abgebe*

  • Zitat

    Original von Daniela
    Oh Steffi, du bist ja genauso schlimm wie unser lieber Printz!! ;)
    Warum stellst du deinen Wecker nicht weiter vom bett weg und schön laut, sodass du aufstehen musst?? Bei mir zuhause ist es so kalt, dass ich freiwillig gleich aufstehe, um da wegzukommen...


    auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber es hilft nix, wenn ich die wecker weiter weg stell, ich hab momentan 5 funktionierende wecker in meiner wohnung verteilt, 3 davon so weit vom bett, dass ich aufstehen muss und z.t. mit wechselndem weckton, lauter werdend, wenn man ihn net gleich ausmacht, oder mit einstellbarer lautstärke. das problem ist nur, wenn mein körper meint, er hatte noch net genug schlaf, dann nehm ichs net bewusst wahr, wenn die wecker klingeln, lauf eine runde durchs zimmer und mach alle aus, leg mich wieder hin und penn weiter. und wenn ich dann irgendwann aufwach, erinner ich mich nimmer dran, sie ausgemacht zu haben...

  • Zitat

    Original von steffifant
    auf die idee bin ich auch schon gekommen, aber es hilft nix, wenn ich die wecker weiter weg stell, ich hab momentan 5 funktionierende wecker in meiner wohnung verteilt, 3 davon so weit vom bett, dass ich aufstehen muss und z.t. mit wechselndem weckton, lauter werdend, wenn man ihn net gleich ausmacht, oder mit einstellbarer lautstärke. das problem ist nur, wenn mein körper meint, er hatte noch net genug schlaf, dann nehm ichs net bewusst wahr, wenn die wecker klingeln, lauf eine runde durchs zimmer und mach alle aus, leg mich wieder hin und penn weiter. und wenn ich dann irgendwann aufwach, erinner ich mich nimmer dran, sie ausgemacht zu haben...


    Ich leide mit dir... Hab aber auch keine Lösung... Außer meinen Erfahrungen mit Eltern, Mitbewohner, Zimmernachbarn, die Jungs von nebenan oder ne hübsche Frau im Arm... ;)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Verdammte Bürokratie!!!!!!!! X(


    Nu hab ich hier nen blöden Antrag liegen und weiss nicht wo ich die ganzen Belege hersuchen soll derweil der ganze Schriftkram noch garnicht ausgepackt ist! -Bzw. nicht ausgepackt war! -Jetzt liegt hier überall irgendwelcher Scheiss in der Gegend rum und den richtigen Ordner habe ich trotzdem noch nicht gefunden!
    Herrje, ich will doch nur die KiTa Beiträge erlassen kriegen. Warum muss ich dafür ne halbe Biografie schreiben??? (Als ob ich nicht schon genug Mist am Hals hätte...)
    Warum kann man solche Informationen, wie die sie haben wollen, nicht einfach von Amt zu Amt weitergeben???


    Warum?
    Die Lösung hat Herbert Feuerstein gestern in deinem Fernseher gesagt...
    :(

  • Zitat

    Original von Daniela
    Oh Steffi, du bist ja genauso schlimm wie unser lieber Printz!! ;)
    Warum stellst du deinen Wecker nicht weiter vom bett weg und schön laut, sodass du aufstehen musst?? Bei mir zuhause ist es so kalt, dass ich freiwillig gleich aufstehe, um da wegzukommen...


    Aber diese Schlafkrankheit gibt es übrigens wirklich. Ein Bekannter von mir hat sie und leidet ziemlich darunter. Er verschläft wirklich die Hälfte seines Lebens und ist darüber auch total unglücklich. Er war auch schon in hannover, in der Medizinischen Hochschule, aber viel kann man da wohl nicht machen. Zum Glück klappt das mit seinem Job, er hat Gleitzeit. Dass er beim Finanzamt arbeitet lass ich jetzt einfach mal völlig unkommentiert hier im Raum stehen...
    *Gehässigkeiten jetzt mal an meine Arbeitskollegen hier abgebe*


    Wer hat gerufen ?( :D 8)


    Ich schlafe nie viel...
    Und verschlafen tu ich nur, wenn mich keine(r) liebevoll weckt mit allem Zubehör... Oder wenn ich in geistiger Umnachtung mein Weck-Handy ausstelle und weiterschlummere....
    Ich verschlaf nicht die Hälfte meines Lebens (wirklich net...) sondern bin eher extrem viel wach...
    Mit einer netten, liebenswürdigen, süssen, begehrenswerten, sexy, unbeschreiblichen Frau an meiner Seite hab ich glaub ich noch nie verschlafen ;) (gibbet das ... ?? :D )

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Mit einer netten, liebenswürdigen, süssen, begehrenswerten, sexy, unbeschreiblichen Frau an meiner Seite hab ich glaub ich noch nie verschlafen ;) (gibbet das ... ?? :D )


    Hast du denn da überhaupt geschlafen? ;) :D

  • Boah ey, ich leide und bin selber Schuld!!!!!!!!!!!!!



    Mir ist dermaßen schlecht, habe eben erst, weil ich sooo hungrig war, alles nacheinander gegessen:
    ein Brot, einen Granatapfel (das erste Mal in meinem Leben), selbstgebackene Kekse meiner lieben Kollegin ( ein Hoch auf Anja!! :D ) und dann haben wir hier noch Bratäpfel gemacht. Die Kollegen wollten alle nur einen, da habe ich also die restlichen verzehrt, so lecker mit Vanillesoße, aber 4 Stück waren zu viel!


    Jetzt ist mir so schlecht, das mache ich nicht wieder... *jammer*


  • So eine Kombination essen doch nur Schwangere??
    Wer ist der Glückliche?? deine Verlobte??


    Und wann ist es so weit???????????????????? :D :D :D :D :D :D :D


    Schließ mal einen Sponsoringvertrag mit Alba Berlin ab!!!!!!! :D :D :D

  • ich glaubs net!
    ich hab gestern sage und schreibe 4 stunden(die eine stunde, die ich vor müdigkeit im schreibtischstuhl eingeschlafen bin net mitgerechnet) damit zugebracht, auf meinem neuen pc rumzusuchen, wo ich die netzwerkeinstellungen so veränder, dass es mir net gleich wieder den port sperrt, wenn ich die neue grafikkarte ans netzwerk häng. die meiste zeit davon, weil ich nix gefunden hab, wo ich den hostname und die domain einstellen kann. ich hab dann irgendwann nachts aufgegeben, weils mich dermaßen angekotzt hat. und was erfahr ich heut so ganz nebenbei? die beiden sachen muss ich nur bei win 98 einstellen 8o!
    ich hätt mir also die ganze sucherei sparen können und einfach schlafen oder surfen oder sonstwas machen können!


    immerhin scheints etz zu funktionieren... :rolleyes:

  • Sollte vielleicht nicht immer so viel in der Gegend rumträumen... :rolleyes:
    Bin ausversehen mit dem Gesicht ins heisse Duschwasser geraten.... -War super! *achtung ironie*


    Hach, ich vermisse meine Badewanne... :(


  • Meine Verlobte bestimmt nicht, wir machen nur sichere Sachen, nicht wahr Süße?!!! Aber auch sonst wäre das sehr unwahrscheinlich. Außerdem esse ich schon seit Jahren so durcheinander, so lange schwanger kann ja auch nicht sein ;)


    Alba Berlin? Versteh ich nicht?!

  • Da kriegt man doch nen Anfall!


    Münster/Osnabrück - München mit dem Flieger: 200 Euro!
    Harsewinkel - Sonthofen mit dem Auto: Mindestens 200 euro, hab's schon ausgerechnet!
    Gütersloh - Sonthofen mit dem Zug: 200 Euro+5 Mal umsteigen und 11 Stunden Fahrt! (Dass sich die Bahn nicht schämt! X( )


    ;( :(

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    Da kriegt man doch nen Anfall!


    Münster/Osnabrück - München mit dem Flieger: 200 Euro!
    Harsewinkel - Sonthofen mit dem Auto: Mindestens 200 euro, hab's schon ausgerechnet!
    Gütersloh - Sonthofen mit dem Zug: 200 Euro+5 Mal umsteigen und 11 Stunden Fahrt! (Dass sich die Bahn nicht schämt! X( )


    ;( :(


    Eben.
    Harsewinkel-Sonthofen (was gibts da nochmal?) mit MEINEM Auto: 100 €.
    :rolleyes:

  • Warum müssen eigentlich vor den großen Familienfesten immer irgendwelche Katastrophen in unserer Familie passieren????


    Letztes jahr ist bei meinem Vater zu Ostern Lungenkrebs diagnostiziert worden und heute haben sie meiner Mutter mitgeteilt, das sie Brustkrebs hat...ich könnte kotzen. die Diagnose ist ja an sich schon der Hammer, aber ausgerechnet jetzt?????....naja andererseits gut, das es beides Zufallsbefunde waren und beides im Frühstadium erkannt wurde.....aber ich zieh meine Aussage zurück....ich mag Weihnachten nicht mehr

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Warum müssen eigentlich vor den großen Familienfesten immer irgendwelche Katastrophen in unserer Familie passieren????


    Letztes jahr ist bei meinem Vater zu Ostern Lungenkrebs diagnostiziert worden und heute haben sie meiner Mutter mitgeteilt, das sie Brustkrebs hat...ich könnte kotzen. die Diagnose ist ja an sich schon der Hammer, aber ausgerechnet jetzt?????....naja andererseits gut, das es beides Zufallsbefunde waren und beides im Frühstadium erkannt wurde.....aber ich zieh meine Aussage zurück....ich mag Weihnachten nicht mehr


    ...das tut mir Leid, ist zwar nicht wirklich hilfreich, aber heutzutage gibt es da schon viele Möglichkeiten, so daß die Prognose sehr gut ist, wenn es früh erkannt wird.
    Ich wünsche Deiner Mutter alles Gute und Dir die Kraft sie zu unterstützen!

  • Ich könnte mich auch aufregen.
    Meine Mutter ist vor 1 1/2 JAhren an Krebs gestorben und jetzt ist mein Vater dran.Nur das hier keine Hoffnung mehr besteht.


    Da könnte ich auch mit dem Kopf an die Wand. :(

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Warum müssen eigentlich vor den großen Familienfesten immer irgendwelche Katastrophen in unserer Familie passieren????


    Letztes jahr ist bei meinem Vater zu Ostern Lungenkrebs diagnostiziert worden und heute haben sie meiner Mutter mitgeteilt, das sie Brustkrebs hat...ich könnte kotzen. die Diagnose ist ja an sich schon der Hammer, aber ausgerechnet jetzt?????....naja andererseits gut, das es beides Zufallsbefunde waren und beides im Frühstadium erkannt wurde.....aber ich zieh meine Aussage zurück....ich mag Weihnachten nicht mehr


    Nur nicht den Mut verlieren Anke :)


    Meine Mutter hatte vor einigen Jahren Schilddrüsenkrebs und ist heute putzmunter und mein Vater hatte vor 2 Jahren Lungenkrebs und nun neue Krebsherde in Lunge und an der Bronchialarterie und das haben die ratzi-fatzi in kurzer Zeit mit Chemo und Betrahlung in den Griff bekommen.


    Bei Jokers gibt es gerade total günstig ein Buch über diverse Krebstherapien - das kann ich empfehlen.


    GANZ wichtig finde ich aber, dass man sich seelischen Beistand sucht und sein Leben in die Hand nimmt.


    Ich kenne 2 Frauen, die Brustkrebs hatten - die eine war nach der Therapie krebsfrei, hat sich aber nie mit sich, dem Krebs und ihrem Leben auseinandergesetzt - die Frau ist Dienstag nach andauerndem Auftreten von neuem Krebs verstorben.
    Die andere Frau ist 81, fit wie ein Turnschuh, hat nach der Diagnose ihr Leben neu sortiert und in die Hand genommen und daraus eine enorme Kraft gezogen.
    So möchte ich auch mal sein, wenn ich in dem Alter bin!!


    Ich wünsche euch viel Kraft und Mut auf diesem Weg!!

  • ;( Meine Tochter hat schon wieder 39,6° Fieber! :(
    Manno, ich will doch nur in Ruhe arbeiten gehen... :(

  • Das es Dinge gibt, die ich nicht beeinflussen aber akzeptieren muss, auch wenn ich sie nicht verstehe oder nachvollziehen kann! ?(8o

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Das es Dinge gibt, die ich nicht beeinflussen aber akzeptieren muss, auch wenn ich sie nicht verstehe oder nachvollziehen kann! ?(8o


    ..........geht mir genau so, mein Ex leidet an einer schlimmen Krankheit und hat, als wir noch zusammen waren, plötzlich jeglichen Kontakt abgebrochen und seinen Familienangehörigen untersagt Kontakt mit mir aufzunehmen........

  • Ich denke es gibt viele Arten für einen Betroffenen sich mit einer schweren Krankheit (Krebs) welche Art auch immer auseinander zu setzen. Jeder geht damit anders um.Isolieren kann ich in gewisser weise noch nachvolziehen, sich dauernd durch andere sei es Mitleid oder Neugier auf die Krankeit ansprechen zu lassen ist für einen Betroffenen bestimmt nicht schön.Das Thema wird durch Artztbesuche Medikamemte und die eigene Psysche genug Thematisiert.Da ist man froh nicht dauernd drüber reden zu müssen.Es gibt auch momente wo man mal an was anderes denken kann, Und man wird micht froh sein diese verkürtzt zu bekommen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren