Off Kopf-an-Wand-schlag Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von RiesenHexe


    ..........geht mir genau so, mein Ex leidet an einer schlimmen Krankheit und hat, als wir noch zusammen waren, plötzlich jeglichen Kontakt abgebrochen und seinen Familienangehörigen untersagt Kontakt mit mir aufzunehmen........



    Das tut mir Leid RiesenHexe, ich glaube da habe ich es doch etwas besser erwischt!

  • ... dat jibbet nich : Kollege gegenüber macht Schublade auf und holt sich 'n Schokoladenweinachtsmann raus (Riesenteil), futtert ihn (alleine!) auf und leckt dann noch die Krümel vom Alupapier , obwohl wir gerade Mittagessen waren und im Anschluß schon 2 Stück Kuchen reingeschoben haben => er hat mir tatsächlich nix abgegeben X( FRECHHEIT! :P

  • Ich befuercht bei Alfi fortschreitende Altersheimer oder er haelts mit Adenauer - was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern *ggg*

  • ..... fürs erste hab ich 1,5 Wochen durchgehalten - nehme jetzt aber mal 'ne Diät Auszeit.... :]


    (No1 meint, von mir könnt gar nicht genug da sein :D)

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    ..... fürs erste hab ich 1,5 Wochen durchgehalten - nehme jetzt aber mal 'ne Diät Auszeit.... :]


    (No1 meint, von mir könnt gar nicht genug da sein :D)


    Ich haett dann gern No1 in Maennlicher Version :D:D:D

  • Die Dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger.
    (Stanislaw Jerzy Lec, poln. Satiriker, 1909-1966)

  • Hast Du zum Geburtstag ne Zitatensammlung bekommen??? Oder die Weisheit mit Löffen eingenommen ?
    Oder, ist das die neue Ausrede zm Zulangen ?? :D

  • boah - wat hab ich fuer ne Intuition


    *kopfandiewandschlag* warum funktioniert die nie in den wichtigen dingen ???
    Zitatensammlung ist nicht wichtlig liebes Universum (sorry Alfi - aber ich muss mal reklamieren da oben ...)

  • Boah, ich könnt mich grad schwarz ärgern. -Mein Freund... Pennt bis Nachmittags um halb 2, hängt sich bis Nachts vor den PC (in der Zwischenzeit sehe ich ihn nur wenn ich in die Küche gehe um eine zu rauchen) und wenn ich dann Abends auf dem Sofa einnicke (weil ich stehe nämlich um 7 Uhr Morgens auf) werde ich wegen irgend nem Scheiss (in dem Fall ne dusselige Telefonnummer) geweckt mit dem Spruch: "Wenn Du auch den ganzen Tag schläfst..." X( BITTE???????


    So! Ich gehe jetzt wieder auf's Sofa, lese nen Buch, werde dabei vermutlich wieder einschlafen und ich werde heute weder was zu Essen machen, noch meinen anderen Verpflichtungen nachkommen! SO!!! :evil: Da wollen wir doch mal sehen wer hier am längeren Hebel sitzt! (Wobei man das eigentlich garnicht ausdiskutieren muss, weil das eh immer die Frauen sind. Nur hat er das anscheinend noch nicht geschnallt! ) :P

  • :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

  • Zitat

    Original von Longmen
    :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:


    was soll uns diese aussage nun sagen.........?

  • Zitat

    Original von raoul


    was soll uns diese aussage nun sagen.........?



    Da wird doch blos die "Haarverliermethode" gezeigt..........


    Hat gut funktioniert............. :evil:

  • Zitat

    Original von rockabella
    *ggg* Ihr seid bekloppt. :))


    wissen wir doch längst................. :)

  • Zitat

    Original von raoul


    wissen wir doch längst................. :)


    :] Allerdings.


    Hach, ich find Euch toll!!! :kiss2:

  • Zitat

    Original von Longmen
    wollt mich doch bloß mal nach der Watschn von Maike hier abreagieren :deckung:


    hmm, watschn? was ist das?
    Ich hab auch gesagt, dass es so besser aussieht!

  • Zitat

    Original von Maike



    hmm, watschn? was ist das?
    Ich hab auch gesagt, dass es so besser aussieht!



    Watschn (bayrisch) = Ohrfeige... aber passt schon... :P

  • Zitat

    Original von Longmen



    Watschn (bayrisch) = Ohrfeige... aber passt schon... :P


    dann habe ich ja richtig gedacht!
    aber was habe ich denn gesagt? Habe ja die WAhrheit gesagt!
    ;(

  • Zitat

    Original von Longmen


    warst n gutes Opfer :)) :P


    danke für dieses Kompliment!

  • Fast ganz unten!



    :autsch: :autsch: :autsch: :gekloppe: :ruhe: :zornig: :kopfschmerzen:

  • :captain: :disco: :fechten: :gekloppe: :handel: :monster1: :monster1: :monster1: :monster1: :monster1: :monster1: :patrioten: :xmas2: :xmas3: :xmas7: :xmas9: :xmas10: :xmas8: :3ertanz: :3ertanz: :3ertanz: :huhu: :pferdkackt: :sandkasten: :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schaukel: :schnuller: :wicking: :wicking: :wicking: :steinmetz: :steinmetz: :wolke9: :yeaaahhhaa: :yeaaahhhaa: :wolke666: :wolke666:


    Wahnsinn ist was schönes :evil:

  • ARANDI HAT MICH REINGELEGT.................!!! :autsch: :staun: :schakko:

  • :tongue: :applaus: :freddy: :huhu: :la ola: :lachen1: :popcorn klein: :runzel: :shit happens: :smoking: :stolz: :3ertanz:

  • ...alle, die in Schlössern leben haben jawohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!!! Sind bekloppt, können mich mal, voll die Inzucht, deshalb sehen die auch so deformiert aus und können sich nur mäßig artikulieren, die Mistkröten, oder eher "der Idiot"!!!!!


    Kann seinen Scheiß allein machen, ich hau ab hier und geh mich abreagieren :fight:,
    alle verrückt!!!! :crazy:

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Zum Glück nenne ich derzeit kein Schloß mein eigen... :rolleyes: ;)


    ich hab meine auch vorgestern verkauft :up2: bin somit auch aus dem Zielgebiet raus :D

  • Kriege mein Mäuschen nicht gesund... :(


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/62428.jpg[/IMG]

  • Hauptsächlich Fieber. ?( Und sie ist dauernd am schlafen und garnicht richtig da. ;(

  • Och Mensch das ist bestimmt nicht schön als Mutti-Tier, da nur zusehen zu können :(

  • ich halt es bald nicht mehr aus. ich taufe oskar bald um in jaulkar. ich hasse läufige hündinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...ich will endlich wieder telefonieren können....ich krieg einen Anfall


    wie gut das ich diese sucht nicht habe! hihi!

  • Zitat

    Original von Maike


    wie gut das ich diese sucht nicht habe! hihi!


    Das hat nichts mit sucht zu tun, sondern das ich total ätzend finde, wenn das telefon nicht funktioniert und keiner findet den Fehler

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Das hat nichts mit sucht zu tun, sondern das ich total ätzend finde, wenn das telefon nicht funktioniert und keiner findet den Fehler


    das glaube ich dir ja!
    ist eine doofe sache!
    Wat sind das denn für Fachkräfte, wenn die nichts können!?

  • Zitat

    Original von Maike


    das glaube ich dir ja!
    ist eine doofe sache!
    Wat sind das denn für Fachkräfte, wenn die nichts können!?


    Das hab ich die jetzt auch schon mehrfach gefragt...aber antworten hab ich trotzdem nicht bekommen

  • Also wenn Ihr mit Fachkräften die Telekom-Männchen meint: Vergesst es und kauft im Mediamarkt nen neues Telefon! ;) :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Also wenn Ihr mit Fachkräften die Telekom-Männchen meint: Vergesst es und kauft im Mediamarkt nen neues Telefon! ;) :D


    Tja das Problem ist nur, das es das Telefon tut......wenn man es woanders einstöpselt nur bei mir macht es keinen Pip mehr

  • Es gibt da bei der Telekom das Programm "PUMA-T" (Prüfen und messen automatisch -Telekom), welches eigentlich sehr gut finktioniert. Das sollte ihnen eigentlich sagen, was mit Deinem Anschluss nicht stimmt.
    Hast Du vieleicht den Anbieter gewechselt oder sont irgendwas in letzter Zeit gemacht? Manchmal kann es auch damit zusammenhängen. In jedem Fall ist das ganze ja schon ärgerlich.


    Leider schickt die Telekom auch nicht immer den gleichen Techniker, sondern immer denjenigen, der gerade Zeit hat. Zumindest war es bei mir so....


    Ps. Media-Markt und Fachkräfte???...bleibt mir mit den Media-Markt Schwachköpfen vom Leib, die haben ja echt gar keine Ahnung.... X( :D

    Einmal editiert, zuletzt von Offshore ()

  • Dann einigen wir uns doch, dass die alle keine Ahnung haben!!! Die Vollpfosten, kommen gleich hinter Finanzheinis und Immobilienhaien...


    :draufhauen:


    *Soll angeblich Ausnahmen geben, ich kenn aber keine* ;) :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Die Vollpfosten, kommen gleich hinter Finanzheinis und Immobilienhaien...


    :draufhauen:


    *Soll angeblich Ausnahmen geben, ich kenn aber keine* ;) :D


    *räusper*
    Ähm, welche Finanzheinis meinst Du denn da so?


    Obwohl ich auch niemals behaupten würde, von allem Ahnung zu haben... :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Die Vollpfosten, kommen gleich hinter Finanzheinis und Immobilienhaien...


    :draufhauen:


    *Soll angeblich Ausnahmen geben, ich kenn aber keine* ;) :D



    ahso... Grmpft!!

  • X( Heute...


    -neuen Wohnzimmertisch aus Delmenhorst, etwa 2 Stunden von hier, abgeholt. -Klasse. Dieses Mal sogar nicht auf der Autobahn getankt wie sonst wenn ich es vergesse, sondern vorher weil ist besser!!!


    -Der Rückweg: 20 Mins auf der Autobahn... *klacker-klacker-klacker-klacker.........* und dann Stille!


    -Aber: Ich bin noch bis auf den nächsten Parkplatz gerollt und bin nicht auf der Autobahn stehen geblieben. -Top!


    -Zwischenmeldung meinerseits: Ich muss mal!!!


    -Die "gelben Engel" kamen und haben auch direkt ne dicke Rechnung dagelassen und wollen jetzt für einen Stellplatz im "Himmel" auch noch täglich fett Kohle sehen.


    -Rückfahrt mit dem Zug incl. murrendem Mann und quengeliger 2-jähriger, Wildeshausen-Osnabrück, in einem Zug der voll war mit Damen mittleren Alters die sich aufgeführt haben wie ne Bande Abiturienten auf dem Weg zum Ballermann.


    -Zwischenmeldung: Ich muss immer noch! (Denn im Bahnhof Wildeshausen (!!!) gab es nichtmal ein Klo!


    -Umsteigen und ne halbe Stunde aufpassen dass die kleinere meiner beiden Begleiter nicht ständig wegläuft. Mittlerweile ist es 16 Uhr und wir sind seit 10.30 Uhr unterwegs also kann ich es ihr nichtmal verübeln wenn sie motzig ist. Wir fahren jetzt weiter nach Bielefeld.


    -Mittlerweile ist meine Hose total zugesaut von den Schuhen der Kurzen die ich schon eeeeeeeeeeeeeeeewig mit mir rumschleppe und: Ich muss immer noch! Inzwischen etwas dringender ABER im Zug ist die Tür vom Klo kaputt.


    -Ich kriege einen Anruf und bin froh darüber weil ich nämlich auch kein Guthaben auf dem Handy mehr habe. Aber: Ich kann nurnoch mit Lautsprecher telefonieren weil mein Handy auch spinnt und der ganze Zug ist über meine kleine Panne informiert. Kurz vor der Klärung wer uns denn nu in Gütersloh vom Bahnhof abholt, ist dann auch noch der Empfang weg. Also hoffe ich mal, dass IRGENDJEMAND meiner Leute da ist wenn wir ankommen.


    -Zwischenmeldung: Ich würde für eine Toilette töten! Ist aber nebensächlich weil die Kurze nen dickes Ei in die Pampers gelegt hat und da wir eigentlich nur 3 Stunden unterwegs sein wollten, habe ich keine neuen dabei.


    -Es ist 18 Uhr und am Bahnhof Bielefeld wird uns gesagt, dass der Zug nach Gütersloh 15 Minuten Verspätung hat.


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN...


    -Endlich in Gütersloh angekommen wartet tatsächlich mein Stiefvater schon auf uns. Puh........


    So und jetzt sitze ich endlich frischgeduscht im Wohnzimmer und weigere mich jetzt auch noch Essen zu kochen! -Nach mir die Sintflut!!!!!

  • Ach ja: Und jetzt habe ich nen neuen wohnzimmertisch und der liegt in meinem Schrottauto in Wildeshausen. ;(

  • ich kann am 7. April nicht frei nehmen-nicht mal nen halben Tag! Verdammte Sch****e.....es kotzt mich an! Ich hab keine Lust mehr! X( X( X( X( :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :danke: :down2: :down2: :down2: :down1: :down1: :draufhauen: :fight: :gekloppe: :gekloppe: :heulen: :heulen: :heulen: :rip: :rolleyes2: :sorry2: :stupid: :stupid: :traurig1: :weinen1:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...Arme heike....aber nicht mit dem Kopf gegen die wand rennen, das tut doch weh


    nicht so sehr wie die tatsache dass ich am 7. April nicht frei nehmen kann! Das sind viel schlimmere Schmerzen, nämlich Herzschmerzen! :(

  • Manno, so langsam macht diese Schusseligkeit echt keinen Spass mehr! X(


    Eben habe ich meine EC-Karte an den Kontoauszugdrucker verloren weil ich vergessen habe sie rechtzeitig wieder rauszuziehen. :rolleyes:


    Man, das kann doch nicht normal sein...! :(

  • Der sackt die ein, damit die kein anderer einsackt... dann kommt die brav mit der Post nach Hause oder man muss die bei der jeweiligen Bank abholen.

  • Aber was kann man in der Zeit, die vergeht bis der die einsackt alles machen? Kontoauszüge lesen, ok. Was dann? Lidstrichen nachziehen, Frisur in Ordnung bringen, Nägel feilen....? :D


    Jaja, wer den Schaden hat.... ;)

  • Zitat

    Original von placebo
    Aber was kann man in der Zeit, die vergeht bis der die einsackt alles machen? Kontoauszüge lesen, ok. Was dann? Lidstrichen nachziehen, Frisur in Ordnung bringen, Nägel feilen....? :D


    Jaja, wer den Schaden hat.... ;)


    oder vielleicht hinter quicklebendigen kleinkindern her rennen

  • Zitat

    Original von placebo
    Aber was kann man in der Zeit, die vergeht bis der die einsackt alles machen? Kontoauszüge lesen, ok. Was dann? Lidstrichen nachziehen, Frisur in Ordnung bringen, Nägel feilen....? :D


    Jaja, wer den Schaden hat.... ;)


    Aus dem Koma aufwachen, NACHDEM man den Kontoauszug gesehen hat! Deswegen mache ich nur Online-Banking! Ich falle dann immer direkt ins Bett :evil:

  • Zitat

    Original von ZaP


    Aus dem Koma aufwachen, NACHDEM man den Kontoauszug gesehen hat! Deswegen mache ich nur Online-Banking! Ich falle dann immer direkt ins Bett :evil:


    Das Konto und das Bett - beide sauber überzogen ;)

  • Zitat

    Original von placebo


    Das Konto und das Bett - beide sauber überzogen ;)


    Loooool! Daumen hoch für Deinen Humor!! *wegschmeiss*


    1a, placebo!

    Einmal editiert, zuletzt von ZaP ()

  • Zitat

    Original von ZaP


    Loooool! Daumen hoch für Deinen Humor!! *wegschmeiss*


    1a, placebo!


    Naja, ich muss gestehen: der Witz ist schon ein bisschen älter. (Aber er hat gerade so gut gepasst ;))

  • Zitat

    Wat, der hat die Karte dann behalten oder wie?


    Ja... :rolleyes:


    Zitat

    Aber was kann man in der Zeit, die vergeht bis der die einsackt alles machen?


    Man guckt auf das blöde Gerät und wartet das der anfängt die Auszüge zu drucken...! *pf ditsch*


    Zitat

    oder vielleicht hinter quicklebendigen kleinkindern her rennen


    Nee, die saßen im Auto.


    Zitat

    Aus dem Koma aufwachen, NACHDEM man den Kontoauszug gesehen hat!


    Na wenn sie mal wenigstens schon gedruckt worden wären aber das werden sie ja erst NACHDEM man die Karte wieder rausgezogen hat.



    ;( Ich habe im Moment praktisch überhaupt kein Kurzzeitgedächtnis mehr. -Weiss der Geier woher das kommt. :(

  • Geblitzt worden ! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*


    Und das soooooooooooooooooooo unfair !


    Wäre ich wie alle anderen an der Ampel noch bei mega rot drüber gefahren wäre das bestimmt nicht passiert.
    Aber nein, brav wie ich bin halte ich ja bei rot. Und dann - beim fahren - kein Auto mehr vor mir *heul*
    Da gibt man dann nun mal was mehr Gas !



    Super Tag !!!!!!!!!!!!!

  • Also es war 50 und ich hatte als ich geschaut habe auf jeden Fall noch bischen über 70.
    Aber man schaut ja auch meistens erst wenn man schon wieder einiges weniger hat ?!?!?


    *aufreg*


    *grrrrr*


    Echt - demnächst fahre ich mit dem Strom und über rot :D

  • Gar nicht !
    Wie ne Oma - ganz langsam und friedlich *ggg*


    Da muss ich selber lachen ;)


    Aber heute war wirklich gemein.
    Na mal sehen was das ganze gebracht hat......

  • Zitat

    Original von Ariane
    Also es war 50 und ich hatte als ich geschaut habe auf jeden Fall noch bischen über 70.


    Da gibbet nur ein Bussgeld für.

  • Zitat

    Original von Ariane
    Echt - demnächst fahre ich mit dem Strom und über rot :D


    .. und gerade dann ist es eine Ampel mit Blitzanlage und du bekommst ein weiteres Foti für deine Sammlung ;) ...

  • Zitat

    Original von Tannija


    .. und gerade dann ist es eine Ampel mit Blitzanlage und du bekommst ein weiteres Foti für deine Sammlung ;) ...


    Das hab ich auch schon geschafft... Gerade mal ein paar Tage hier gewohnt und auf dem Rückweg vom Baumarkt ordentlich mit dem Beifahrer gesabbelt und die ampel sprang gerade um und ich dachte, das klappt noch und "ZONG" hatte die Stadt ein Bild für die Galerie ihrer Neubürger...

  • Zitat

    Original von Tinka


    Das hab ich auch schon geschafft... Gerade mal ein paar Tage hier gewohnt und auf dem Rückweg vom Baumarkt ordentlich mit dem Beifahrer gesabbelt und die ampel sprang gerade um und ich dachte, das klappt noch und "ZONG" hatte die Stadt ein Bild für die Galerie ihrer Neubürger...


    hihi! Schadenfreude ist doch die schönste Freude!
    Mein Auto ist so klein, wurde noch nie geblitzt! oder ich bin zu schnell unterwegs!?!?! ;) :))

  • Auch nicht schlecht, wenn die Stadt Köln einem Verkehrsdelikte vor wirft mit denen mal absolut nichts zu tun hat...


    So bin ich angeblich irgendwann im Juli 35kmh innerorts zu schnell gefahren, auf dem Kölner Gürtel im Berufsverkehr (haha, sicher...). Daraufhin habe ich im Oktober eine angebliche 3te Mahnung bekommen, von den ersten beiden und dem Bescheid über das "Vergehen" mal zu schweigen.


    Also angerufen und ein Beschwerdefax geschrieben und mal die Fotos für meine Galerie angefordert. Seitdem habe ich nichts mehr gehört... lächerlich!

  • Zitat

    Original von Maike


    hihi! Schadenfreude ist doch die schönste Freude!
    Mein Auto ist so klein, wurde noch nie geblitzt! oder ich bin zu schnell unterwegs!?!?! ;) :))


    Nee die Foto´s werden aus Mitleid gelöscht..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    *flöt* :)

  • Zitat

    Original von Anradi


    Nee die Foto´s werden aus Mitleid gelöscht..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    *flöt* :)



    :P :P :P ;)

  • Habe gerade ein Video gesehen, auf dem lebendigen Waschbären das Fell abgezogen wird. Kaum zu glauben, zu was Menschen aus Geldgier fähig sind!

  • Zitat

    Original von redfox
    Habe gerade ein Video gesehen, auf dem lebendigen Waschbären das Fell abgezogen wird. Kaum zu glauben, zu was Menschen aus Geldgier fähig sind!


    wieso erinnert mich das am Maikes Katze?
    Die wird wenigstens in der Spüle vorgeweicht :D :D :D


    sorry Maike is nich bös gemeint ;)

  • Ja nee, ich erkenne einen Spass wenn ich einen sehe. :D

  • :zornig:


    Boah ich habe KEINEN Bock mehr für jeden die Mami zu spielen!!!


    Ist es mit 26 nicht möglich mal was in die Spülmaschine zu stellen oder die scheiss getragenen Socken nicht mit frisch gewaschenen Pullovern liegen zu lassen wo man gerade geht und steht???
    Oder wenn man sich denn dann mal rasiert die verdammten Haare aus dem Waschbecken zu spülen? Oder vielleicht das Katzenklo sauberzumachen wenn man dran ist BEVOR die Katzen vor lauter Mief davor kacken oder den Viechern eigenständig Futter zu geben wenn unsereins mal unterwegs ist?
    Vielleicht könne man den Aschenbecher auch mal selber leer machen wenn man schon damit den ganzen Tag mit dem Arsch vor dem scheiss PC hockt.
    Evtl. wäre es sogar möglich nicht ALLE gebügelten T-Shirts auseinanderzunehmen und wieder in die Ecke zu knubbeln wenn man 1. nur eins braucht, 2. sowieso nur nen schlicht schwarzes Gammel-Shirt will & 3. eh den ganzen Tag nicht raus geht?


    VIELLEICHT IST ES JA MAL MÖGLICH MICH NICHT DEN GANZEN TAG ZU NERVEN!!!!!!! :zornig:

  • Mit anderen Worten: Jeder Mann lässt sich sein Leben lang seinen Arsch hinterher tragen????


    Na prost Mahlzeit!!!


    Boah, ich könnt Momentan auf Kommando kotzen!!!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Rocka....Männer und Frauen passen definitiv nicht zusammen...gib die Hoffnung auf


    Ich hatte grad das Laufband


    E S I S T D O C H S C H Ö N D A S S I N G E L L E B E N


    bei mir auf der Stirn :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Mit anderen Worten: Jeder Mann lässt sich sein Leben lang seinen Arsch hinterher tragen????


    Na prost Mahlzeit!!!


    Boah, ich könnt Momentan auf Kommando kotzen!!!


    Wenn ich mir meinen Vater und meinen Exmann angucke JA


    Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so chaotisch, damit kein Mann mehr auf die Idee kommt ich räum hinter ihm her....ich brauch jemanden der hinter mir herräumt :D

  • contenance, meine Damen - Leben und leben lassen sollte das Motto sein - auch bei den Dämlichkeiten ist nicht alles Gold was glänzt! (ich mach jetzt mal besser 6 Smilies hin => :D :D :D 8) :D :D :D)

    Einmal editiert, zuletzt von 1123alfi ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Wenn ich mir meinen Vater und meinen Exmann angucke JA


    Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so chaotisch, damit kein Mann mehr auf die Idee kommt ich räum hinter ihm her....ich brauch jemanden der hinter mir herräumt :D


    Hmpf... Ich hasse es wenn es hier chaotisch ist und ich willl garkeinen Typen der mir den Arsch nachträgt. Aber ein bisschen Hilfe oder Kooperation wäre ja mal ganz nett!
    Kann ja nicht sein, dass ich hier für Kinder, Miete, Einkaufen & Aufräumen ganz allein zuständig bin und dann auch noch die Kur vom Arzt ablehne nur weil hier sonst alles untergeht!

  • Zitat

    Original von 1123alfi
    contenance, meine Damen - Leben und leben lassen sollte das Motto sein - auch bei den Dämlichkeiten ist nicht alles Gold was glänzt! (ich mach jetzt mal besser 6 Smilies hin => :D :D :D 8) :D :D :D)


    Dämlichkeit = Mann ? Habe ich das richtig verstanden? ;) :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren