Oktoberfest in München

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich greife jetzt einfach mal den Vorschlag von Vivian auf und eröffne hiermit den Oktoberfest thread.


    Soweit mir bekannt stehen drei WE´s zur Auswahl:


    17/18.09


    24/25.09 und


    1/2 und 3.10 (danke phil54) also ganz laaanges WE



    Interessierte:


    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua (wollte glaube ich auch hin .. !?)

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • ich weise an dieser stelle darauf hin dass das oktoberfest nicht am sonntag den 2ten oktober zu ende ist, da der 3te oktober bekanntermassen unser nationalfeiertag ist an dem wir auf dem oktoberfest abschliessend noch auf die einheit deutschlands trinken werden.



    bayern gehört ja bekanntermassen nicht dazu ;)


    kurzversion
    das letzte wochenende ist für alle deutschen ein verlaengertes wochenende (Fr, 01. Okt - Mo, 03. Okt) und würde sich fürdie meisten die von weiter her kommen vermutlich am besten eigenen.


    desweiteren müsst ihr alle wissen dass am wochenende am oktoberfest die hölle los ist.


    wenn man auch nur die leiseste chance auf einen sitzplatz für mehr als 2 personen haben möchte - und das auch noch in einem zelt - dann sollte man schon um 10h morgens auf die wiese gehen und sich seinen platz sichern.
    spaetestens 14h werden die zelte geschlossen und es kommt keiner mehr rein. nur noch leute auf gaestelisten. das darf man nicht ausser acht lassen.
    wer erst um 16h aufkreuzt wird keinen spass mehr haben auf dem oktoberfest.
    vor allem nicht an einem (verlaengerten!) wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • bei mir geht es an alle 3 we.... schließe mich der mehrheit an


    Interessierte:


    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua


    @ schluro, kommst du mit deinem fahrenden haus? ;)

  • @ Joschua: Nee, das lohnt nicht. 700 Km nur 90 Km/h ist mir zu heftig. Mal schaun wie sich da die Unterbringung regeln lässt.


    @phil54: Ja stimmt, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Wir sprachen da ja am WE schon drüber. Das ist dann auch sicher der geeignetste Termin. Sofern alle können.

  • Wie ich ja schon im Thread "wiedersehen in München" geschreiben habe, wären mir persönlich entweder das erste oder letzte Wochenende lieb!!! Hab dazwischen mal wieder Wasserkontakt im Schwimmbad.....
    Ob ich dann den Sonntag wieder zurück muß weiß ich noch nich, da noch kein Dienstplan vorliegt....


    Wäre aber gern mit dabei und wenn wir uns schnell festlegen, könnten wir evtl noch bios 13.8 bei lufthansa nen Schnapper machen für nen Flug..ansonsten deutschlandweite Fahrgemeinscahften, was meint Ihr??!!! Da würde sich doch Kassel als Treffpunkt anbieten!!!

  • Also am praktischsten dürfte wohl das lange Wochenende sein (zwecks An/Abreise). Ich wäre also für das WE 1-3.10 .



    Hat jemand Ideen für die Unterbringung ?



    Interessierte:


    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de

  • Also ich möchte auch gerne hin und wäre ebenfalls für das WE bis 3.10. (Montag), dann lohnt sich die Fahrt auch mehr. Fahrgemeinschaft wäre super. Übernachtung-kann man nicht einfach in dem Zelt bleiben, so ist der Zeltplatz für'n nächsten Tag wieder gesichert?! So 'ne gemütliche Bierzeltgarnitur als Schlafplatz hat doch was ;)




    Interessierte:


    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de
    - Daniela

  • Daniela: Fahrgemeinschaft dürfte ja kein Problem sein ;) Muß nur mal sehen wie ich da arbeiten darf...muß evtl zum Nachtdienst, dann wäre fliegen besser

  • Wenn Ihr wirklich fliegen wollt, solltet Ihr Euch aber schon ziemlich schnell darüber im klaren sein, wann Ihr hinwollt. Wir fliegen am 16.09 hin und am 19.09 wieder zurück und es war vor zwei Wochen schon schwierig Tickets zu bekommen. Das gleiche gilt für Hotelzimmer. Also sputet Euch

  • Also wenn das WE fetssteht dann bin ich diesem auch dabei...mach das dann morgen gleich wegen dem Dienstplan fest! *freu*



    Interessierte:


    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de
    - Daniela
    - Miracle_w

  • Interessierte:


    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de
    - Daniela
    - Miracle_w
    - quaki

  • Wäre auch gerne dabei! Sieht nur plöd mit meinen kinderfreien Wochenenden aus, das wäre genau das zweite! Sonst muss ich noch andere Termine umlegen. Also plant ihr mal und ich schaue was ich verlegen/ändern kann!! Aber den 3. Oktober da hab ich nicht frei, ich muss am Sonntag den 2. Oktober schon wieder fahren!!


    Interessierte:


    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de
    - Daniela
    - Miracle_w
    - quaki
    - Liezzy (??? mal schauen)

  • Zitat

    Original von Daniela
    So 'ne gemütliche Bierzeltgarnitur als Schlafplatz hat doch was ;)


    Nunja, unter gemütlich stelle ich mir eigentlich was anderes vor :D



    An die Münchner:
    Besteht irgendwo die Möglichkeit zu einen Zelt/Matratzen/Schlafsack Lager ?





    Interessierte:
    Wochenende 1.10 - 3.10


    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de
    - Daniela
    - Miracle_w
    - quaki
    - Liezzy (??? mal schauen)

  • Besteht interesse nach München zu fliegen ?


    Mit Lufthansa, Freitag hin und Montag zurück, 125 Euro.


    Ne Fahrgemeinschaft, so sie denn Zustande kommt, wäre natürlich günstiger.




    Aufruf an die Münchener: Könnt ihr uns irgendwo unterbringen ???

  • Naja ich dachte mir, nachher ist der Transfer perfekt geplant aber pennen müssen wir dann unter den Isar Brücken ... :D :D :D

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Schluro, von welchem Flughafen denn?



    Uuuups.... sorry. Also Ab / bis Düsseldorf ..

  • den Preis krieg ich nicht angezeigt...ich lande bei 182,00 EURO. Das heftig!

  • Guckst du hier: Da kommen noch 10 Euro von irgend so einer Gebühr drauf ....

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Zitat

    Original von schluro2

    Aufruf an die Münchener: Könnt ihr uns irgendwo unterbringen ???


    wir reden von einer veranstaltung die in 2 monaten stattfindet. es tut mir leid. ich möchte noch niemanden versprechen dass ich ihn aufnehme, weil ich selbst noch nicht weiss ob ich zu dem zeitpunkt noch meine bude in münchen habe. ab dem 4ten oktober bin ich beim studieren in augsburg.


    am 4ten oktober ist übrigens ein jamiroquai konzert in münchen falls das wen interessiert :D


    ganz abgesehen davon bekomme ich zum oktoberfest traditionell einige meiner schulfreunde zu besuch, die in der regel dann bei mir station machen und auch irgendwo unterkommen müssen. die haben sich noch nicht auf einen termin festgelegt, aber da ich die sehr selten sehe möchte ich auch das abwarten.


    ich arbeite hier als werkstudent in münchen bis zum 30ten september noch bei einer grossen IT firma. die veranstalten regelmaessig seminare und ich habe mitbekommen wie die neulich ein seminar in einen anderen standort verschieben mussten weil die hotelzimmer waehrend des oktoberfests in münchen bereits jetzt sehr knapp sind.


    sorry, dass ich nur mit infos dienen kann.

  • Also wenn der Flug wirklich so teuer ist, würde ich eine Fahrgemeinschaft vorziehen.


    Mein Benzin-Schlucker (ich gehe nun mal von 640km) aus, bräuchte dann Kraftstoff für 80 Euro je Fahrt. Eigentlich ist es hinten ein 3-Sitzer, bei unserer Länge wohl max ein 2-Sitzer. Also bei 4 Personen insgesamt wären das dann ja nur jeweils 20 Euro.


    Wie sieht es mit so einem Schönwetter-oder Wochenend-Ticket aus? Das kostet doch nur 35 Euro für max. 5 Personen. Da ist man vermutlich lange mit den Bummel-Zügen unterwegs? Gibt es das auch nur Samstag und Sonntag?


    Ansonsten sind immer viele Angebote bei Mitfahrzentrale.de
    Da kann man schon für 15 Euro pro person mit nach München fahren.


    Bliebe immernoch die Frage des Schlafplatzes. Viell. irgendwo zelten? Obwohl ich 'n Hotelzimmer bevorzugen würde... Mal schauen

  • Ich hab ne Bahncard 50, da können Mitfahrer für auch für die Hälfte mitfahren! Kostet hin und zurück dann so 100 EURO. Kannst aber aussuchen mit welchen Zügen man wieder zurück bzw. auch hinfahren will. Aber: 6h Stunden Zugfahrt! Aber allemal angenehmer als im Auto oder?

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Ja, das wäre auch super. Vor allem kann man dann nicht in 'n Stau geraten.


    Mit einem Auto wäre man vor Ort zwar flexibler, aber da kann man alles bestimmt auch so erreichen, ist ja nicht wie hier auf'm Dorf. ;)

  • Mir wäre das letzte We auch am liebsten, da ich da höchstwahrscheinlich frei habe, kann das aber auch genau erst später sagen.
    Ein paar Schlafplätze könnte ich sicherlich zur Verfügung stellen, bei Susann(für alle die sie kennen) ist auch noch was frei, sie wohnt mir direkt gegenüber.
    Komme hier momentan nicht rein bei Gl über meinen Internetanbieter, für Fragen bitte via Spin bei mir melden.
    LG, Vivian!

  • Ich möchte mich auch auf jeden Fall in die Interessentenliste eintragen, es kann nur sein, dass ich das erste Wochenende im Urlaub bin. Aber bei den anderen sehr gerne. Es kristallisiert aber eh das erste Oktober WE raus.


    Evtl. kann ich auch 1-2 Schlafplätze zur Verfügung stellen, es wäre allerdings so ca. 40 min. Zugfahrt von der Wies´n bis zur mir raus...

  • Da ich das erste Oktober We komplett Kinderfrei habe , würde ich mich doch ganz gerne anschließen, mir persönlich wäre Fahrgemeinschaft am liebsten, da ich zwei wochen vorher schon nach München fliege, geht mir das dann doch entschieden zu sehr ins Geld.


    Interessierte:
    Wochenende 1.10 - 3.10


    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de
    - Daniela
    - Miracle_w
    - quaki
    - Liezzy (??? mal schauen)
    - GZ

  • Ich war gestern mit Daniela in München und da haben wir mit erstaunen festgestellt das sie schon fleißig dabei sind, die ersten Bierzelte auf der Theresienwiese (Wiesn) aufzubauen.
    Es geht hier also langsam in die heiße Phase... ;)


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18019.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18019.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18019.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18019.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18019.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/18019.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18021.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18021.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18021.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18021.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18021.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/18021.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18020.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18020.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18020.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18020.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18020.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/18020.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18022.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18022.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18022.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18022.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18022.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/18022.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18023.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18023.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18023.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18023.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/18023.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/18023.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • ich wäre auch gerne dabei und wäre auch für ne fahrgemeinschaft


    Interessierte:
    Wochenende 1.10 - 3.10


    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de
    - Daniela
    - Miracle_w
    - quaki
    - Liezzy (??? mal schauen)
    - GZ
    - wiesje

  • Wir können dort ja bald ein eigenes Zelt aufmachen :D


    Wird bestimmt ein lustiges Wochenende :]

  • ...da ich dann ja eh Urlaub habe..*g*


    Interessierte:
    Wochenende 1.10 - 3.10


    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de
    - Daniela
    - Miracle_w
    - quaki
    - Liezzy (??? mal schauen)
    - GZ
    - wiesje
    - Shira

  • Tu ich mich mal dazu setzen tun 8)


    Interessierte:
    Wochenende 1.10 - 3.10


    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de
    - Daniela
    - Miracle_w
    - quaki
    - Liezzy (??? mal schauen)
    - GZ
    - wiesje
    - Shira
    - Harald_Kringer

  • Das ist ja genial! Sind schon richtig viele Leuts.


    Also könnte entweder 2 Plätze in meinem Kleinwagen zur Vefügung stellen zwecks Fahrgemeinschaft oder mit 2 Personen noch irgendwo mitfahren? Je nachdem, welches Auto günstiger ist - ein Diesel ist da natürlich klar im Vorteil.


    Doa soag i doch, wir mischn die Wies'n auf und oans, zwoa, drei oanzoapft is!!! A Mass und a Brezn, bidscheen!

  • Hallo,


    findes es auch toll, das so viel kommen wollen!!! Hat den schon jemand eine Übernachtungsmöglichkeit?

  • Zitat

    Original von Daniela
    Das ist ja genial! Sind schon richtig viele Leuts.


    Also könnte entweder 2 Plätze in meinem Kleinwagen zur Vefügung stellen zwecks Fahrgemeinschaft oder mit 2 Personen noch irgendwo mitfahren? Je nachdem, welches Auto günstiger ist - ein Diesel ist da natürlich klar im Vorteil.


    Doa soag i doch, wir mischn die Wies'n auf und oans, zwoa, drei oanzoapft is!!! A Mass und a Brezn, bidscheen!


    Hatte mich ja schon angeboten :] Hab zwar nen Benziner der auch noch Super haben möchte...aber das Platzangebot wäre ein wenig besser als bei Dir :rolleyes: Hast Dir denn auch schon Dein Dirndl bestellt :D Hab gestern erfahren das das ja fast schon zum guten Ton gehört eins zu tragen ;)

  • ...lach, ja gehört irgendwie mit dazu. Ich komme auf jeden Fall im Dirndl mit, ohne geht gar nicht für mich. Aber wir müssen echt schauen, ob wir überhaupt ins Zelt rein kommen - kann schwierig werden aber nicht aussichtslos.

  • Deine Signatur sagt doch alles ;)
    Du kommst also überall hin, böses Mädchen :D
    Auch ins Zelt und mit'm Dirndl wird das bestimmt kein Problem
    Goofy: Nee, ich habe leider keins

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ...ja klar, ist reserviert!!! :D



    Also da würd ich auch mitmachen Vivian. Wo kann man die mieten oder reservieren??

  • Zitat

    Original von Liezzy



    Also da würd ich auch mitmachen Vivian. Wo kann man die mieten oder reservieren??


    Sorry Liezzy, habe leider nur 2Dirndl, aber man kann da auch ohne hin gehen - mit ist natürlich witziger.

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Na klar, du zeigst mir dann wo man in München eins bekommt und ich werde mich dann ebenfalls Wiesn'gerecht einkleiden. So'n Ding kann man immer gebrauchen! Freu mich schon

  • Zitat

    Original von Daniela
    Na klar, du zeigst mir dann wo man in München eins bekommt und ich werde mich dann ebenfalls Wiesn'gerecht einkleiden. So'n Ding kann man immer gebrauchen! Freu mich schon


    Das ist ja überhaupt kein Problem, da kenne ich mich aus! Wir werden vorher dem Flomarkt ein Besuch abstatten und es gibt vor der Wiesn auch immer Ausverkäufe, wo man sehr preiswert Wiesntaugliche Dirndls kaufen kann! Diese sind dann auch echt erschwinglich und glaubt mir - es lohnt sich. ;)

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Das ist ja überhaupt kein Problem, da kenne ich mich aus! Wir werden vorher dem Flomarkt ein Besuch abstatten und es gibt vor der Wiesn auch immer Ausverkäufe, wo man sehr preiswert Wiesntaugliche Dirndls kaufen kann! Diese sind dann auch echt erschwinglich und glaubt mir - es lohnt sich. ;)



    Dann setz mich auch mit auf die Liste Vivian.



    Liebe Grüsse Stephanie

  • Also vor dem Wiesngang ist Dirndlshoppen angesagt! :D

  • die Mädels in Dirndl :D


    also ich wäre eindeutig dafür. 8)8)

  • Zum Dirndlshoppen empfehle ich euch Escada. Seht mal in den Thread "Premieren und andere Highlights"

  • Zitat

    Original von misspompadur
    ... und glaubt mir - es lohnt sich. ;)


    Es lohnt sich - in welcher Beziehung?! Du sprichst da ja schließlich aus Erfahrung ;) :D


    Ok, ok. damit wir'n Sitzplatz bekommen. Die Antwort genügt mir, alles andere warten wir mal ab.

  • Ich fang dann schon mal an die Linse der Cam zu putzen 8) Das muß man dann ja einfach festhalten ;)

  • Hallo Ihr Lieben!
    Nur damit ich weiss auf was ich mich einrichten kann...
    Wer kommt zu den Wiesn?
    Wann kommt ihr?


    Muss leider noch an dem Freitag noch nacht´s arbeiten... Aber Susann hält hier auch die Stellung. Einige Schlafplätze sind schon vergeben, schreibt mich mal an, wer noch nicht unter gekommen ist.


    LG, Vivian!

  • Also wir könnten Freitag Abend anreisen oder Samstag früh.


    Da ich Freitag aber vermutlich bis 17 Uhr arbeiten muss (vielleicht habe ich unseren Chef-auch so'n Zitronenfalter-bis dahin schon erwürgt, dann bin ich eh arbeitslos und kann doch eher erscheinen) würde es recht spät, ehe wir eintreffen. Können Samstag um 6 Uhr losfahren, dann wären wir spätestens um 13 Uhr da?!


    Wie ist das mit der Fahrgemeinschaft-Goofy? Bleibt das dabei?


    Wir müssen am Samstag morgen ja auch eigentlich noch'n Dirndl besorgen ;)

  • Also wenn Du so ein Dirndl haben möchtest, Daniela, dann möchte ich auch darum bitten das Du es schon die ganze Fahrt über anziehst :D Hauptsache ich kann mich dann noch auf die Kassler Berge konzentrieren 8) ;)

  • ....Goofy, Du wirst an diesem WE mehr als genug Mädels im Dirndl zu Gesicht bekommen! :D Wie sieht es bei den Männern eigentlich mit den Lederhosen aus? ;)

  • Da sag ich einfach mal: Och nööööö :D Hab mir von einer Dame sagen lassen das man das als MAnn nicht unbedingt braucht :P

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Einige Schlafplätze sind schon vergeben, schreibt mich mal an, wer noch nicht unter gekommen ist.


    Ich bin noch ohne Schlafplatz.
    Wenn du noch eine Ecke frei hätest wäre das echt toll ......

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Wie sieht es bei den Männern eigentlich mit den Lederhosen aus? ;)


    Ich hatte mal eine als ich 8 oder so war.
    Irgendwo gibts auch noch ein Foto von mir im voller Montur :D

  • Wenn wir Frauen schon im Dirndl auftauchen... :D wäre es doch auch passend wenn die Herren der Schöpfubg auch in Tracht kommen! :]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    Mein Bruderherz und Ich, leider etwas unscharf...

  • Wie sieht das eigentlich aus mit Euch, hat ihr schon eine Übernachtsmöglichkeit gefunden???

  • Interessierte:
    Wochenende 1.10 - 3.10


    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de
    - Daniela
    - Miracle_w
    - quaki
    - Liezzy (??? mal schauen)
    - GZ
    - wiesje
    - Shira
    - Harald_Kringer
    -Longmen

  • - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de
    - Daniela
    - Miracle_w
    - quaki
    - Liezzy (??? mal schauen)
    - GZ
    - wiesje
    - Shira
    - Harald_Kringer
    -Longmen
    - Susann, Easy, Tobias
    -misspompadur :D

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Wenn wir Frauen schon im Dirndl auftauchen... :D wäre es doch auch passend wenn die Herren der Schöpfubg auch in Tracht kommen! :]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    Mein Bruderherz und Ich, leider etwas unscharf...



    Sehr geil! Ihr zwei Hübschen. ;)
    In diesem Sinne auch nomma 'n schönen Gruß an Tobi!


    Bin aber eindeutig der Meinung, dass ihr Männer euch der Optik halber auch mal 'n bissel anstrengen könntet!


    "Packt die Lederhosen ein, und dazu ne Flasche Wein
    und dann geht es los nach Müüüünchen.... *Sing*
    Und dann fahren wir zu vier, doch da trink 'wa liebba Bier,
    schön im Mass und mit 'ner Breze.
    Auch ne Weißwurscht muss dazu, denn sonst geb' ich keine Ruh,
    diesmal wird se nich gegrillt sondern gleich ge******
    Wenn 'ma auf die Wiesn gehn, fänd ich es doch wunderschön
    euch alle endlich wiederzusehen und 'n tolles Ding zu drehn! Bis bald"


    So, wenn das als Ansporn nicht ausreicht, dann weiß ich es auch nicht... ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    So, wenn das als Ansporn nicht ausreicht, dann weiß ich es auch nicht... ;)


    ...also wenn du weiter singst, wird das nie was... :D ;)



    lg
    simon


  • Liebe Grüsse von Tobi zurück! Und wir singen hier gleich mal mit, zu Deinem super Song - Find ick jut![old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/terwt.gif[/old]

  • Danke, find ick och jut!!!!


    Wir rocken die Wiesn :D



    Simon
    Ich erinnere mich an einen Herrn, der in Stolzenau auch irgendwie merkwürdig klingende Geräusche von sich gegeben hat, manche sagen auch "singen" dazu....


    Da können wir zwei uns zusammentun und um die letzten zwei Plätze "miessingen* Hehe

  • Zitat

    Original von Daniela
    Simon
    Ich erinnere mich an einen Herrn, der in Stolzenau auch irgendwie merkwürdig klingende Geräusche von sich gegeben hat, manche sagen auch "singen" dazu....


    Da können wir zwei uns zusammentun und um die letzten zwei Plätze "miessingen* Hehe



    tja, glaube nicht das ich vorher gesagt habe das ich "singen" werde.... ;)


    und im übrigen kannst du wesentlich besser singen, als du uns weiß machen möchtest... ;)



    lg
    simon

  • Ich zieh mich dann von der Veranstaltung mal zurück.


    Ich hab mir die finger wundgetippt und die Ohren heiß telefoniert wegen einem Zimmer, und da sich in der Richtung nichts mehr machen ließ, reicht mir ein Wiesn Besuch dieses Jahr, denn auf Campen oder ähnliches hab ich dann doch keine Lust mehr.


    Ich wünsch Euch allen viel Spaß und werd mich dann zwischenzeitlich an dem WE hier in Köln beim KLM Fest amüsieren


    LG anke


    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de
    - Daniela
    - Miracle_w
    - quaki
    - Liezzy (??? mal schauen)
    - wiesje
    - Shira
    - Harald_Kringer
    -Longmen
    - Susann, Easy, Tobias
    -misspompadur

  • Scheisse, bin zu spät dran und habe Schwierigkeiten, eine Transportmöglichkeit zu ergattern. Kann mich jemand mitnehmen oder hat noch Tickets für was auch immer übrig? Da wäre ich sehr dankbar!!!

  • Ich muss euch leider auch absagen, weil ich einen Termin nicht verlegen kann.


    Wir sollten wegen des Zimmerproblems für nächstes Jahr das Thema Wiesen früher hier reinstellen. Dann wäre es auch einfacher ein Zimmer zu bekommen.


    Ich wünsche euch viel Spass auf der Wies`n und a`zapft is!!!


    Liebe Grüsse Stephanie



    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de
    - Daniela
    - Miracle_w
    - quaki
    - wiesje
    - Shira
    - Harald_Kringer
    -Longmen
    - Susann
    - Easy
    - Tobias
    - Misspompadur

  • Sorry, noch eine weniger :(
    Aber ich wünsche euch auch superviel Spaß und räumt die Wies'n mal so richtig auf :D



    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de
    - Daniela
    - Miracle_w
    - quaki
    - wiesje
    - Harald_Kringer
    -Longmen
    - Susann
    - Easy
    - Tobias
    - Misspompadur

  • Da will ich mal den Negativ-Trend stoppen! Wieder einer mehr...



    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de
    - Daniela
    - Miracle_w
    - quaki
    - wiesje
    - Harald_Kringer
    -Longmen
    - Susann
    - Easy
    - Tobias
    - Misspompadur
    - Alex777

  • ich muss auch absagen, schade, aber nu, vielleicht nächstes jahr


    Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua
    - Hightower_de
    - Daniela
    - Miracle_w
    - quaki
    - Harald_Kringer
    -Longmen
    - Susann
    - Easy
    - Tobias
    - Misspompadur
    - Alex777

  • ich muss mich auf vielleicht setzen, ist noch nicht 100% sicher das es geht. . .


    - Goofy
    - SiamsaNL
    - Schluro
    - Joschua(vielleicht)
    - Hightower_de
    - Daniela
    - Miracle_w
    - quaki
    - Harald_Kringer
    - Longmen
    - Susann
    - Easy
    - Tobias
    - Misspompadur
    - Alex777

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Wenn wir Frauen schon im Dirndl auftauchen... :D wäre es doch auch passend wenn die Herren der Schöpfubg auch in Tracht kommen! :]
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/19592.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]
    Mein Bruderherz und Ich, leider etwas unscharf...


    Liebe misspompadur,
    wenn dein Bruder mit diesem Gewand (soetwas ist keine Krachlederne) auf die Wiesen geht wird er umgehend als "Zugereister" erkannt.


    Ist kein echte Lederhosen. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

  • Wir wollen doch auch gar nicht echte Münchner sein, München ist unsere Wahlheimat.... :D Und ich möchte auch nicht als echte Münchnerin angesehen werden, wo soll dat hin führen? ;)

  • Find ick jut!
    Jenau, jeder darf net verjesse, wo er herkommt!!!


    Meine Wahlheimat steht noch nicht fest, schwanke noch zwischen 3 Orten ;)

  • Hi Leute!


    Bin an dem bewußten Wochenende wahrscheinlich auch in münchen, zu besuch bei meiner sis und family wegen oktoberfestbesuch...


    Wäre lustig, wenn man sich da irgendwo treffen könnte...
    Dürfte ja normalerweise nicht so schwer sein, zu übersehen sind wir ja eigentlich nicht. So habe ich auch immer meinen Kumpel Norbert auf dem Oktoberfest gefunden...


    Wegen Kontakt können wir ja vorher nochmal PN´en...

  • Ich bin auf alle Fälle auch in München - welch Zufall...
    Bloß ich kriege an jedem Wiesn-Wochenende Besuch aus allen Ecken Deutschlands, dass ich nicht weiß, ob ich mich da mal abseilen kann...außerdem ist es erfahrungsgemäß an den Wochenenden auch sehr schwer zwischen den Zelten einfach mal zu wechseln...
    Werde auf jeden Fall aufmerksam mitlesen, wo ihr euch verabredet.

  • Zitat

    Original von Beamuc
    Werde auf jeden Fall aufmerksam mitlesen, wo ihr euch verabredet.


    Beamuc Wir werden uns nicht auf den Wiesn Treffen, sondern direkt gemeinsam dahin gehen, und in welches Zelt wir gehen ist nicht klar, weil wir da hin müssen wo wir rein kommen. Aber vielleicht sieht man sich ja per Zufall, was aber auch eher unwahrscheinlich ist. Dir aber auch viel Spass mit Deinen Leutchens auf den Wiesn!

  • Da ich mir das Oktoberfest so vorstelle: 1 Zelt, 1 Autoscooter, 1 Schiessbude..dürfte es kein Problem sein sich dort nicht zu finden zu einem Treffpunkt :D :D :D


    Von daher wäre ein gemeinsames Hingehen wohl sehr zu empfehlen :]
    Freu mich jetzt schon...muß nur noch mal mit der lieben Person abklären wann Abfahrt sein soll...denn ich könnte so ab 15:30 Uhr losfahren :rolleyes:

  • hallo ,
    ich weiß es ist spät. :Daber besser spät als nie. in diesem sinne möchte ich mich in die reihe der teilnehmer gerne einklinken. ich hoffe ich darf auch ohne dirndl also in normalen klamotten mit. bin zwar schon lange in münchen aber zu nem dirndel hats bis jetzt net gelangt .:D wenn ich alles richtig gelesen habe geht es um das wo um den 3.10. oder?


    lg ute

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Wir wollen doch auch gar nicht echte Münchner sein, München ist unsere Wahlheimat.... :D Und ich möchte auch nicht als echte Münchnerin angesehen werden, wo soll dat hin führen? ;)


    Das ist mir schon klar!! Habe nur feststellen wollen, das wenn man sich eine orginal Tracht zulegen sollte (egal wo er herkommt).
    Außerdem hat dies nichts mit "echt Münchner" und "nicht echt Münchner " zu tun.
    Dies ist nur ein Tip für die, die sich eine Tracht für die Wiesn anschaffen wollen. :] :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_203 ()

  • Zitat

    Original von us1702
    hallo ,
    ich weiß es ist spät. :Daber besser spät als nie. in diesem sinne möchte ich mich in die reihe der teilnehmer gerne einklinken. ich hoffe ich darf auch ohne dirndl also in normalen klamotten mit. bin zwar schon lange in münchen aber zu nem dirndel hats bis jetzt net gelangt .:D wenn ich alles richtig gelesen habe geht es um das wo um den 3.10. oder?


    lg ute


    Hallo Ute,


    jep, Du hast völlig richtig gelesen ;) Dann sieht man sich als bald*juhuuu*

  • Zitat

    Original von misspompadur


    Beamuc Wir werden uns nicht auf den Wiesn Treffen, sondern direkt gemeinsam dahin gehen, und in welches Zelt wir gehen ist nicht klar, weil wir da hin müssen wo wir rein kommen. Aber vielleicht sieht man sich ja per Zufall, was aber auch eher unwahrscheinlich ist. Dir aber auch viel Spass mit Deinen Leutchens auf den Wiesn!


    Na klar - das macht natürlich mehr Sinn....Mal schaun, vielleicht ergibt sich bei mir ja noch die eine oder andere Änderung und ich kann mich doch mit Euch treffen - ansonsten halte ich natürlich die Augen offen !!
    Euch auch ganz viel Spaß !!!

  • Was auch immer diese Worte jetzt sagen sollten.....ich weiß auf jeden Fall was in mir steckt :P Egal nun ob mit *oo* oder *ff* :D

  • 8o ich versink mal kurz im erdboden. es tut mir sorry goofy ich hoffe du kannst mir verzeichen.*ganzliebguck


    war nicht mit absicht ich schwöre *ganzdollsichschämtfürdasmisgeschick


    wie mach ich das nur wieder gut, wahrscheinlich nie :(


    naja nobody is perfekt oder ? :D


    lg

  • us1702


    Wenn es danach geht dann muß man sich aus anderen Aussagen noch viel mehr anhören*fg* Siehe die Geschichte mit der Palme :D


    Aber ob ich die mit nach München mitnehme...ich glaube eher nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Genau Us1702


    Schließlich sollte es ja auch Spaß machen hier...alles andere geht dann über Telefon oder PN!!!
    Nachdem ich mir sagen lassen hatte das es im Stehen im Zelt gar kein Getränk gibt bin ich ja etwas geschockt gewesen...das heißt dann wohl um 10:30 ins Zelt, drin hocken bis zum umfallen..oder aber auch, wie Vivian schon geschreiben hat, einfach mal unterm Tisch liegen :D :D

  • ...das mit den Bier stimmt, aber man lässt das Bier dann von Leuten kaufen die auf der Bank stehen. Und ausserdem werden wir schon ein paar Plätze ergattern!

  • GENAU Vivian!!! Sind ja schon schließlich GROß :D :D


    Und ihr Mädels werdet die Türsteher vor den Zelten bestimmt gut beflirten damit wir auch alle rein kommen ;)

Array
(
    [thread/890-oktoberfest-in-münchen/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 890
    [title] => oktoberfest-in-münchen
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Bergisch Gladbach - Bunte Badeanzüge in Größe 9XL für Damen - Aluminium U-Profile in Erding

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren