Regensburger Baskets (Damen) brauchen Verstärkung!

Forum: Basketball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Mädels/ Frauen,
    Mein Basketballteam braucht Verstärkung! Sind in die Bayernliga aufgestiegen, wollen aber auch eine zweite Mannschaft aufmachen, also sowohl Anfänger als auch Profis aus Regensburg und Umgebung gesucht!
    Das Team sowie der Trainer sind waaahnsinn, alle echt total nett und wir haben viel Spaß miteinander! :)
    Training ist zwei mal die Woche, dank dem Aufstieg gibts jetzt auch einen dritten Tag in der Woche wo ein Fitnesstrainer an unsere Ausdauer und Fitness arbeitet :rolleyes:
    Bei Interesse kontaktiert mich oder meinen Trainer Markus Höß
    [url]http://www.regensburg-baskets.de/index.php?id=31&tx_ttnews[tt_news]=1107&cHash=dd9f3fb1c337a6a30dbef7998b178fdc[/url] 


    Vielleicht bis bald :thumbup:
    Maxi

  • Schade, ihr seid zu weit weg ... ansonsten wäre ich dabei, würde gerne an meine "alte Zeit" anknüpfen (8 Jahre Verein, 3x wöchentlich) ...
    schnief ... wirklich schade !


    Gruß aus München !

  • hallo,wie "alt" dürfen denn anfängerinnen bei euch sein? bin "schon" 41 aber würde gerne nochmal von vorne starten.
    lg
    sabine


    p.s suche erstmal die freude am spiel - und an den leuten


    bin neu in regensburg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren