Was vermisst Du gerade?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Um diese Threadserie (Was hörst / denkst Du grade...) mal zu erweitern: Was oder wen vermisst Du grade???


    Bei mir isses:


    -meine Freunde Goose & Jimmy, bei denen man nie weiss wo die sich grade rum treiben...
    -kuscheln
    -heute zur Abwechslung mal Unterhaltung
    -meine Jugend (*kleiner Spass* Wer will die schon zurück???) ;)
    usw...

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • ...jemanden der gerad in Las Vegas ist und erst in 10Tagen ca wiederkommt *schnief*

  • Meine Freundin die ganz alleine ist, 200 KM von mir entfernt.


    Grüne Augen


    Ein Lachen das sich über mehere Oktaven erstreckt......


    Vlissingen, Strand, Meer.........


    Usw........

  • ein vernünftiges Angebot um in den Urlaub zu fahren und antworten auf meine Mails....

  • ..ich vermiss meien mädels die sind alle weg in der schweiz in prag und in münster!!!

  • den verdammten SOMMER!!!


    und den orangenen Textmarker, das blöde Ding muss doch hier irgendwo sein...

  • eine ganz liebe person, die ich aber bald wieder sehen werde :] =)

  • - die SONNE!!
    - jemanden den ich aber bald wiedersehe =)

  • Die beste Freundin meines Lebens - Sandra - die grad für ein halbes Jahr in Finnland unterwegs und macht da ein Praktikum... - es sei ihr gegönnt ;)


    (um Gerüchten vorzubeugen - nein, sie ist nicht meine Feundin im Beziehzungssinne ;))


    Dann vermiss ich den Sommer... das letzte mal wars 1979 so kalt in Deutschland zu dieser Jahreszeit (nicht dass ich mich dran erinnern könnte... - war ein Bericht im Fernsehen) ... und wir haben grad die Durchschnittstemperaturen von einem normalen Oktober!!!


    Und ich vermiss grad schmerzlich ne Scheibe Brot... - hab gestern Nacht in nem Anfall von Hunger alles aufgegessen und muss grad Hunger...


    ...deswegen hier auch schluss und ab zum Bäcker ;)

  • Patrick


    so so nachts essen und dann hungern. na dann freu dich auf morgen dann werden wir dich schön bekochen ach ne das war ja andersrum ihr wolltest für uns mädles kochen. also machen wir was mehr damit es für die nacht auf samsatg reicht.


    gruß gwen

  • ich kann dir geben wenn du magst:


    zuwendung
    wärmflasche
    mit kuscheln bin ich mir nicht sicher ob du das wolltest


    so damit es dir bald wieder gut geht schick ich dir diese dinge mal rüber

  • ...also Momentan definitv mal wieder Sonne und warme Luft draußen ........

  • Zitat

    Original von gwendoline
    ich kann dir geben wenn du magst:


    zuwendung
    wärmflasche
    mit kuscheln bin ich mir nicht sicher ob du das wolltest


    so damit es dir bald wieder gut geht schick ich dir diese dinge mal rüber


    sind angekommen, mir gehts schon besser

  • So langsam fang ich an meine Töchter zu vermissen. Das "MAMA" fehlt einem doch schon.


    Aber Sonntag hab ich sie ja wieder!! freu

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Das "MAMA" fehlt einem doch schon.


    8o Bitte???? Hättest mal eher was sagen sollen, dann hätte ich Dir meine beiden vorbei geschickt!!!! :D




    Zitat

    Original von Marcus79
    ich vermisse die "Sonne"


    ;) :D

  • Immer noch eine ANtwort auf die eine Mail und hoffentlich morgen Info´s von der anderen Mail

  • LICHT!!! Hier ist es so duster wie normalerweise Abends! (War eben schon versucht die Kids ins Bett zu stecken und ne Badewanne einlaufen zu lassen! ;) *achtung ironie* )

  • Urlaubstage, an denen ich mal nicht irgendetwas geschäftliches zu regeln habe

  • Bis gerade hab ich einen "Vorstellthread" für Neue vermisst.


    Aber nu hab ich ihn gefunden :D


    Hallo zusammen :wink:


    ...und Sonne wäre schön. Aber ich glaub der Regen wird schon wärmer :rolleyes:

  • Den Kater...der ist seit gestern morgen wieder unten und bisher nicht wieder aufgetaucht..Mistviech...

  • Ein leckeres
    [IMG]http://www.brauerbund-hessen-mittelrhein.de/Bierkunde/Biersorten/Weizenbier.jpg[/IMG]

  • einen korken den ich dem pupsibär in den allerwertesten stecken kann..................,meine güte-was stinkt das hier!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Goofy
    Nachdem nun die Sonne schein...STRAND und MEER


    Ich hätte höchstens nen Sandkasten und nen Teich anzubieten... *g*

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ich hätte höchstens nen Sandkasten und nen Teich anzubieten... *g*


    Könnte für den Anfang auch schon mal reichen ;) Oder muß ihn mir dann mit den Kleinen teilen 8o :P

  • Also ich vermisse am meisten den Sommer ( komisch irgendwie scheint bei mir nicht die Sonne... und heute schon mal gar nicht)


    dann bräuchte ich ein bisschen Motivation
    die fehlt leider auch ( wie eigentlich jeden Montag)


    ?(

  • jemanden, der für mich meine Arbeit mache, wenn ich ab Donnerstag Urlaub habe

  • ...da sonne und meer zu weit weg ,mein kuschlig warmes bett....ich friere!

  • Zitat

    Original von Goofy


    Könnte für den Anfang auch schon mal reichen ;) Oder muß ihn mir dann mit den Kleinen teilen 8o :P


    Das könnte passieren! :D

  • Mein Handy, das hat man mir heute mal wieder geklaut

  • mein Gott die Sonne die ich so vermisse scheint in Vlissingen....


    [URL]http://www.edit.nl/zeegat/[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • ........all das was ich in den vergangenen 12 Tagen hatte

  • ....und wir vermissen Dich Danny! Fühl Dich mal ganz doll geknuddelt von uns!

  • Zitat

    Original von Daniela
    Den Süden und seine besten Leute!!! ;)


    ich fühl mich jetzt auch mal angesprochen-brauch ich grad für mein ego-daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wannnnnnnnnnnnn wird das endlich mal was????

  • Wanted dead or alive:


    das Stückchen Leerdamer was ich mir vorhin aufm Markt gekauft habe!!! ?( Wo isses denn?

  • Eine Haushälterin! Hab keine Lust zu putzen und was man sonst noch so machen muß... :(

  • ...jemanden der mir mal das Fell krault ........ komischer Tag heute irgendwie ....

  • Zitat

    Original von Anradi
    Pommes mit frischen Zwiebelwürfeln, Mayo und Erdnusssosse........yam yam


    *Schüttel* naja man muss ja nicht alles und jeden mögen was es jenseits der Grenze gibt

  • eine Familie bestehend aus lauter grossen, sympathischen Menschen die ich in den vergangenen zwei Wochen so richtig ins Herz geschlossen habe....

  • ... den Glauben, den mir meine Nachbarin über mir schenken soll, denn sie ist Schuld das meine Blümchen durch ihr ständiges und grosszügiges giessen absterben ... heul ... schluchz ... könnte ich doch bloss über ihr wohnen ...

  • Die gute Laune, für die einige unter uns sonst immer bekannt waren!!! :(

  • eine person, die anstatt in der wanne diesmal auf mädelabend ist...hoffe sie schafft es morgen nachmittag zu baden und dann abends zeit für mich zu haben
    *hundeblickaufsetz*

  • ...meine schöne weiße Mac-Tastatur, die ich vorhin mit Milch überflutet habe! Jetzt geht sie nicht mehr *heul* und ich hab so ne hässliche schwarze, bei der die Tasten auch noch furchtbar klappern und mich verraten, wenn ich viel schreibe!


    Mit meinem gefährlichen Halbwissen habe ich sie auseinandergebaut, so gut ich konnte und sie abgewischt, aber ich komme nicht wirklich an die Kontakte ran.


    Hat Jemand einen Tipp, wie belebe ich meine Tastatur wieder in drei Schritten?

  • ..nen gedeckten Tisch, an den ich mich jetzt sofort dransetzten kann ...... man, hab ich hunger ..... :D

  • ... meine Geduld.... ist absolut abhanden gekommen.... und ich weiss nicht wo ich sie in den letzten Tagen liegen lassen hab..... und der elektronische Esel der nichts läd bringt sie mir auch nicht wieder.... ;(

  • ....gestern abend mal wieder kurzfristig jemanden, der einen in den Arm nimmt, das wäre nach dem Tag nicht schlecht gewesen

  • ... jemanden der einen morgens beim aufwachen in die Augen schaut ...

Array
(
    [thread/896-was-vermisst-du-gerade/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 896
    [title] => was-vermisst-du-gerade
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Bergisch Gladbach - Bunte Badeanzüge in Größe 9XL für Damen - Aluminium U-Profile in Erding

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren