Was vermisst Du gerade?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es ist kalt. Will kuscheln! Will wieder ins Bett und mindestens bis nächste Woche schlafen! *gähn*

  • Zitat

    Original von rockabella
    Es ist kalt. Will kuscheln! Will wieder ins Bett und mindestens bis nächste Woche schlafen! *gähn*



    DITO!!!!!



    "Elke" komm her..............

  • Ich bin mir ja nicht sicher wen oder was du treffen möchtest. Aber wenn es das ist, was ich glaube, dann ist sogar Spucke dafür noch zu schade !!!

  • ...so einiges momentan
    Hoffe mal, daß sich das nächste Woche ändert, wenn ein neues Kapitel beginnt und das alte ENDLICH abgeschlossen ist!

  • das Meer, meine M&Ms, den Zwerg, Satékroket,


    dito Rocka-Wochenende


    was noch? Meine Mama(ich seh dich Freitag Nacht-Papa dich auch), naja und noch vieles mehr

  • ... meinen Ex, der eben erst aus beruflichen Gründen gen Berlin gezogen ist und es am Wochenende auf "Heimfahrt" verpasst hat, sich bei mir zu melden - welch ein Frevel! ... seit wir gestern abend eine Stunde lang lustig telefoniert haben...


    ... und noch ein paar andere nette Menschenskinder... :)

  • Mama und Papa, auch ja und meinen Brüderchen. Meine bessere Hälfte kommt ja gleich nach hause.

  • das oktoberfest-bier, das dirk grad bei sich trinkt und mir damit den mund wässrig macht... ;(

  • Zitat

    Original von wiesje
    eine idee, was ich heute mittag kochen soll


    Türkischen Brotauflauf! Wann soll ich da sein?? :D

  • mir fehlen leider so ziemlich alle zutaten, und zum einkaufen hab ich keine lust. also gibts nudel-thunfisch auflauf mit gaaaaanz viel mais .

  • Mir mangelts momentan an Allem...Da erscheint einem das Leben zur Farce, nur die Pflichten bringen die Mühle halbwegs noch zum Laufen...

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...na toll macht mir nur ein schlechtes Gewissen.....Mea culpa, mea maxima culpa ;)


    Mach dir keine Sorgen, ich konnte gestern morgen sowieso nichts essen. Mir ging es auch nicht so besonders

  • ihr armen, und, wie gehts euch jetzt?


    was ich vermiss? sonne, wärme, gute laune

  • Danke, bin auch wieder fit.
    Was ich vermisse? Einen Plan für heute. Habe absolut keine Ahnung was ich mit meinem 1. Urlaubstag anfangen soll.
    Zum Glück sind die Niederlande ja in der Nähe, vielleicht geh ich gleich mal ein bisschen shoppen
    Achja, ich könnte ja mal nach braunen Stiefeln gucken ;)

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    .....mein Fels in der Brandung.........


    Schon erledigt!!! Hier ist er... :D :D :D


    [IMG]http://www.scherlnet.com/digi/big/Bilder/Wuerttembergische.jpg[/IMG]

  • einen Hemdenbügler, den von siems, aber 1000 Euronen, die spinnen die Siemensleute 8o

  • Lass ihn dir aber erst mal an ein paar geknautschten Hemden vorführen. Habe einen Bericht gesehen, in dem er den unteren Rand (ist zwar meiner Meinung nach eh egal, weil das Hemd meistens in die Hose kommt) und die Manschetten bzw. Knopfleiste nicht so ordentlich hinbekommt. Und dann sind 1000 Euro wohl ein bißchen zuviel

  • ......das Sonntagsbüffet bei meinem Lieblingschinesen, Mats ist nicht fit....also gibt es heute Abend wohl kein leckeres Essen

  • Zitat

    Original von Goofy
    rosa Schlüpfer die neben mir im Bettchen liegen :P



    gehört das nicht eher in die Gerüchteküche? *Liezzymalfachfrag*

  • Zitat

    Original von Liezzy



    gehört das nicht eher in die Gerüchteküche? *Liezzymalfachfrag*


    Boahh...gehört besagte rosa Unterwäsche überhaupt hierher...?? ?( 8o 8)

  • ...solche Sonnenaufgänge und jemand der sie mit mir genießt

  • Mein Bett, kuscheln, nette Menschen, liebe Worte, max 36°C Körpertemperatur, Mass-Bier und Augustiner Edelstoff, meine Südstaatler und die anderen Lieben vom WE, meine Familie, Sport, Spaß und Spiel, Zeit für sich selbst, Freizeit, vollkommene Freiheit und Urlaub... *seufz*

  • Die ganzen lieben Leute vom Wochenende, eine liebe Person ganz aus der Nähe, Edelstoff, Pizza mit Fässchen Bitburger, Breezen, Sonnenuntergänge am Strand, Sonnenaufgänge auf dem Meer, Romantik, Kuscheleinheiten, bunte Fische, Wärme und kühles Nass

  • Zitat

    Original von Goofy
    Die ganzen lieben Leute vom Wochenende, eine liebe Person ganz aus der Nähe, Edelstoff, Pizza mit Fässchen Bitburger, Breezen, Sonnenuntergänge am Strand, Sonnenaufgänge auf dem Meer, Romantik, Kuscheleinheiten, bunte Fische, Wärme und kühles Nass


    Aber janz exakt dat selbige!


    (Ja nee, is klaar!)

  • ...ich habe Dich ja vorgewahnt! Aber Du bekommst Revanche und wenn ich gut drauf bin, vielleicht lasse ich mir dann ein paar Minuten länger Zeit Dich platt zu machen! :D

  • :D Frau beim Kartenspielen auswärts,
    8)Kidis auf Paarty
    :tongue: Ich mit : -gute Flasche Rotwein
    - Käse Stippies
    - BLUES BROTHERS im TV




    Vermisse die nächsten 2 Stunden nichts mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

  • ne (menschliche) wärmflasche zum kuscheln
    meine freundin, mit der ich mal wieder dringend quatschen muss
    aufmunternde worte...

  • 8)Schade, Blues Brothers vorbei, Flasche schon halb leeer. Weiß nicht genau was ich vermisse........tsee,tse


    ............I'll not have sexual relationship with that ????????????


    ....nastrowje.....dobri djen........esta mui bien................... ?(

  • eine liebe Person vom Lande... hoffentlich geht es ihr einigermaßen gut...

  • ...Unruhe und Chaos, ist so ungewöhnlich ruhig bei mir zu Hause, bin ich gar nicht mehr gewohnt!

  • einen koch und nen kellner, damit ich das heut nicht selber machen muss...
    und jemanden zum kuscheln...

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Tatsächlich!


    *totlach!* :D


    das ist nicht komisch! los, ab in die ecke!! X( :D

  • ach ja... alternativ vermisse ich noch einen konzertbericht über gestern... ;)

  • Zitat

    Original von villandra
    ach ja... alternativ vermisse ich noch einen konzertbericht über gestern... ;)


    Könnte dir was von den Discoboyz im U60311 erzählen... Aber so wirklich ein Konzert war das nicht...


    Ich vermisse mal wieder auf nem Kozert abzugehen...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren