laufschuhe

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo!
    suche laufschuhe ab größe 49. kann mir vielleicht jemand sagen, wo man welche bekommen kann. nach möglichkeit asics
    vielen dank ing

  • Hm,...
    gar nicht sooooo einfach.. - ich hab größe 50 und hab etwa 6 Jahre gebraucht, bis ich den passenden Laden gefunden hab...


    Der ist aber dummerweise in Köln - also vin dir aus nicht soooo gut zu erreichen!


    Aber ein guter Tipp könnte sein - geh nicht nur in die großen Sport- und Schuhläden, sondern schau mal in den ganz kleinen... - die haben oft ein besseres Angebot und erklären sich auch ohne Mucken bereit Sachen zu besorgen!!!
    Kann aber auch mal schauen, ob der Laden den ich da kennen nen Internet-Auftritt hat! - Wenn ja poste ich das nochmal!


    Alles liebe
    Patrick

  • Wir sind bei Runners point fündig geworden. Die besorgen sogar Fussballschuhe in passender Größe und Farbe. Hatten damit auch bis vor einem Jahr Probleme. Jetzt für unsere "Kleine" Sonderkonditionen bei verschiedenen Händlern.


    Im Norden haben sich einige Sportgeschäfte auf U-Boote eingestellt. :]

  • Neuerdings gibt es den Asics Gel Fortitude bis Größe US 16 (=UK 15).


    Da Joggigschuhe leider sehr klein ausfallen, brauchst du bestimmt US 15 (=UK14 = EU 50). Asics gibt immer die US - Größe an !


    Der Gel Fortitude ist ein neutraler Laufschuh, extra für Leute über 90 Kg. Ich empfehle mal den Laufschuhberater auf der Asics Homepage zu nutzen !


    Adler

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren