Länderspiel Holland-Deutschland

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich habe vorhin schon in "An was denkt ihr gerade" geschrieben das Holland Morgen Deutschland mit 5-1 schlägt.............


    Was is euer Tipp?


    Habt ihr irgendwelche Kommentare zum Länderspiel, oder seit ihr alle Fussballmuffel? :D



    Hupp Holland hup, laat de leeuw niet in zijn hemdje staan.........

  • Wer soll denn von den Holländern die Tore schiessen wenn sie Maakay auf der Bank sitzen lassen :D :D :D Ist doch der einzige der das kann :P :P :P
    Ansonsten wäre doch eher die Frage warum die Holländer immer ncoh so viel Angst vor den Deutschen Fans haben das nur 1300 Karten an Deutsche Fans gegangen sind.....


    Was ist denn mit dem Holländischen Lama...dem Rastermen??? Ist der auch wieder dabei??!!!


    Also mein Tip: 2:2

  • Nee, der Rastaman ist abgelöst worden von Marco van Basten, der Typ der euch bei der EM in 88 nach Hause geschossen hat, also der weiss wie man es macht :P


    Ihr wünscht euch wohl ein Stürmer wie Makkay............


    Wir können es uns leisten "der momentan beste Stürmer in Deutschland" auf der Bank zu lassen........ Vielleicht kommt der noch für ne Viertelstunde rein und macht mal eben schnell 2 Tore..... :D

  • Hab ja schon unter "was denkt ihr gerade" geschrieben das unser Torwart seinen Kasten leer hatte am letzten We :P :D

  • Da müßten die Holländer ja mal das drippeln lernen...denn mit Gewalt geht da keiner rein :P

  • RÜCKBLICK:


    DATUM WEDSTRIJD STATUS UITSLAG
    15-06-2004 Duitsland-Nederland EK 1-1
    20-11-2002 Duitsland-Nederland Vriendschappelijk 1-3
    23-02-2000 Nederland-Duitsland Vriendschappelijk 2-1
    18-11-1998 Duitsland-Nederland Vriendschappelijk 1-1
    24-04-1996 Nederland-Duitsland Vriendschappelijk 0-1
    18-06-1992 Nederland-Duitsland EK 3-1
    31-01-1937 Duitsland-Nederland Vriendschappelijk 2-2
    17-02-1935 Nederland-Duitsland Vriendschappelijk 2-3
    04-12-1932 Duitsland-Nederland Vriendschappelijk 0-2
    26-04-1931 Nederland-Duitsland Vriendschappelijk 1-1
    20-11-1927 Duitsland-Nederland Vriendschappelijk 2-2
    31-10-1926 Nederland-Duitsland Vriendschappelijk 2-3
    18-04-1926 Duitsland-Nederland Vriendschappelijk 4-2
    29-03-1925 Nederland-Duitsland Vriendschappelijk 2-1
    21-04-1924 Nederland-Duitsland Vriendschappelijk 0-1
    10-05-1923 Duitsland-Nederland Vriendschappelijk 0-0
    05-04-1914 Nederland-Duitsland Vriendschappelijk 4-4
    17-11-1912 Duitsland-Nederland Vriendschappelijk 2-3
    24-03-1912 Nederland-Duitsland Vriendschappelijk 5-5
    16-10-1910 Duitsland-Nederland Vriendschappelijk 1-2
    24-04-1910 Nederland-Duitsland Vriendschappelijk 4-2


  • Wußte ja nicht das Du Dich nur auf Freundschaftsspiele geschränkst ;)
    Denn wo ist denn die Liste mit den wirklich wichtigen Spielen ?( Bei den Turnieren :D :D :D

  • Tja, es gibt Spiele an die man sich komischerweisse nicht so recht erinnert............Ich war ja zB. in ´74 noch sehr jung........ :P



    Zitat

    Original von Goofy
    und das Anradi doch wohl vergessen hat wer morgen bei unserem Team im Tor steht :D Unser Torwart hat gegen Newcastle seinen Kasten leer gehabt..nicht wie die Hupfdohle aus Bayern der 2 kassiert hat gegen Leverkusen :P


    Kasten leer, Flasche leer, alles das Gleiche.............. 8)

  • Zitat

    Original von Anradi


    Kasten leer, Flasche leer, alles das Gleiche.............. 8)


    Ach darum hab ich KEIN Oranje bei der EM gesehen :P :D :P :P :D :D

  • Ich schon, sogar recht viel, da die nicht, wie ANDERE TEAMS, in der Gruppenphase ausgeschieden sind und nach Hause fahren mussten....


    Eigentor :P :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Also ich bin zwar nicht so der Fussballfan, aber EM und WM schau ich doch ab und zu:


    Mein Tipp: 1 : 2 für Deutschland



    Gibbet auch wat zu gewinnen??? :D;)8o

  • Also (cooler Thread):


    ich tipp mal auf ne Nullnummer aber ich wünsche mir ein:


    4:1 für die Niederlande


    durch


    1. van Nistelrooy
    2. Van der Vaart
    3. van Nistelrooy
    4. Makaay


    8o

  • Zitat

    Original von Anradi
    Ich schon, sogar recht viel, da die nicht, wie ANDERE TEAMS, in der Gruppenphase ausgeschieden sind und nach Hause fahren mussten....


    Eigentor :P :P :P :P


    Ok, dann war es halt die WM!!!! Wo sich die Oranja rot gespielt hatten :P :P :P

  • Ach was Yogi, ihr habt diesmal blos Glück das ihr als Gastgeberland der WM automatisch gesetzt seid, sonnst würdet ihr in 2006 nicht dabei sein.........*Flaschen leer* :O :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Zitat

    Original von Anradi
    Ach was Yogi, ihr habt diesmal blos Glück das ihr als Gastgeberland der WM automatisch gesetzt seid, sonnst würdet ihr in 2006 auch nicht dabei sein.........*Flaschen leer* :O :D


    Naja, wo du mal recht hast, hast du wohl Recht! 8)

  • Schade das ich morgen Spätdienst habe, sonst wäre ich nach Verden zum Fußball schauen gekommen 8)

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    in MS steigt morgen auch ne Oranjeparty :D


    Wo kann man dafür Karten bekommen? :D

  • Nur noch aufm Schwarzmarkt zu völlig überzogenen Preisen wie drei Sixpack Grolsch, drei Packungen gevoelde Koek und achzig Liter Vruchtenlimonade Rode Grapefruit und ein Glas saure Gurken! :D

  • Zitat

    Original von Anradi
    Ich packe dann aber noch ne Buddel Rotkäppchen drauf...... :D


    aber nicht den roten! Oder nimm "Freixenet" !

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Nur die sauren Gurken und drei Warsteiner?


    Wie wr das doch unter "mit Frauen schlafen" *gröhl*

  • Ja, nee ist klar, Yogi........


    Dafür werdet ihr Morgenabend in den "sauren Apfel" beissen müssen :P

  • Zitat

    Original von Anradi
    Ja, nee ist klar, Yogi........


    Dafür werdet ihr Morgenabend in den "sauren Apfel" beissen müssen :P


    wir können ja auch mit Orangen nach Ihnen werfen! :D

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    wir können ja auch mit Orangen nach Ihnen werfen! :D


    aber überreiffe, die matschen so herrlich........... :]

  • ich sag euch wies ausgeht. deutschland schlägt die niederlande durch elfmeterschiessen 7:6.

  • Zitat

    Original von wiesje
    ich sag euch wies ausgeht. deutschland schlägt die niederlande durch elfmeterschiessen 7:6.


    Kann doch gar kein Elfmeter geben, geschweigedenn Verlängerung...denn es ist ja nur ein TESTSPIEL!!!!! :D

  • Ich seh den Anradi morgen schon mit der Siamsa zusammen auf dem Sofa sitzen...beide in Orangen T-Shirt, Hollandfähnchen in der Hand udn Daumen drücken das ja alles gut geht :D :D :D

  • Zitat

    Original von Anradi


    KLAR , siehe da, eine Frau die sich auskennt........... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif[/old]


    ja!!! :D
    bin so gespannt!!! Im schätzen bin ich recht gut! Habe damals auch als einzige die für Brasilia gewettet hat.. Shoppen hat sich gelohnt!!!

  • Zitat

    Habe damals auch als einzige die für Brasilia gewettet hat..


    wann? doch nicht 98 oder? das ist nämlich frankreich weltmeister geworden;):D


    also deutschland holland???? hmm bin kein fussball fan, aber ich denke das deutschland wieder nichts auf die reihe bekommt, obwohl sie im moment recht gut spielen *schnell in deckung geh* :P :D

  • Zitat

    Original von joschua
    ich denke das deutschland wieder nichts auf die reihe bekommt *schnell in deckung geh* :P :D



    Bei dem OPI/OLDIE Team den Klinsmann ins rennen schickt wohl auch kein wunder :D

  • gut das heute abend nicht alle fernsehsender fussball bringen! :Dheulen kann ich auch bei nem schönen spielfilm!!

  • Zitat

    Original von joschua
    aber ich denke das deutschland wieder nichts auf die reihe bekommt, obwohl sie im moment recht gut spielen *schnell in deckung geh* :P :D


    Das nennst Du also den Anradi mal aufmischen gehen...pöhhhhh...Dir werd ich noch mal mit dem MP3 Player helfen :D ;) :D

  • Hoffe das Oranjshirt ist schon frisch gewaschen und die Fähnchen bereit :D Ich werd es mir heute Abend in der Kneipe gemütlich machen bei einem lecker Guinness udn dann mal sehen was die Schotten heute so auf die Reihe bekommen..ist schließlich viel interessanter :P

  • Zitat

    Original von Goofy
    Hoffe das Oranjshirt ist schon frisch gewaschen und die Fähnchen bereit :D Ich werd es mir heute Abend in der Kneipe gemütlich machen bei einem lecker Guinness udn dann mal sehen was die Schotten heute so auf die Reihe bekommen..ist schließlich viel interessanter :P


    Gibs doch zu; Du willst blos nicht zugucken wie Klinsis Jungs untergehen...... :P

  • Zitat

    Original von Anradi



    Gibs doch zu; Du willst blos nicht zugucken wie Klinsis Jungs untergehen...... :P


    Ist ja schließlich NUR ein Freundschaftsspiel...wenn interessiert den das ?( :P :P :P

  • Für Deutschland gibts keine "Freundschaftsspiele", die mussen sich mal langsam vorbereiten auf die WM, sonnst kommts noch schlimmer als bei der EM..........Stell Dir vor....DIe scheiden in der Vorrunde aus bei der WM im eigenen Lande..........


    Wo ist der Grolsch....Da muss ich einen drauf trinken......*gröhl*

  • Hm, was ich immer blöd finde...jede Mannschaft spukt große Töne--von wegen wir sind die besten! Und nach dem Spiel kann man dann sagen: okay man wurde eines besseren belehrt. Klar, ich bin auch für die Hollies aber dass sie so spielerisch so viel besser sind als die Deutsche Mannschaft, wage ich zu bezweifeln...Nun ja Gott sei Dank, schießen weder Van Basten noch Klinsi irgendwelche Giftpfeile in die Runde! 8) Möge der bessere gewinnen!

  • Mir ist egal wer gewinnt. Hauptsache, bei uns an der Grenze gibt's keine Schlägereien. Ich hasse Polizei- und Krankenwagensirenen. Aber vielleicht bleibt's ja heute ruhig. Ist ja ein "Freundschaftsspiel"! Nicht wahr?

  • Anradi
    Okay, obwohl es keinen Sieger gab: Ihr ward die bessere Mannschaft! Das muss man neidlos anerkennen. Dieser Arjen Robben ist super-genial!!! Deisler hat uns wenigstens die zweite Halbzeit gerettet...

  • Tja, war letztendlich ein schönes Spiel.


    Ich hab festgestelt das man vor Makaay längst nicht so viel schiss hatte als für van Nistelrooy, warscheinlich weil alle ihm aus der Bundesliga kennen.


    Das Ergebnis war okay, obwohl ich lieber Oranje hätte gewinnen sehen, c´est la vie, rien ne va plus!

  • Zitat

    Original von Goofy


    Also mein Tip: 2:2


    Wie war das dann mit ddn Tips :D Ergebniss siehe oben ;) Aber stimmt schon..die Klinsi Jungs hatten ganz gut die Hose voll udn wäre ein ExHannoveraner nicht gewesen, dann hättet Ihr doch tatsächlich gewonnen :P Nene...so einfach machen wir Euch das nicht :]

  • [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h040.gif[/old]


    Zitat

    Original von Goofy


    Wie war das dann mit ddn Tips :D Ergebniss siehe oben ;)]


    Ich verneige mich für den GROSSEN Goofy, der richtig getippt hat! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif[/old]


    Wärst DU eine Frau, ich würd Dich [old]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a025.gif[/old]


    *schonmalwiedereinpottsauregurkenbereitstelltundindeckunggeht*

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • :D :D :D 2:2 tolles ergebniss, hab das spiel nicht verfolgt, hab nur ab und zu rüber gezappt um zu sehen wer jetzt jubeln kann, anradi oder goofy. . . hab dann mit euch beiden mitgejubbelt, egal wer grad ein tor vorne lag;) :P


  • och, das ist schon ok, andenko... wir wissen doch: goofy schläft auch mit männern! :D :D :D

  • *schwupps* länderspiel vorbei, also ab ins archiv...

Array
(
    [thread/913-länderspiel-holland-deutschland/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 913
    [title] => länderspiel-holland-deutschland
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren