PN von mir an euch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Betreff: LESEN !!!!!!!!!!!!!!!


    nachdem ich heute morgen ein gespräch mit einem GL-moderator hatte und auch öffters mit rene von GL maile wurde mir folgendes durch die blume gesagt:


    wenn sich in diesem forum nicht bald etwas ändert und die verfremdungen der threads nicht aufhört,sowie einzeilen postings an der tagesordnung liegen-
    wird hier komplett alles wieder auf null ( 0 ) gestellt........................!!!!


    da offensichtlich manch einer von euch nicht durch die blume oder zwischen den zeilen lesen kann,versuche ich hiemit so dieses forum zu retten!!!!!!!


    es steht manchen leuten bis zum hals das die plauderecke,der ping-pong-thread,die kaffee und lümmelecke usw. nicht genutzt werden.


    das hier schreibe ich in eigenem interesse-aber es geht uns alle an!


    wenn es euch allerdings egal ist das wenn ihr eines morgens ins forum wollt und es steht nichts neues,nichteinmal irgendwas da-dann kümmert euch nicht um diese pn und macht einfach damit weiter was wir am besten können,alles kaputt!



    euer


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/18521.gif[/IMG]



    Empfänger dieser PN:
    die obersten 25 mitglieder mit den meissten beiträgen


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    nein ich stand nicht unter alkohol oder drogen einfluss als ich das geschrieben habe.
    habe wohl doch etwas (aber auch nur einen teil!) falsch verstanden!
    rene hat damit garnichts zu tun und die moderateoren haben sich gedacht:


    was wäre wenn................................


    mit anderen worten:
    wie würdet ihr gucken wenn sich das forum mal nicht von seiner gewohnten seite zeigt und alles leer sein würde.......?
    wie oft wurden wir ermahnt unseren senf nicht überall reinzuschreiben wenn es nicht zum thema war.....?
    oft genug!
    ich habe hier lediglich meine private meinung wiedergegeben und ob der schuss für manche nun nach hinten losgegangen ist oder nicht kümmert mich weniger als die tatsache das ihr mal besser zwischen den zeilen lesen sollt-sowohl bei mir als auch bei anderen.
    es gibt genügend leute die hier früher sehr oft unterwegs waren und nun aus bleiben(auf namen verzichte ich hier zum schutz der privatsphäre mal!),aber wenn sich hier jemand neu anmeldet und etwas bestimmtes sucht;nach körpergrösse zb.,wird hinterher über was völlig anderes geredet...........................-das ist bestimmt nicht im sinne des erfinders!
    sollte nun immer noch jemand nicht begriffen haben worum es hier geht,lasst die arme moderatorin aus dem süden in frieden(die kann nix dafür) lasst lieber mich euren zorn spüren.............. :(


    genau so die tatsache das sich hier viele untereinander kennen-und das ist auch besonders toll-doch es gibt hier einen chat den jeder nutzen kann,warum nicht auch ihr ?(


    von mir aus könnt ihr mich nun foltern und schlagen !


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/18591.jpg[/IMG]

  • was wäre wenn...... ich alles von vornerein wusste, dann komm ich mit 10 Cent um die ganze Welt.............


    Ich habe meinen Senf dazu im Ping Pong Thread geschrieben und finde das das Thema jetzt mal richtig aus der Welt geschaffen werden sollte und wünsche mir das GL sich mal klipp und klar darüber äussert!

  • Anradi
    zu was soll sich gl äussern? zu raouls persönlicher meinung?
    glaub nicht ddas sich da jetzt jemand von oben zu äußern muß.
    das was wäre wenn...ist in einer lustigen gemeinsamen runde zustande gekommen...und nicht ernst zu nehmen. wir haben so vor uns hingespaßelt und mehr nicht. wenn jetzt hier jedes wort was in nem persönlichen gespräch zustande gekommen ist...so aufgewertet wird...werde ich wohl für den rest meines lebens die klappe halten müßen.
    lg susi

  • NA, ich würde es einfach mal schön finden wenn ab und zu mal ein Statement von GL kommen würde über den Verlauf und Entwicklung des Forums, ihr scheint euch ja zusammenzusetzen und darüber zu reden, auch wenn der "Spass" der jetzt nach aussen gedrungen ist, wohl nie hier hätte landen sollen.


    Da ich ja auch zur "Top 25" gehöre würde es mir einfach interessieren was euer Meinung zum Forum ist.


    Ich persönlich fühle mich hier richtig wohl, habe durch das Forum (sprich EUCH) nette Leute kennengelernt und mehr als das........


    Und ausser den Spass den ich hier habe, verfolge ich auch die Threads in "Rund um das Thema Körpergrösse", da wird mittlerweile auch viel interessantes reingeschrieben.


    Für mich heisst es: "Das Forum soll so bleiben wie es ist"


    LG,


    Anko

  • Anradi
    ich hab nicht mit gl zusammen gesessen, sondern mit freunden hier aus dem forum...wovon die meisten nicht mehr viel hier posten.
    gl ist meines wissens auch dafür, dass das forum so bleibt wie es ist.
    ich selbst, fände die einführung eines off topic-bereiches für sinnvoll..aber das ist eben nur meine meinung.
    ich finde diese ganze diskkusion eigentlich überflüßig, da sie nur durch eine pn gestartet wurde. und genau in dieser pn eben auch nur die meinung eines einzelnen drin steht.

  • @Raoul (habe ich dir so ähnlich ja schon per PN geschrieben, wollte mich aber auch für die anderen hierzu nochmal äußern)


    Zu deiner Aussage bezüglich der Neuankömmlinge, die sich nicht zurechtfinden: Wenn sie etwas zur Körpergröße suchen, wie du geschrieben hast und das nicht finden, dann liegt es wohl daran, dass sie unter "Andere Themen" schauen und nicht unter "Rund um das Thema Körpergröße". Denn andere Themen sagen ja schon aus, dass sich diese Threads also mit anderen Dingen als den Problemen usw. der großen Leute beschäftigen.


    Das ist auch wichtig und gut so, denn wir sind keine Art Selbsthilfeverein. So sehe ich das hier zumindest. Also natürlich ist es wichtig sich gegenseitig Tipps und Ratschläge usw in Bezug auf die Körpergröße und das tägliche Leben "als langer Mensch" zu geben, aber das findet hier ausreichend statt. Das Forum lebt ja gerade zusätzlich von den Leuten, die sich auch persönlich kennen und sich (und andere wohl auch) mit einem lustigen Spruch gegenseitig mal zum Lachen bringen. Da findet auch jeder schnell Anschluss. Das sieht man ja an der Zahl der Leute, die was zusammen auf die Beine stellen, die stetig wächst.


    Ich finde es überhaupt nicht übertrieben, wie hier geschrieben wird und fühle mich deshalb auch nicht von deinem Beitrag angesprochen, weil ich der Meinung bin, dass ich fast immer passend zum Thema schreibe. Ganz selten gab es da Ausnahmen. Am Anfang. Ich bemühe mich jedenfalls. Wenn das Forum nicht so lustig wäre, würde ich persönlich nicht so oft hier vorbeischauen.


    Das einzige, was ich verwirrend finde, ist die Anzahl fast identischer Threads, anstatt Kafffe-,Tee- und Lümmelecke, Plauderecke und wie sie noch alle heißen, könnte es nur einen geben. Da leidet die Übersichtlichkeit schon ein wenig darunter. Genauso wie "Heute..." oder "das Schönste, das ich heute erlebte", das könnte auch in einen gepackt werden. Und wenn Susi196, wenn du schreibst, ihr wollt da etwas mehr Struktur reinbringen, dann ist das ja ok, es kam hier nur durch Raouls "Panikmache" irgendwie anders rüber. Empfand das auch eher als Drohung.


    Naja, ich hoffe, das Forum bleibt ansonsten so super wie es ist und wenn da nun wirklich etwas bedenklich wäre oder geändert würde, dann kämen solche Aussagen sicher von den Moderatoren selbst, denn du bist doch kein Übermittler ihrer Botschaften?!


    LG
    Danny


  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/dafuer.gif[/old]


    Ich finde mich hier sehr gut zurecht, und habe hier jetzt schon einige persönliche Treffen mitgemacht und auch selber organisiert, lief immer alles völlig unkompliziert dank des Forum´s, wo jeder jederzeit nachlesen kann wie der Stand der Dinge ist..
    Aber so wie ich Susi196 verstanden habe, will hier eigentlich keiner irgendwas löschen.

  • danke misspompadur
    genau das will ich euch die ganze zeit sagen....
    es wird nichts gelöscht!!!
    ausser wenn themen nimmer benutzt werden oder es doppelthreads gibt....also genau das, was wir schon immer machen.

  • @ Susi, ich habe schon verstanden das alles so bleibt wie es ist und das ist auch gut so.......


    Wollte auch blos meine Meinung mal rauslassen.............


    In diesem Sinne: Friede, Freude, Eierkuchen!




    Always look on the bright side of life...........


    Pfeif pfeif......Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif Pfeif.............

  • moin leutz


    ich gehör zwar nich zu den oberen 25, aber mir gefällt das forum wie es ist, da es für mich was besonderes ist!!!!!


    ich finde mich auch in der struktur gut zurecht und bin auch dafür dass das forum so bleibt wie es ist....



    lg
    simon

  • Zitat

    Original von Anradi
    Für mich heisst es: "Das Forum soll so bleiben wie es ist"


    nichts anderes habe ich je behauptet


    Zitat

    Original von Daniela
    @Raoul (habe ich dir so ähnlich ja schon per PN geschrieben, wollte mich aber auch für die anderen hierzu nochmal äußern)


    ja und zusätzlich haste gesagt ich wäre kein moderator-also soll ich mich auch nicht so auffüren..!!
    will ich überhaupt einer sein...?


    Zitat

    Original von susi196
    es wird nichts gelöscht!!!
    ausser wenn themen nimmer benutzt werden oder es doppelthreads gibt....also genau das, was wir schon immer machen.


    naja,schon immer ist ein wenig übertrieben,ihr habt es evtl.versucht aber nicht ausgeführt.........
    hier geistern seit monaten bis zu 4 threads in der gegend rum die das gleiche thema haben(was ich durchaus schon erwähnt habe),aber viel unternommen wurde nicht gerade.
    umso mehr erfreut es mich das jetzt mal langsam etwas aufgeräumt wird-dann war mein hilferuf ja doch nicht ganz umsonst............. :P

  • yepp,


    also wieder Friede, Freude, Eierkuchen
    und alles bleibt so wie es ist.
    Finde ich gut so.


    Ich hatte Rene mal kurz in einer PN angesprochen;
    der gesamte Bereich "andere Themen" scheint ja
    eine Spielwiese zu sein, und das soll scheints auch so
    bleiben.


    Die anderen Themen über Körpergröße, Party usw.
    sind zwar wesentlich in der Minderzahl, aber die
    sind ja meiner Meinung nach nicht ganz so zugemüllt;
    und das sollte auch so bleiben, bzw. die könnten vielleicht
    sogar besser strukturiert und ggf. moderiert werden.



    -
    Es wäre schade, wenn sich das Gesicht des Forum ändern würde.


    Also Feuer frei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • das thema haben wir dann ja in der umfrage erledigt, also weg damit?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren