American Football

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mann, Mann, Mann!!!!
    Da haben sich unsere Jungs schon wieder mal selber geschlagen.


    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen sicheren Ball nicht festhalten kann..... :(


    Wenn das so weitergeht wird das wieder nix dieses Jahr mit dem sooooo lang ersehnten Endspiel in der "verbotenen Stadt".


    Die Jungs sollten neben dem normalen Training einfach nur mal das festhalten des Balles üben....dann klappt es vieleicht auch mit dem sügen.... :D


    In diesem Sinne, Micha

  • Sooo, Karten für das Spiel am 30.04.06 sind bestellt.


    Wir sitzen in O5, Reihe 23, Plätze 19-23.... nur so zur Info falls es jemanden interessiert...


    Bis denne, Micha


    PS: Cologne Centurions - Frankfurt Galaxy im Müngersdorfer Stadion zu Kölle....
    :)


  • .... wie war das "die Hoffnung stirbt zuletzt"? .... ja, ganz schön deprimierend, aber hatte ich in Frankfurt um ehrlich zu sein auch nicht anders erwartet. ABER: noch ist alles drin!


    ... werde für den 30ten dann auch mal schauen, dass wir Karten in O5 kriegen, Plätze sind ja eh egal (ist ja leider immer genug Platz frei :( )

  • Also heute war die ganze Reihe 23 ab Platz 19, bzw jetz ab Platz 23 noch frei. Mussten halt auf die 7 Euro teureren Plätze ausweichen, weil auf dem Oberrang erst ab Reihe 19 Plätze frei waren.....
    Unterm Dach sitzen wollten wir dann doch nicht...vieleicht sehen wir uns ja...
    :) :) :)

  • Also, da mag ich überhaupt nichts mehr zu sagen .... :(


    Der Kommentar vom Head Coach Duggan find ich schon sehr bezeichnend:


    „Natürlich enttäuscht mich das Ergebnis. Ich bin aber auch stolz auf meine Mannschaft, die zu keinem Zeitpunkt aufgegeben und an sich geglaubt hat. Am Ende waren es wieder die gleichen Fehler, die uns den Sieg gekostet haben. Dafür zeichne ich mich mit verantwortlich, denn diese Fehler müssen im Training korrigiert werden.“



    Ja, wie lange trainieren die denn schon ???? Ist doch lächerlich. Sollen mal weniger Party machen, weniger Alkohol, weniger Drogen und weniger Frauen. Die nehmen das nicht ernst. Ist doch nur Urlaub hier für die .....


    Ich bin sauer! :evil:


  • Ich habe immer gehofft, das ein neuer Trainer eher Fortschritt statt Rückschritt bringt.....aber die Hoffnung ist am Boden zerstört....machen wir das beste aus dem Rest der Saison.....und schauen ins nächste Jahr...
    Absteigen wie der FC Köln können wir ja nicht......*ggg
    Ich weiß schon warum ich mir für dieses Jahr keine Dauerkarte gekauft habe.... dann gehe ich doch lieber, wenns richtig Spass macht.


    Gruß, Micha


    PS: Wat iss mit dem 30.04.06....ist noch jemand anzutreffen beim Spiel gegen Frankfurt???

    Einmal editiert, zuletzt von Stagetec ()

  • Yes, Yes, Yes...... es geht doch, wenn die Jungs nur wollen...*ggg
    Ein Funken Hoffnung keimt in mir, so das es am nächsten Samstag umso wichtiger wird dabei zu sein......
    Gott sei Dank haben wir die Karten schon hierliegen und es wird eine laaaaaaange Woche bis Sonntag.


    Für alle die es interessiert.....Kölle gegen Hamburg: 20:17....Yes, Yes, Yes..


    Bis Sonntag und schönes hummeln bis dahin,
    Gruß Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Stagetec ()

  • Ach ja, ein bisschen Hoffnung ... hab mich schon sehr gefreut, aber eine Blume macht noch keinen Sommer (oder wie heißt das noch ??? :D) ...


    Die haben einfach Pech dieses Jahr mit der Mannschaft. Leider schlecht besetzt. Machste nix ...

  • dafür wird es langsam warm, länger hell und die Bäume schlagen aus....*ggg


    ...und wir gehen trotzdem am Sonntag...*ggg


    Gruß, Micha

  • Sonntag steht noch nicht fest .... hab eigentlich keine Zeit - wobei: Galaxy wäre dann ja doch mal nett :) und vielleicht gewinnen sie ja doch nochmal :evil:
    :D :D :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren