American Football

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippina ()

  • Wieder mal ein Spiel der Rubrik "Wie schlage ich mich selbst".......
    Nach einer anfänglichen Führung zum 7:0 im ersten Virtel war die Welt noch in Ordnung. Bis zur Halbzeit lagen sie dann doch mit 7:10 hinten.
    Die Jungs haben super gekämpft und schafften den Ausgleich.


    Ein Fehler (Schlafmützig) brachte Frankfurt wieder nach vorne mit 10:17.
    Die Hoffnug stirbt zuletzt dachten alle, denn es waren noch 3:48 zu spielen.


    Ein Fehlpass brachte Frankfurt wieder in den Ballbesitz. Unsere starke Abwehr stoppte den Angriff direkt, so das wir bei 1:47 noch einmal im Ballbesitz gekommen sind.


    Und wieder endete die Angrifsserie mit einem Fehlpass bei 0:13 auf der Uhr.....und fertig ist Spiel....


    Ich würde mal sagen... "gut gebrüllt Löwe"......die Einstellung zum Spiel und der Kampfeswille sind vorhanden und ungeprochen....aber was nützt dies ohne Siege....


    Alles in allem ein schönes Spiel mit dem besseren Ende für Frankfurt......


    Schöne Grüße aus Bornheim, Micha


    PS: Die Dancers haben mein vollstes Mitleid und Respekt.......bei diesem Regen sooooooo lange durchzuhalten mit Ihrem Tanzen....*gg

  • Ich denke, wir haben ab jetzt nichts mehr zu erwarten. Die Motivation im Team ist auf dem Tiefpunkt angelangt. Super schade .... naja, nächstes Jahr - neues Jahr, neues Glück .... :)

  • Ui, morgen gibbet den Word Bowl in Düsseldorf. Da bin ich ja mal gespannt. :]

  • Dat stimmt......aber ohne Kölle.....heul....


    Aber nächstes Jahr schlagen wir zu...versprochen!!!


    Dieses Jahr haben wir gar nicht sooooo schlecht gespielt....bis auf die wenigen zuvielen Ballverluste, mit denen wir uns selbst geschlagen haben.


    Wat solls, neues Jahr, neues Glück ......


    in diesen Sinne, good Game and happy Party

  • ...

    Einmal editiert, zuletzt von pauls.hh ()

  • Es sieht mir nach Hamburg aus.....hh.


    Ich war gerade auf der Hompage von den Cologne Centurions...heul
    Ein echt trauriges Abschiedsvideo.....die tun ja gerade so als ob sie nächstes Jahr nicht mehr mitspielen wollen.


    Aber "Bulle" Werner hat sich da mal wieder in echter Kampfeslaune präsentiert. Ich weis net, aber irgendwie ist mir der Typ echt sympatisch.


    Ich hoffe, das er noch ein, zwei Jahre weiter spielt.....so als köllsche Jung.

  • football ist nicht witzig und schon gar nicht lustig!

    Einmal editiert, zuletzt von pauls.hh ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren