American Football

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wer spielt oda wer interesiert sich noch dafür ?!?

  • Also ich würde mir gern mal ein Spiel von Rheinfire oder den Centurions ansehen. Vielleicht kommt ja jemand mit?

  • Football? Hey, das wär ja mal wieder was. Das vermisse ich so richtig, da ich es mal selbst auch gespielt. Ich muss aber leider zugeben, dass ich mich hier in Deutschland kaum damit auskenne. Rheinfire, sind das welche aus Köln? ?( =)
    Das ginge bei mir, da ich immer wieder im Jahr für ein Paar Monate in Köln bin. Ich habe aber keine Ahnung, ob die auch wie die Amis das ganze Jahr hindurch spielen. ?(
    Das war da immer witzig, die Tailgateparties auf den Parkplätzen vorher.....Im Schnee sich auf den Parkplatz stellen, Heckklappe auf, Grill raus und dann die Burger grillen hat in Minnesota immer richtig Spaß gemacht. :D :D


    Spielen, das sieht hier in Deutschland ja eher schlecht aus....

  • Ich liebe diesen Sport...
    Seit 1996 tingel ich durch die Welt und sehe so viele Spiele wie möglich.
    Mein Ex-Freund hat mal bei den Amsterdam Admirals gespielt
    daher finde ich(besonders seit die NFLE auch in Hamburg ist)
    besonders die NFLE interessant.

  • Letzte Saison war ich hier in Köln bei jedem Spiel der Centurions ;) ... da simmer dabei ... :) das ist priiiihiiimaaaaaa ....



    ------------------------------------------------------------------


    cologne centurions .... good time to win, no time to lose
    cologne centurions, here we are, here we go,
    we are the best team in the world ;)

  • Zitat

    Original von Frankenstein
    Football? Hey, das wär ja mal wieder was. Das vermisse ich so richtig, da ich es mal selbst auch gespielt. Ich muss aber leider zugeben, dass ich mich hier in Deutschland kaum damit auskenne. Rheinfire, sind das welche aus Köln? ?( =)
    Das ginge bei mir, da ich immer wieder im Jahr für ein Paar Monate in Köln bin. Ich habe aber keine Ahnung, ob die auch wie die Amis das ganze Jahr hindurch spielen. ?(
    Das war da immer witzig, die Tailgateparties auf den Parkplätzen vorher.....Im Schnee sich auf den Parkplatz stellen, Heckklappe auf, Grill raus und dann die Burger grillen hat in Minnesota immer richtig Spaß gemacht. :D :D


    Spielen, das sieht hier in Deutschland ja eher schlecht aus....


    AAAAAAAAAAAAUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! Rheinfire --> Düsseldorf !!!! (das kannste jetzt net ernst gemeint haben) :evil:


    Es gibt ganz normale Ligen wie in allen anderen Sportarten auch, bis hin zur 1. Bundesliga. Die haben alle auch ganz normale Spielzeiten. Von daher gibt es überall auch Möglichkeiten Football zu spielen.


    Direkt, wenn die NFL ihr letzes Spiel in den USA hatte, schließt sich ein paar Tage später in Tampa/Florida ein Trainingslager an, in dem die Nationals für die NFLE ausgewählt werden, die dann zwei bis drei Monate in Europa spielen (naja, also seit 2005 neben deutschen Mannschaften nur noch eine holländische :D) ...

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippina ()

  • Am Sonntag ist es endlich soweit :D nachdem die Cologne Centurions am letzten Wochenende in Hamburg gewonnen haben, haben sie am kommenden Sonntag, dem 26. März ihr erstes Heimspiel gegen die Amsterdam Admirals hier in Köln.


    Kommen und gucken lohnt sich auf jeden Fall :)

  • Zitat

    Original von Agrippina
    Am Sonntag ist es endlich soweit :D nachdem die Cologne Centurions am letzten Wochenende in Hamburg gewonnen haben, haben sie am kommenden Sonntag, dem 26. März ihr erstes Heimspiel gegen die Amsterdam Admirals hier in Köln.


    Kommen und gucken lohnt sich auf jeden Fall :)



    Was unsere Jungs glaube ich auch verloren haben... X(


    Dafür hauen wir den Jungs aus der "verbotenen Stadt" nächstes Wochenende eins auf die Mütze und holen den Wanderpokal zurück in seine Heimat.


    Wir sind Live dabei am 02.02.2006......


    PS: Wer Lust hat am 30.04.2006 gegen Frankfurt Galaxie dabei zu sein kann ja einfach mal posten.......

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren