Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hallo!


    Hat jemand gute Adressen (online, Umkreis Köln) wo ich MODISCHE Jeans finden kann ( länge 34-36)


    Die einfachen Jeans mit Stretch ohne schnick schnack finde ich hier en masse bis grösse 38/40, aber die modernen, mit schrägen Taschen, used optik, etc. sind rar.


    LG yasmin

  • Hey,
    Hast du schon mal bei [URL]www.lange-damenhosen.de[/URL] geschaut?
    Weiß zwar nicht ob´s das ist was du suchst, aber schauen kost ja nix :] und ich fand die Jeans da gar nicht so schlecht, hab´ aber auch noch nicht bestellt...
    Sonnige Grüße

  • Wo es klasse Hosen für lange Frauenbeine gibt (ich bin 1.85) ist: Yeans-Halle. Eine Filiale sollte es in jeder größeren Stadt geben.


    Dort einfach der Verkäuferin sagen, dass du die längsten Hosen des Ladens willst, und sie wird dich eindecken! Ich trete hinten auf den Saum der Hosen. Bin echt begeistert.

  • Also normalerweise kann man z.B. fast jede Levi's (z.B. 529) in Länge 36 bekommen, einfach mal im Laden nachfragen.
    Ansonsten sind Lee Jeans in 35 zum Teil ziemlich lang z.B. die Leola, außerdem gibt es noch eine Firma namens ATO, wo es jede Hose bis Länge 36 gibt und die fallen sehr lang aus.

  • Hi du ich war letztens auch mal wieder einkaufen und hab mich eigentlich damit abgefunden nach normalen hosen zu schaun im laden aber meine Freundin musste unbedingt im Centro Oberhausen in S.Oliver rein dort gibt es ich war mega erstaunt Hosen in unseren größen und die passten alle ganz normale jeans mit schnick schnack und ohne die haben da massen in den 36 länge größen das reinste paradies hab auch gleich zugeschlagen und 4 stück mitgenommen...
    vielleicht kommste da ja mal hin??
    lg Krümel

  • Ich kann auch [URL]www.lange-damenhosen.de[/URL] empfehlen, ich persönlich habe mir da auch schon was bestellt.
    Die Hose war sogar so lang, das ich sie sogar kürzen lassen mußte :D!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren