Protagonisten für reality-Sendung "Die Einrichter" gesucht!

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Liebe Mitglieder,


    Wir produzieren die Fernsehsendung "Die Einrichter" (14 Uhr auf VOX) und sind immer auf der Suche nach interessanten Menschen und derer Geschichten! Mit unseren professionellen Einrichtern, verschönern wir Wohnräume und bieten das gewissen Etwas. Hast du vielleicht ein Wohnproblem und weißt nicht weiter? Besitzt du eine Sammlung, kannst diese doch nirgendwo unterbringen? Hat dein Lebensgefährte einen vollkommen anderen Geschmack als du und ihr kommt auf keinen Nenner? Gibt es Wohnhindernisse wegen deiner Größe, die du gerne ändern möchtest :) ?
    Wenn du dich angesprochen fühlst, Lust auf einen tollen Fernsehauftritt hast und deine Wohnung kostenlos aufpeppen willst, dann melde dich unter: [email='einrichter@benstarmedia.de'][/email].
    Liebe Grüße,


    Das Einrichter-Team

  • Ich könnt ne neue Einbauküche brauchen, die alte ist schmutzig. Macht ihr sowas auch?

  • Um den Sinnzusammenhang zu dieser Seite zu haben, hätte ich es jetzt doch gut gefunden, wenn wenigstens große Leute gesucht würden, die höhere Türrahmen brauchen, eine Einbauküche höher"getuned" haben möchten, denen ein Dachschräge im weg ist, deren Bett zu kurz, Klo zu tief und Couch zu kurz ist.


    Oder eben sonst was in die Richtung.

  • Ui, danke und sorry :)


    Diesen kleinen Satz habe ich völlig übersehen.
    Dann nehme ich meine Anmerkung mal zurück


    ;)

  • Na ich weiß nicht.


    Ich denke es gibt schon Unterschiede in den einzelnen Formaten.
    Und dass kein Sender das nur aus purer Freundlichkeit macht, sollte wohl klar sein.
    Ich hätte zu viel Angst anschließend ne Wohnung zu bewohnen, die mir nicht mehr gefällt.

  • Ich würde solchen Leuten die Tür nicht aufmachen. Das Ganze nennt sich "scripted reality", was soviel hei0t wie Dir werden Worte in den Mund gelegt, Tatsachen fernsehwirksam verdreht, handwerklich wird gepfuscht bis der Arzt kommt und angeblich verkaufte Häuser wurden nie verkauft. Für mich ganz klar Asi-TV

  • Na, da muss ich aber mal eine Lanze für benstar media brechen.


    Ich war mit den Leuten in Kontakt, da es diese Anfrage vor nicht so langer Zeit hier schonmal gab.


    Sehr nette Ansprechpartner, nur leider hatten wir kein son spannendes Projekt für die Pilotsendung vorzuweisen. Da muss ja auch immer eine entsprechende Geschichte hinterstehen, um es interessant zu machen, und das Thema "Größe" hat bei uns jetzt nicht so ne Rolle gespielt, da wir eher das Wohnzimmer im Focus gehabt haben. Passte halt einfach nicht.


    Stattdessen wurden wir dann gefragt, ob wir gerne mit "mieten,kaufen, wohnen" drehen würden, was wir dann auch getan haben.


    Ich liebe ja diese Sendung und war eh direkt Feuer und Flamme, da mal mitzumachen.


    Das ganze war auch wirklich ein sehr schöner Tag, wir hatten echt Spaß, super nettes Team und angenehmer Telefonkontakt vorher.


    Was aber das wichtigste ist: Euch wird nix in den Mund gelegt!


    Wir konnten alles so sagen, wie wir es empfinden, die Wohnungen waren alle wirklich zu vermieten, und wenn eine für uns in Frage gekommen wäre, hätten wir das vermutlich sogar getan.


    Bei den Einrichtern geht es aber glaub ich auch noch mehr um die Person, als um die Einrichtung selbst, das heißt, die Person muss etwas interessantes zu erzählen haben, wie z.B. ich brauche ein Überlanges Bett, das Zimmer ist aber irgendwie zu klein, wie kann ich da improvisieren oder sowas.
    Das Beispiel was damals genannt wurde war ein Pärchen, dass im Urlaub in Südamerika war und dann ihre Wohnung nech dem Stil einrichten wollte um das Urlaubsfeeling immer da zu haben.


    Also, warum nicht mitmachen. Ich persönlich finde das Forma "Die Einrichter" jetzt nicht so toll, aber die Agentur war wirklich ein netter Kontakt.

  • Liebe BenstarMedia,


    also meine Wohnung ist das letzte Rattenloch an der sich schon so manche Innenarchitekten die Zähne ausgebissen haben. Wenn ihr das schafft habt ihr meinen vollen Respekt :D.


    freundliche Grüße aus MG

  • @ Rhea: Stehen noch weitere TV-Beiträge an? Nicht, dass die Zuschauer durcheinander geraten bei eurer Medienpräsenz?! ;)


    Bei diesen ganzen TV-Formaten würde ich durchaus sehr vorsichtig sein. Es gab mal die Sendung "WG gesucht". Erinnert sich jemand? Das war reiner Fake! Ein damaliger Nachbar von mir spielte einen WG-Interessierten, der weder ein WG-Zimmer suchte, noch stand wirklich ein WG-Zimmer zur Verfügung. Wer es glauben möchte, bitte.


    Tine Wittlers aktuelle Sendungen stellen neuerdings Sozialstudien dar, die beim Zuschauer heftig auf die Tränendrüse drücken sollen. Messi-Frau vermüllt ihr komplettes Haus, Messi-Schwiegermutter krepiert im Keller und Sohn und Schwiegertochter werden erst durch dat Tinsche die Augen geöffnet.
    Und das Finale?? Tataaaaaaaaa --> Geile von IKEA eingerichtete Bude mit vielen schönen Kerzlein und praktischen Plastikmöbeln und die Familie schluchzt sich vor Harmonie und neu entdeckter Liebe aus dem Leben!
    Eine Soap könnte nicht schlimmer sein.


    Dann lieber das Perfekte Dinner. :D
    Schön ab der Vorspeise den Alkohol laufen lassen, das Sexspielzeug vom Koch aus den Schränken kramen und schließlich am Ende beschwipst 6 Punkte für einfallslose Deko vergeben!!! Yiiiiiippiiiiiiieh!


    Hach ja, Sommerferien bescheren schon die eine oder andere sinnlos vergeudete Stunde. ;) :P :D

  • Schrei nicht zu laut.
    Ich sehe uns schon im Vox-Vorabendprogramm.

  • @Reha: Wann wird es denn gesendet???
    Ich liebe Mieten, Kaufen, Wohnen :D
    Sonnige Grüße

  • Ich glaub nicht, dass wir sowas sonst noch so oft machen werden, wenn überhaupt- Aber mieten, kaufen, wohnen mag ich halt so gern, da war ich direkt Feuer und Flamme. Ich schau mir auch eh so gerne Wohnungen an.


    Weiß nur nicht, wann oder ob das gesendet wird. Auf jeden Fall nicht vor Oktober, da muss noch viel geschnitten werden. Ich bekomme dann Bescheid, und werd dies auch hier posten, sobald ich es weiß.

  • Beim perfekten Dinner bin ich auch dabei, kann zwar nicht kochen (doch, manchmal vor Wut), aber was zu trinken gibtet immer :thumbup: :prost:

  • kann man den noch verschieben ?


    Auch wenn es sich so eingebürgert hat, das hier alles landet, was mit TV zu tun hat.

    Einmal editiert, zuletzt von joesoft ()

  • Wir können auch einfach das Thema wieder in die richtige Richtung biegen... Sekündchen:


    Da man festhalten kann, dass im GrosseLeute-Forum das Interesse, als Protagonist bei einer reality-Sendung (Beispiele für unterschiedliche Arten von reality- Sendungen wurden anschaulich erläutert) mitzuwirken, eher mäßig ist, könnten sich beispielsweise wagemutige Anwärter für das Perfekte Dinner bei der nächsten GLP ( jetzt stimmt wieder das Thema ;) ) treffen, um weitere Schritte gemeinsam zu bequatschen...

  • [old]http://1.bp.blogspot.com/_PXyHIUJFYWs/SgfVEcZK3PI/AAAAAAAABSw/rxtCEoPiZT8/s400/1353593242470d1f8502dd1obelix_mange.jpg[/old]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren