Salsatänzer ab 1,90 wanted!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ....mit meinen 1,86 ist mein wunsch etwas schwierig....aber hier wimmelt es ja nur so von großen männern, die gerne salsa lernen wollen????
    .....suche im raum köln/bonn einen großen salsabegeisterten tanzpartner, der lust hat auf einen tanzkurs (muss keine tanzschule sein, kann man auch auf den parties lernen!), um anschließend salsaparties unsicher zu machen.
    ....salsatanzen macht irre spass, meine herren.....und der spass steht auch im vordergrund......
    ....bin 36, 1,86 und aus bonn....
    ...freue mich auf potentielle salseros...:-)
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von kessie ()

  • Hi,
    natürlich gibt es nen Haufen großer Salsatänzer...naja,ich seh außer mir weder in der Tanzschule noch in den Clubs Einen :D
    Aber Salsa is geil, sch..ß auf die langweiligen Standardtänze,
    Latein is viel besser...und vor allem, die Leute sind meist viel angenehmer.
    Aber leider wohn ich zu weit weg und meine Tanzpartnerin hätte da wohl auch was dagegen...
    Aber Du findest jemanden, zur Not einfach zwingen! :]


    Komischerweise geht hier aber in den Sportthreads mal gar net viel!
    Muss auch mal angemerkt werden...

  • Nicht so voreilig...


    Wer z. B. in Berlin regelmäßig im Havanna tanzen geht, braucht für Salsa & Co. keine Tanzschule. Für die ersten Schritte reicht ein lieber Cubaner... Für alles andere tanzbare ist ja noch der Turniersport da...


    Kesie, viel Glück beim Finden des richtigen Salseros aus Bonn...


    und Grüße aus Berlin
    René

  • ...na besten dank für die guten wünsche aus Berlin...aber 'nen Salsatänzer hab ich immer noch nicht gefunden.... :(...
    ....ich weiß, dass man sich die Tanzschule sparen kann, gibt genug Salsapartys....
    ....also.....das ganze ist immer noch aktuell!....meine herren......

  • Salsa zu lernen fänd ich auch echt klasse... Aber leider zu weit weg ;)
    Aber an der GLP können wir ja gern mal ein paar Schritte einstudieren
    :D

  • ...welch ein jammer...... :(
    ...jaaa, lass uns salsa tanzen die ganze nacht... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren