Die größte Frau Deutschlands - Ist sie schon bei GL?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mit Caro sind es dann 4 Frauen mit 2,06 m.
    Bisher dachte ich immer, sie wäre "nur" 2,05 m :D


    Caro ist eine sehr hübsche, selbstbewußte, umgängliche Frau, die schon auf vielen GLPs und auch in einigen Fernsehbeiträgen zu bewundern war.

  • Ein sehr schöner Beitrag übrigens, und eine beeindruckende Frau in einem tollen Kleid!!!
    Gut gemacht Caro :thumbup:

  • Der Beitrag hat mir auch sehr gut gefallen Caro! Weiter so!!!


    Und wann sehen wir dich in deinem Kleid live??? ;)


    Liebe Grüsse Liezzy

  • Oh, ich meine, ich hätte schonmal einen Beitrag mit dir gesehen, aber den kannte ich noch nicht. Oder hab ich das verwechselt?


    Gefiel mir aber wirklich sehr gut. Schöner Beitrag, der auch die Vorteile nennt und dich sehr positiv darstellt.


    Auch wenn ich mir manche Zahlen wieder nicht so aktuell vorstellen kann...nur 3 % der Frauen sind größer, als 1,78 m? Vielleicht fallen mir inzwischen auch einfach viel mehr große Frauen auf, seit ich GL kenne...


    Naja, und die Kleidungsfrage kann ich bei dir gut nachvollziehen. Ich glaub mit über 2 m wirds auch bei LTS und Co. sehr schwierig :S ... Von daher toll, dass du die Möglichkeit hattest, dir so ein schönes Kleid anfertigen zu lassen. Ist ja ein schickes schlichtes Teil, was für fast jede Gelegenheit passt...

  • Guter Beitrag, aber leider ist Caro nicht die größte Frau Deutschlands....
    Ich hatte vor ein paar Monaten eine Kundin wo ich extrem hoch schauen mußte und konnte es mir ehrlich gesagt nicht verkneifen zu fragen wie groß sie ist. Ich bekam als Antwort 2,15 ...
    Wir kamen darauf ein wenig ins Gespräch und so wie es im Beitrag beschrieben wurde ist es bei ihr auch bzw. noch etwas schlimmer. Denn wenn ich mich richtig erinnere hatte sie Schuhgröße 50.



  • ..ein echt toller bericht über/ mit caro. hier ein foto von der gl im november 2010.
    es war echt klasse mit den mädels..immer wieder gerne :-))


    lg nach potsdam !!!


    https://picasaweb.google.com/l…97cVMgvHM?feat=directlink


    @ Kerschtine2010: Immer diese Dokumentation für die Nachwelt 8) Sieht man sich bei der GLP am 12.11.?


    Zum Beitrag: echt gelungen...nicht abgedroschen, sondern ganz seriös dargestellt!


    Wenn ich mich nicht verhört habe, sind laut Galileo Männer erst ab 1,92m+ "hochwüchsig"...vielleicht sollte man hier die Mindestmaße mal entsprechend anpassen!? :evil: *duck und weg...

  • @ marit --- ja aber ich erinner mich immer gerne an das zusammen treffen:-))))))))))))))))))


    nein ich werde sicherlich nicht dabei sein, da ich die gl cuba reise mit mache und mir das alles zuviel werden würde :-))


    aber die nächste dann:-)))
    lg aus ulm

  • Mit Caro sind es dann 4 Frauen mit 2,06 m.
    Bisher dachte ich immer, sie wäre "nur" 2,05 m :D

    Wenn es um nur 1cm geht, wäre es wichtig zu wissen, ob alle zur gleichen Tageszeit gemessen haben.

    Ansonsten kann das Messergebnis bei dieser Größe locker um 2cm abweichen. Wenn nicht mehr.


    Bei mir sind es 2cm. Morgens 1,91, tagsüber 1,90, abends 1,89. Also passt genau die Hälft von mir hier hin:S



    Ist es Zufall oder nicht...


    diesmal gibt es kein Gedicht :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren