Erfurt, Ü30-Party im Kaisersaal, 29.10.2011 + Essen davor

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Erfurt, Ü30-Party im Kaisersaal, 29.10.2011 + Essen davor

Montag, 12. September 2011

Ortszeit: Montag, 12. September 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wir Thüringer haben schon ziemlich lange nichts mehr gemeinsam unternommen, das muss sich dringend ändern.


    Da wir im kleinen Kreis vor Kurzem die Ü30-Party im Kaisersaal getestet und für sehr gut befunden haben, wäre es schön, bei der nächsten mal mit einer wirklich großen Gruppe aufzulaufen.


    Nächster Termin:


    29.10.2011 ab 21.00 Uhr
    Kaisersaal Erfurt


    http://www.kaisersaal.de/veran…en-erfurt/ue-30-party.htm



    Eintritt: 12.00 Euro an der Abendkasse, 10.50 Euro im Vorverkauf.


    Da es ein Samstag ist, bietet sich ein Treffen vorher mit Essen an.


    Bitte tragt ein, ob Ihr nur zur Party erscheinen möchtet, oder auch am Treffen davor interessiert seid.


    :disco:

  • :thumbup:
    Da ich ja sonst immer das Pech hatte, an solchen Tagen dienstlich verhindert zu sein, freue ich mich schon jetzt darauf, euch mal wiederzusehen.
    Also ich bin dabei bei jeglicher Schandtat .... :D

  • :thumbup:


    Grenzgebiet zu Thüringen geht auch oder? ^^


    Termin ist notiert.
    Aber diesmal übernachte ich im Hotel.
    Nochmal fahre ich nicht morgens um 3 zurück nach Kassel. (Wat hat die Fahrt geschlaucht :) )


    Futtern und Party.

  • Soderle...
    nächste Woche ist es soweit.


    Was haltet ihr davon, dass diejenigen, die noch essen möchten, sich um 18.00 Uhr an der Krämerbrücke treffen?


    Bei der derzeitigen Gruppengröße bekommen wir problemlos überall einen Tisch, sollten sich jetzt noch mehr eintragen, würde ich rechtzeit reservieren.


    21.00 Uhr geht die Party los, wir sollten uns dann mit denjenigen, die nicht essen möchten, spätestens um 21.30 Uhr am Kaisersaal treffen, um mit Sicherheit noch Karten zu bekommen.

  • Treffpunkt Krämerbrücke? Welche Seite? Richtung Wenigemarkt unter der Kirche?
    Und kauft man die Karte lieber im Vorverkauf (und wo?) oder stellen wir uns zusammen an?

  • Ich habe noch drei weitere Zusagen, wir werden also ein paar mehr ^^


    Den genauen Treffpunkt machen wir Mitte der Woche aus, wenn die Rückmeldungen da sind, würde ich sagen.
    Vorverkauf haben wir beim letzten Mal nicht benötigt, da waren bis Mitternacht noch problemlos Karten zu bekommen. Sie sind im Vorverkauf zwar etwas günstiger, allerdings wäre es mir zu problematisch, mehrere Tickets zu besorgen, wenn diverse Zusagen noch vage sind.

  • Ist in Ordnung, bin ja auch mehr der Abendkassentyp. Ich frag mal morgen noch zwei (ein frisch über "große Leute" gefundenes Paar), ob die auch mitwollen. Ist ja immer lustiger in einer großen Truppe. Freu mich schon.

  • Ich muß leider auch absagen, obwohl ich mich schon so sehr darauf gefreut hatte und es zeitlich auch so perfekt gepaßt hatte.
    Euch aber einen superschönen Abend und ganz viel Spaß.
    Wir sehen uns dann spätestens in Köln :))

  • Wer kennt den Standort von Bernd dem Brot NICHT?


    Bernd steht am Rathaus (Fischmarkt), wenn man abbiegt Richtung Krämerbrücke.


    18.00 Uhr bei Bernd


    und dann suchen wir uns ein schönes Lokal, je nach den entsprechenden Vorlieben. ich werde ein paar Vorschläge vorbereiten.


    Und für alle die, die erst später hinzukommen:


    21.30 Uhr vor dem Kaisersaal.

    Einmal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • :disco:


    Liebe GL,


    wie gerne würde ich mit Euch mal so richtig lostanzen, werde aber an diesem Abend arbeiten. Bei der nächsten Aktion bin ich dann dabei. Ich finde es großartig, wenn wir es schaffen, uns ab und zu zu treffen. Spätestens zu einem (zwei?) Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
    Allen die auf die Ü-30 Party gehen viel Spaß und: tanzt eine Runde für mich mit!
    Liebe Grüße
    Biggi

  • ich kann dieses Mal leider auch nicht mitkommen :(
    Wenn es klappt schlage ich in der Nacht noch mal auf zum "guten-Abend-sagen".
    Beim nächsten Mal müsst ihr mich aber auf jeden Fall ertragen ;)
    Weihnachtsmarkt ist sicher auch noch ne Pflichtveranstaltung in diesem Jahr ;)


    also: viel Spass allen und seid lieb zu Raubi :)


    AnnE

  • hat mir gut gefallen gestern !!! Bin das nächste Mal wieder dabei.


    Schön, euch alle kennengelernt zu haben!!! :rolleyes:


    Manu

  • Das war echt ein schöner Abend mit ner netten Gruppe!!!


    :disco:


    Von mir aus gerne wieder :up1:


    Manu, ich freue mich auch sehr, Dich kennen gelernt zu haben. Lass uns mal die Idee weiterspinnen, etwas mit Euren Kindern zu unternehmen.

  • Beim nächsten Mal bin ich auch dabei :) Morgen an Silvester ist wieder ne Party im Kaisersaal und 2012 bestimmt auch wieder ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren