südhessen und umgebung will sich auch treffen!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • boaaaah Juhhhuuuungs - ich mach jetzt aber kein Trainingslager auf *gggg*


    ich kann mir die Gesichter veon Euch richtig vorstellen *ggg*
    ?(?( Taktik


    :D:D:D:D

  • warum das immer Zensiert wird ???? Etwas arg *prüde* das System *ggg*


    Chewi - ich seh, Du bist dennoch gewillt etwas dazuzulernen, erworben Fähigkeiten zu verfeinern um vollends als Frauenversteher zu brillieren (und das seh ich nicht als Schimpfwort) :D
    Diesmal bleiben aber die 6 Eckigen Kekse in der Schachtel *sfg*

  • Ich find halt Sausen so schön... aber das muss man ja langsam einführen, solche Neuerungen... ;)


    Ich bin immer willig, was zu lernen...

  • ok leute..nach meinem telefonat heute abend, hab ich beschlossen , jetzt mal nägel mit köpfen zu machen...
    also nächster termin fürs treffen in susihausen ist:


    17.Dezember 2005


    @prinzessin...tut mir leid..aber irgendeinen termin muß ich jetzt mal nehmen.


    also wer dabei ist, trägt sich hier wieder ein.


    lg susi

  • ..ich schau mal was sich machen lässt..mein dad hat nur am sonntag geburtstag-mol luage! :D

  • Zitat

    Original von susi196
    ok leute..nach meinem telefonat heute abend, hab ich beschlossen , jetzt mal nägel mit köpfen zu machen...
    also nächster termin fürs treffen in susihausen ist:


    17.Dezember 2005


    Mir fehlt hier das *ausserordentlich nettes und anregendes und was weiss ich * Telefonat *sfg*
    Naaa Leute - mit wem hat se Telefoniert ??? :D:D:D


    Sodele, und da ich grad Urlaubsplanung mach, werd ich wohl die verbleibenden 30 Tage so legen, dass ich da kann :D:D:D

  • Ok is notiert. Hoffentlich braucht man da keine Schneeketten um überhaupt hin zu kommen nach Susihausen :D so mitten im Dezember.

  • schneeketten in susihausen...werden froh sein dürfen, wenn wir hier überhaupt schnee zu sehen bekommen 8)

  • Zitat

    Original von Baloo
    Ok is notiert. Hoffentlich braucht man da keine Schneeketten um überhaupt hin zu kommen nach Susihausen :D so mitten im Dezember.


    ketten benutzen wir nur in einem anderen kontext :D*scherz*!


    ich werd mal zusehen das ich das auch regeln kann - wäre schon schön- hoffe das diesmal sich ein paar mehr auch noch aufraffen können-je mehr desto lustiger-nicht war?????
    es gibt auch für jeden ein stofftier-oder ?(

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Also 17.12. klingt doch prima, ich bin dabei, lade mich hiermit also mal ein und nen schlafplatz bitte auch resesrviern für mich lach.
    Freue mich jetzt schon darauf euch alle wieder zu sehen und ihr anderen, traut euch ruhig, wir beißen nicht, oder doch?? lol
    Ach ganz vergessen, sehen uns ja nächsten monat schon *freu.
    Aber noch was, ich bin tierisch neugierig, also susi mit welchem lover von den vielen haste denn nun telefoniert?? *fg

  • Zitat

    Original von Muddle
    Aber noch was, ich bin tierisch neugierig, also susi mit welchem lover von den vielen haste denn nun telefoniert?? *fg


    hiermit unsere susi inkl.dem karnickel mal in den topf schmeisst!

  • na dann will ich mir am 17. susihausen auch mal anschauen :)


    falls mich Knaekes mitnimmt :P

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Ähhhhm Maedels - ich muss Euch enttäuschen *ggg*


    Das Telefonat war mit mir *gggg*


    Oder ?? 8o8o8o8o


    taj ob wir das je herausfinden werden-man weiss es net man munkelt nur! :D

  • @ Luisa - das bekomm ich mit einem weiteren anruf heraus - ich kenn da nix :D


    @ buldi - bei ausreichendem Punktestand sicher ;)

  • Zitat

    Original von luisa80


    taj ob wir das je herausfinden werden-man weiss es net man munkelt nur! :D


    Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen dass Susi und ich NICHT TELEFONIERT haben !
    So, soviel zum Topf, da macht man eh viel besser Spagetti drin ! :P

  • Zitat

    Original von Chewi


    Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen dass Susi und ich NICHT TELEFONIERT haben !
    So, soviel zum Topf, da macht man eh viel besser Spagetti drin ! :P


    war mir klar das ihr NICHT telefoniert habt*lol*! ;)

  • Zitat

    Original von luisa80


    war mir klar das ihr NICHT telefoniert habt*lol*! ;)



    ich sag dazu mal so rein gar nix und freu mich schon über weitere spekulationen :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    ok dann weden wir mal ne liste anfangen...damit hier mal wieder ein bissl überblick herrscht...


    dabei sind in susihausen am 17.12.
    (m.schlafplatz=m.s.)


    knaeckes(m.s.)
    buldi(m.s.)
    chewi(m.s.)
    muddle(m.s.)
    baloo


    wer schlafplatz brauch, bitte gleich mit anmelden.

  • dabei sind in susihausen am 17.12.
    (m.schlafplatz=m.s.)


    knaeckes(m.s.)
    luisa80 (m.s.)
    buldi(m.s.)
    chewi(m.s.)
    muddle(m.s.)
    baloo


    wer schlafplatz brauch, bitte gleich mit anmelden.[/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • habt Ihr auch noch Platz für ein paar Leute aus dem Norden????? :D Ich für meinen Teil muß nur abklären, wo ich meinen Sprößling an dem WE "abstelle"

  • Also Schlafplatz ... kA wie lang geht denn so eine Party? Braucht man da nen Schlafplatz? Ansonsten hab ich ne Isomatte und nen Schlafsack sowieso im Auto :]

  • also prinzessin nummer 2 bestätigt hier offiziell ihre teilnahme![old]http://www.mainzelahr.de/smile/party/dance00.gif[/old]
    habe das grad mit väterchen geklärt!



    werde wahrscheinlich dann mal wider als erste im bett liegen weil dann 5 wochen hintereinander unterwegs-aber so muss das wohl sein! :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von Chewi
    Ja, super, dann darf ich ja jetzt auch kommen...


    Sehr schön gemacht, liebe Luisa...

    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/frech/1235.gif[/old]tja lieber chewi -du wolltest es nicht anderst-und tu nicht so als würde dir das keinen spaß machen! :P

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Hmmmm...wo immer auch Susihausen liegen sollte....und wie immer auch mein Dienstplan bis dahin sich geändert hat....fragen über fragen....aber sollte ich es einrichten können dann würde ich mir diverse Leute auch gern einmal aus der Nähe ansehen...obwohl ich sie vermutlich schon viel früher kennen gelernt habe..... Mach einfach mal 3? m.S.

  • ok leute...freu mich echt, dass die resonanz so groß ist.


    dabei sind in susihausen am 17.12.
    (m.schlafplatz=m.s.)


    knaeckes(m.s.)
    buldi(m.s.)
    chewi(m.s.)
    muddle(m.s.)
    baloo(m.s.)
    luisa80(m.s.)
    gewitter-zicke(m.s.)
    shira (m.s.)
    goofy(m.s.)



    nur eins noch...bei weiteren anmeldungen, müßen wir uns wegen den übernachtungsmöglickeiten gedanken machen. hab zwar ne große wohnung, aber auch da sind irgendwann die kapazitäten erschöpft.
    es sei denn chewi nimmt diesmal wirklich die badewanne :D
    könnte natürlich auch die sporthalle mieten...*g* so von wegen großveranstaltung :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Mach einfach mal 3? m.S.


    cherie goofy kommt zu dritt!!!!oder lese ich da was falsch???


    ach wir machn lustiges matratzenlager-oder schlafen garnicht!!! :D

  • Zitat

    Original von GrosseWurzel
    Komme auch zu treffen mit schlafsack diesmal, kann nur bestätigen war eine super tolle Nacht 8o 8o 8o




    ..na für die stofftiere in dem zimmer wo du geschlafen hast nicht..die kucken immer noch so wie die smilies-hab mir sagen lassen du warst maßgeblich beteiligt bei der entstehung der odenwiese! :D


    und red dich nicht raus-es war in deinem zimmer!posaune hat friedlich gespielt*wieher*

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • *malGrossewurzeldazusetzt*
    dabei sind in susihausen am 17.12.
    (m.schlafplatz=m.s.)


    knaeckes(m.s.)
    buldi(m.s.)
    chewi(m.s.)
    muddle(m.s.)
    baloo(m.s.)
    luisa80(m.s.)
    gewitter-zicke(m.s.)
    shira (m.s.)
    ?goofy(m.s.)-kommt doch ohne privat harem!
    grossewurzel(m.S.)

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Zitat

    Original von GrosseWurzel
    Luisa80 am besten viele Kopfkissen mitnehemn für eine schöne Kissen :D :Dschlacht


    das ist knaeckes resort-meien aufgabe ist es die dinger zu klauen :D :D!abgesehn davon stehen hobbits unter artenschutz!

  • Für diese eine Nacht wollen wir es nicht so eng sehen, da drücken wir halt alle die Augen ganz fest zu. Da geht das ganz einfach Loll

  • Zitat

    Original von luisa80


    cherie goofy kommt zu dritt!!!!oder lese ich da was falsch???


    ach wir machn lustiges matratzenlager-oder schlafen garnicht!!! :D


    Hat Dir die Rundfahrt im Topf so gut gefallen das Du noch eine Zugabe haben möchtest :D :D :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Hat Dir die Rundfahrt im Topf so gut gefallen das Du noch eine Zugabe haben möchtest :D :D :D


    da ist es wenigstens warm! :P

  • Könnte, nach der derzeitigen Dienstplanausführung auch bei mir klappen...drücktmaldieDaumen

  • muß mir doch ma selbst angucken was ihr da so treibt in Susihausen :)


    dabei sind in susihausen am 17.12.
    (m.schlafplatz=m.s.)


    knaeckes(m.s.)
    buldi(m.s.)
    chewi(m.s.)
    muddle(m.s.)
    baloo(m.s.)
    luisa80(m.s.)
    gewitter-zicke(m.s.)
    shira (m.s.)
    ?goofy(m.s.)-kommt doch ohne privat harem!
    grossewurzel(m.S.
    Kleeene78 (m.s.)

  • schön kleene freut mich :D!
    ob wohl unser sternchen auch kommt??? ?(-ob ihr heli wohl fertig vergoldet ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • ;( ;( ;( ;( ;( - ich hab ein kinderfreies WE - aber auch einen Sohn der am 17.12. Geburtstag hat - eigentlich ideal, Kindergeburtstag ohne Stress beim Papa - werde aber mal schauen, vielleicht lässt er sich ja bestechen und ich darf gegen Mittag hier los - mit dem Heli würde ich es ja noch schaffen, wobei der Goldene auch recht schwer ist und langsam fliegt :D


  • picu

  • wenn es bei mir klappt und wenn das treffen statt findet werde ich auch kommen, ebenso mit m.s.

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    muß mir doch ma selbst angucken was ihr da so treibt in Susihausen :)


    Na gut, dann komm ich auch :D


    dabei sind in susihausen am 17.12.
    (m.schlafplatz=m.s.)


    knaeckes(m.s.)
    buldi(m.s.)
    chewi(m.s.)
    muddle(m.s.)
    baloo(m.s.)
    luisa80(m.s.)
    gewitter-zicke(m.s.)
    shira (m.s.)
    ?goofy(m.s.)-kommt doch ohne privat harem!
    grossewurzel(m.s.)
    Kleeene78 (m.s.)
    picu
    dePrintz64 (m.s. = ma sehn.. ob ich no fahren kann)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • nu habt ihr den armen frankenstein rausgeschmissen ;(


    dabei sind in susihausen am 17.12.
    (m.schlafplatz=m.s.)


    knaeckes(m.s.)
    buldi(m.s.)
    chewi(m.s.)
    muddle(m.s.)
    baloo(m.s.)
    luisa80(m.s.)
    gewitter-zicke(m.s.)
    shira (m.s.)
    ?goofy(m.s.)-kommt doch ohne privat harem!
    grossewurzel(m.s.)
    Kleeene78 (m.s.)
    picu
    dePrintz64 (m.s. = ma sehn.. ob ich no fahren kann)
    nick26 (?)
    frankenstein

  • tja und ich muss leider canceln....sorry!!1aber meine weltreise war doch anstrengend!

  • Hallo gerade herausgefunden, dass ich hier eingetragen wurde. Jetzt muss mir noch einer erklären wann ich wo sein soll... ?(


    Ich habe nämlich keine Ahnung.... :D


    Susihausen kennt mein Navi leider nicht..... ?( :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    tja und ich muss leider canceln....sorry!!1aber meine weltreise war doch anstrengend!


    prinzessin...erstmal : schön dich wieder zu lesen...hoffe du hast dich auf deiner weltreise nicht überanstrengt ;)
    schade das du nicht nach susihausen kommst ;(



    Offshore
    genaueres gibt es nächste woche per pn

  • dabei sind in susihausen am 17.12.
    (m.schlafplatz=m.s.)


    knaeckes(m.s.)
    buldi(m.s.)
    chewi(m.s.)
    muddle(m.s.)
    baloo(m.s.)
    luisa80(m.s.)
    shira (m.s.)
    ?goofy(m.s.)-kommt doch ohne privat harem!
    grossewurzel(m.s.)
    Kleeene78 (m.s.)
    picu
    dePrintz64 (m.s. = ma sehn.. ob ich no fahren kann)
    nick26 (?)
    frankenstein


    Ich muß leider auch absagen, mein Exmann hat am Samstag abend eine so wichtige Verabredung, das er dafür meinen Termin über den haufen schmeißen muß......ich sag nur Hormonstau :D

  • Ich muß mich auch leider austragen.....hatte ich ganz vergessen das wir da ja grillen wollten mit meinem Verein.


    Bitte nicht böse sein!!!!!! Und gaaaaanz viel Spaß Euch allen

  • so ihr lieben...
    da ich ein persönliches zeitproblem diese woche hab,
    muß ich die planung etwas umschmeissen.
    treffen würd ich mich trotzdem gerne mit euch,
    aber es würde nur auf ein essen hinauslaufen.
    das heißt wir würden uns um 19 uhr in der gaststätte *zur eintracht* treffen gemütlich essen und plaudern.
    dafür müßt ich aber definitiv jetzt wissen wer dabei ist.
    also bitte melden.
    die adresse von der gaststätte geb ich dann per pn durch.



    bis jetzt dabei sind definitiv:


    knaeckes
    chewi
    muddle
    posaune
    bea
    susi

  • Für mich ist der Weg für ein Essen leider ein wenig zu weit. Ich werde nicht kommen, wünsche Euch aber viel Spaß und einen superschönen Abend ;)

  • mit dabei sind:


    knaeckes
    chewi
    muddle
    posaune
    bea
    susi
    grossewurzel
    frankenstein


    (Hoffe es ist nicht zu weit weg....muss abends noch wieder zurück... ;)

  • Ich wohne zwar nicht in Südhessen und Umgebung, würde aber auch sehr gerne kommen! Habe eine nette Mitfahrgelegenheit ;)
    Ich kenn zwar die meisten nicht, freue mich aber sehr darauf Euch kennenzulernen!


    Ich setz mich mal auf die Liste, ist das ok Susi?


    knaeckes
    chewi
    muddle
    posaune
    bea
    susi
    grossewurzel
    frankenstein
    anna


  • picu

  • anna79
    natürlich ist das ok



    @picu
    kommst jetzt allein oder mit deinen 2 mitbringsel?


    nur damit ich weiß, für wieviele ich im gasthaus reservieren muß

  • So ihr lieben, muss leider absagen. Aber beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei. Wünsche euch ganz viel spass und anständig bleiben grins.

  • aber sicher :D


    mal nen gruß in den verschneiten schwarzen wald schick...süße wir werden dich sooooooooooooooooooooooooooo vermissen ;(

  • So, ich war dabei, und jetzt auch hier auf dem Forum!


    Es war eine lustige Party, obwohl ich nicht alles verstanden habe (muss noch mein Deutsch verbessern, aber sie haben mir verstanden, oder ;) )


    Vielen Dank an Susi, und bis zum nächstes mal

  • Komme mit einem breiten Grinsen aus dem Bett gekrochen, Danke für den wunderschönen Abend

  • es war wieder mal ein super , netter zusammentreff mit super netten menschen.
    und waren wieder mal super nette neue leute dabei( verena, anna79, l.sage(wir haben dich perfekt verstanden) und frankenstein) die hoffentlich beim nächsten mal auch wieder mit von der partie sind.
    picu, dein kuchen ist super lecker :)
    möchte mich bei allen für die netten einträge im gb bedanken :]
    und bei natschi besonders für den weihnachtsbaum :)
    lg susi

  • Es war ein sehr schöner Abend! Vielen Dank noch einmal Susi!


    Hätte nie gedacht, dass ich mal einen Zwerg und einen Franzosen mit Idelagröße kennenlerne ;)


    Die Frisur von Chewi hat mich allerdings ein bißchen enttäuscht, der sieht gar nicht so gefährlich aus wie sein Avatar, sieht aus wie ein netter Durchschnittsstudent ;) !

  • Hmmm..... ich kann mich eigentlich nur den anderen anschliessen. Es war ein richtig netter Abend und das Essen in dem Lokal war auch richtig gut.... :D

  • Zitat

    Original von anna79
    Die Frisur von Chewi hat mich allerdings ein bißchen enttäuscht, der sieht gar nicht so gefährlich aus wie sein Avatar, sieht aus wie ein netter Durchschnittsstudent ;) !


    Ein bitte was ????? 8o
    Ich glaub, gleich werd ich gefährlich !!! X(


    Wart nur ab, dafür gibt's noch Haue mit'm Paddel, damit du weißt, wie gefährlich ich sein kann ! :] ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren