südhessen und umgebung will sich auch treffen!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • so , da wir gestern mal wieder festgestellt haben, dass es doch lustig wäre mit mehreren großen was zu unternehmen...hier mal der aufruf an alle die in südhessen, rhein-neckar-kreis( na halt alle die um HD-MA-DA) angesiedelt sind, sich zu treffen. natürlich auch gerne von weiter.
    vielleicht können wir ja mal was auf die beine stellen. zu viert sind wir hier schon. wäre toll, wenn es noch mehr würden.
    also mädels und jungs...haut in die tasten.
    lg susi

  • hi chris,
    super.
    die vier bzw. jetzt 5 sind:
    natschi
    posaune
    bea
    chris26
    susi


    nee noch nix konkretes, da ich erstmal schauen wollte , wer sich uns anschließt.
    lg susi

  • hey süße dürfen wir je nachdem auch kommen-wenn wir zeit haben??so spontan-wir 2 exilfreiburger ?? ?(

  • Ohhhh böser Titel - Süddeutschlandtreffen 8)
    Das haben wir hier auch schon oft probiert - und sind immer in trauter Zweisamkeit zusammen gesessen - lasst den original Titel - und wir kommen trotzdem :D:D:D:D

  • süße in andenken an deinen thread, werd ich hier natürlich nix umbenennen*ggg* und das ihr kommt, ist das mindeste*fg*
    gilt natürlich auch für männliche bewerber :D :D :D

  • ohhhhh Männliche Bewerber - Süße, ich kann nichts versprechen. Die südliche Sonne macht manche extremst Träge, moderne Kommunikationsmittel sind noch nicht bis in jeden Winkel gelangt, macht es alles nicht einfacher :D


    Die Blondies kommen :D:D:D

  • Das is ne urige Kneipe in der Heidelberger Innenstadt :]
    Nehms mal als Vorschlag.....ich kenn in der Ecke net soviel

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Ohhhh böser Titel - Süddeutschlandtreffen 8)
    Das haben wir hier auch schon oft probiert - und sind immer in trauter Zweisamkeit zusammen gesessen - lasst den original Titel - und wir kommen trotzdem :D:D:D:D



    Du meinst bestimmt den Stammtisch Bayern...
    hast recht, der ist tot.
    Aber nachdem wir mit München trifft sich nen Neustart gewagt haben geht hier in Südbayern richtig die Post ab :].


    PS: Luisa, du bist mir immer noch ne Antwort in Sachen Treffen am Bodensee schuldig ;)

  • aktueller stand der interessenten:
    susi
    posaune
    bea
    natschi
    chris26
    knaeckes
    luisa80



    wird doch nicht alles sein???????????

  • der Süden kann sich nicht mal mit zuviel Sonne und Trägheit rausreden - und dabei sind so viele im PLZ Bereich 7 eingetragen - aber wahrscheinlich nur Karteileichen... Schade Schade Schade......

  • Also wenn sich schon ein paar große Leute aus meinem Raum treffen, dann bin ich doch gerne dabei, ist ja auch mal nett lauter Große um sich zu haben grins. Aber wie es aussieht, haben die Männer wohl alle angst, was?? lach


    aktueller stand der interessenten:
    susi
    posaune
    bea
    natschi
    chris26
    knaeckes
    luisa80
    Muddle

  • titanxxl....
    dache so an einem wochenende ende september/anfang oktober.
    genaueres ist noch nicht geplant, da ich ja nicht wußte, ob überhaupt interesse besteht.
    lg susi

  • Ja wie,
    das is ja wie zu besseren Basketballzeiten...
    Ne ganze "Horde" großer Frauen und ich mittendrin =)
    Äh ja, Termin, irgendwelche Vorschläge?

  • lach chris... muß dich enttäuschen, denn posaune ist eindeutig auch ein mann :D
    terminvorschläge werden natürlich gern entgegen genommen

  • Aha, haste das schon getestet? :]
    Terminvorschläge?......Hm, wie wäre es so am letzten September-WE?
    Danach wirds bei mir wegen der Saison immer etwas kritisch..
    *Scheiß_Spielplanverschieber*

  • Die Süddeutsche Fraktion berät heute den Termin - wie es aussieht nun in reiner Mädelsbesetzung :D


    Susi - spricht was dagegen wenn ich beide Termine wahrnehme ?? *ggggg*

  • Zitat

    Original von susi196



    chris
    nicht getestet, aber gesehen*gggg*


    jetzt les ich das erst - was weiss ich da nicht ? Gesehen ??? Aha - ich glaub da kommt was für die Gerüchteküche auf....

  • hee...würde ja mal behaupten, dass du genauso gut wie ich beurteilen kannst, dass posaune ein mann ist,oder? es sei denn du hast tomaten auf den augen *sfg* :D:D:D:D:D

  • ok - Chris - Du bist nicht alleiniger Hahn im Korb beim Treffen - ich kann es bezeugen (aber auch ungetestet *gggg*)


    Und Tomaten hat Posaune im Garten und ich nicht auf den Augen *ggg* - und die sind getestet :D

  • Na da bin ich ja froh! :D
    Gibt es denn auch nen Club für die Kleineren?
    Da sollte man sich doch spontan mal bei denen aufm Clubabend treffen... :rolleyes:

  • Hiermit auch sein Interesse bekundet...


    aktueller stand der interessenten damit:


    susi
    posaune
    bea
    natschi
    chris26
    knaeckes
    luisa80
    Muddle
    dePrintz64


    jemand vergessen? Wenn ja, bitte korrigieren! :D


    Knaeckes & susi: evtl. Zusammenlegung mit dem anderen geplanten Treffen möglich, oder spricht da irgendetwas dagegen das ich nicht kenne?? Das war allerdings für den 8./9.10. geplant...


    Grüße, dP

  • 08/09.10 ? Was ist da wieder fuer eine Veranstaltung ?
    Muss ich meinen 2.-Wohnsitz nun nach Hessen verlegen ? Hab mich bisher im Schwarzen Wald eigentlich ganz wohl gefühlt :D


    Ähhhm Luisa - ging gestern ganz unter - was ist mit dem Termin ?(

  • Und überhaupt, wer diskutiert hier im dunkeln über "andere Treffen"? :D
    Also das WE 8./9.10. is gaaaanz schlecht, da gehts wieder um Ruhm und Ehre... :P
    Macht denn mal jemand nen Vorschlag was man machen könnte?
    Bowling, Kneipentour, Essen gehen,....is es ja so viel möglich..
    *OrtskennerAnDieFrontBitte*
    Wer kommt denn genau wo her, damit man mal nen Überblick hat, wo so in etwa die Mitte wäre...

  • hmmm...grübel...welches andere treffen????????????????
    printz bitte mal genauere infos.


    chris
    dachte jetzt eigentlich schon an heidelberg, wäre ganz praktisch, falls einige übernachten wollen und ich mal wieder das matratzenlager in meiner bude eröffne*g*
    abendgestaltung...so mit erstmal essen gehen, dann schauen wir weiter wofür die breite masse ist( z.b. abzappeln,...) weiß aus erfahrung, das ein programm nicht nötig ist auf solchen treffen.
    fände den 1.10. auch angenehmer( montags ist feiertag...zum erholen*g*)

  • So, ich bin mal Eigensinnig - ich wär für ein Treffen nahe Susihausen :D Heidelberg oder die Ecke. Denn dann kann ich den "Kaffee-ans-Bett-Service" wieder geniessen :D
    Fällt ja hier wegen Bodennebel aus ;(

  • herzchen wenn du damit leben kannst das ich dir wieder das kopfkissen klaue-klar!
    und zum thema bodennebel-ich dachte das hättenw ir gestren geklärt.... :rolleyes: :P

  • Schätzchen - ich hab doch dazugelernt - natürlich auch bei den Kopfkissen - ich stopf den Kofferraum diesmal nicht mit Jungs voll, sondern mit Kopfkissen *gg*
    Ikea macht den Wahnsinnsdeal der Woche, und ich hab ne Chance nach versuchter Weltberbesserung mein Haupt sanft zu betten :D
    Ausser es stellt sich freiwillig jemand als Kopfkissen beim Hessen/Südländer-Treffen zur Verfügung - dann wird neu verhandelt :D

  • Irgendwie bin ich ja trotz totaler Trauer ;( (mein Heli ist kaputt) auch froh bei solchen Ausschweifungen nicht dabeizusein - muss nicht um mein Seelenheil fürchten 8o

  • Ausschweifungen ??????? ?(?(?(?(
    Was habt Ihr vor ??
    Sternchen - wo wir sind, sind doch nur Frohmut ,Heiterkeit und ääähmmmmm was war das noch =) =) =)


    Und Dein Heli ist ganz schön lang in der Reparatur - haben die beim vergolden was vermasselt ?

  • herzchen du warst doch das letzte mal dabei-kn und ich haben doch keinen mitreingebracht-die haben wir alle nach und nach auf der hinfahrt verbraucht*ggg* 8)

  • mal zusammen fassen....


    termin: 1.10.
    ort: in susihausen und heidelberg
    übernachtungsmöglichkeiten für weit angereiste: susihausen
    mit dabei:
    susi
    posaune
    bea
    natschi
    chris26
    knaeckes
    luisa80
    Muddle
    dePrintz64
    hab ich jemand vergessen?dann bitte selbst eintragen!


    so das wird aber noch nicht alles gewesen sein oder???

  • Zitat

    Original von Chris26
    Ihr verbraucht Männer!?
    Muss man(n) sich da Sorgen machen? ?( 8o :D


    nein, keine angst...es sein denn du bettelst drum :D :D :D

  • Chris - Du kennst uns noch nicht :D
    Wir sind sowas von Handzahm wenn man(n) nett zu uns ist - und alles andere machen wir nur aufgrund von direkter Aufforderung :D:D:D
    (oder mit Zuhilfenahme von grossen Schildern die uns diiiirekt unter die Nase gehalten werden muss)

  • freu dich nicht zu früh!!noch hast du uns nicht kennengelernt! :D

  • Luisa
    Jaja, da sehen wir uns ja dann doch mal... :]


    Aber ich kann mich wehren, soweit die Übermacht net zu groß is. :P
    Würde mal sagen, daß für die Frauen absolutes Alkoholverbot herrscht an dem Tag :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    freu dich nicht zu früh!!noch hast du uns nicht kennengelernt! :D


    prinzessin verschreck den bub doch nicht gleich wieder :D :D :D

  • Zitat

    Original von Chris26
    Luisa
    Jaja, da sehen wir uns ja dann doch mal... :]


    Würde mal sagen, daß für die Frauen absolutes Alkoholverbot herrscht an dem Tag :D


    also das mit dem alkoholverbot-vergiss es -meinst du etwa wir sind nur nicht berechenbar wenn wir was getrunken haben......


    nein wir sind ne absolut liebe großfamilie-wo aber jeder auch mal aufs korn genommen wird! :D
    ergo stubenrein und pflegeleicht!

  • Zitat

    Original von luisa80
    also das mit dem alkoholverbot-vergiss es -meinst du etwa wir sind nur nicht berechenbar wenn wir was getrunken haben......


    Ich habe es fast befürchtet, daß es "Normalzustand" ist / sein wird... =)
    Okay,okay, dann halt "No Risk, No Fun", werd ich halt gefressen 8o

  • Zitat

    Original von susi196


    prinzessin verschreck den bub doch nicht gleich wieder :D :D :D


    Hier gibtz ne Printzessin ??? :]

  • du bist die Printzessin?? ich dachte du triffst Dich mit der Printzessin zu Bandnudeln mit Pfifferlingen :D


    (... auch lecker kochen kann, weil mal gelernt ...)

  • klar gibt heute abend ein royales treffen bei mir auf dem balkon!

  • Und die Minnesänger die Einlass begehren müssen unter dem Balkon Ihre Aufwartung machen *ggggg*
    Ich befürcht aber, dass da keiner Auftaucht .... ;(


    (als Begründung nehmen wir mal die nicht bekannte Adresse *gg*)

  • ..von wegen keiner auftaucht-ich hab nur vorher alle erschossen damit wir unsere sauberer ruh haben! 8)

  • Siehste Knaeckes, jetzt weiß ich auch wer da immer alle erschießt!!


    Also-> Kugeln wegnehmen oder gegen Platzpatronen auswechseln -> Problem gelöst! :D


    (ist ja voll der Prozeßablauf... Sollte mal Urlaub machen)

  • Zitat

    Original von luisa80
    klar gibt heute abend ein royales treffen bei mir auf dem balkon!


    ...könnt ihr vielleicht auch einen Vorkoster gebrauchen? :D

  • Zitat

    Original von Shira


    ...könnt ihr vielleicht auch einen Vorkoster gebrauchen? :D


    wenn du so schnell hier runter kommst-klar!darfst dann sogar mit an die tafel!

  • würde ja gerne auch kommen. weiß nur nicht wie es mit der zeit bei mir passen tut. müßte wenn dann auch übernachten

  • Um die Kurve zu bekommen, dass es wieder back to topic kommt - wir besprechen heute Abend natuerlich unsere Strategie beim Südtreffen, und wen wir alles mitnehmen, und wer letztendlich in den Kofferraum muss :D

  • Nick
    das mit dem übernachten ist kein prob, da ich ja schon angeboten habe, ein matratzenlager bei mir einzurichten.
    lg susi

  • und ich bring die Erbse mit... (für den Prin(t)zessinen-Test) ;)

  • susi
    posaune
    bea
    natschi
    chris26
    knaeckes
    luisa80
    Muddle
    dePrintz64
    nick26 (wenns zeitlich passt)


    mal anfrag, ob man sich schon nachmittags treffen will(kaffee und kuchen bei mir) oder erst in den abendstunden???

  • chris...wow..das nenn ich mal einsatz...selten dass sich männer zum backen anbieten :D
    aber angebot angenommen*ggg*

  • wir werden sicherlich auch schon Mittags kommen - und eine selbstgebackene Herrentorte lassen wir uns natuerlich nicht entgehen :D

  • Aber Hallo! :P
    So nen Kuchen is doch nun wirklich kein Thema...
    Meine Kochkünste sind noch wesentlich besser! :D

  • hmmm...überleg gerade ob ich chris meine küche zur verfügung stell, statt beim italiener nen tisch zu bestellen ?(
    natürlich nur, wenn du sie hinterher auch wieder aufräumst :D

  • Also da komme ich doch glatt mittags auch schon wenn es recht ist susi. Mal ne frage noch, könnte ich eventuell auch bei dir pennen, ist ja dann doch nen stück von lu nach hd oder in der art und wenn man dann noch alkohol trinkt lol

  • klar ist es mir recht und auch kein problem mit dem übernachten hier.
    halt einfach iso(oder luma) und schlafsack mitbringen.

  • Zitat

    Original von susi196
    hmmm...überleg gerade ob ich chris meine küche zur verfügung stell, statt beim italiener nen tisch zu bestellen ?(
    natürlich nur, wenn du sie hinterher auch wieder aufräumst :D


    Is die Küche auch ausgelegt für nen Sternekoch? :P
    Also generell mal...Köche sind nur zum "Dreck machen" ausgebildet.
    Putzen tun die Gehilfen :]

  • Zitat

    Original von Chris26


    Is die Küche auch ausgelegt für nen Sternekoch? :P
    Also generell mal...Köche sind nur zum "Dreck machen" ausgebildet.
    Putzen tun die Gehilfen :]


    lach...also von der ausstattung bestimmt nicht...dafür aber von der höhe :D
    hmmm...fragt sich, wer sich freiwillig zum gehilfen abstellen lassen würde???

  • Hast Du auch ne 96er Arbeitshöhe? 8)


    Ach, Losverfahren sag ich da nur,oder Freiwillige einen Schritt vortreten

  • hmmm...was ist mit nem bissl phantasie*ggg*
    streng mal dein köpfchen an*fg*


    müßte mir mal überlegen, ob ich meine waschmaschine auch höher stell :D:D:D

  • Phantasie?
    Ok, aber wie soll ich da heute noch was arbeiten??? :D


    Übrigens,ich schlage das Tamponspiel für die Abendgestaltung vor... :rolleyes:

  • na das ist dann dein problem, wenn deine phantasien dich vom arbeiten abhalten*fg*


    bitte mal um erklärung, wie das spiel gehen soll. ?(

  • ...ganz einfach...
    man nimmt ne leere Flasche, füllt die zur Hälfte mit Wasser und bindet sich an an der Hose mit ner Schnur nen Tampon fest.
    Dann muss man das Ding in die Flasche kriegen und nach dem Vollsaugen die Flasche langsam anheben und 10 Meter laufen...
    Und der Schnellere hat halt gewonnen... :D

  • bis zum Waschmaschinen Spiel kann ich ja gedanklich noch folgen :D


    Bei den restlichen "Erheiterungen" greif ich dann lieber auf bewährte Spielchen zurück :D Spielt man dann aber auch zu II. 8)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    bis zum Waschmaschinen Spiel kann ich ja gedanklich noch folgen :D


    Bei den restlichen "Erheiterungen" greif ich dann lieber auf bewährte Spielchen zurück :D Spielt man dann aber auch zu II. 8)


    Nur zu 2.?Schade eigentlich... :rolleyes:
    Was meinst Du eigentlich?????
    Ich hab KEINE Ahnung :P

  • Keine Ahnung ? Das ist aber schlecht *gg* Sollten schon Spieler teilnehmen, die etwas Ahnung haben, oder zumindest so tun als ob (Stichwort Phantasie :D:D )
    Unschuldslamm spielen bringt einem DA ausnahmsweise nicht weiter 8)

  • süße, wenn wir unserem ruf gerecht werden wollen, dann wird das ne o.... :D und dafür sind eindeutig auch mehrere spieler einsetzbar*ggg*

  • Zitat

    Original von susi196
    lach....dann gibts den alk erst hinterher*fg*
    dann bekommst diesmal auch was mit :D


    ich war immer der Meinung, mache Dinge lassen sich nur im Suff ertragen oder mitmachen ....*sfg*

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    ich bin erschüttert 8o


    wieso das denn? doch nur, weil du dieses mal nicht dabei sein kannst
    :D

  • So bitte denn auch ich (der Teilzeit-Darmstädter) darum, mich der illustren Süd-Hessen-Runde anschließen zu dürfen und hoffe auf euer Gnade auch ohne Minnegesang das Tore passieren zu dürfen; zur Entlastung meines Gesichtes Röte sowie Blutdruck und Abwendung jedweder gerichtlicher Klagen ob grober Hörschädigung durch mein Sangesorgan...

  • Zitat

    Original von Chewi
    So bitte denn auch ich (der Teilzeit-Darmstädter) darum, mich der illustren Süd-Hessen-Runde anschließen zu dürfen und hoffe auf euer Gnade auch ohne Minnegesang das Tore passieren zu dürfen; zur Entlastung meines Gesichtes Röte sowie Blutdruck und Abwendung jedweder gerichtlicher Klagen ob grober Hörschädigung durch mein Sangesorgan...


    mädels ich glaub das wird echt witzig!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren