Raum Münster

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey,


    bin gaaaanz neu hier... und wollte evtl. wohl auf die "Grosse-Leute-Party" nach Köln fahren! Finde das nämlich ne super Idee!


    Leider fehlen mir für die Fahrt noch das passende Gefährt und nette Mitfahrer/innen, vielleicht auch welche, die noch nicht so lang dabei sind, dann können wir zusammen alles überraschend auf uns zukommen lassen...


    Also, Angebote erwünscht!


    Vielleicht noch nen paar technische Daten (oder werden die eh angezeigt???)


    Bin ein Mädel namems Muna, bin 186cm groß und fast 23 Jahre alt!


    Sonnige Grüße aus dem regnerischen Münsterland 8)

  • Hallo Muna!


    Ich werde uebernächstes Wochenende auch nach Muenster ziehen um mein Studium dort zu beginnen, bzw, erst einmal den Vorkurs in Mathe zu belegen.
    Ich wollte auch immer mal auf eine "grosse Leute" Party nur leider hat sich bei mir Niemand gefunden der mitkommen wollte.
    Also ich wuerde sehr gerne mitkommen wenn du fahren solltest.
    Vielleicht kann man sich ja auch vorher schon mal in Muenster treffen und was zusammen machen.


    lg Jule

  • Hallo Muna,bin gerad auf deinen Beitrag gestossen,hätte auch Lust auf die grosse Leute Party zu gehn,aber allein,naja weisst ja,vielleicht sollten wir uns mal in Verbindung setzen,Havixbeck ist nicht weit von MS.Würd mich freun,wenn du dich mal meldest,Liebe Grüsse Silke

  • Hallo Jule, hallo Silke :]


    so, nach dem harten WE bin ich jetzt auch wieder wach und hab´ mich wirklich über eure Einträge gefreut!


    Also, wie gesagt ich bin sehr angetan von der Idee nicht allein nach Köln zu fahren, besonders da mir dafür das passende Gefährt fehlt...
    Aber zur Not gibts ja noch die Deutsche Bahn! Doch da macht das Fahren mit mehreren Leuten auch mehr Spaß!!!


    @ Jule: Was wirst du denn in Münster studieren? Also ich studiere auf Lehramt und da liegt zur Zeit auch ein bisschen mein Problem, mache nämlich gerade zu Hause (etwa 30km von Münster) ein Praktikum (noch 4 Wochen) und bin daher nur selten in meiner WG in Münster!
    Treffen würd ich mich trotzdem gern mit dir, wollen uns ja auch verstehen, wenn wir da zusammen hin fahren, oder? Also, ich werde dir vorher gern hier bescheid sagen, wann ich wieder in Münster bin, vielleichthast dann ja mal Zeit für nen Kaffee!?!


    @ Silke: Vielleicht hast du dann ja auch mal Zeit für nen Kaffee, zum quatschen und kennenlernen?


    So, nun bitte weiter melden!!!!


    die Muna

  • Hallo Muna,hallo Jule,wir sollten uns wirklich mal treffen und nen Kaffee trinken,alles bequatschen,wegen der Party in Köln.Bin gestern auf ne Seite gestossen,langesingels.de,wo ich auch einige getroffen hab,die zur Party wollen und schonmal dort waren,muss ja echt super gewesen sein.Würd sagen,wir treffen uns mal,wie und wann,ich bin flexibel,macht nen Vorschlag und ich versuchs einzurichten.Bis dann LG Silke

  • Hallo Silke, hallo Jule,
    muss euch leider mitteilen, dass ich am 12.11. bei der Party doch nicht dabei sein kann! Habe da eine familiäre Verpflichtung und das geht wohl vor!
    Naja, schade... aber die Party wird wohl nicht die letzte sein, oder?
    Also dann, ich hoffe ihr schafft es noch irgendwie nach Köln zu kommen, drück die Daumen :-)!
    Grüße
    Muna

  • Hi !


    ich komme auch aus MS und fahre zur Party am 12.11. in Köln.
    Allerdings fahre ich nicht direkt nach der Party zurück sondern erst am Sonntag mittag / nachmittag (Wenn man schonmal in Köln ist).


    Wenn Ihr lust habe eine FG zu bilden dann meldet eucht doch einfach.
    2 Leute können mind. mitfahren.


    Wenns es mehr werden sollten wir auf die DB umschwenken !

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren