sehr seriös?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • also ich hatte heut morgen diese pn im fach evt noch wer von euch?ich finde das sehr merkwürdig und nicht eben seriös. ansonsten hätte sie es doch bei presse und fehrnsehn posten können.



    Hallo!
    Ich suche fuer eine Werbeagentur große Maedels die bei einem Werbeshooting teilnehmen moechten.


    Es geht um folgendes Shooting fuer eine italienische Surfbrettfirma:


    Unter einem Surfbrett liegt ein Mann und auf diesem Tanzen Frauen.


    Du kannst bei diesem Shooting 890 EUR verdienen.


    Vielleicht hast Du auch Interesse?
    Wenn ja, dann schreib einfach an die Werbeagentur:


    [email='juliene_k@hotmail.com'][/email]


    Und beantworte folgende Fragen:
    Name:
    Geburtsdatum:
    Groesse:
    Gewicht:
    Schuhgroesse:
    Wohnort:



    grüße gwendoline

  • hatte ich auch im Kasten, hab ich gelöscht weils mir auch sehr spanisch vorkam! :rolleyes:

  • Wer muß für einen Modelljob schon die schuhgröße wissen? Um auszurechnen wieviele Frauen auf das surfboard passen??????


    Neeeee Danke ich werd dank einiger unschöner Erfahrungen bestimmt nicht meine persönlichen Daten auf diesem Wege übermitteln.


    Ich halte das für ziemlich unseriös bzw für eine gefakte aktion

  • Habe eben auch herzlich gelacht, vor allem auch wenn ich daran denke, wie es diesem Typen geht, der unter dem Surfbrett liegen soll *sfg*


    Vielleicht sollten wir ja mal einen Thread aufmachen und Männer dafür vorschlagen :D


    Unseriös an der Nachricht ist ja wohl auch, mit der Bezahlung zu locken

  • seufz sag mal was lassen die sich eigentlich noch einfallen-aber das wär doch mal ein cooler partyevent für den november*ggg*ich hätte schon zwei kanidaten!! :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    aber das wär doch mal ein cooler partyevent für den november*ggg*ich hätte schon zwei kanidaten!! :D


    Um unter dem Surfboard zu liegen, oder um oben drauf zu tanzen????

  • ...genau den gleichen Mist habe ich auch bekommen.

  • Hat ein gewisser Herr mit den langen Beinen in seinem Nick nicht auch schon genau diese Anfrage gestartet ? Dieses Bild mit dem Surfrett muss schwer zu machen sein, die suchen da schon seit Monaten Freiwillige (oder es verkauft sich so gut ....)
    ICh hab auch noch einen Aparat und ne Dunkelkammer, Freunde mit einem Verlag - Mädels wie wär es wenn WIR zusammen einen Bildband machen ? Völlig unprofessionell aber mit ner Menge Spass *ggg*

  • Immer noch die fieseste und billigste Art an Frauen ranzukommen..........Die machen auch vom Alter nicht halt. Ich bekam letzthin eine Mail von einem angeblichen Fotografen einer sogenannten Modelagentur. Ich hatte dem Herrn dann zurückgeschrieben wofür er mich dann einsetzen wolle, etwa für die Kukidentwerbung oder für Inkontinenzschutz........ :D


    Er schuldet mir heute noch eine Antwort.........

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Hat ein gewisser Herr mit den langen Beinen in seinem Nick nicht auch schon genau diese Anfrage gestartet ? Dieses Bild mit dem Surfrett muss schwer zu machen sein, die suchen da schon seit Monaten Freiwillige (oder es verkauft sich so gut ....)
    ICh hab auch noch einen Aparat und ne Dunkelkammer, Freunde mit einem Verlag - Mädels wie wär es wenn WIR zusammen einen Bildband machen ? Völlig unprofessionell aber mit ner Menge Spass *ggg*


    iyha lets go for it!!

  • Es beruhigt mich ja jetzt, das nicht nur mein erster Gedanke an "solong" ging, ich dachte schon ich würde unter verfolgungswahn leiden

  • Mir fällt grad auf - ich hab keine Anfrage bekommen ;(;(;(
    Nicht, dass ich mich dazu eignen würde - aber ich find das per sé eine DISKRIMINIERUNG !!!!!
    Jetzt erst recht - Luisa - Montag ist Strategiebesprechung und Auswahl der Location :D:D:D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Hat ein gewisser Herr mit den langen Beinen in seinem Nick nicht auch schon genau diese Anfrage gestartet ? Dieses Bild mit dem Surfrett muss schwer zu machen sein, die suchen da schon seit Monaten Freiwillige (oder es verkauft sich so gut ....)
    ICh hab auch noch einen Aparat und ne Dunkelkammer, Freunde mit einem Verlag - Mädels wie wär es wenn WIR zusammen einen Bildband machen ? Völlig unprofessionell aber mit ner Menge Spass *ggg*


    geniale idee. bin auf jeden fall dabei. das wär ein spass


    habe auch was tolles gefunden


    Name: Andreas
    Größe: 170 cm
    Alter:
    Sternzeichen: 16 Jahre
    Widder
    Postleitzahl:
    Wohnort: Bereich 5xxxx
    Flonheim
    Interesse: Füße


    Hallo wer hat bilder von seinen füßen daheim und sendet sie mir. Müßen aber 16-20 Jahre alt sein!



    na der fängt ja früh an

    Einmal editiert, zuletzt von wiesje ()

  • Zitat

    Original von wiesje
    allo wer hat bilder von seinen füßen daheim und sendet sie mir. Müßen aber 16-20 Jahre alt sein!



    na der fängt ja früh an


    ich würde eher sagen der steht auf alten käse gut durchgezogen*prust*


    @kn:klar aber nicht traurig sein ich find es eher entwürdigend wenn jemand denkt ich würde freiwillig -am besten vielleicht noch im bikini auf nem surfbrett rum hüpfe!


    @gz:er war einer meiner kanidaten für drunter-soviel dazu! 8)

  • Ich hatte diese PN nicht! Bin bestimmt wieder zu klein! ;) :D

  • Bikini ? Bist Du wahnsinnig Luisa - das gibbet doch bestimmt schon - wir werden da was kreativers machen *gg*

  • Zitat

    Original von luisa80


    @gz:er war einer meiner Kanidaten für drunter-soviel dazu! 8)


    Das hab ich mir fast gedacht, aber dann wird er ja größer ( so wie die Männchen in den Trickfilmen wenn sie unter die Dampfwalze kommen und dann hat er ja wirklich eine berechtigung hier zu sein :D)

  • Ich hab diese PN auch bekommen, werde nicht drauf Antworten, aber wer ist denn der , den Ihr im Verdacht habt????

  • Gabs dies Anfrage nicht vor Monaten schonmal unter Presse und Fernsehen oder sowas? Ich hatte die PN auch, aber die Aktion kam mir bekannt vor.
    Ich auf dem Surfbrett und wer auch immer darunter...der Arme ?(


    Obwohl: 890 Tacken, um nem Kerl auf der Nase rumzutanzen...?!? Eigenlich nicht übel :D


    Das mit den Füßen ist auch geil. Woran genau erkennt man, dass ein Fuß zwischen 16 und 20 Jahren alt ist?

  • Habe diese Nachricht auch in einem anderen Forum vor einiger Zeit erhalten.
    Ist echt merkwürdig....aber eine lustige Sache mit mehreren großen Frauen auf jemand draufzustehen:-)
    Die Idee mit dem Bildband ist sehr gut:-)
    Aber welcher Mann spielt da mit?:-)))

  • Ja, die gleiche Anfrage war vor einiger Zeit schonmal irgendwo zu lesen.


    Es ist absolut unseriös und ein Fake, zum einen wird die Mail einer Werbeagentur angegeben, die wohl kaum so einen Namen wie" [email='juliene_k@hotmail.com'][/email]" als Mail Addy hätte, zum anderen die Art und Weise Leute per PN anzuschreiben und es nicht öffentlich zu machen und, wie schon gesagt wurde, mit dem Geld locken...


    Habe das der Person auch alles geschrieben, obwohl mir klar ist, dass ich darauf keine Antwort bekommen werde, dabei war ich sogar noch nett... mehr oder weniger ;)

  • danny, du kannst auch glück haben dass du ne antwort kriegen wirst. hab diese mail vor einiger zeit auch im postkasten gehabt und denen zurück geschrieben, dass ich dank meiner kaikura-erfahrung nen (unseriösen) aufruf zu nem fetisch-shooting erkenne, wenn's mir vor die nase gesetzt wird. die haben 4 pns lang versucht sich zu rechtfertigen und mich vom gegenteil zu überzeugen! hat nicht funktioniert... :D dann kriegte ich vorgestern diese mail von denen:



    Hallo!
    Wir haben uns lange nicht gemeldet, Dich aber nicht vergessen.
    Vielleicht erinnerst Du Dich noch an das Surfboardshooting?
    Wie versprochen wollten wir uns melden.


    Das Shooting soll nun im November stattfinden. Hast Du immer noch Interesse?


    Wir werden unser männliches Model durch Deutschland schicken, damit Ihr die Posen üben könnt. Dieses Treffen gilt gleichzeitig als Casting.
    An diesen Treffen nehmen immer 15-20 Mädels teil.
    Hast Du auch Interesse und sagen Dir die folgenden Übungen zu?
    Wenn ja, wie sollte dieses Treffen Deiner Meinung aussehen:
    O Treffen in meiner Heimatstadt wäre am besten (Die wäre: )
    O Treffen in der nächsten größeren Stadt ist OK (Die wäre: )
    O Ich würde auch gerne an einem Wochenend-Treffen mit noch mehr Mädels im Center Parc in der Lüneburger Heide teilnehmen und alle dort an einem lustigen Wochenende kennenlernen (die Übernachtungskosten werden von uns übernommen, die Fahrtkosten nicht
    O Ich würde an einem Treffen mit mehreren Mädels in der Wohnung unseres männlichen Models teilnehmen und alle anderen Mädels bei einem lustigen Wochenende in Berlin kennenlernen
    Wir freue uns auf Deine Antwort.
    Bis dann
    Juliene

    PS:Übungen
    Szene: Unter einem Surfboard liegt ein Mann und auf diesem tanzen 7 Frauen gleichzeitig.
    Problem: Ungewohnte Posen. Kaum jemand stand schon einmal auf jemandem. So sind die Bewegungen und somit Posen und auch das Tanzen sehr verkrampft. Jede "Tänzerin" denkt, sie sei zu schwer für den unter dem Brett liegenden Mann. Da das Shooting lange dauert, kann es vorkommen, dass teilweise 10 Minuten am Stück auf dem Brett getanzt wird.
    Ziel: Alle Bewegungen (Tanzen) müssen so erfolgen, als würde niemand unter dem Brett liegen. Der Mann darf nicht beachtet werden.
    Abhilfe: Übungen, die eine extremere Belastung darstellen wie in dem Shooting mit 7 Frauen auf dem Brett. Langsames Herantasten an größere Belastungen.
    Übung 1
    Da sicherlich bisher niemand auf jemand anderem mit vollem Gewicht stand, soll zunächst das belasten einer anderen Person nähergebracht werden ohne gleich auf jemandem zu stehen. Es geht auch darum, sich daran zu gewöhnen etwas "Körperkontakt zu haben, was viele nicht gewohnt sind.
    Mann liegt auf Couch und 4 Frauen sitzen gleichzeitig auf ihm (2 Minuten lang) . Danach 5 Frauen und dann 7. Mehrmals üben Übung 2
    Brett auf Mann. 3 Frauen tanzen auf Brett (danach 5 und dann 7 und 10 und dann so viele wie möglich) (jeweils 3 Minuten). Rekord bei uns in München waren 17 Frauen gleichzeitig ;- ) Das ist für den unterliegenden gar nicht so schwer, weil sich das Gewicht sehr verteilt.
    Danach wird die Shootingsituation geübt und 7 Frauen tanzen gleichzeitig 10 Minuten auf dem Brett (bitte haltet genau die Zeit ein, auch, wenn es Euch merkwürdig erscheint, es wird beim Shooting genauso sein).

  • *meld*


    Auch ich habe diese nette PN bekommen...
    Die wurde auch schonmal vor einiger Zeit im langen Forum rumgeschickt...
    Tja, verzweifelte gibt es nunmal leider überall...
    :rolleyes:

  • Das ist ja eine "lustige" Übung:-)
    Aber was für ein Fetish soll das sein?

  • hab die mail auch bekommen*g*
    werd die übungen jetzt mal in die liste für den nächsten spieleabend aufnehmen :D :D :D :D :D :D :D

  • @ Villandra

    Zitat

    Original von villandra
    [quote] dank meiner kaikura-erfahrung


    Abgefahren. Eine Frage nur: Was sind denn Kaikura-Erfahrungen?

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich hatte diese PN nicht! Bin bestimmt wieder zu klein! ;) :D


    ich auch nicht! Ich bin wohl nicht weiblich genug! :D:D :D :P

  • aber vielleicht sollten wir uns doch mal für ein shooting im centerpark über silvester melden *sfg* - würde dann die finanzielle frage für einge auch klären 8)

  • Gute Idee!!!
    Vielleicht sollten wir uns wirklich alle für den Center Parc anmelden:-))) Dann treffen wir uns umsonst und müssen halt nur diese "Übungen" machen:-)

  • hast dich hier wohl verirrt oder wie?? noch mehr fussfetichisten brauchen wir nicht!!! und fang mal an zu wachsen!!!


    !!!admin bitte account von diesem "riesen" löschen!!!

  • Zitat

    Original von joschua
    !!!admin bitte account von diesem "riesen" löschen!!!


    Warum das denn?
    Nur weil er kleiner ist wie du?
    Ich habe hier schon Frauen gelesen die noch kleiner sind!

  • Normalerweise ist es so: Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m...

  • Zitat

    Original von rockabella
    Normalerweise ist es so: Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m...


    glaub du verwechselst da was...das ist der klm mit der größenvorgabe.
    wenn hier mädels blöd angemacht werden, bin ich ja auch für löschen.
    war das so?

  • Zitat

    Original von susi196


    glaub du verwechselst da was...das ist der klm mit der größenvorgabe.
    wenn hier mädels blöd angemacht werden, bin ich ja auch für löschen.
    war das so?


    Das kann sein! -Sorry!
    Dann nehme ich das wieder zurück und behaupte das Gegenteil! ;)

  • [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif[/old]


    Kann Mann sich auch als Männliches Model anmelden.........?


    Das mit dem Surfbrett muss nicht unbedingt sein, aber bei der Sofa-übung wäre ich mit von der Partie.............


    Wer Interesse hat mit melden bei Anradi´s Workshop......


    In den Pausen biete ich auch noch einen Kurs an : Keuschheitsgürtel aus Kokosnussschalen Basteln


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif[/old] *achtungdiesisteinseriösesangebot* [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k020.gif[/old]


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif[/old]

  • Sagt mal.... Gibt es überhaupt Surfbretter wo 17 Personen drauf passen????
    Hab übrigens gestern schon mal angefangen zu üben...hab ne Runde auf dem Sofa gesurft :D Das aht richtig Spaß gemacht...nur das TV Programm hat nicht mitgemacht :rolleyes:

  • ja susi, so war das gemeint, den account von dem "ulfbartels" löschen.

  • joschua, dann aber bitte ne begründung dazu, ausser der körpergröße.
    hier kann doh nicht jeder gelöscht werden der kleiner als wir ist. da sollte dann schon was vorgefallen sein, damit sich ne löschung rechtfertigt.

  • susi, vergiss mein kommentar, war doof von mir.


    bis denne

  • Die "Surfbrett"-mail habe ich des erste Mal im Sommer 2001 bekommen, kurz nachdem wir unseren I-Net-Anschluss überhaupt erst hatten und inzwischen bin ich von verschiedenen dubiosen Adressen bestimmt 20x mit demselben Text angeschrieben worden... :rolleyes:


    Im Frühling habe ich nun auch mal zurückgeschrieben, dass (abgesehen davon, dass die sich aber ganz schön Zeit lassen würden!) wenn eine Firma Models für eine Werbekampagne sucht, wird der Name dieser Firma auch ausdrücklich genannt und nicht einfach gesagt "eine Firma"; abgesehen davon, dass eine Werbeagentur ihren eigenen Namen auch in ihren emailadressen hat, so [email='Name-des-Mitarbeiters@Name-der-Werbeagentur.de'][/email] und dass es keine Werbeagentur gibt, die nicht mit ner Modelagentur kooperieren würde und sich eine Werbeagentur die Models niemals selbst aussuchen würde... geschweige denn, dass da einfach wahllos irgendwelche Leute angeschrieben werden würden - wenn man so offiziell n Model suchen würde, dann würd des auch in ner großen Kampagne geschehen so wie jetzt beispielsweise "Pantene sucht das Haarmodel 2006", was auch immer in Zusammenarbeit mit irgendner Modelagentur geschieht ("Elite" macht sowas sehr gerne!) und dadurch, dass man hier nur Rahmenangaben machen soll und noch nichtmal ein Foto von sich beilegen muss...?! ?(


    Und des geht doch eh net... 7 Frauen auf einem Surfbrett: wird aber ganz schön eng, wenn die dazu noch "frei" tanzen sollen... :rolleyes: ... und der Kerl darunter... wenn die ja nun sagen: "Das ist für den unterliegenden gar nicht so schwer, weil sich das Gewicht sehr verteilt" <= häääää? Bei nem Aufprall vervielfacht sich des Gewicht doch noch, oder? Und wenn die Frauen da dann rumtanzen und mit den Füßen darauf rumstampfen: wo verteilt sich denn da noch wie was? ?(


    Außerdem, so *rechne*, ich bin zwar für n normalen Menschen zu dünn, für ein Model aber immer noch zu dick und die sind in der Regel ja auch noch kleiner; aber nehmen wir mal an: die Durchschnitts-Schlanke bringt 60Kilo auf die Waage, sieben Frauen davon sind 420kg: des hält doch niemand auf sich aus!?


    Naja, die letzte email hab ich dann so beantwortet - die email kam prompt zurück: der Empfänger sei unbekannt... :rolleyes:

  • hab nochmal nachgeschaut - Dunkelkammer könnte man einrichten, Surfbrett ist mittlerweile auch aufgetaucht, Vorsprechen kann auf der Hütte am Woe gemacht werden - Jury Susi und ich :D:D
    Und da WIR ja nett sind, stehen die Modells einzeln jeweils auf'm Brett - zusammen ist unästhetisch wegen Drängelei, und wir wollen doch das Jede gut zu sehen ist (ich finde dieses Konzept besser *gg* und ich hab ja auch ne normale E-Mail adresse )


    Maedels was haltet Ihr davon ?? =) :] :D

  • kn, die schwawapri hat mal wieder ne sehr gute idee! :] da bin ich dabei!! :D

  • Ich wollt doch das Surfbrettbuch selber machen und nun hab ich ein Angebot im Postfach - und kann ein Haufen Kohle mit verdienen - Maedles, wenn Ihr Euch nicht fofort zusammenrottet und ich das Ding selber machen schlag ich zu :D
    Im Übrigen hab ich selbst einige Erfahrung mit Forografie, kann manch Qualitaet beurteilen - mach es aber nicht Semi-Professionell sondern nur fuer mich :D:D:D:D:D



  • Ich habe hier gerade ein "déjà vu"...


    Man beachte auch die e-mail Adresse, die hier aufgeführt wird, um mit Mädels in "Kontakt" zu treten die damit "Erfahrungen" haben...




    "Möchtest Du mitmachen?


    Hallo!


    Wir suchen nun auch in Deutschland große Mädels über 180cm (bis 195cm und bis zu 150kg) für Bilder für Aufnahmen wie


    http://www.darknightrample.com/Delicious...%20Gallery.html


    Du kannst zwischen 90,00 EUR bis 150 EUR pro Stunde verdienen (je nach Shooting). Ein Shooting dauert meistens 5-7 Stunden und wir werden in Deutschland ca. 6-7 Shootings im Jahr haben.


    Vielleicht denkst Du zunächst, dass das für Dich nichts ist...deswegen haben wir auf Vorschlag vieler Mädels (die bereits teilnahmen) einige Neuerungen eingeführt, damit Ihr sehen könnt, dass das alles wirklich seriös ist:


    - Während des Shootings tragen alle Mädels Gesichtsmasken-es ist also niemand erkennbar, so dass auch niemand erfahren wird, dass Du an den Shootings teilgenommen hast.
    -Die Bekleidung während der Shootings wird Jeans und T-Shirt sein.
    -Wir werden ein Treffen für alle Mädels organisieren, wo sich alle kennenlernen und austauschen können. Erst danach könnt Ihr Euch entscheiden, ob Ihr wirklich mitmacht. Dieses Treffen wird an einem Wochenende in einem Freizeitpark oder Center Parc in Deutschland stattfinden. Natürlich bezahlen wir die hier entstehenden Kosten (Unterkunft und Fahrtkosten).
    -Die Bilder werden ausschliesslich auf dem japanischen Markt (außerhalb des Internets) verkauft, so dass niemand in Europa die Bilder sehen wird. Der Japanische Markt ist zur Zeit der lukrativste!
    -Falls Du jemandem schreiben möchtest, die schon einmal an Shootings teilgenommen hat, dann schreib einfach an: [email='juliene_k@hotmail.com'][/email]
    -Viele fühlen sch besser, wenn sie auch noch eine Freundin mitnehmen, bzw. teilnehmen lassen (sowohl zum Treffen als auch zum Shooting). Diese muss dann nicht unbedingt über 180cm groß sein.
    Oder vielleicht kennst Du ja sogar noch mehr Mädels, die teilnehmen möchten?



    Falls Du Interesse hast, dann beantworte bitte folgende Fragen und schreib die Antworten an: [email='serpiok@hotmail.com'][/email]


    Name:
    Alter:
    Größe:
    Gewicht:
    Schuhgröße:
    Wohnort:



    Viel Erfolg und Spaß!
    Serpio!"

  • War das wieder ne PN? Haben die Leute denn nichts anderes zu tun?! Z.B. essen, ich tue seit Stunden nix anderes :rolleyes: :hunger:





  • ej is ja krass.......ich bin grad wirklich sprachlos!!!!!! ?(

  • die Seite kann aufgemacht werden wenn man ueber die normale HP geht - aber da ist auch sofort - bist du 18 ?? etc ppp. ich hab das Teil auch vorher bekommen - und wie schon geschrieben - ich fotografier dann doch lieber selber


    AUFRUF !!!!!!!! :)

  • mann uffbartels nur weil ich sprachlos bin :rolleyes: -bin ich noch lange nicht dabei....


    da werde ich mich doch noch eher KN fodyguards anschließen eine geschlechtsumwandlung durchführen-als mit einer horde durchgeknallter schicksen mit ledergesichtsbekleidung einen devoten japser niederzumangeln...ich bitte demnach von pns dieser art abzusehen!*habegesprochen*



    @dani:ja nee is klar! :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • HA! Dieses Mal wurde ich nicht ausgeschlossen und habe die PN auch bekommen. ;) :D


    ulfbartels ist nun übrigens serpio und mit neuem User angemeldet habe ich gerade gesehen.

  • alsooooo...habe ihn gerade aufgefordert , diese pn-versenderei zu unterlassen, da heut schon mehrere beschwerden deswegen kamen. gleichzeitig habe ich es *grosseleute* gemeldet.
    nur damits nicht heißt ...wir tun nix :O

  • Zitat

    Original von susi196
    alsooooo...habe ihn gerade aufgefordert , diese pn-versenderei zu unterlassen, da heut schon mehrere beschwerden deswegen kamen. gleichzeitig habe ich es *grosseleute* gemeldet.
    nur damits nicht heißt ...wir tun nix :O




    wir wissen doch das ihr was tut!

  • .........ich denke diese PN hat jede weibliche Person hier drin bekommen, denn mit der Gesichtsmaske sieht man ja das Alter nicht :D

  • Zitat

    Original von luisa80




    wir wissen doch das ihr was tut!


    drum war da ja auch ein :O dahinter*gggg*
    ich wurde übrigens auch nicht ausgelassen*ggggg*

  • :(Hallo Schwawapri,


    Du hast eine neue private Nachricht von ulfbartels erhalten.


    Selbst Scheintote Accounts wurden nicht ausgelassen :(

  • Ich nich :(


    Aber wer mit solchen Fakes anfängt... *grübel* den könnte man doch eigentlich auch so lange mit Fakefotos zuschaufeln bis im die Eier platzen :D sprry für die Wortwahl ;)

  • Zitat

    Original von Firefox
    Ich nich :(


    Aber wer mit solchen Fakes anfängt... *grübel* den könnte man doch eigentlich auch so lange mit Fakefotos zuschaufeln bis im die Eier platzen :D sprry für die Wortwahl ;)


    Och Schätzelein, du hast keine PN gekommen?!?!
    ;(

  • Zitat

    Original von Maike


    Och Schätzelein, du hast keine PN gekommen?!?!
    ;(


    schätzelein ist männlich, die pns gingen wohl eher an weiblich! 8)

  • Zitat

    Original von wiesje


    schätzelein ist männlich, die pns gingen wohl eher an weiblich! 8)


    Richtig erkannt!
    :up2:

  • naja aber so oft wie ich im Chat nun schon gefragt wurde ob ich m oder w bin dachte ich ich bekomm sowas auch ;)

  • ich glaub ich änder mein Geschlecht im Forum, will auch mal pn's bekommen. Mein Postfach ist sooo lehr.


    Außerdem wer sagt denn, daß nur Frauenfüße erotisch sind?

    Einmal editiert, zuletzt von Bruno ()

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    .........ich denke diese PN hat jede weibliche Person hier drin bekommen, denn mit der Gesichtsmaske sieht man ja das Alter nicht :D




    Schweinerei ich hab nichts bekommen, wo muss ich mich nochmal hinwenden zwecks Beschwerde :D

  • Vielleicht sollten wir uns ja einfach alle anmelden und aus Spaß mitmachen?:-)
    Ich meine...offensichtlich handelt es sich ja um jemand, der es einfach "mag", dass Gewicht von großen und schweren Frauen zu spüren?
    Nun...das können wir ihm doch geben! Und zwar so, dass er diesen Tag nicht mehr vergessen wird:-) Spätesten, wenn wir alle zusammen auf ihm daufstehen wird er merken, dass er sich etwas übernommen hat.
    Was haltet Ihr davon? Wir würden uns so alle einmal auf seine Kosten treffen, einen riesen Spaß haben und ihm zudem noch seine Gedanen austreiben, so dass er uns hier nicht mehr stresst.


    Bin gespannt, was Ihr davon haltet...

  • Ist eine super Idee!!! Wird bestimmt lustig!!! Aber wie wollen wir das organisieren?

  • Zitat

    Original von Firefox
    ich glaube nicht das man da auch nur einen Cent sehen wird. 8)


    Zustimmt *gähn* 8)

  • Hi Anne!
    Ja...lustig wird das...selbst, wenn es kein Geld gibt...es werden zumindest ja die Übernachtungskosten bezahlt...und wir hätten viel Spaß;-)
    Wie organisieren...tja...am besten alle die mitmachen wollen senden mir eine PN...und dann melden wir uns einfach bei der angegeben Emailadresse an. Oder?

  • Zitat

    Original von juliaeick
    ..es werden zumindest ja die Übernachtungskosten bezahlt...


    wieso glaubst du das? Schnall das gerade nicht. Erklär mal bitte was dich dazu veranlasst das zu glauben 8)

  • ...aus den Nachrichten geht ja hervor, dass es ein Treffen geben soll...bei dem wir dann auf dieser Person herumtrampeln sollen ;)
    Und dieses Treffen soll in einem Center Parc stattfinden...was dieser Serpio bezahlen will...oder?
    Warum sollte man nicht daran teilnehmen, Spaß haben, es ihm heimzahlen und zudem sehen wir uns alle einmal auf eine preiswerte Weise...und da im Center Parc ja immer im Voraus bezahlt wird, müssen wir uns keine Sorgen um nicht bezahlte Rechnungen machen.
    Also...wo ist das Risiko?

  • Hmmm...
    Und Du meinst er merkt von unserem Plan nichts?
    Denkst Du, ich könnte auch noch einige Freundinnen mitnehmen? :)

  • Naja ich wünsch euch viel Spass auch wenni ch nicht glaube das davon irgendwas wahr ist was in den Nachrichten steht... muss jeder selber wissen 8)

  • Also, ich hab die PN auch nicht bekommen und bin auch ganz froh drüber...
    Und meine ganz persönliche Meinung ist, dass sowohl juliaeick, als auch Annebro ziemlich ähnlich klingen...
    Sollte das gar eine Masche sein, um uns zum Mitmachen zu animieren?
    Kommt bei mir so an, wenn es nicht so sein sollte, dann korrigiert mich...

  • Zitat

    Original von Tinka
    Also, ich hab die PN auch nicht bekommen und bin auch ganz froh drüber...
    Und meine ganz persönliche Meinung ist, dass sowohl juliaeick, als auch Annebro ziemlich ähnlich klingen...
    Sollte das gar eine Masche sein, um uns zum Mitmachen zu animieren?
    Kommt bei mir so an, wenn es nicht so sein sollte, dann korrigiert mich...


    ja ich bin irgendwo deiner Meinung. Da die eine seit heute erst angemeldet ist und die andere auch ihre meisten posts in diesem forum hat. Außerdem würde ich sagen, das man nach 3 Mails im Forum noch nicht so ein verlangen verspürt die anderen kennen zu lernen. Ist also ein fake!
    Kann jemand suchen, wo die zwei anderen Einträge von juliaeick sind die sich als einzige nicht in diesem Tread befinden? Dann wären wir in der Vermutung sicher auch bestätigt.

  • Nur in diesem Beitrag *g*
    Und dann genau zur ersten PN-Welle angemeldet..
    Also ein Fake Fake Fake :rolleyes:

  • löl ich hab die PN auch bekommen *g*
    und bin da einfach mal drauf eingestiegen... 8)
    tja mit treffen in nem center park oist erst mal nix.
    ich hab eine adresse bekommen wo sich dann die 20 mädels treffen sollen in ner wohnung in berlin. ich hab ne andere freundin angeheuert das die dem auch mal schreiben soll... bin mal gespannt ob er ihr die gleiche uhrzeit sagt... :D hab eueren threat grad erst gefunden :P


    wie auch immer *g* ich werd euch mal auf den laufenden halten...


    :) wenn ihr wollt löl... hab ja eh nix zu tun... und wenn der mir doof kommt hau ich den *g* bin ja bestimmt größer.


    ;) grüße yhoernchen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren