17.12. Xmas-Markt Hannover '11

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

17.12. Xmas-Markt Hannover '11

Montag, 17. Oktober 2011

Ortszeit: Montag, 17. Oktober 2011

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • 2. Umfrage Xmas Hannover '11! Kannst/möchtest Du nur an einem Samstag (welchem), oder wärest du auch bei zwei Treffen dabei? 8

    1. Nur am Sa 10.12. (3. Adventssamstag). (0) 0%
    2. Nur am Sa 17.12. (4. Adventssamstag). (4) 50%
    3. Ich wäre bei zwei Treffen dabei. (1) 13%
    4. Ich möchte nur zu einem Treffen, mir wäre aber egal welcher Samstag. (3) 38%

    ich denk mal, dass die Mehrheit entschieden hat, am 17.12. um 18.00 auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
    Wer schon/noch/privat zum Xmas Markt gehen mag, kann das ja gern tun und auch zT hier organisieren.
    als Treffpunkt hatte ich ja den Ausgang vom "TrauZimmer im Alten Rathaus" vorgeschlagen. Dort ist ein UBahnAusgang (Markthalle) und direkt am Rand vom Xmas Markt. da dort schon der Andrang recht groß sein kann, also jenseits des UBahnAusgangs.
    Die Leute, die sich schon kennen sind wirklich alle recht groß (w ab 180, m 195-210) weshalb es kein Prob sein sollte uns zu finden.
    ich werde gegen 17.30 ein letztes mal hier checken, bitte sagt ab, damit wir nicht umsonst warten.
    Spike (c8=

    12 Mal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • schnell ma n thread im neuen UnterForum starten GG
    Wer hat Lust?
    Ich sag ma 3. Advent-Sa (10.12.) um 18.00 am Ausgang Standesamt (oder müssen wir wieder unterm Schwanz starten, weil sich einige nicht so gut auskennen?)


    Wo zum Geier is das Standesamt?

  • nöö,
    drin war erst einmal, zufälliger Weise beim letzten mal, als ich die Trauung bezeugen durfte ;)
    ansonsten war ich aber bestimmt schon n halbes Dutzend mal davor zum: Gratulieren, Konfefti werfen, LakenHalten, FotoPosen, SektTrinken...

  • Ich leg mich so ungern fest.. Falls da unsere Weihnachtsfeier ist, kann ich dann leider nicht.

  • der Termin ist doch nur ein Vorschlag und kann auch noch verschoben werden... und austragen kann man sich auch wieder ;)
    .oO(hauptsache der taucht in der Liste auf der Hauptseite auf ;) )

  • da ich noch auf der Warteliste für den GL-Cuba-Trip stehe wäre ich ab 14.12. sicher mit dabei, vorher ist halt noch unklar

  • Ich trag mich mal ein obwohl ich am 3. Advent nicht kann.


    Aber für denn Fall das sich derTermin noch ändert ...

  • moin!


    Sehr gerne würde ich mich der Gruppe anschliessen. Den Termin (is doch SAMSTAG @ TX-Ranger) finde ich prima! Nur 18 Uhr schaffe ich nicht --- da müsste ich schon ganz schön durch die Stadt 'heizen', da ich bis 18Uhr arbeiten muss......


    Also habe ich mir den Termin vorgemerkt. Wenn sich daran was ändert, werde ich sehen, ob es passt :)


    Ich würde mich jedenfalls freuen, euch ma in Natura zu erleben 8)


    Bis denne LG


    von Heike

    Einmal editiert, zuletzt von malijo ()

  • .... wie jetzt ----- und dann nicht mehr?


    Mich kann gaanix mehr schocken,


    mich haut so vieles nicht aus den Socken


    ausser suu fiiieeell meeeet.......... :wacko:

  • wir können uns zusammen nie betrinken.. wir sind bei der wartezeit auf die Getränke dann wieder stocknüchtern. :)

  • ja, das Schicksal meint es schon sehr hart mit uns und unseren Getränkebestellungen ...

  • Ich bin denk ich auch Wieder dabei p.s.der neu Lehrter hat nach dem Umzug wieder Inet :)

    Jetzt fehlt nur noch ne Rechtschreib- und Grammatikprüfung...

  • zum Thema 18.00: der Xmas Markt ist halt schon gegen 21.00 zu Ende...und wenns voll ist, zieht es sich auch immer, bis man so die Getränke zusammen hat... da darf man nicht zu spät anfangen

  • naja entweder bei der uhrzeit bleiben und danach woanders einkehren, oder etwas früher treffen, länger frieren, und danach woanders einkehren.. :)

  • es mir auch mal.


    werde u. U. im Dez. irgendwann eine Freundin in Nähe Hannover besuchen und zum Weihnachtsmarkt wollten wir auch...
    dann würden wir uns zu zweit auch anschließen ;o)


    LG
    Stevie

  • es mir auch mal.


    werde u. U. im Dez. irgendwann eine Freundin in Nähe Hannover besuchen und zum Weihnachtsmarkt wollten wir auch...
    dann würden wir uns zu zweit auch anschließen ;o)


    LG
    Stevie


    Vielleicht kannste dann ja noch nen Keks zum mitkommen überreden...

  • Sasi, hast du mit dem "einkehren" schon Erfahrung? Dann würde ich dich glatt zur EINKEHRBEAUFTRAGTEN befördern !

  • Hallo...



    Zitat von »Kerstinchen«

    Vielleicht kannste dann ja noch nen Keks zum mitkommen überreden...


    versprechen kann ich da nichts, denn ich werde ja ein paar Tage länger in/um Hannover unterwegs sein! ;o)


    Dürfen "Engel" auch .... ?
    vielleicht kann ich noch eine Freundin "überreden"..... mal ganz entspannt mit dem Zug einen kleinen Ausflug zu netten GL'ern eines anderen Bundeslandes zu machen :D
    ... mal sehen...


    LG
    P.S:

  • Wie jetzt---: 'dürfen Engel auch?' ??


    Wenn Engel reisen --- bringen sie auch schönes Wetter mit? Ein bisschen Schnee 8) und klirrende Kälte? Dann schmeckt der Glühwein nocheinmal so gut :D .......


    Also bring Dich schon mal in Startposition. Auch wenn Du Deine Freundin nicht zu überreden schaffst. 8|


    Hannover ist sooo schön und immer eine Reise wert!!


    LG


    H.

  • wieder raus.
    :cursing:


    An DEM WE ist mir etwas dazwischen gekommen und ich werde ganz sicher nicht in Hannover sein...
    Aber evtl. das WE danach, vielleicht hat ja jemand dafür noch ne Idee?!


    Gruß
    Steffi


  • @ Malijo: Eigentlich bin ich ja für das Wetter in Hannover nicht zuständig...... aber falls Ihr wirklich Schnee und klirrende Kälte braucht, werde ich mal sehen, was ich für Euch tun kann. 8) . Und wenn Hannover sooooo schön ist, muss ich einen Tag länger bleiben und brauche eine Stadtführung ;)


    LG
    P.S.

  • So schön is Hannover nu auch wieder nicht...



    Ach Kerstinchen, wir kennen uns ja garnicht ----- aber eines muss ich Dir sagen dürfen, bei allem Respekt:


    Nörgler, die 'meine' Stadt schlecht reden wollen ------ die gibbs ganich :)


    Ganz offensichtlich bewegst Du Dich im Tal der Ahnungslosen?!



    Solltest Du es ironisch gemeint haben, verstehe ich nicht, wo genau die Stelle Deines Witzes gewesen sein soll.



    Ansonsten----



    liebe Grüße von Heike!

  • Wenn Du es sagst ! :)

    Einmal editiert, zuletzt von malijo ()

  • Ich hab mich mal wieder aus der Teilnehmerliste ausgetragen.


    Am dritten Adventswochenende bin ich in Potsdam.

  • Ich hätte da mel eine Frage, könnten wir nicht zweimal auf den Weihnachtsmarkt gehen?


    Dann könnte ich auch mal mitkommen.

  • Wir ham ja noch nicht mal nen Termin festgelegt, das war ja nur wild in den Raum geworfen. Des passt scho.

  • Ist das dann das 3. Advents-WE?


    Das ist als Treff-Termin mit meiner Freundin nun nachgerutscht - also wenn das ein WE ist -.... Die Chancen steigen wirde ;o)

  • Hallo @ Flubby76!


    Der 10.12.11 ist der dritte Adventssamstag, wie Spike eingangs geschrieben und vorgeschlagen hat. Demnach müsste, wenn ich richtig gerechnet habe, der 17.12.11 der vierte Adventssamstag sein. Dann sind auch Rauti und TXRanger wieder da. Und die Option, dass Sasi keine Weihnachtsfeier hat u.U. auch.


    Liebe Grüße


    Heike

  • Na Dann ---- SPIKEMAAANNNN ---- büdde mal eben noch n zweiten Weihnachtsmarktbummel anpeilen oder das Ganze ne Woche verschieben :D 8) :D :love: :D

  • Also ich versuch da zeitlich flexibel zu sein.. :) Meinetwegen können wir auch verschieben.

  • dadurch, dass der 24. dieses Jahr auf einen Sonnabend fällt, sind die AdventsWEs halt sehr früh.
    normalerweise geht der XMasMarkt in Hannover glaub ich bis zum 4. Adent (Sonntag), dieses mal allerdings bis zum 22.12., also Donnerstag.
    ich mache einfach mal im AnfangsPost ne Umfrage zum 10./17. ;) und benenne den Thread um.

  • seven-of-nine haben schon abgestimmt...scheint ein Kopf-an-Kopf-Rennen zu werden, bzw. vllt. sollte man wirklich 2x hin gehen ;)
    Spike (c8=


    edith sagt:
    Mo 17.00: 8 von 9...
    ich tendiere dazu, die Abstimmung nicht wie gedacht 2 Wochen laufen zu lassen, (weil ihr so fleißige ForenUser seid..ich bin stolz auf Euch ;) ), sondern spätestens abzubrechen, wenn sich auch der 9. eingetragene User geäußert hat, oder spätestens Ende der Woche, je nach dem, was zu erst eintritt.
    Es sieht sowieso nach 2 Terminen aus, bzw vllt sollte man noch ma fragen, ob einige wer nur an einem (welchem) Termin kann, wer bei beiden da wär und wer vllt nur einen von beiden Terminen nimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • Bei mir hätten auch beide Termine gepasst. Allerdings werde ich nur an einem Termin teilnehmen - Ihr könnt ja....
    Ihr könnt ja ruhig 2 X hingehen. Ihr wohnt ja auch gleich "umme Ecke". "schmoll" und "neidisch guck".... aber hier gibt es ja auch noch X-Mas-Märkte.... die auch einmal besucht werden wollen! :thumbup:

  • Moihoin!


    Also meiner einer kann defintiv nur am 10.12.11 aus familiären Gründen. Ich finde es schade für mich, dass es nochmal verschoben werden musste. ABER ----- wir leben ja in einer Demokratie und die Mehrheit entscheidet.


    Sollte es mangels Masse keinen zweiten Termin geben, bin ich zwar deswegen nicht fröhlich. Doch ich kann verstehen wenn man nicht zweimal gehen kann oder mag. That's life :)


    Ich wünsche euch dennoch ganz! viel! Spass! und trinkt einen für mich mit. Christian --- kannste das übernehmen, bitte?! ;)




    LG H.

  • Also ich bin für 2 Termine.


    Da ich nur am 17.12. kann werde ich dann gehen.
    Wer mag kann sich ja anschließen.

  • . . . was so eine eigene Rubrik "Niedersachsen" doch für einen Zulauf bringt !!! :basketball: bin doch etwas erfreulich erstaunt !!!!

  • oh..11 Stimmen in der Umfrage....
    ohoooo 15 Anmeldungen....wow...
    Stimmen bitte auch die Neulinge (herzlich willkommen übrigens) mit ab? hier hat jeder das gleiche *Stimmrecht* ;)

  • die karten wurden heute neu gemischt...


    Das WE am 17.12. bin ich auf jeden Fall in Hannover. ;o)


    Wir wären also wohl zu zweit oder evtl. sogar zu dritt mit dabei!
    Tschakkaaaaaaaaaa

  • Ömm so wies aussieht denk ich zwar dass es nur ein GLXmasMarktTermin wird bzw nur ein großer um den ich mich hier kümmere aber wenn sich eine kleine Gruppe für einen zweiten findet ist das doch ok...
    Ansonsten können natl auch Kids mitgebracht werden (wenn sie Massen-, Kälte- und GlühweinTrinkerKompatibel sind) geschickt wäre es aber bei Anfragen auch die eigene PN Funktion freizuschalten;)

  • für den Termin 17.12. kämen dann vielleicht noch einige Teilnehmer aus OWL und Münsterland


    ich war gestern ungezwungenermaßen auf Aquisitionstour im Wartesaal :S

    Einmal editiert, zuletzt von Rauti ()

  • Supi ;)
    Aber nicht das das träumen über eine original GL Part in Hannover anfängt
    Um da allen Träumern den wind aus den segeln zu nehmen: die gibs nur in mio-städten und sogar berlin hat seine (vorerst) verlohren


    ps: nein, aber fast..so sieht das aus, wenn man seinen iPod Touch bedient ;-), weil man den Screen von seinem NetBook eingedrückt hat :(

    Einmal editiert, zuletzt von spikeman ()

  • "due gibs nur un mio-städten" --> so sieht das aus wenn man mit kalten Fingern sein Iphone bedient, Spike ! :P


    also nach dem Weihnachtsmarkt werden einige nach alter Tradition sicher wieder zu einer mini GL-Party-Location weiterziehen, ich habe zumindest in der Teilnehmerliste einige mir gut bekannte potentielle Feierkandidaten entdeckt.

  • ich habe zumindest in der Teilnehmerliste einige mir gut bekannte potentielle Feierkandidaten entdeckt.

    hehehehehehe... oha, das wird wieder bös enden.. :) ^^

  • nehmen wir denn jetzt den 17.?
    Also meine Weihnachtsfeier fällt auf einen Dienstag.. somit kein Problem . :)


    Ich hab mal überlegt, wenn wir eh in der Altstadt sind, dass wir uns für danach evtl. einen Tisch im Dublinn Inn reservieren. Was meint ihr dazu?

  • ich wäre für den 17. (obwohl ich mal den 10. Vorgeschlagen hab, vor allem da ich glaub, dass es am Sa vorm 4. Advent so richtig voll wird), weil mehr Leute NUR dann können, als am 10.

  • Hallo zusammen!


    Ich bin raus,. Meine Kinder sind zwar schon relativ groß, aber nicht Ähm Dings --äh Glühweintrinker-fest, oder so. Ist schade, aber es ist demokratisch entschieden und somit auch völlig okay für mich! Ich wünsche euch ganz viel Spass dabei und hinterher!


    Grüße


    Heike

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich der Gruppe auch gerne anschließen. Es wird ja langsam mal Zeit das ich mal ein paar Grosse Leute aus meiner Umgebung kennenlerne. Vom Treffen in der BarCelona hab ich grade heute erst erfahren. Schade.
    Die Termine für den Weihnachtsmarkt sind für mich ok.


    Anke :)

  • ömm..sie sollen ja auch nicht selbst trinken und wir werden auch nicht jolend durch die Straßen ziehen...
    aber wenn man man verhindern möchte, dass Kinder sehen wie Erwachsene Glühwein oä trinken und Spaß haben, ist es eben keine gute Idee sie mitzunehmen.

  • Menno... Wieso sind solche Weihnachtsmarkttermine immer VOR Weihnachten... Zu Weihnachten und ein bis drei Tage später könnte ich mitkommen :(

  • vor allem, weil in Hannover der HauptWeihnnachtsmarkt schon am Mi VOR Weihnachten abgebaut wird.
    den kleinen Budenzauber vorm Hbf mag ich nicht als solchen bezeichnen und eigenet sich nur so zum Glüchweintrinken zwischendurch...oO(könnte sogar sein, dass der spätestens nach Xmas auch dicht ist...)

  • Weiß nicht... Stehen die nicht sonst bis kurz vor Ostern? Aber dass die schon am 21. dicht machen, ist ja richtig schlimm... Wie weit ist es mit meiner Heimat gekommen. Einfach nur traurig. Aber steht das Pyramidending am Kröpcke nicht auch bis ins neue Jahr hinein?


    Ich merk schon, muss hier auch einen Termin einstellen, um die Community in H kennenlernen zu können :) Leider kann ich nicht garantieren, dass die Kneipen, die ich mal kannte, in der damaligen Form noch existieren...

  • also vorm Hbf ist tatsächlich noch die Woche zw Xmas und Silvester von Mo-Fr
    wie das mit m Kröpcke ist, weiß ich nicht,
    Die in der Altstadt (Marktkirche und Historisches Museum, Ballhof, Holzmarkt) sind jedenfalls nur bis Do 22.12.

  • ömm..sie sollen ja auch nicht selbst trinken und wir werden auch nicht jolend durch die Straßen ziehen...
    aber wenn man man verhindern möchte, dass Kinder sehen wie Erwachsene Glühwein oä trinken und Spaß haben, ist es eben keine gute Idee sie mitzunehmen.



    Ich habe das nicht abwertend gemeint, Spike !!! Bitte nicht missverstehen. Wenn ich mit losziehe, möchte auch ICH etwas trinken. Auch gerne mehr als einen Glühwein, wenn mir danach ist. Und wenn ich die Verantwortung für meine Kinder habe, trinke ich so gut wie nie Alkohol. Dies ist ein Spass für Erwachsene und nicht auf Kinder MIT zugeschnitten. Und das ist auch okay so!!! Entweder plant man Kinder und/oder Jugendliche von vornherein ein und richtet sich auch nach deren Bedürfnissen oder man plant es ohne Kinder und hat dann nur auf die eigenen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Ich konzentriere mich immer gerne auf eine Aktion, dann habe ich definitiv mehr davon..... :)


    So wie ich es bereits mehrfach geschrieben habe, wünsche ich euch uneingeschränkt und von Herzen ganz viel Spass ---- und ICH meine es auch GENAUSO! Für mich geht deswegen die Welt nicht unter, weil ich nicht mit euch mit kann!! Wir, resp. ICH, werde(n) schon noch eine Gelegenheit haben uns/EUCH kennenzulernen, da bin ich mir ganz sicher!! Ürgendwann klappts! ^^


    Vielleicht machen wir ja auch mal ne Aktion MIT Kindern ---- dann nehme ich sie auch sehr gerne!!! mit............

    2 Mal editiert, zuletzt von malijo ()

  • ... möchtet Ihr noch mehr Besuch aus dem Münsterland?? :-))


    Ich freue mich Euch wieder-zu-sehn-, glg die Kathi

  • Kathi, dann kannst du ja meine Freundin mitbringen :-), die kommt auch aus Münster - schau dir mal "mydiary" an.

  • Ich habe das nicht abwertend gemeint, Spike !!! Bitte nicht missverstehen. Wenn ich mit losziehe, möchte auch ICH etwas trinken. Auch gerne mehr als einen Glühwein, wenn mir danach ist. Und wenn ich die Verantwortung für meine Kinder habe, trinke ich so gut wie nie Alkohol. Dies ist ein Spass für Erwachsene und nicht auf Kinder MIT zugeschnitten. Und das ist auch okay so!!! Entweder plant man Kinder und/oder Jugendliche von vornherein ein und richtet sich auch nach deren Bedürfnissen oder man plant es ohne Kinder und hat dann nur auf die eigenen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen. Ich konzentriere mich immer gerne auf eine Aktion, dann habe ich definitiv mehr davon..... :)


    So wie ich es bereits mehrfach geschrieben habe, wünsche ich euch uneingeschränkt und von Herzen ganz viel Spass ---- und ICH meine es auch GENAUSO! Für mich geht deswegen die Welt nicht unter, weil ich nicht mit euch mit kann!! Wir, resp. ICH, werde(n) schon noch eine Gelegenheit haben uns/EUCH kennenzulernen, da bin ich mir ganz sicher!! Ürgendwann klappts! ^^


    Vielleicht machen wir ja auch mal ne Aktion MIT Kindern ---- dann nehme ich sie auch sehr gerne!!! mit............


    Wie alt sind deine Kids denn ?

  • ich habs auch nicht nich als Vorwurf verstanden, aber es wird halt auch kein Besäufnis (jedenfalls nicht auf dem Xmas Markt)
    Wer halt Alk (trinkende Erwachsene) von seinen Kids fernhalten will, kann die natl nicht mitnehmen.
    aufm XmasMarkt in HB hat MimiHops(?) letztes Jahr ihre beiden Kids (vllt 6+8?) dabei gehabt und ich fand die weder störend, noch dass sie sich was gedacht haben, wenn wir Glühwein hatten (die ham schließlich Kakao oä bekommen)

  • Weiß nicht... Stehen die nicht sonst bis kurz vor Ostern? Aber dass die schon am 21. dicht machen, ist ja richtig schlimm... Wie weit ist es mit meiner Heimat gekommen. Einfach nur traurig. Aber steht das Pyramidending am Kröpcke nicht auch bis ins neue Jahr hinein?


    Ich merk schon, muss hier auch einen Termin einstellen, um die Community in H kennenlernen zu können :) Leider kann ich nicht garantieren, dass die Kneipen, die ich mal kannte, in der damaligen Form noch existieren...


    Die Pyramide steht schon 8| . Hab sie heute gesehn. Wie lange weiß ich auch nicht genau, aber ich meine bis weit nach Weihnachten. Ich glaub die wird immer erst im neuen Jahr abgebaut.

  • ich habs auch nicht nich als Vorwurf verstanden, aber es wird halt auch kein Besäufnis (jedenfalls nicht auf dem Xmas Markt)
    Wer halt Alk (trinkende Erwachsene) von seinen Kids fernhalten will, kann die natl nicht mitnehmen.
    aufm XmasMarkt in HB hat MimiHops(?) letztes Jahr ihre beiden Kids (vllt 6+8?) dabei gehabt und ich fand die weder störend, noch dass sie sich was gedacht haben, wenn wir Glühwein hatten (die ham schließlich Kakao oä bekommen)


    Dann bin ich froh :-), dass es kein Missverständnis ist. ---- Meine Kinder wachsen NICHT unter einer 'Käseglocke' auf.....ist im ALTER von 10 und 16 Jahren auch nicht möglich ;) . Ich frage mich eben auch, ob sie dazu Lust hätten, mit so vielen Erwachsenen herumzuschlendern. Kämen noch andere Youngsters mit, wäre es eventuell noch ne Option. So sind sie auf mich fixiert... :love: ---- Na mal sehen, vielleicht kommen wir einfach für ne Stunde oder so mit und verabschieden uns wieder früher. Das ginge doch auch, oder?!

  • @malijo
    an sowas hab ich doch gedacht..
    naja..bei 16... .oO(will der nicht eher am Sa was mit gleichaltrigen machen? ggf. ja auch XmasMarkt GG :D)
    und bei 10..das ist bestimmt nicht spannend, gibt auch genug zu sehen, bis es zu kalt oder langweilig wird.. .oO(falls man keinen anderen Sitter hat, oder es nichts spannenderes wo anders/beim Freund/In gibt)

  • @malijo
    an sowas hab ich doch gedacht..
    naja..bei 16... .oO(will der nicht eher am Sa was mit gleichaltrigen machen? ggf. ja auch XmasMarkt GG :D)
    und bei 10..das ist bestimmt nicht spannend, gibt auch genug zu sehen, bis es zu kalt oder langweilig wird.. .oO(falls man keinen anderen Sitter hat, oder es nichts spannenderes wo anders/beim Freund/In gibt)

    ^^ Okay ---- ich werde sehen......Und ----- ich habe Tööööchter :D

  • meine Jungs sind 14 und 16 . . . .


    und ich sehe sie jetzt schon vor lauter Freude lang auf dem Boden aufschlagen, falls ich mit der wunderbaren Idee käme sie mitzunehmen . . . :autsch:

  • meine Jungs sind 14 und 16 . . . .


    und ich sehe sie jetzt schon vor lauter Freude lang auf dem Boden aufschlagen, falls ich mit der wunderbaren Idee käme sie mitzunehmen . . . :autsch:

    Einfach machen Rauti, erst mit 18 haben sie zu bestimmen wie und wo sie ihren Samstag Abend vebringen.. :)

  • ob allerdings eine gewisse Sasi für die Kids dann als leuchtendes Beispiel für ein soliden Lebenswandel steht ?(?(?(?(?(?(?(?(?(

  • ob allerdings eine gewisse Sasi für die Kids dann als leuchtendes Beispiel für ein soliden Lebenswandel steht ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Sag blos du könntest das Gegenteil behaupten?!?!? ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren