So, 04.12., 15:30 / Burg Heimerzheim bei Bonn / WEIHNACHTSMARKT

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

So, 04.12., 15:30 / Burg Heimerzheim bei Bonn / WEIHNACHTSMARKT

Mittwoch, 2. November 2011

Ortszeit: Mittwoch, 2. November 2011

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Oha, Weihnachtsmarkt Nummer drei? Das werde ich wirklich kurzfristig entscheiden müssen, wenn das für Dich o.k. ist Gesine?!

  • Haben ihn mal ausprobiert:
    Klein, aber fein!
    Sehr schöne Deko, sehr festlich!
    In der großen Hofmitte ein riesiger Weihnachtsbaum,
    die gut beheizten Burghallen weden mitgenutzt (darin wird auf z.T. Essen angeboten).
    Parkplatz ist sehr groß, aber frühzeitig dort sein, um darauf noch ein Plätzchen zu finden.
    Wir hatten am Sonntag (waren so ca. halb sechs dort) Weihnachtsmusik "live".


    Alles in allem: viele Menschen, aber kein "Gedränge" (mag ich nämlich GAR nicht)!


    Liebe Grüße,
    Anne

  • Hi Anne,


    danke für die Info! Ich war selber dieses Jahr noch nicht dort, aber habe schon gehört, dass das mit der Aufwärmmöglichkeit in den Beurghallen ein echtes Plus....das werden wir morgen wahrscheinlich auch brauchen, denn das Wetter soll ja morgen nicht so schön sein.


    Morgen gibt es auch wieder Weihnachtsmusik live - und zwar 16:00-16:30. Englische und amerikanische Carols zum Mitsingen.


    Passt ja zufällig von der Zeit her ganz gut :thumbup:


    Bis morgen!
    Gesine

  • An die Bewohnerin der hübschesten Wohnung Bonns:


    Wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist der Weihnachtsmarkt zum Teil innerhalb des Gebäudes, oder?


    Also, wenn morgen so richtig saumäßiges Herbstwetter ist, dann könnten wir uns ins Trockene stellen?


    Werde mir mein Regenschirmchen einpacken und freue mich auf das prasselnde Kaminfeuer.

  • Das war richtig schön mit Euch!


    Jetzt bin ich auch wieder fit in der Weihnachtslied-Singerei. :)

  • Du hast was verpasst!
    Gesine hat mit ihrem Chor amerikanische Weihnachtslieder gesungen (sogar LAST CHRISTMAS von Wham!) und wir haben versucht mitzuhalten.


    Freue mich, dass Du nächste Woche mit der Kleinen dabei bist.
    :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren