Hey kann ich wo bei jemad in seiner Bude Pennen ??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Bei den Preisen wollt ich mal fragen ob jemand n plätzchen für mich und meinE MitfahreIn frei hat ??


    Danke Dirk

  • Hallo Dirk,


    du hast noch nicht geschrieben, wann und wo die schlafen möchtest??



    Liebe Grüsse Liezzy

  • Na de is doch ganz klar ... In Kölle ... von Fr morgen bis Sa Mittag und eventuell auch von sa auf so ... am liebsten würde ich gerne bei jemand unterkommen der oder die in der Nähe wohnt .... oder es hat jemand ne Idee wo sichs günstig absteigen läst ...Wo pennst du den ??


    N schönen Abend noch Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Langzwerg ()

  • Tut mir leid Dirk, aber bei dir fehlt was - und zwar offenbar ein paar Buchstaben auf der Tastatur. Könnte evtl. eine Schlafmöglichkeit anbieten, für Leute, die sich sehr mögen ;) evtl. auch zwei. Schreib ne PN.

  • Hallo,


    dann schließ ich mich doch mal spontan bei der Suche an. Habe schon vor längerer Zeit für Samstag und Sonntag ein Hotelzimmer in Köln gebucht. Allerdings hat es sich jetzt wohl bedingt durch die Fahrgemeinschaft ergeben, dass wir schon am Donnerstag Abend nach Köln fahren werden, um Karneval am Freitag morgen mitfeiern zu können.


    Jetzt fehlt mir noch eine Übernachtungsgelegenheit von Donnerstag Abend auf Freitag. Da wird man so leicht wohl nichts mehr bekommen können, was Hotels usw angeht. Vielleicht hätte Jemand die Möglichkeit mich vom Donnerstag Abend bis Freitag früh zu beherbergen, wäre auch nur für ein paar Stunden?! PNs werden sehnsüchtig erwartet... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren