Ich bin fast neu hier...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wer heißt mich willkommen??


    Hallo liebe große Leute!


    Aus Berlin komm' ich daher, um mit meinen 203cm den Durchschnitt ein wenig anzuheben. Ich finde es toll, dass so eine Seite ganz viel Menschen zusammenbringt.


    Fast neu bin ich hier, weil ich schon mal, nämlich vor genau drei Jahren diese Seite entdeckte. Doch damals war vieles anders. Doch nun ist sie richtig toll geworden und ich bin mit dabei!!


    Die Party in Köln ist ein prima Ort um alle mal auf einen Haufen zu erleben... Hoffentlich verliere ich da nicht den Überblick?? Jedenfall stelle ich mich aus dem Norden Berlins kommend als rasanter Chauffeur für eine(n) Mitfahrer(in) zur Verfügung... Sorry, is kein Bus!


    Bis dahin seid alle lieb gegrüßt und motiviert mir zu antworten...


    René

  • Hallo René,


    na dann herzlich Willkommen =) und viel Spaß hier im Forum :D

  • Hallo Rene,


    herzlich willkommen in diesem Forum!!



    PS: Übrigens sind wir nicht nur gleich groß, sondern du bist auch noch am gleichen Tag geboren wie ich!
    Also haben wir nicht nur die gleiche Düngermischung erhalten, sondern sind auch noch am gleichen Tag gepflanzt worden. Da legst di nieder!

  • servus rene
    schön das du nach drei jahren dann doch den move bekommen hast - viel spass hier!

  • Hallo Rene,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns grossen Leuten!

  • Zitat

    Original von CafeauLait
    wer heißt mich willkommen??


    ich,aber nur fast............... :D

  • hi René,


    herzlich willkommen und viel Spass


    Ich grüße dich


    Jürgen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren