Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Jetzt eröffne ich mal einen Zeichnen und Malerei Thread. Da können wir unsere grobmotorischen künstlerischen Ergebnisse einstellen und diskutieren.


    Ich mach mal den Anfang!


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22036.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22036.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22036.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22036.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22036.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/22036.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22040.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22040.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22040.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22040.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22040.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/22040.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Noch ein paar Bilder


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22045.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22045.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22045.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22045.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22045.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/22045.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22046.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22046.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22046.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22046.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/22046.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/22046.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Hey Richie, schöne Bilder, Respect! Das erste finde ich persönlich am besten!


    Ich habe da nicht so tolle zu bieten, ich habe da nur ein Bild gefunden
    gemalt am 4.9.1984 von mir Persönlich.
    Der Titel lautet "Schulanfängerin mit Schultüte",
    ich glaube ich wollte mich selber malen, aber ist doch eigentlich ganz gut gelungen... :D
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/35930.png"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/35930.png"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/35930.png"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/35930.png"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/35930.png">http://jeep.cfasp.de/upload/35930.png</a></a></a></a></a>[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Ach schade.....
    Ein soooooo schöner Thread und sooooo schöne Bilder. :)
    Leider habe ich keinen Scanner. *schüppe zieh* Sonst hätte ich noch das ein oder andere in Kohle beigesteuert.

  • Dann versuch ich doch auch mal was von mir mit beizusteuern...


    Gibt noch ziemlich viel mehr - das meiste aber hinter Glas - deswegen schwer zu scannen...
    Möglicherweise gibts nächstes Jahr mal wieder ne Ausstellung... - hoffe ich krieg das organisiert!!!

  • hm,... wie krieg ich das denn direkt dran??? so ist ja doof...
    folgen noch zwei oder drei Exemplare.-...

  • wie gesagt nicht von mir weil ich selbst probs habe ein strichmännchen hinzukriegen aber viele hier kennen ihn :o)

  • das ganze nochmal in farbe


    @ patrick
    die gitarre ist cool
    @ richard_203
    mir gefällt das stilleben am besten
    und noch etwas wegen der rechte: hab den copyright inhaber um erlaubnis gebeten diese 2 bilder hochzuladen :o)

  • Cool cool,...
    verrätst du mir kurz, wie ich die Bilder direkt dran bekomme???
    Finds furchtbar die erst hochladen zu müssen...

  • Hab was nettes im Internet gefunden. Das nennt sich Handkunst!!


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25326.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25326.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25326.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25326.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/25326.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/25326.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Sag mal Richard....
    wie klappt das denn bei dir dass direkt das Bild zu sehen ist und bei mir erst die Datei downgeloaded werden muss???
    Was mach ich denn falsch?

  • Uiuiuiui . verdammt groß - aber klappt... jippie


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/25352.bmp[/IMG]

  • jetzt noch nen kurzen Tipp dazu, wie man in verkleinerter Form dran hängt... bitte... ;)

  • Dann erstmal noch etwas größer... - hoffe das nimmt nicht zuuuuu viel Platz weg ;)


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/25353.bmp[/IMG]

  • oh je,....
    größer als das original... - sorry


    Ahhhhh - ich und technik...

  • wir haben den smartsaver, mit ihm optimiere ich immer meine ebayfotos. such mal bei google nach ihm
    lg
    pracht

  • Zitat

    Original von prachtl
    wie gesagt nicht von mir weil ich selbst probs habe ein strichmännchen hinzukriegen aber viele hier kennen ihn :o)


    Yeahhh - und ich hab sogar 3 Originale an der Wand haengen :D:D
    Wie war das nochmal mit der jährlichen Wertsteigerung Prachtel ??

  • Zitat

    Original von prachtl
    wie gesagt nicht von mir weil ich selbst probs habe ein strichmännchen hinzukriegen aber viele hier kennen ihn :o)


    Ich kenne ihn wohl nicht, von wem ist die Zeichnung denn?
    Würde mich echt interessieren. Zeichne selber auch so gerne und besonders im Bereich Fantasy, also Einhörner, Drachen usw, auch etwas in Richtung Figuren für Fantasy-PC-Spiele. Das wär mein Traumberuf. Bei Ascaron in Gütersloh für die Games die ganzen Charaktere mitentwickeln...

  • Zitat

    Original von Daniela


    Ich kenne ihn wohl nicht, von wem ist die Zeichnung denn?
    Würde mich echt interessieren. Zeichne selber auch so gerne und besonders im Bereich Fantasy, also Einhörner, Drachen usw, auch etwas in Richtung Figuren für Fantasy-PC-Spiele. Das wär mein Traumberuf. Bei Ascaron in Gütersloh für die Games die ganzen Charaktere mitentwickeln...


    Da mußt du dich öfters im Chat blicken lassen, und entweder prachtweib nach ihm fragen oder darauf hoffen, daß er selbst (Rocket) sich mal einloggt. Viel Glück! :)

  • Zitat

    Original von Knaeckes


    Yeahhh - und ich hab sogar 3 Originale an der Wand haengen :D:D
    Wie war das nochmal mit der jährlichen Wertsteigerung Prachtel ??




    nun liebelein, würde mal sagen du hast 3 unikate von unschätzbarem wert, sind mit geld nicht zu bezahlen aber was kümmert uns schon geld *gg*

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Da mußt du dich öfters im Chat blicken lassen, und entweder prachtweib nach ihm fragen oder darauf hoffen, daß er selbst (Rocket) sich mal einloggt. Viel Glück! :)


    denke mal im chat wirst du ihn kaum antreffen, seitdem er den grossen glücksgriff gemacht hat lässt er sich nicht mehr blicken *gg*
    aber ganz sicher ist er auf der nächsten party
    LG

  • So..schon, dass auch andere hier gerne malen :D


    Dann werde ich mal meine Werk beisteuern


    Das war mein erstes Werk mit Acryl-Farben


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/35150.jpg[/IMG]


    Dann Werk Nummer 2


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/35153.jpg[/IMG]


    Dann musste ich mal irgendwann GANZ drignend ganz schnell ne nackte Frau malen *g*


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/35159.jpg[/IMG]

  • Und dann musste ich dringend einen Tag lang nackte Leute malen..
    *g*


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/35162.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/35163.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/35165.jpg[/IMG]


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/35167.jpg[/IMG]



    Leider ist der Aktzeichenkurs immer an Tage, wo ich net kann :(
    Echt ein schönes Hobby.. aber ich male und zeichne echt viel zu selten.. und bin auch total perfektionistisch .. daher fange ich so selten was neues an :rolleyes:

  • Ach verdammt,würde gerne auch ein paar meiner zeichnungen reinstellen,hab bloß keinen scanner.....menno.....hab mich nämlich mal an der Taj Mahal versucht....verdammt....

  • Zitat

    Original von Wetterhexe
    Ach verdammt,würde gerne auch ein paar meiner zeichnungen reinstellen,hab bloß keinen scanner.....menno.....hab mich nämlich mal an der Taj Mahal versucht....verdammt....


    HAST ES auf DinA4 oder größer?

  • Zitat

    Original von Wetterhexe
    Ach verdammt,würde gerne auch ein paar meiner zeichnungen reinstellen,hab bloß keinen scanner.....menno.....hab mich nämlich mal an der Taj Mahal versucht....verdammt....


    Hast du keine Digicam?
    Damit hab ich meine einfach geknipst..

  • Also ich habe ja vor in meinem nächsten Urlaub auch mal was zu malen. Völlig untalentiert - aber mein Wohnzimmer brauch Bilder!


    Jetzt hatte ich bei irgendsoner Heimwerkersendung gesehen das es ganz einfach ist wenn man so ne Staffellei einfach mit der Farbe anmalt die man mag - und dann anhand einer Schablone ein Symbol in die Mitte macht !


    Mir fällt nur überhaupt kein schönes Symbol ein. Wollte dann so drei viereckige nebeneinander machen.


    Hat jemand Ideen oder ggf. ne Seite wo man sich da Inspirationen holen kann ?!


    Danke ;)

  • Zitat

    Original von Ariane
    Hat jemand Ideen oder ggf. ne Seite wo man sich da Inspirationen holen kann ?!

    versuch doch alleine was zu finden, z.b. vielleicht hast du ja schon im zimmer ne form die du annähend übernehmen kannst wie ne vase oder sowas in der art... oder nimm dir ein leeres blatt und probier einfach mal drauf los

  • edith.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tannija ()

  • Mal sehen obs klappt.....keine schöne aber seltenen ausführung der Tai Mahal




    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/251755.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/251755.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/251755.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/251755.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/251755.jpg</a></a></a></a>[/IMG]

  • Ok..erst hatte ich es nicht einstellen wollen - aber ich tue es doch..
    Mein neuestes Werk
    Leider ist das Foto etwas verschwommen.. :rolleyes:



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/254600.jpg[/IMG]

  • ich zeichne auch. aber meins würde ich hier nicht reinstellen wollen (Akt), sonst bekomm ich von den Elke Heidenreichs und Alice Schwarzer hier im Forum gleich eine auf den Sack.


    Oder soll ich doch ?
    Brauch ne Digikam !

    Einmal editiert, zuletzt von Strunz ()

  • Zitat

    Original von Strunz
    ich zeichne auch. aber meins würde ich hier nicht reinstellen wollen (Akt), sonst bekomm ich von den Elke Heidenreichs und Alice Schwarzer hier im Forum gleich eine auf den Sack.


    Oder soll ich doch ?
    Brauch ne Digikam !


    Klingt vielversprechend... Dann sei ein Mann, der sein Versprechen hält! Hier im Forum gibts übrigens auch Erika Bergers und Theresa Orlowskis (mit dem Hirn von einer Elke Heidenreich, die in erster Linie Literatin und Literaturkritikerin ist und zwar in der Belletristik allgemein und NICHT vorrangig für "frauenfreundliches" (watn Wort) Geschreibsel ihren Kopf hinhält! Also strunz, Flasche leer? ;)

  • und ich dachte, das sei meins.... quak.

    Einmal editiert, zuletzt von ukpunkt ()

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffay


    Klingt vielversprechend... Dann sei ein Mann, der sein Versprechen hält! Hier im Forum gibts übrigens auch Erika Bergers und Theresa Orlowskis (mit dem Hirn von einer Elke Heidenreich, die in erster Linie Literatin und Literaturkritikerin ist und zwar in der Belletristik allgemein und NICHT vorrangig für "frauenfreundliches" (watn Wort) Geschreibsel ihren Kopf hinhält! Also strunz, Flasche leer? ;)


    ich brauch nur noch eine digikam, dann kann es los gehen !
    kann aber noch ne weile dauern, bis ich es soweit habe.

  • Zitat

    Original von Entenmensch
    von unten sehen enten doch fast alle gleich aus. ich habe glücklicherweise noch ein älteres bild von der oberseite derselben ente.


    Da siehste mal wieder wie ungesund Rauchen ist:


    Einmal an der Fluppe gezogen,
    schwimmt die Ente mit dem Bauch nach oben.


    Hey, das reimt sich auch noch :D :D :D


    Und wo soll das Ganze enden?
    Soll ich als nichtrauchender Fuchs Lungenkrebs kriegen, nur weil mein Futter welchen hat? ;) :D

  • Zitat

    Original von Entenmensch
    Zuweilen hole auch ich meinen Tuschkasten raus. Neulich malte ich den meiner Kumpels, der (sich) bei uns auf dem See rumtrieb.


    Irgendwie sieht die Ente aus, als wäre sie in einem Stadium, in dem sie sonst zu Katzenfutter verarbeite wird.... :D

  • werd das thema mal nach oben holen und ariane erinnern das sie ein bild malen wollte... ;)oder es schon getan hat und uns nicht zeigen will?!

  • Zitat

    Original von rene2781
    werd das thema mal nach oben holen und ariane erinnern das sie ein bild malen wollte... ;)oder es schon getan hat und uns nicht zeigen will?!


    ;-))


    Die Ariane wollte - und hatte auch total viele Ideen - aber sie war so weihnachtlich angetoucht ;)
    Und da ich ja kein Weihnachtsbild will sondern eins was ich generell für immer an der Wand haben will wollte ich Weihnachten vergehen lassen und mich da im neuen Jahr drum kümmern.


    Dann ist der ganze Glitzer und gold Rausch aus meinem Kopf hoffentlich verschwunden *G*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren