Geistiges Alter

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [EMAIL=http://www.testreich.com/testi.php?t=age]>>> TESTE DICH <<<[/EMAIL]


    Bei mir war's 24! -Zufriedenstellend! :D

  • [URL]http://www.testreich.com/testi.php?t=age[/URL]


    So vielleicht besser? ?(

  • Ah ja. So geht's. -Bei mir zumindest, was noch nichts heissen mag! ;) :D

  • jep, so geht es;)


    Dein Geistiges Alter ist 23 Jahre.


    pfuhhh, da bin ich ja erleichtert:D, dachte schon ich müsste mich zum alten eisen dazu zählen;) :P

  • während da meine Eieruhr mich noch auf das Ergebnis warten läßt,
    kann ich hier schon mal anfangen zu schreiben.


    Immer noch kein Ergebnis X(



    aha, ich bin 20 geistige Jahre alt
    Ob das so stimmt ???????????????????????????



    Erschreckt hat mich gerade allerdings, dass 70 % der Kandidaten
    nicht wählen waren.

  • ich bin geistig 25 Jahre alt, so alt wie ich auch wirklich bin! oder so jung...

  • Zitat

    Original von harald_kringer
    Erschreckt hat mich gerade allerdings, dass 70 % der Kandidaten
    nicht wählen waren.


    Na die Meisten die den Test gemacht haben dürften wohl Teenies sein die noch gar nicht Wählen dürfen............

  • Zitat

    Original von Anradi
    Na die Meisten die den Test gemacht haben dürften wohl Teenies sein die noch gar nicht Wählen dürfen............


    Jeder halbwegs vernünftige Erwachsene würde solche Tests wahrscheinlich garnicht erst machen! ;) :D *lol*

  • scheint was dran zu sein, dass viele finden ich sei zu unreif für mein Alter, immerhin schaff ich es gerade mal auf 29 :D

  • 30!?


    mein Spiegel sagt mir das schon dauernd, jetzt auch noch dieser Test..


    ich glaube langsam, mein Pass lügt mich an :-)

  • "Dein Geistiges Alter ist 38 Jahre."
    Was gebe ich mich mit euch Kindern überhaupt ab? ;-)
    Obwohl ich nicht immer die optimale Antwort zur Auswahl hatte.

  • Also ich weis nicht was ich davon halten soll??!! ?(
    Ich bin nicht mal halb so alt? :D
    Gut oder schlecht ist hier die Frage?
    Bin mit 37 noch zu unreif :( oder einfach nur jung geblieben :] wenn mein Geistiges Alter 18 ist??!!
    Deswegen komme ich wohl auch so gut mit meiner Tochter klar, ist ja nur 5 jahr jünger :)


    aber wenigstens Volljährig bin ich :P

  • > Ich bin nicht mal halb so alt? :D
    > Gut oder schlecht ist hier die Frage?
    > Bin mit 37 noch zu unreif :( oder einfach nur jung geblieben :] wenn mein Geistiges Alter 18 ist??!!
    Genau die gleichen Fragen gingen mir auch durch den Kopf,
    mein geistiges Alter beträgt stolze 20 Jahre



    > aber wenigstens Volljährig bin ich
    Das habe ich auch so grad noch geschafft, wenigstens volljährig zu sein.



    Charise
    nach einigem Überlegungen muss die Antwort sein:
    Wir sind einfach jung geblieben :D:D:D

  • Hurra, Lotti!
    Endlich sind wir mal gleich!
    :D:D :D


    Ich finde den Test aber leicht durchschaubar. Je weiter unten man antwortet, desto älter ist man.
    Von den Fragen mal abgesehen, die sind noch leichter zu durchschauen!

  • Ich habe mal immer das Gegenteil von dem was ich eingentlich meine angekreuzt.
    "Dein Geistiges Alter ist 12 Jahre."
    (naja, was interssiert mich das Ergebnis eines Tests, in dessen kurzer Antwort sich ein Rechtschreibfehler findet.)

  • Na da schau mal einer an...


    Laut Test ist meiner einer bereits 29...!!!


    Ist das ein gutes Zeichen für mich??? Ich mein das ist 4 Jahre mehr als ich tatsächlich bin... - mal schauen was der biologische Test bringt ;)

  • Ich bin begeistert....


    Ich hab den Geist eines 29jährigen und bin biologisch grad mal 20,5 Jahre alt... - wie auch immer die das mit den paar undifferenzierten Fragen feststellen wollen ;)

  • Dein Geistiges Alter ist 24 Jahre.


    ich bin also genau wie danny geistig ein halbes jahr älter... ich denke, damit kann ich gut leben... :]

  • Bei einem tatsächlichen Alter von 23 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 22.54 Jahre.


    na, da kann ich doch nicht meckern... geistig ein halbes jahr älter und biologisch ein knappes halbes jünger als ich tatsächlich bin... :D

    Einmal editiert, zuletzt von villandra ()

  • Bei einem tatsächlichem Alter von 31 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 28.52 Jahre


    hmm, ist auch nicht schlecht, oder?

  • Haha, mein geistiges Alter ist 25 Jahre. Ist doch toll!!! :D :D :D


    Und mein biologisches Alter ist 34,04 Jahre!! ;) :] :]


    Also bin ich doch Jung geblieben!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Bei einem tatsächlichem Alter von 28 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 31.92 Jahre


    *würg*

  • mein biologisches Alter ist 24,5 Jahre..aber mal ehrlich-wen kratzt das???

  • Mein geistiges Alter beträgt 24. Das gibt mir zu denken. Bin ich nun jung geblieben oder wollen die mich verar....


    Mein biologisches kommt da schon fast hin: Bei einem tatsächlichem Alter von 41 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 35.26 Jahre


    Damit kann ich leben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • also jetzt ist die Verwirrung komplett:


    20 J, geistiges Alter
    36 J. biologiesches Alter
    40 J. tatsächliches Alter



    also irgendwie passt das aber nicht so alles zusammen.
    Watt bin ich denn nu ??

  • Harald,
    lass einfach die Kissenschlacht mit deinem Kumpel weg, das macht beim geistigen Alter sieben Jahre mehr aus.

  • :D:D:D:D ich schmeiss mich weg, der onkel harald macht noch kissen schlachten. . . . frage. . . wer sammelt die federn ein danach ;) :P :D :D

  • tatsächliches Alter 21 Jahren :D
    biologisches Alter 18.9 Jahre :D
    Geistiges Alter ist 31 Jahre. 8o


    Das haut ja garnicht hin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • mein geistiges Alter beträgt 31 Jahre und mein biologisches 25,8 Jahre



    bin baff, schätztemich geistig jünger und biologisch älter, nicht umgekehrt :D

  • mein tatsächliches alter : 25
    mein geistiges alter :29
    mein bilogisches alter : 28,5

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • tatsächliches alter : 43
    geistiges alter : 29
    biologisches Alter: 39,5

  • Mein geistiges Alter ist 25 Jahre.. hui.. und ich bin grad mal 17.. :D

  • wie heisst es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm..........
    meine Mutter hat mit ihren 69 dasselbe geistige Alter von 29 wie ich :D

  • Ich hab es halt auch mal wissen wollen - geistiges Alter 31 :D
    Und ich bin erst erschrocken, als da ne 40 auftauchte 8o aber, das waren die Sec bis zum Ergebins :D:D
    Kann mich also aufgrund meiner geistgen Reife doch an Frischfleisch wagen *ggg*

  • super. bei einem tatsächlichen alter von 24 ist mein biologisches alter.. 24!!!


    was bin ich harmonisch :D


    aber die frage, ob ein verwandter ersten grades an einem herzfehler leidet, ist müssig.. ICH leide an einem, ich denke, das ist doch etwas schwerwiegender ?(

  • um da mal jeglichen Gerüchten einen Riegel vorzuschieben:
    Nein, ich NICHT Kissenschlacht angekreuzt!!


    Aber was mich stört ist folgendende Überlegung:
    Aufgrund der Tatsache, dass ich Wählen angekreuzt habe
    bekommen ich ja schon mal 18 J.
    Also 20 J - 18 J = 2 J
    demnäch wäre mein restliches geistiges Alter 2 Jahre :O ?(


    Irgendwie taucht der Test nicht


    LOL

  • Huch!!!!
    Mein geistiges Alter is 33!!!
    Da ist mein Geist meinem Körper 15 Jahre voraus. Sollte ich mir jetzt sorgen machen?! :rolleyes:

  • hm, ich geb da zwar net viel drauf, aber mit den ergebissen könnt ich mich anfreunden:
    tatsächliches alter 20
    biologisches alter 18
    und geistiges alter 29
    also n gereifter weiser geist in nem jugendlichen körper :D
    klingt gut, finde ich :]

  • Na, ob man mit 29 unbedingt einen "weisen, gereiften Geist" hat ?! :D


    Bei mir kam als geistiges Alter tatsächlich 40 raus, und das, obwohl ich bei Wasserschlacht ja angekreuzt habe! Bei einem tatsächlichen Alter von 27 schon erschreckend. Aber ob man geistig älter ist, nur weil man sich für Politik interessiert? Das hab ich auch schon mit 15, genau wie die meisten meiner Freunde... ich find, der Test ist murks.
    Dafür bin ich biologisch bei 24, na denn.

  • Hab jetzt den tollen Test für's biologische Alter gemacht - so wie ich mich gerade fühle (der Wein muss Schuld sein), hätt ich mind. 75 getippt...


    aber man, das ist ja richtig erstaunlich, 19,68 Jahre... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniela ()

  • 1. Das Kind im Manne
    2. Das Alter findet uns als Kinder wieder (JW von Goethe)


    Schlussfolgerung für einen Mann: ICH BIN UND BLEIBE EIN KLEINKIND!!! :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von schluro2
    Uuups 24 ..... na das passt zur Zeit 8o


    Was heißt denn das??? Kriegst Du gerade Pickel oder was?????

  • Zitat

    Original von Floh;-)


    Was heißt denn das??? Kriegst Du gerade Pickel oder was?????



    Hast du mit 24 noch Pickel bekommen ??

  • Zitat

    Original von schluro2



    Hast du mit 24 noch Pickel bekommen ??


    das war das einzige was ich mit uups ...das paßt ja gerade..... vereinbaren konnte.


    dann klär uns doch mal auf :D

  • 8o Ähm, mein geistliches Alter soll bei 33 liegen, bei einem tatsächlichen von 24... Da glaub ich aber nicht so wirklich dran...

  • Zitat

    Original von Floh;-)


    das war das einzige was ich mit uups ...das paßt ja gerade..... vereinbaren konnte.


    dann klär uns doch mal auf :D


    Nee lass mal, hier wird schon so viel "aufgeklärt" :D:D:D:D

  • Zitat

    Original von schluro2


    Nee lass mal, hier wird schon so viel "aufgeklärt" :D:D:D:D


    Boah bist Du langweilig

  • Zitat

    Original von Floh;-)


    Boah bist Du langweilig


    Klär´ du uns doch mal mit nem aktuellen Foto auf !? Was meinst du :]

  • Zitat

    Original von schluro2


    Klär´ du uns doch mal mit nem aktuellen Foto auf !? Was meinst du :]


    Was hat denn mein Photo jetzt damit zu tun???? Ich hab keine Pickel :D

  • Zitat

    Original von Floh;-)


    Was hat denn mein Photo jetzt damit zu tun???? Ich hab keine Pickel :D


    Ich wäre aber auch für beiderseitige Aufklärung :) :D ?( :] ;)

  • Heee, was ist denn mit euch los, er läßt die komischen Kommentare los und ich soll mich sichtbar machen????

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ich wäre aber auch für beiderseitige Aufklärung :) :D ?( :] ;)


    Da siehst du was du angerichtet hast :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    Heee, was ist denn mit euch los, er läßt die komischen Kommentare los und ich soll mich sichtbar machen????


    genau so :D

  • Geistigesalter 23 hmmmm. Dafür sagt mir das test der lebenserwartung das ich stein alt werde. Ist ja auch mal was.

  • Bei einem tatsächlichem Alter von 27 Jahren beträgt mein biologisches Alter 25.38 Jahre und mein geistiges Alter 31 Jahren.

  • Zitat

    Original von Tinka
    8o Ähm, mein geistliches Alter soll bei 33 liegen, bei einem tatsächlichen von 24... Da glaub ich aber nicht so wirklich dran...


    Klugscheißmodus : es war von geistigem - nicht geistlichen Alter die Rede..... :D

  • Mein geistiges Alter soll 19 sein????????


    Also DAS kann ich ja nun GAR nicht glauben!!! 8o

  • Dein Geistiges Alter ist 19 Jahre.


    Und tatsächlich bin ich 31......
    Gut, ich sehe mich auch so...
    Immer schön Kind bleiben und alles nicht zu ernst nehmen.
    Grins

  • Zitat

    Original von Babs
    Tatsächlich 37, biologisches Alter 28, not so bad!



    laut Deinem Profil wirst du aber am 26.04 aber erst 36 :D

  • was sich in so'n paar monaten doch ändern kann...
    tatsächliches alter: knapp 24 jahre
    biologisches alter: 23.46 jahre
    geistiges alter: 27 jahre


    und noch was nettes hab ich gefunden: [url=http://www.testreich.com/test.php?t=kuolema]>> guckstu hier <<[/url]


    ich werde am 3.9.2052 sterben. Ich lebe also noch 48 jahre leben und dann als 72jährige sterben. 8o


    mein bmi beträgt 22.

    Einmal editiert, zuletzt von villandra ()

  • Dein Geistiges Alter ist 16 Jahre.

    Also vor zwei Jahren hatte ich mal 21 bei so nem test XD"

  • ich sterbe dann am 29.10. 2044


    Na warten wir mal ab...wennnicht, kann ich mich ja beschweren :D

  • an dem tag kann ich dann sagen >vor 39 jahren hatte ich nen date in hage-west *lach*

  • Tatsächliches Alter: 23
    Geistiges Alter: 18
    Biologisches Alter: 14


    Ist das gut oder schlecht? Ich meine, das biologische Alter ist ja okay, wenn man viel Sport macht und sich gesund ernährt ist das wahrscheinlich erklärlich.
    Aber das geistige Alter, ich bin da etwas skeptisch. Man sagt mir nach ich wirke bodenständig und lebenserfahren, aber 18???

  • Mein geistiges Alter ist mittlerweile 26..lach.. boah bin ich schnell gealtert!!

  • Ich bin zu 30 % Freak! Na Gott sei Dank isses nicht mehr! :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich bin zu 30 % Freak! Na Gott sei Dank isses nicht mehr! :D


    Ich wusste es, wir passen einfach nicht zusammen :D :D :D

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978


    Ich wusste es, wir passen einfach nicht zusammen :D :D :D


    *zack* Jetzt hab ich's schriftlich! ;)

  • Tja Irini - da bist du normaler als du vermutet hast *g*
    Du Normalo-Hexe du!! :evil:

  • Zitat

    Original von Tannija
    Tja Irini - da bist du normaler als du vermutet hast *g*
    Du Normalo-Hexe du!! :evil:


    Ich hab demnach meine Bestimmung verfehlt Grrrhhh :evil:

  • Zitat

    Original von mike_owl_1978


    Ich hab demnach meine Bestimmung verfehlt Grrrhhh :evil:


    Hab ich dir doch eh schon gesagt :D

  • Zitat

    Original von Tannija


    Hab ich dir doch eh schon gesagt :D


    Ich krieg hier nen neuen Account glaub ich :


    entweder der HEXER


    oder Freak65 LoL

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren