Utopia London

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Leute, ich trenne mich schweren Herzen von meinem
    UTOPIA London Fahrrad.


    Guckst Du hier: [URL]http://www.utopia-fahrrad.de/Fahrrad_Html/Kapitel_Html/81_London_104.html[/URL]


    Rahmengrösse: 88cm :D - ich bin 2,09 und mir passts perfekt!
    Schaltung: Sachs 3*7 (Ketten-Nabenschaltung)
    Sattel: Brooks B90 (fettes Teil)
    Bremsen: Magura HS 11 (Hydraulikbremsen, neue Belaege kommen noch dazu)
    Baujahr: 1999, kostete damals so rund 1.200€
    Das Rad is alltagstauglich, hat eine Lichtanlage mit nachbrennenden Rücklicht, einen stabilen Gepäckträger und sehr stabile Laufräder.
    Der Rahmen is, eigentlich eh logisch, aus CrMo-Stahl der Fa. Columbus


    Optisch die üblichen Gebrauchsspuren, technisch beinahe alles ok, werde es aber nochmal durchchecken.


    Was is:
    Extremer Posingfaktor


    Was is nicht:
    Schnellfahn - die Aerodynamik laesst sich halt net überlisten, aber Dauerfahrt von 20-22 km/h is ermuedungsfrei drin .... am Rennradel geht sowas bei 30-32 km/h


    Preis: VB 444.- € exkl. Transport


    Auf Wunsch, zur jeweilig 30% des aktuellen Neupreises sind 4 Ortlieb Packtaschen - wirklich wasserdicht und ganz umsonst ein Frontroller (quasi a Gepäckträger für vorne)



    Das Radel is servicegepflegt (von mir) und ich brauche es einfach nicht mehr, da ich mittlerweile 4 weitere Räder habe. Ich verkaufe dies, weil es das einzige Nicht-Sportrad ist, dass ich habe, es das älteste der Radeln ist und ich mir grad noch eines aufbaue :D


    Das Radel waer in Graz abzuholen, oder aber Versand per Bahnexpress als Stueckgut möglich.


    Wenns net eilt, kann ich es auch mal bei Gelegenheit vorbeibringen, wenn Du auf der Route Passau-Köln wohnst.


    Bei rückfragen....pm

  • Zitat

    Original von Stephan1969


    ...
    Wenns net eilt, kann ich es auch mal bei Gelegenheit vorbeibringen, wenn Du auf der Route Passau-Köln wohnst.


    passau-köln... na super! falsche route... i hätts glatt kauft... natürlich ausschließlich der übergabe wegen. EH KLAR... :D :D

  • Geniales Teil, kaufen kann ich da nur sagen. Hab auch so eins..


    Aber Stephan.. RH 88 war das nicht ein Tippfehler? Ich weiß das gibts, aber ich hab mit 2,14m eins mit 68 empfohlen bekommen und hab bestimmt keine kurzen Beine. 70/72 Wär auch gegangen von den Maßen her, aber das Kurvenverhalten war nicht mehr so stabil.

  • exx72


    Bei Dir bring ich es doch auch ins Burgenland vorbei :D
    Soderle gleich gehts los richtung Slo... wie immer alles verzögert :D :D


    redheat


    Na na, is kein Tippfehler.
    Im Grunde hast schon recht, die Beratung damals war a bissal falsch.
    Die Sattelstuetze ist bis zum Anschlag drin, aber so ist es von den Winkeln her auch richtig :D
    Ein 68er waer sicherlich zu klein gewesen....


    Ansonsten setze ich mehr auf Maßrahmen...

  • Zitat

    Original von Stephan1969
    exx72


    Bei Dir bring ich es doch auch ins Burgenland vorbei :D


    phantastisch...
    ...du bleibst und das radel schicken wir wieder heim nach graz... bis auf die sattelstange. die behalten wir zur verstärkung... weisst eh, falls dir so kleine peinlichkeiten passieren sollten... :D :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren