Das war´s GrosseLeute (Party)Reise auf Kuba

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Das war´s GrosseLeute (Party)Reise auf Kuba

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ortszeit: Mittwoch, 14. Dezember 2011

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Kubis,
    lieber Admin,


    vielen Dank für Eure e-mails.


    Leider kann ich sie nicht beantworten, da nach wie vor gesperrt.


    Weiterhin ist mir völlig rätselhaft, warum es nicht möglich sein sollte mehr als 3 gleichlautende mails zumal innerhalb einer Gruppe (nämlich GL-Reisen-Kuba) zu versenden. Ich hatte ja nur versucht Allen Mitgliedern der Gruppe (außer denen, die gar nicht dabei waren) jeweils eine Einzelmail mit dem link auf kennwortgeschützte Bilder zu versenden. Nach der dritten mail wurde ich gesperrt.


    Also, dear administrator, bitte wieder freischalten und bitte auch einen Tipp abgeben, wie Mitglieder einer Gruppe komplett mit gleichem Inhalt informiert werden können (dabei muss es möglich sein, auch Einzelne (in diesem Fall letztlich nicht mitgereiste Personen) aus der Liste zu löschen.


    Vielen Dank.


    ein fröstelnder Jürgen (Heizung ist ausgefallen) aus dem seit heute verschneiten Saarland

  • Hallo ihr Lieben,
    ich wollte auch noch sagen, es war einfach TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL, sensationell und so schön mit wirklich großen Leuten unterwegs zu sein, das hat was!!!
    Ich hoffe sehr, dass ich Euch alle irgendwann wieder sehen werde!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße und für jeden einen dicken Schmatz!
    eva

  • Hallo ihr Lieben,
    ich wollte auch noch sagen, es war einfach TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL, sensationell und so schön mit wirklich großen Leuten unterwegs zu sein, das hat was!!!
    Ich hoffe sehr, dass ich Euch alle irgendwann wieder sehen werde!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße und für jeden einen dicken Schmatz!
    eva

  • Liebe Kubis,


    glücklicherweise ist mir in der Vorweihnachtszeit ein Zimtzausel in den Sinn gelaufen.


    Und damit ist es mir nicht schwer gefallen, mich von chatjack zu trennen - eine Trennung, die wegen der anhaltenden technischen Probleme (chatjack konnte keine PN und zuletzt auch keine posts mit Anhängen mehr einstellen) nicht schwer gefallen ist.


    Also - denkt bitte daran. Chatjack ist Vergangenheit. Zimtzausel zählt zukünftig.


    Liebe Grüße, ein wundervolles Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch in eine zufriedene zauberhafte Zukunft


    wünscht Euch


    Jürgen van der Saar alias Zimtzausel

  • wuensche allen KUBA reisenden ein schoenes weihnachtsfest


    und alles gute im neuen


    JAHR


    2012!!!


    viele grüsse von MARKUS

  • Ich wünsche auch allen Kuba-Reisenden


    una Feliz Navidad y un Próspero Año 2012


    und mein erstes Vorhaben fürs Neue:
    sobald ich im Januar aus Spanien zurück bin, sortiere ich meine über 1300 Kuba-Fotos aus
    und dann... für Euch alle nur die Besten... das sei versprochen
    von Eurer Sina...


    was lang währt wird gut ;)

  • ...mein lieber Jürgen van der Saar
    alias Zimtzausel vormals Chatjack
    ...ehe ich es vergesse:
    heute ist der 24.12. und das ist nicht nur der Tag vor Weihnachten
    und der Heilige Abend
    nein, sondern auch Dein ganz spezieller Tag


    ich wünsche Dir


    sicher auch hier im Namen aller unserer Kubis


    todo bueno a tu cumpleaños


    einfach schön dass es Dich gibt!

  • ihr lieben ,


    danke für eine wunderbare urlaubsreise ...viele schöne momente.



    fürs fest wünsche ich euch alles alles liebe - für 2012 gesundheit damit ihr alle projekte anpacken könnt egal ob gross oder klein.


    fühlt euch umarmt
    alles liebe wünscht euch eure kerschtine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren