Das war´s GrosseLeute (Party)Reise auf Kuba

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Das war´s GrosseLeute (Party)Reise auf Kuba

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ortszeit: Mittwoch, 14. Dezember 2011

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Die 16 tägige Kubareise stellte ich unter das Motto „Kultur & Lebensfreude“, doch das Motto „Spannung & Abenteuer pur“, hätte es ebenso beschreiben können.


    Wir erlebten von einer zurückbleibenden Braut in Frankfurt, über einen verlorenen Reisepass in Trinidad, eine vermisste Person in Havanna, einer Hochzeit in Varadero und diversen körperlichen Beeinträchtigungen nach sportlichen Aktivitäten am Strand, bis hin zu einer genialen Busrundreise, auf der wir 50 % von Kuba erleben durften – teils so fernab der Touristenrouten, dass sich selbst die Einheimischen wunderten, als ihnen unser Bus auf dem Feldweg entgegen kam - alles, was ein GrosseLeute Reiseherz erfreut.


    Am besten aber, beschreibt jeder selbst, was ihm/ihr gefallen hat, was am meisten Spaß machte und welche Erlebnisse einzigartig waren. Ich werde dann später noch eine Kurzzusammenfassung des Reiseablaufes postn.


    In jedem Fall war es eine geniale Gruppe, die teamorieniert, harmonisch, gegenseitig respektierend und jederzeit hilfsbereit agierte. Mehr Spaß hätte man nicht haben können - ob gemeinsam oder individuell - alles war möglich.
    Ich darf mich nochmals (aller guten Dinge sind drei) bei Allen für die schöne Zeit bedanken und hoffe, dass Ihr Euch noch oft an diese schönen Tage zurück erinnert und die neu gewonnenen Freundschaften, erhalten bleiben.


    Vielleicht sehen wir uns schon im nächsten Jahr wieder – Ihr wisst ja, der 5-Jahresplan für die GrosseLeute Reisen steht bereits – und dann möglicherweise mit neuen und alten GrosseLeute Reisen Begeisterten.


    Jetzt freue ich mich aber über Eure Statements und wünsche viel Spaß beim Bilder sichten.


    Su guía de la gente grande

  • der 1. Abend danach : Koffer auspacken, neue Cuba-Musik hören, Souvernirs in die Hand nehmen und einsam fühlen ... ;) ... mehr statement geht noch nicht ... war zu schön

  • So nach gefühlten 20 Stunden schlaf möchte ich mich auch nun bei euch bedanken für die super tolle derbest geile Reise


    danke an treveler chris für die plannung und den tollen ablauf, war echt supi


    danke an unsere Jungs für die super süße betüdelung und kümmern, tragen helfen, geträne bringen, Fußhalter spielen :love: ihr seid echt die besten der Welt
    - kämpfe hier grad mit den nägeln über die tastatur, morgen kommen die ab ;( -


    danke an die allerbeste zimmernachbarin überhaupt: meine Dagmar


    danke an die Mädels für das Tanzen und die tollen Gespräche, immer jemanden zum ausheulen haben oder zum drücken :)


    danke für den tollen Geburtstag :D nach deutscher und kubanischer zeit angestoßen, mit allem drum und dran


    bin irgendwie immer noch wie im rauschzustand muss erstmal registrieren das ich wieder da bin, mann das war so schön das es kein bild der welt wiedergeben kann


    ich freue mich total euch alle wieder auf der GLP, Mallorca, Sri Lanka oder wo auch immer wieder zu sehen. Tolle Gruppe Tolle Reise mit euch immer wieder gerne :D


    und mir ist vorhin aufgefallen ich hab vergessen den christian beim abscheid zu drücken- sorry hohl ich nach :D


    so und nu geh ich wieder schlafen gute nacht


    ps manuela schick mir mal bitte deine mail dann kriegst du alle fotos von mir :!: dankö

  • Einzigartig. Fast nicht zu toppen. Dank an alle "KubanerInnen". Ihr wart/ wir waren echt eine tolle Truppe.


    Vielen Dank an Traveler - großartige Reise ohne Abstriche.
    Vielen Dank an Kati und Marco für die Schöne Hochzeit am und um den Strand.


    Liebe Grüße an Euch Alle vom Jürgen van der Saar


    Weil das Bilder begucken und picassieren ja noch eine zeitlang dauern wird, häng ich gleich noch ein paar meiner 797 dran (die ich noch gar nicht alle besehen habe).

  • IHR FEHLT MIR!!!!! Mir fehlt Eure super tolle Gesellschaft und Euer Lachen!!!

    ... und mir fehlt die Sonne, mir fehlt der Strand, mir fehlt das Meer, mir fehlt der Rum, mir fehlt das Buffet ....


    ES WAR EINFACH TOLL!!!
    Zu weiteren Aussagen bin ich leider noch nicht fähig ... muss mich noch sammeln. :D

  • ... ist das vielleicht eine komische Umstellung ... vom gewohnten 10-Finger-Schreiben auf's ungewohnte 9-Finger-Such-Tippsen 8|

    Nachdem mein Däumeli nach dem Flug gestern auf das fast doppelte Volumen angeschwollen ist und blau wurde, bin ich heute dann doch zum Doc ... glücklicherweise ist nix gebrochen, doch leider muss ich die nächsten Tage mit diesem tollen blauen (schwarz gab es leider nicht
    :D ) Schienchen herumlaufen. Aber egal ... schööööööön war's trotzdem. ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren