Diskriminierung

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • tja, jetzt denken wohl wieder alle.. das gleiche Thema..


    die Kleinen diskriminieren die Grossen.....


    leider nicht.


    Ich musste erfahren, dass man hier mit 1.81 nicht gross genug ist, um mitreden zu dürfen, wenn es um die Probleme geht, welche man hat, wenn man nicht zum Durchschnitt gehört.


    Ich kann doch angeblich gar nicht wissen, wie es ist, über die Menge hinauszuragen, Klamotten oder einen grösseren Partner zu finden.


    Es ist ziemlich tragisch, dass es anscheinend eine gewisse Grösse gibt, in der man weder von den Kleinen noch von den Grossen akzeptiert wird.


    Deshalb werde ich mich sofort wieder aus diesem Forum abmelden.


    Wenn die Frauen, die grösser sind als ich, das Leiden unter der Grösse für sich gepachtet haben, dann bitte.


    Denjenigen, welche Leute um die 1.80 nicht als zu klein betrachten, um hier was sagen zu dürfen, ohne gleich persönlich angegriffen zu werden, weiterhin viel Spass.

  • Hey, so wie ich das lese, hat dich niemand angegriffen! Jetzt übertreibst du ein wenig mit deiner Reaktion. Jeder hat nur seinen Standpunkt dargelegt, und wenn die Reaktionen auf deine Posts nicht verträgst dann bist du vielleicht wirklich falsch hier.
    Wir diskriminieren doch hier niemanden, oder? (naja soll schon mal vorgekommen sein aber daran waren die selbst schuld). Also reg dich wieder ab...denk mal drüber nach und dann as already said, poste weiter! :)

  • meine Meinung zum Thema:


    ab in den Mülleimer damit.


    liebe Grüße
    Harald

  • Zitat

    Original von harald_kringer
    meine Meinung zum Thema:


    ab in den Mülleimer damit.


    liebe Grüße
    Harald


    yoaahh oder so-kurz und schmerzvoll! :D

  • Fakt 1: Du gehörst hier in diesem Forum definitv zu den Kleinen, das ist keine Diskrimierung sondern eine Tatsache


    Fakt 2: Dein Post zum mehr Selbstbewußtsein war auch so geschrieben, das sich die mit wenig Selbstbewußtsein stark auf den Schlips getreten fühlen konnten


    Fakt 3 : ich unterstell dir mit 1,81 maximal eine Jeanslänge von 36 - 38 das sind standartgrößen mitlerweile...wir können gerne mal zusammen versuchen eine 40 er länge zu finden


    Fakt 4: Man hat nur versucht Dir eine etwas andere sichtweise zu ermöglichen, das es dir mit Deiner Größe verglichen zu den "richtig" Großen ( und da zähl ich mich auch nicht zu) noch richtig gut geht


    Fakt 5: Die Frage ist, wen bestrafst du mit Deiner Abmeldung aus dem Forum??? Uns??? Naja es gehen vielleicht einige interessante Beiträge verloren aber Dir gehen wahrscheinlich viel Informationen und nette Kontakte verloren, die du hättest hier knüpfen können.



    Reisende soll man nicht aufhalten.....

  • da hat aber jemand ein geringes selbstbewusstsein, anders kann ich mir nicht erklären warum man sich so mimosenhaft verhält.

  • Ich habe meinen Senf schon bei "Wo bleibt Euer Selbstbewusstsein?" dazu gegeben.
    Und ich erweitere um: Spätestens JETZT zweifle ich an Deinem Selbstbewusstsein welches Du hier immer versuchst gross rauszubringen. Meiner Meinung nach kann das nämlich garnicht so schrecklich gross sein..... (Die Betonung liegt wohlbemerkt auf "Meiner Meinung". Ist eben meine persönliche Ansicht, ist nicht böse gemeint und ist nicht die des ganzen Forums.)

  • ..........das Problem liegt eigentlich ganz woanders, wir Schweizer sind nun mal viel empfindlicher als die spontanen, redegewanten Deutschen, wollen uns aber nichts anmerken lassen und geben uns genauso selbstsicher...........Doch diese künstliche Fassade stürzt sehr schnell in sich zusammen und was folgt, der Rückzug ins Schneckenloch.

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    .......... wir Schweizer sind nun mal viel empfindlicher als die spontanen, redegewanten Deutschen.


    Boah, das ist ja mal ein heftiger Fall von: Alle in einen Sack!

  • ........jedes Volk hat seine Grundtendenzen und dass wir Deutschen im Allgemeinen direkter sind ist eine Erfahrung die ich in der Schweiz schon oft gemacht habe. Aber da ist ja nichts schlimmes bei, im Gegenteil, das macht es ja gerade interessant.........

  • Danke anke - @sminija komm mal nach köln und überzeuge dich selbst wer wieviel selbstbewußtsein hat-ich geb dir eien stück von mir ab-okay!


    und jetzt mal das theater beiseite - wer in den wald rein ruft der sollte sich nun mal aufs echo gefasst machen - dementsprechend ...wenn du meinst hier nicht willkommen zusein..bitte schön deine ansicht....interessante leute und themen entgehen dir trotzallem-also den stolz weggepackt das selbstbewußstsein gesucht und dageblieben!

  • Selbstbewußtsein hin oder her - ich finde auch nicht gut, dass Sminja sich für ihre Posts in Verteidigungshaltung begeben muß. Man wendet sich ja an ein Forum für große Menschen, um auch Verständnis und Toleranz zu erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Beamuc ()

  • Muss sie ja nicht. Wie schon gesagt: Wer nen Thread aufmacht, sollte auch andere Meinungen akzeptieren können.

  • Zitat

    Original von rockabella
    Muss sie ja nicht. Wie schon gesagt: Wer nen Thread aufmacht, sollte auch andere Meinungen akzeptieren können.


    meine meinung! 8)und jetzt wieder beruhigen und weitermachen!

  • klar, rockabella! die ist doch auch eindeutig zu klein... :D :D :D
    - nee... weg damit. sminja hat sich doch eh abgemeldet...

  • Zitat

    Original von villandra
    klar, rockabella! die ist doch auch eindeutig zu klein... :D :D :D


    Da steh' ich doch DRÜBER!!! :D
    Ok, wech damit. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren