Stammtisch Nürnberg 12.02.12 im Alex!

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Nürnberg 12.02.12 im Alex!

Montag, 16. Januar 2012

Ortszeit: Montag, 16. Januar 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Brunchen oder Frühschoppen?


    Diesmal wollen wir einen lustigen Sonntagmorgen mit Euch verbringen.


    Der Termin für unser neues Event steht fest: Sonntag den 12.02.2012 um 11 Uhr!


    Jetzt brauchen wir Eure Hilfe! :help:


    Holger will Frühschoppen – Ich will Brunchen! :fechten:


    Wir haben uns überlegt, wir lassen Euch entscheiden:


    Bis 1. Februar könnt ihr Eure Meinung dazu posten und diskutieren.
    Die Mehrheit entscheidet dann was es werden soll. [smiley]Demokratie![/smiley]
    Holger wird dann einen Tisch in der jeweiligen Lokalität reservieren, die ich dann posten werde!


    Liebe Grüsse


    Claudia :happy birthday4:


    Entscheidung ist gefallen! Wir brunchen im Alex!

    4 Mal editiert, zuletzt von Chayenne000 ()

  • Huhu!


    Ich hab's ja schon am Samstag gesagt: ich habe an dem Wochenende zwei Nachtschichten und komme Sonntag früh erst um 8 Uhr ins Bett.
    Vielleicht lässt es die Einsatz- und Personalsituation zu, dass ich die zweite Nachtschicht ein bisschen verkürze, das entscheidet sich aber erst ganz kurzfristig.


    Von mir also ein (wenig optimistisches) "Vielleicht"!


    Ob Frühschoppen oder Brunchen wäre mir gleich - ich bräuchte dann so oder so erstmal zwei Liter Kaffee! :D

  • Darf ich zu bedenken geben, dass wir das letzte Mal scheinbar unterschiedliche Vorstellungen von der Uhrzeit hatten - und jetzt wollt ihr die Lokalität kurzfristig bekannt geben?! Da bin ich ja mal gespannt...


    da ich zu den Menschen gehöre, die sich hauptsächlich im "Gesichtsbuch" aufhalten, war ich mal so frei, auch dort eine Veranstaltung zu erstellen. [url]http://tinyurl.com/7hqq4f5[/url] ich würde versuchen die dort auf dem laufenden zu halten, damit wir vielleicht eine Mehrzahl an Personen erreichen.

  • Moin,


    der Alkoholiker in mir plädiert tatsächlich für Brunchen,
    sonst muss er die ganze Zeit den nörgelnden Vielfraß ertragen...


    (Vielleicht findet sich ja ein verständnisvoller Gastronom,
    der neben Kaffe und O-Saft auch gekühlten Hopfenblütentee
    und Millionärsbrause schon zur MIttagsstunde im Repertoire hat)


    Ob ich da sein kann vermag meine getrübte Februar-Glaskugel leider noch nicht zu sagen,
    falls möglich auf jeden Fall "ja", sonst jammert der kleine Schluckspecht auch noch rum :wacko:



    Schöne Woche!



    BTW:
    Eine Pizza mit Radius z und Dicke a hat das Volumen Pi * z * z * a !

  • ach und thematisch: Schließt sich das denn aus?! Ansonsten kann ich mir da durchaus beides vorstellen...

  • Huhu!


    Ich hab's ja schon am Samstag gesagt: ich habe an dem Wochenende zwei Nachtschichten und komme Sonntag früh erst um 8 Uhr ins Bett.
    Vielleicht lässt es die Einsatz- und Personalsituation zu, dass ich die zweite Nachtschicht ein bisschen verkürze, das entscheidet sich aber erst ganz kurzfristig.


    Von mir also ein (wenig optimistisches) "Vielleicht"!


    Hmm....dann musste halt mal "das Blaulicht" einschalten, um es noch rechtzeitig zu schaffen... :D

  • Buuh, da können wir nicht kommen ;(


    Wir wünschen aber allen Teilnehmern wieder ein gelungenes Treffen und sehen uns hoffentlich im März.


    Wolfgang (mit Anhang)

  • Darf ich zu bedenken geben, dass wir das letzte Mal scheinbar unterschiedliche Vorstellungen von der Uhrzeit hatten - und jetzt wollt ihr die Lokalität kurzfristig bekannt geben?! Da bin ich ja mal gespannt...


    da ich zu den Menschen gehöre, die sich hauptsächlich im "Gesichtsbuch" aufhalten, war ich mal so frei, auch dort eine Veranstaltung zu erstellen. http://tinyurl.com/7hqq4f5 ich würde versuchen die dort auf dem laufenden zu halten, damit wir vielleicht eine Mehrzahl an Personen erreichen.


    Servus


    da mach dir mal keine Sorgen das klappt schon, ich werde mich darum kümmern :labern:


    Gruß Holger

Array
(
    [thread/10137-stammtisch-nürnberg-12-02-12-im-alex/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 10137
    [title] => stammtisch-nürnberg-12-02-12-im-alex
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren