10. Stammtisch Vulkaneifel-Koblenz am 03.03.2012 Brauwiesen Lahnstein ab 19 Uhr

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

10. Stammtisch Vulkaneifel-Koblenz am 03.03.2012 Brauwiesen Lahnstein ab 19 Uhr

Montag, 16. Januar 2012

Ortszeit: Montag, 16. Januar 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann wollen Wir wohin ?? 13

    1. C: 03.03 .Brauwiesn Lahnstein (9) 69%
    2. D: 03.03. Wüstenhof (3) 23%
    3. A: 25.02. Brauwiesn Lahnstein (1) 8%
    4. B: 25.02. Wüstenhof (0) 0%

    Hallo Ihr Lieben !


    Da Ihr nach einen Stammtisch brüllt , machen wir auch einen :D


    Der erste im neuen Jahr !!!


    Wie jedes Jahr werden auch hier wieder die Dinge stehen die abgestimmt werden müssen ! Also bitte auch mal auf die erste Seite schauen !! :thumbup:


    Achso, ich bitte auch im neuen jahr alle um Vorschläge für Aktivitäten zum Stammtisch und Lokalitäten für den Stammtisch, da ich leider nicht jeder


    Ecke zwischen Eifel und Koblenz kennen ^^


    In disem Sinne , Ich freu mich auf einen neune Stammtisch im neuen Jahr !




    Zum Thema Termin für diesen Stammtisch, mein Vorschlag währe vielleicht diesen nach dem Karneval zu finden, also jetzt vielleicht schon einen


    finden nach der Närrischen Zeit ! :D Ick mach mir zwar nix draus aber falls wir doch ein paar Närren unter uns haben ;)





    Update : Ihr habt gewählt , also sehen wir uns am 03.03. im Maximilians Brauwiesen in Lahnstein ab 19 Uhr

    8 Mal editiert, zuletzt von Pylori ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    schön, dass unser "Maddin" wieder da ist...ich hoffe, du konntest dich gut erholen ^^


    Ich habe mal geschaut, welche termine nach Karneval in Frage kämen.....ALSO hier meine Vorschläge:


    Samstag, 25. Februar oder für diejenigen, die eine ganze Woche zur Erholung vom Karnevalsstress brauchen :D Samstag, 03. März ;)


    Als Lokalität fand ich bisher den Wüstenhof am schönsten, da ein eigener Raum für uns und auch der Service sowie das Essen einfach gut waren....vielleicht bekommen wir auch wieder die taffe "Zwergen"-Bedienung :thumbup:


    Liebe Grüße
    Simone

  • Halli Hallo Hallöle,


    Samstag 03. März hört sich bis jetzt ganz gut an!
    Der Wüstenhof war doch prima, auch wenn wir beim letzten Mal erst später dazu gestoßen sind!


    Gruß Frank

  • Also mein Vorschlag wären die Brauwiesen in Lahnstein, wäre mal was anderes als der Wüstenhof !


    Ich würd mich freuen wenn wir bis ende Januar die Ideen und Vorschläge sammeln könnten und dann abtsimmen können !! ^^

  • Die Brauwiesen in Lahnstein ist auch eine schöne Lokalität mit rustikaler Küche....wäre für mich auch okay ^^


    Alternativ gäbe es da auch noch die Vulkanbrauerei in Mendig, die allerdings derzeilt umgebaut wird....vielleicht wäre das dann mal was für den Sommer mit einer Führung in den "Katakomben" ;)


    Martin, mach doch einfach mal Umfragen für die 2 angebotenen Termine + als Lokalität Brauwiesen oder Wüstenhof. Wenn ich wüßte, wie das geht, würde ich das auch übernehmen...bin halt doch blond :D


    LG
    Simone

  • Also mein Vorschlag wären die Brauwiesen in Lahnstein, wäre mal was anderes als der Wüstenhof !


    Ich würd mich freuen wenn wir bis ende Januar die Ideen und Vorschläge sammeln könnten und dann abtsimmen können !! ^^


    Auch die Brauwiesen sind für mich ok!


    Ihr macht das schon! :thumbup:

  • Hallo ihr Lieben,


    Stammtisch hört sich echt gut, mir hat es bis jetzt im Wüstenhof am besten gefallen da wir so unter uns waren aber wir können auch nach Lahnstein in die Brauwiesen ;)


    So wie es aussieht kann ich an beiden Terminen.


    Ich hoffe Ihr habt alle gut ins neue Jahr gefeiert?


    Ganz liebe Grüße


    Carsten

  • Hallo ihr Lieben !


    @ Simone ich werde dein Vorschlag anfang kommender Woche so umsetzten. Ich möchte vielleicht noch dem ein oder anderen noch die Möglichkeit geben sich zu entscheiden. Okay ? :)


    @ ALL ab Anfang nächster Woche könnt Ihr dann abstimmen in welche Lokalität wir gehen wollen und wann ! :)


    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende

  • Hi,


    hört sich beides gut an u man kann überall gut essen.
    Ich habe Bowling vorgeschlagen u könnte da ggf was am Preis machen. Dort kann man auch essen u ggf ins Städtchen danach :)


    LG
    Iris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren