Stammtisch Emsland-Osnabrück?!

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Emsland-Osnabrück?!

Donnerstag, 19. Januar 2012

Ortszeit: Donnerstag, 19. Januar 2012

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Leute 8)


    Dies soll erst mal ein kleiner Aufruf sein, um auch mal in meiner Region ein paar Treffen unter "gleichgesinnten" zu organisieren.
    Vor allem die junge Generation darf sich angesprochen fühlen ;)


    Ich bin auf alle Antworten gespannt!


    Lieben Gruß, Jens

  • Moinsen :)


    Ja coole Idee, wäre toll wenn sich da noch welche finden würden, die Interesse hätten. Bin auf jedenfall dabei :)


    gruß Axel

  • hach ...ich würd ja auch wohl..aber ich darf ja nicht ^^

  • Es sind natürlich auch ältere Semester herzlich eingeladen. Wollte nur speziell den Nachwuchs etwas anwerben ;)

  • Haool Ihr Lieben...erhöhemal mit Kerstin den Altersdurchschnitt....und hätte große Lust auf neue, nette Leute, also gerne mit mir rechnen! :thumbup:

  • Haool Ihr Lieben...erhöhemal mit Kerstin den Altersdurchschnitt....und hätte große Lust auf neue, nette Leute, also gerne mit mir rechnen! :thumbup:

    Hallo! :)


    Vergess aber bitte nich hohe Schuhe anzuziehen, wenn es zum ersten Treffen kommt :thumbup:

  • die höchsten die ich finden kann...endlich mal...und ich fall nicht auf :D ..na ja, außer an dem Gang, müsst mich halt stützen!!!


    lg sanni

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren