Frühjahrssend am 15.03.2012

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühjahrssend am 15.03.2012

Sonntag, 22. Januar 2012

Ortszeit: Sonntag, 22. Januar 2012

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • In altbewährter Tradition findet (i.d.R.) dreimal jährlich Münster's großes Volksfest - der Send -statt. Sollte es wider Erwarten nicht meimeln (Masematte: Regnen), so könnten wir uns doch wieder zum gemeinsamen Besuch des Frühjahrssend treffen!?



    Hierzu schlage ich folgendes vor:


    WANN: Donnerstag, 15.03.2012, 18 Uhr


    WO: Haupteingang des Amtsgerichts


    WAS: Frühjahrssend


    Bei Schlechtwetterlage bzw. im Nachhinein könnten wir in eine Lokalität ausweichen!

    4 Mal editiert, zuletzt von Pfuxs () aus folgendem Grund: Frühjahrssend 2012 und nicht Herbstsend 2011 ... alles zu seiner Zeit!

  • WANN: Donnerstag, 15.03.2012, 18 Uhr


    WO: Haupteingang des Amtsgerichts


    WAS: Herbstsend



    Ja, die Münsteraner, immer der Zeit voraus – feiern im Frühjahr schon den Herbstsend :D

  • Ja, die Münsteraner, immer der Zeit voraus – feiern im Frühjahr schon den Herbstsend

    Das kommt davon, wenn man der Einfachheit halber alte Sachen wieder aufwärmt oder kurz gesagt: Kopiert! Danke für den Hinweis ...

  • Unter Vorbehalt, wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich gerne dabei! glg

  • Hi, ich glaube, ich habe meinen Beitrag gerade versehentlich wieder gelöscht. Also, ich bin noch ziemlich neu bei "Große Leute". Kennt Ihr Euch bereits oder gilt dieses nette Angebot für jedermann?? Da ich unter Sendmuffeln lebe, würde ich mich dann gerne anschließen.

  • Kennt Ihr Euch bereits oder gilt dieses nette Angebot für jedermann??

    Mal abgesehen von zwei bis drei ansässigen GL'ern exitiert eine regelrechte Fluktuation bei den Teilnehmern! Wir freuen uns immer über neue Gesichter; selbst eine mangelnde Körpergrösse ist kein Ausschlußgrund!

  • ... leider ist das Treffen in der Woche, da muss ich malochen.

    Du willst mir doch nicht erzählen, daß du ohne deine Verpflichtung extra nach Münster kommen würdest, um mit uns den Send unsicher zu machen!?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren