Stammtisch der Thüringer - 10.03.2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch der Thüringer - 10.03.2012

Montag, 23. Januar 2012

Ortszeit: Montag, 23. Januar 2012

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Petra und ich haben folgenden Vorschlag für unseren nächsten Stammtisch entwickelt:


    17.00 Uhr eine kleine, feine, spannende, lustige Führung über den Petersberg mit gewöhnlichen und ungewöhnlichen Geschichten über Erfurt und lange Leute


    ca. 19.00 Uhr Essen auf dem Petersberg in der Glashütte - mit hervorragendem Panoramablick


    Was wir danach machen, können wir ja individuell festlegen, die Tanzveranstaltungen stehen noch nicht im Veranstaltungskalender, es ist wohl noch etwas früh dafür.


    Was haltet ihr von der Idee?
    Andere Vorschläge werden gern entgegen genommen. :thumbup:

  • Hallo Katrin,


    habe leider die letzten zwei Termine verpasst. Anfang März kann ich aber wahrscheinlich auch nicht, denn da werde ich wohl in Amerika sein.
    Aber schön wieder von euch zu Hören!


    Viele Grüße, Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Vortipor ()

  • hm, das Interesse scheint ja nicht gross zu sein!


    schade eigentlich!


    AnnE


    p.s. brauchen alle wirklich immer ne pm? das kann doch nciht sein!

  • Ich werde mir dieses Datum vormerken .Melde mich kurzfristig ,weiss noch nicht wie arbeiten muß. Würde mich freuen Euch mal zu treffen.


    Silvia

  • Hallo Andreas,


    der Termin ist fix.


    Es gäbe als Ausweichtermin aber auch noch den 03.03., da müsste ich nur ein anderes Lokal suchen.


    Am Wochenende werde ich mal PN an die hier registrierten Thüringer schicken, mal schauen, wie die Resonanz ist.

  • Irgendwas scheint bei mir mit den Abonnements nicht zu funktionieren. Ich bekomme keine Benachrichtigung per Mail, wenn hier was Neues ansteht. Habe mal eine neue Mail-Adresse eingetragen, mal sehen...


    Gruß, Andreas

  • So, ich habe jetzt 380 PN für die PLZ-Bereiche 07 und 99 verschickt, mal sehen, wie die Resonanz ist :)


    Andreas - funktioniert es jetzt mit dem Abonnement?

  • Also besser wäre bei mir der 03.03. Am 10. weiß ich noch nicht, ob ich es 17 Uhr schon zur Petersberg-Führung schaffe. Eventuell gibts an dem Tag nämlich einen Thüringenmeistertitel zu feiern ;) Aber beim Essen und der anschließenden Tanzveranstaltung bin ich dabei.


    Bin gespannt auf meinen ersten GL-Stammtisch ...


    Peggy

  • Herzlichen Dank für die Einladung :) . Ich wäre gern dabei, aber mein Vater wird genau am 10.3. 75, da kann ich nicht fehlen. Gebe aber die Einladung gerne an eine grosse Freundin weiter.


    Viel Spass wünscht Euch


    Uta

  • Vielen Dank für die Einladung! :thumbup:


    Leider muss auch ich absagen, der Termin liegt mir einfach zu knapp vor dem in Köln
    ... aber gern würd ich mich beim nächsten wieder einlassen lassen :whistling:


    liebe Grüße an dich Katrin und alle Thüringer hier

  • ach schade, hab am 10.03. geburtstag ;o( und die hütte voll..
    aber ich hoffem ihr habt nen schönen abend und vielleicht klappts ja beim nächsten treffen..
    liebe grüße, diana

  • Hallo Kathrin,


    ja man muss in den Einstellungen eine Haken setzen: E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements
    Ich hoffe das es jetzt geht.


    Gruß, Andreas

  • Hallo , danke für die Einladung - leider bin ich nicht da - an diesem Wochenende besuche ich in Leipzig ein Musical. Schade.....


    Christine
    [*][old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/confused.png[/old]

  • Weiss noch nicht genau, ob ich jem für mein Kind habe. Wird sich kurzfristig entscheiden.Werde mir auf jeden Fall den Termin vormerken.


    Lg Jana

  • Ich kann leider nun auch nicht am 10.3.,
    bin nicht in Erfurt!
    Ich wünsche euch einen tollen Abend :)

    Einmal editiert, zuletzt von lady321 ()

  • Wie ich allen, die sich bei mir gemeldet haben, bzw. in der Teilnehmerliste stehen, schon geschrieben habe, bin ich aus privaten Gründen am 10.03. leider verhindert. ;( :kruecke:


    Ob ihr Euch trotzdem trefft, oder der Termin auf Ende März / Mitta April verschoben wird, steht noch nicht fest. Die Tendenz aus den PN geht momentan Richtung Terminverschiebung.


    Es tut mir leid, ist aber nicht änderbar. Plätze im Restaurant auf dem Petersberg sind für den 10.03. auch noch kurzfristig buchbar, ich habe mich gestern noch informiert und die ursprüngliche Buchung erst einmal storniert.

  • Liebe Katrin, ohne dich wird es sicher traurig. :traurig1:


    Ich hätte für den 10. auch noch eine Geburtstagseinladung.
    Wir könnten es also gerne verschieben, damit du dabei sein kannst.
    Allerdings, wenn die anderen gerne wollen, dann komm ich auch zwei Mal
    und lass den Geburtstag sausen. Mir wurde versprochen, es gibt eine
    Nachfeier, damit ich mich mit euch treffen kann.

  • Hey,


    ich würde gern am Stammtisch teilnehmen, da ich an diesem Wochenende in Erfurt bin.


    Bleibt es bei dem Termin? :?:


    Gruß Ute


    :)

  • Also so ganz unglücklich wäre ich auch nicht bei einer Terminverschiebung. Es könnte mich am 10.03. eventuell noch eine Meisterschaftsfeier ereilen. Und irgendwie würde ich ungern weder das eine noch das andere absagen müssen :(

  • Also Jungs und Mädels, ich geh dann doch zum Geburtstag und freue mich auf den verschobenen Termin mit Katrin.
    Kann ja nur noch besser werden das nächste Mal.

  • Hallo,


    also ich würde mich auch über eine Terminverschiebung freuen. Bin gerade in den USA und deshalb am
    10.03 leider verhindert.
    Viele Grüße aus Michigan, Andreas

  • Ein Hallo an die "Übriggebliebenen",


    kommt irgendjemand morgen zum Petersberg :?:


    ...oder fällt der Termin gänzlich aus?


    Lieben Gruß


    Ute :)

  • Schön, dass ihr es doch verschoben habt. Wollte gerade fragen, was ich verpasst habe. War schon ganz traurig.
    Freu mich auf den nächsten Termin !!!! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren