26.02. Eislaufen beim Italiener :-)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

26.02. Eislaufen beim Italiener :-)

Freitag, 27. Januar 2012

Ortszeit: Freitag, 27. Januar 2012

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • mNun, damit ich nicht noch mehr Zeit verliere und die Saison bald endet...möchte ich noch mal aufs Eis.
    Diesmal zur familienfreundlichen Zeit am Sonntag Nachmittag.


    Wir treffen uns am


    26.02.2012 um 14 Uhr vor dem Eisstadion an der Bremstraße in Düsseldorf.


    Dort verbringen wir ca. 2 Stündchen auf dem Eis.
    Zu allem was anschließend noch möglich ist, möchte Gerd nach mir ergänzende Worte schreiben :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tolle Deern ()

  • Gute Idee! Da sage ich doch ganz spontan "ja!". Vermutlich komme ich dann aber nicht alleine, sondern inclusive Nachwuchs.

  • Exakt so war es auch gedacht. Mal ein Ausflug mit Kind und Kegel.


    Wer beides nicht hat, darf natürlich trotzdem kommen ... nicht wahr, Marc ? :)


    *flöt*

  • Was, mit Kindern kegeln? Das ist ja wie Zwergenwerfen, politisch völlig unkorrekt. :D


    Oder hab ich da was mistverstanden? :whistling:

  • Exakt so war es auch gedacht. Mal ein Ausflug mit Kind und Kegel.


    Wer beides nicht hat, darf natürlich trotzdem kommen ... nicht wahr, Marc ? :)


    *flöt*


    Klasse! :thumbup:


    Dann 1mal Janne mit zweimal Nachwuchs und diesmal ohne Hund :D 8) .

  • Hmmm... Kann man das auch eine Stunde später machen? Ich werde nämlich vorher noch meinen Brunch in Bonn besuchen... BITTEEEEE!

  • Vor zwei Jahren hat Gran_Courage schon einmal ein Eislauftreffen an der Brehmstraße organisiert und wir sind hinterher hier eingekehrt:

    LA PIZZA "IL DISPERATO"


    Wir konnten damals für 20 Leute reservieren und es sind hinterher auch noch einige zum Essen dazugestoßen, die keine Lust auf das glatte Parkett hatten. Der Laden ist die Zweigstelle der Trattoria Baccala, die meines Wissens zu den 10 besten italienischen Restaurants in Deutschland gehört. Da sie dort keine Pizzen anbieten, haben sie 200 m entfernt das Il Disperato aufgemacht. Die Qualität des Essens ist absolut top und ich würde für 16:30 Tische reservieren. Die Pizzeria ist ca. 1,3 km von der Eishalle entfernt. Tragt bitte im Kommentarfeld ein, wo Ihr dabei sein möchtet und meldet Euch an.
    Wie das Essen geschmeckt hat und wie die Teilnehmer sich am Tag nach dem Eislaufen gefühlt haben, könnt Ihr hier nachlesen:
    http://www.grosseleute.de/forum/topic6309_page6.html

    3 Mal editiert, zuletzt von gerd203 ()

  • @ all
    Bitte tragt unbedingt das Eislaufen und/oder den Italiener im Kommentarfeld ein.
    Ich weiß nicht, ob ich für mehr als 20 Leute reservieren kann und die Plätze im Restaurant werden wohl ratzfatz weg sein.
    Es werden sicherlich, so wie auch beim letzten Mal, einige Nichteisläufer später dazustoßen.
    Leider habe ich im Restaurant noch niemanden erreicht, da montags Ruhetag ist.
    Morgen weiß ich mehr.

  • Hey zusammen,


    Jetzt habe ich auch endlich den Beitrag gefunden und will es nicht verpassen, mich einzutragen. Also, Eis heil und am 8.2. wird mit den GLern in Essen auf dem Kennedyplatz schon mal geprobt.

Array
(
    [thread/10197-26-02-eislaufen-beim-italiener/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 10197
    [title] => 26-02-eislaufen-beim-italiener
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren