Weißwurscht-Frühstück, Samstag, 11.02.2012, 10.30h, München

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weißwurscht-Frühstück, Samstag, 11.02.2012, 10.30h, München

Montag, 30. Januar 2012

Ortszeit: Montag, 30. Januar 2012

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    auf Empfehlung von Sandra (Wunschjuwel) lädt der Münchner Stammtisch vor der nächsten Abendveranstaltung zwischendurch mal zum Weißwurscht-Frühstück ein. Für mich als Zuagroaster sicher eine extrem interessante Erfahrung :thumbup:


    Wann?
    Samstag, 11.02.2012, 10.30 Uhr
    sonntags ist leider Ruhetag :(


    Wo?
    Weisswurscht beim Wallner
    Gaststätte an der Grossmarkthalle
    Kochelseestr. 13
    81371 München


    Internetseite
    http://www.gaststätte-grossmarkthalle.de


    Anreise
    Öffentliche: U3, U6 und Bus 152 bis Implerstraße, dann ca. 5 Minuten Fussweg Richtung Grossmarkthalle über den Gotzinger Platz.
    Mit dem Auto: Vorhandene Parklätze liegen im Parklizenzbereich, Parkschein ziehen!


    Also, wer ist dabei?


    Viele Grüße,


    Earlinger


    [old]http://www.bioprodukte.de/wp-c…1/04/wurst_weisswurst.jpg[/old]

  • Sorry,


    danke für die Einladung, immer gerne aber ich bin in Richtung Ruhrpott unterwegs !


    Euch viel Spass !


    Gruß Magnus

  • Danke, sehr aufmerksam, die Zugereisten mit den Bräuchen und dem guten Essen der Münchener vertraut zu machen.
    Allerdings bin ich an diesem Wochenende im Rheinland, komme also nicht.


    Guten Appetit an alle Teilnehmer ! 8o

  • Danke, den werden wir sicher haben. Gute Idee, ich bin (sofern der Freitagabend nicht zu lange werden sollte) dabei!

  • Mh, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf.
    Aber mal so eben zu Euch runter fahren klappt leider
    nicht. Jedenfalls nicht in der Karnevalszeit :)
    Vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei.

  • Es heißt die Weißwurst darf das Zwölfuhrläuten nicht hören ;)
    Also noch später können wir ein "Frühstück" kaum ansetzen. Aber wer weiß, vielleicht schaffst Du es ja ausnahmsweise mal uns zuliebe :thumbup:

  • An dem Samstag bin ich leider schon in Liechtenstein beim Skifahren/Rodeln und kann daher leider nicht mit. :weinen2:


    Ich wünsche euch anderen auf jeden Fall viel Spaß dort und die Weisswürscht beim Wallner (eigene Metzgerei) sind echt die besten in ganz München! Also haut ordentlich rein und verputzt eine für mich mit! :D

  • Hallo zusammen,


    sorry, da klink ich mich dieses Mal aus. Weißwurstfrühstück ist leider nix für mich. Aber beim nächsten Stammtisch bin ich gerne wieder dabei.


    Euch anderen wünsch ich aber auf jedenfall viel Spaß :)


    LG Claudia

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren