Spontan.....Ü 30 Nachtspektakel....

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Spontan.....Ü 30 Nachtspektakel....

Donnerstag, 2. Februar 2012

Ortszeit: Donnerstag, 2. Februar 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Huhu....


    es hat sich ganz spontan ergeben das drei große Leute trotz der Kälte am Freitag, den 3.02.2012 in Kölle feiern gehen wollen.....und wer Lust hat klinkt sich einfach mit ein.....
    Im alten Wartesaal ist Ü 30 Nachtspektakel.......Beginn 22:00



    Treffen wollten wir uns ab 22:00 am Zeitkaffee am Hbf (kennt ja jeder....oder ;-)).....aber nicht wie üblich draußen, sondern drinnen!
    Da es die Karten im VKK gibt, ist es zwar etwas wackelig mit dem reinkommen, falls wir nicht reinkommen werden wir kurzerhand wo anders hingehen
    :P .


    Also wer Lust hat ist entweder ab ca. 22 Uhr im Zeitkaffee oder sagt per PN frühzeitig Bescheid, wenn er bzw sie etwas später dazu kommen...... dann warten wir auch :)


    Lg Chariten

  • Schade...GLer scheinen nicht so spontan zu sein ;) ,aber ich schiebe es mal eher auf die Kälte 8)


    tja ich kann nur sagen trotz der klirrenden Kälte war es ein klasse genialer, witziger und lustiger Abend ...... mit den vier Leutz die sich rausgetraut haben ....... :up1:


    Und vor allem muss ich los werden das die Musik gestern der Hammer war...... ich dachte immer bei der GLP das der Wartesaal schuld am scheiß Klang ist...... haha nöööö der Klang ist genial, wenn der DJ weiß was er tut ^^ ....... und das hat der gestern :thumbup: :thumbup: :thumbup: ...... also liebes GL Team bitte nehmt doch bei der nächsten GLP einen DJ der Ahnung von seinem Job hat ...... dann stimmt auch die Spannung, das Spiel und der Spaß :P
    :disco:

  • Die Ü30-Party war echt klasse. Besonders mit GLern. :D

    Füsse sind wundgetanzt.
    :disco:

    Hoffentlich beim nächsten Mal mir mehr GLern.
    :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren