Münchner Stammtisch, Samstag 03.03.2012, 19.00 Uhr

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Münchner Stammtisch, Samstag 03.03.2012, 19.00 Uhr

Samstag, 4. Februar 2012

Ortszeit: Samstag, 4. Februar 2012

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    nach dem Erfolg des letzten Stammtischs am 28.01. mit rund 20 GL´ern, möchte ich Euch nun zur nächsten Runde einladen. Und zwar am Samstag, den 03.03.2012 ab 19.00 Uhr


    Für alle, die´s noch nicht kennen: Der Münchner Stammtisch ist ein regelmäßiges Treffen der Münchner GL´er (+ Munich Outbacks :)) ) und findet im Abstand von ca. 4-6 Wochen statt. Wir kommen in lockerer Atmosphäre zusammen zum Kennenlernen, Ratschen, gut Essen und Trinken, Spaß haben und wozu Ihr sonst noch so Lust habt. Wenn es sich ergibt, spricht auch nichts dagegen später noch zum Tanzen o.ä. weiterzuziehen. Dann sollten wir uns aber nochmal konkret Gedanken machen, wo wir auch zu später Stunde noch sicher unterkommen, damit´s nicht wieder ne Stadterkundung wird (auch wenn München bei Nacht total spannend ist) :rolleyes:


    Kurz und bündig
    Was? Münchner Stammtisch
    Wann? Samstag, 03.03.2012, ab 19.00 Uhr
    Wo? Restaurant PIATSA, Leopoldstr. 33, 80802 München


    Anmeldung
    Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr wirklich kommen werdet, da wir verbindliche Reservierungen vornehmen müssen. Anmeldeschluß ist 3 Tage vor dem Stammtisch - also am 27.02.2012. Sollte die Nachfrage größer sein als die reservierten 30 Plätze, wird es eine Warteliste geben. Parallel dazu würde ich versuchen, die Anzahl der Plätze zu erhöhen.


    Location / Wegbeschreibung
    Restaurant PIATSA
    Leopoldstr. 33
    80802 München
    http://www.restaurant-piatsa.de
    griechisches Restaurant mit gemütlicher Kamin-Atmosphäre und Live-Musik (bereits GL-erprobt)
    Anreise am besten mit der U6 bis Münchner Freiheit oder Giselastraße (etwas gleich weit entfernt)


    Essen und Trinken
    Ob Ihr was Essen oder nur was Trinken wollt, entscheidet Ihr natürlich selbst. Es besteht keinerlei Verpflichtung.


    Noch Fragen?
    Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie nach Möglichkeit bitte hier im Thread. Falls Euch das nicht recht ist oder die Frage Eurer Meinung nach nicht hierhin gehört, könnt Ihr mir auch eine PN schicken.


    So und nun los zum Anmelde-Button! :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Earlinger ()

  • Hallo Jörg,
    hallo restliche Stammtischler,


    na, das geht ja wie's Brezel backen. Ich hab' mir den Termin vorgemerkt und werd' mich rechtzeitig rückmelden. Freu' mich, dass Du Dich darum kümmerst, Jörg.


    Grüßle aus dem Münchner Süden,
    Friedemann

  • Hallo miteinander,


    ich bin auch gerne wieder mit dabei. Passt auch gut, wie ich gerade gesehen habe, ist mein kinderfreies Wochenende :-). Ich hätte ja große Lust mal wieder auf Griechisch, nur um mal eine Meinung ab zu geben ;)


    LG Antje

  • Here we go again! - Dabei und für Piatsa. Damit die Griechen in München nicht auch noch in die Krise kommen :pinch:

  • bin dabei


    der Grieche ist ja damals bei den meisten Leuten schon gut angekommen, ich fand den nicht so gut. ABER, wenn man Tanzmöglichkeit, Kamin und Essen in einem sucht, also 7in1, dann ist die Auswahl klein.


    Wenn Du reservierst, versucht den Kaminplatz für uns zu blocken.

    Einmal editiert, zuletzt von nail.salama ()

  • hey, super, Stammtisch find ich super und komm auch gerne mal.
    Leider hab ich genau am nächsten Termin schon was geplant :(
    bitte gerne weiter Infos zuschicken!
    liebe Grüße
    Melanie

  • Hallo Leute,
    ich wäre auch für den Griechen. Das Problem beim letzten Mal war nur das ewige Warten auf unser Essen, aber der Rest war echt Spitze. Ich werde mal den Thread weiter verfolgen und hoffe, dass es der Grieche wird. :bisarztkommt:


    LG Biene :flieg:

  • Klingen beide recht gut, wäre eher für den Irish Pub, bin aber auch für griechische Kaminabende zu haben.
    Lass mich überraschen. Uns allen noch einen vernünftigen Winter mit Schnee aber ohne Gefriertemperaturen.
    Ciao Bergfex

  • Hallo Jörg,
    Hatte heute ein Treffen mit den " anderen Rosenheimern".
    Wir wären gerne wieder dabei.....schließlich war es ja so schön beim letzten Stammtisch!!!
    Ich melde mich jetzt schon mal an.
    Jörg, vielen Dank auch schon mal vorne weg....ohne so engagierte Leute wie dich kämen so tolle Treffen nicht zustande.
    Bis 3.3. also
    viele Grüße
    Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von bine62 ()

Array
(
    [thread/10257-münchner-stammtisch-samstag-03-03-2012-19-00-uhr/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 10257
    [title] => münchner-stammtisch-samstag-03-03-2012-19-00-uhr
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren